Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: @mexx: Serientrennung möglich?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130922/-1/11452087066181/
http://desu.de/jpHR76g




Von:    AvayaLuc 16.04.2006 19:43
Betreff: @mexx: Serientrennung möglich? [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn vl einiges was ich jetzt poste schon gesagt wurd,e wollt ich es doch nochmal niederkritzeln...
Ich glaub auch, das eine Serientrennung an sich keine schlechte idee ist, aber wenn wir jetzt anfeangen digimon und yugioh/Gx zu trennen, dann kommen doch wirklich alle anderen und sagen, ich will das das getrennt wird, ich will das das getrennt wird....
Man kann nicht sagen, das es fürchterlich schrecklich ist das digimon adventure und digimon tamer zusammengefasst sind, ist es nicht... auch wenn es nur digimon adventure wäre, dann müsste ich tortzdem lange suchen um meine lieblings taito unter all den taioras zu finden.... Und die paar minuten hab ich, wenn ich shcon die zeit hab ne geshcichte zu lesen...

Genau, trennen wir alles nach anime charas und dann nochmal nach pairings, dann brauch man vielleciht gar nicht mehr suchen O___O *achtung tiefliegender sarkasmus*

Auch wernn jeder autor, und jeder zeichner hilft, seine eigenen künstlerischen ergüsse umzusortieren, ist es immer noch ein großer auffwand, wobei ich ernsthaft bezweifle das jeder sich die mühe mahct seine story umzusortieren.. manche leute wollen das einfach nicht....

Und es schadet nun wirklich nicht, wenn tamers und frontiers zusammen gewürfelt sind... -.-
Und oben hat noch wer geschrieben, das viele storys, bilder, themen und so übergreifend wären... na toll, soll man die dann in einem thema posten sodass nur ein paar fans des jeweiligen themas die finden, oder soll man die in allen themen der serie posten, und somit wahrscheinlich ein heilloses chaos anrichten nach dem motto "ach die story, die kam die letzen drei seiten auch schon...!"
dann hätte ich ehrlich keine lsut mehr zu suchen... -.-

Wenn ihr eine Serientrennung wollt, gitb es EINE einfache möglichkeit *hrhrhr* Löscht alle archive und fangt ganz von neu an! ^^ das wäre mein vorshclag... aber darauf hat auch keiner lsut, was XD

Man kan nsich noch jahre darum streiten, wie man was am besten trennt, ob und überhaupt und bla und rabarber.... Nach serienrubriken, nach pairings, nach charas, nach original und ami, nach manga und aniem.. nahc.... gamecube spiel und PS2, das geht endlos so weiter.... -.-

Nya, merkt man das i ch gegen eine serieneinteilung bin?
Ich zum beispiel, bin ein riesiger digimon fan, ich mag adventure, zero two, tamer und frontier... ich mag es wenn ich nach einer taito suche und dan nauf eine gaz suite takouji stoße *___*
Stellt euch mal vor, ich wette die meisten user sidn über die tollsten geschichten gestolpert, während sie eigentlich was ganz anderes gesucht haben.... Und das gibt es dann nicht mehr! O___O EINFACH WEG O_____O *panik*
*rennrennrennnrennrennrennrenn*

adioz, und es soll sich jeztt bitte niemand durch meinen post angegriffen fühlen.. -.- keine lsut auf zoff..
I'll die just for Die!

Nicht-agressive, Psychopatische Rehe, Versammelt euch in unserem Zirkel! ^-^

Zurück zum Thread