Zum Inhalt der Seite

Thread: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen?

Eröffnet am: 02.08.2004 17:35
Letzte Reaktion: 03.01.2005 16:25
Beiträge: 301
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Leto 24.08.2004 20:27
Betreff: Wollt ihr den Yu-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
>Wie komm ich wohl an die shirts so billig ran? Zerbrecht euch mal eure Köpfchen...^^

Du hast Kontakte sprich du kennst die Leute die die T-Shirts drucken?
Mitglied in der RU-DS-Org

A gentle kiss, the flow of blood
Darkness surrounds me
My elixier of life, it's his



Von:   abgemeldet 24.08.2004 20:40
Betreff: Wollt ihr den Yu-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 

> Mir ist gerade so aufgefallen das auf meiner Karte der Film Yo-gi-oh heißt ^^*
> Am meisten freue ich mich auf die geschockten blicke der Mutti's, oder auf so Sätze wie: "Guck mal Mami das Mädchen hat zwei Männer auf dem t-shirt, was machen die da?" (is mir schon mal passiert...)
> Ich liebe es jungen Eltern das Leben schwer zu machen!
>
XXXXDDD genial!!! un mia wäre egal ob mich jemand erkennen würde...wäre noch besser!!^^° nyaaaaaaaaaaaaaaa ich muss das mim shirt durchsetzen!!!! eins en bissl harmlos wie des im stecki sethXseto für die schule(sport) un eins für des kino, kirmes etc...mit diesem blutigen piccu un diese yamiXseto pic da hängt yami irgendwie komisch nach hinten...
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 24.08.2004 20:48
Betreff: Wollt ihr den Yu-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
>> XXXXDDD genial!!! un mia wäre egal ob mich jemand erkennen würde...wäre noch besser!!^^° nyaaaaaaaaaaaaaaa ich muss das mim shirt durchsetzen!!!! eins en bissl harmlos wie des im stecki sethXseto für die schule(sport) un eins für des kino, kirmes etc...mit diesem blutigen piccu un diese yamiXseto pic da hängt yami irgendwie komisch nach hinten...

Ja, des wär's. Ich glaub, ich mach mir auch zwei.
Ich hoff trotzdem dass an dem Tag niemand da ist, den ich kenne...
Aber andererseits... Dann kann er mein T-Shirt bewundern! Baku X Malik 4 Ever! *fähnchen schwenk*

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   SillySil 24.08.2004 22:56
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
*totally hibbelig ist*

HA...nur noch ca. 39 Stunden und 40 Minuten und ich werde im Kino sitzen und den Film sehen!!!! Wuuuuuuhahahahahahahahaaaaaaaaaaaa....*Kaibas jap.Lache nachahm*
*schon totally durch den Wind is*...wie immer ><°°°

Waiiiiiiiiii und Kaibas Imagesong ist soooooo GEIL *____* *JulianMoore da Recht gibt* ^^
Und so passend!!*schmaaaaaacht* Vorallem der Refrain hats in sich!!*neuen Ohrwurm hat*

Ach und der Film ist das Ergebnis von ner Zusammenarbeit zwischen nem jap. und nem US-Team!! Also nichts NUR Ami Film!!

Sooo... das wars... ^^

*Kaiba for SEME Schild aufstell*

Ja ne
Sil^^
Wehrt euch gegen das SKU-Virus!!!!

*Kaiba for SEME Schild aufstell*



Von:   abgemeldet 25.08.2004 00:06
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Also ich gehe auf jeden Fall hin. Und schleife auf jeden Fall möglichst viele Freunde mit. Bin schon seit 2 Wochen ganz nervös! (Freue mich besonders auf diese Karten, die man krigt) ^_^



Von:   abgemeldet 25.08.2004 01:06
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
> *totally hibbelig ist*
>
> HA...nur noch ca. 39 Stunden und 40 Minuten und ich werde im Kino sitzen und den Film sehen!!!! Wuuuuuuhahahahahahahahaaaaaaaaaaaa....*Kaibas jap.Lache nachahm*
> *schon totally durch den Wind is*...wie immer ><°°°
>
> Waiiiiiiiiii und Kaibas Imagesong ist soooooo GEIL *____* *JulianMoore da Recht gibt* ^^
> Und so passend!!*schmaaaaaacht* Vorallem der Refrain hats in sich!!*neuen Ohrwurm hat*
>
> Ach und der Film ist das Ergebnis von ner Zusammenarbeit zwischen nem jap. und nem US-Team!! Also nichts NUR Ami Film!!
>
> Sooo... das wars... ^^
>
> *Kaiba for SEME Schild aufstell*
>
> Ja ne
> Sil^^


Kaibas Image Song, der gespielt wird, als er mit seinem Jet unterwegs ist? naja, es geht.
Der Film ist hohl, aber witzig, eben typisch amerikanisch.
hier 3 Bilder daraus:
http://www.angelfire.com/fang/jesni/movie/31.JPG
http://www.angelfire.com/fang/jesni/movie/12.JPG
http://www.angelfire.com/fang/jesni/movie/16.JPG
[müsst Link kopieren und in Browser eingeben, raufklicken, geht nicht)
Zuletzt geändert: 25.08.2004 01:10:58



Von:    Knuckles 25.08.2004 01:11
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe nur, mit den (Promo)Karten klappt alles - wir (miuu und ich XD) haben unsere Eintrittskarten ja auch schon, und wenn wir nicht rechtzeitig da sind, kriegen wir am Ende keine Promos mehr ab, aber irgendsolche Kiddies XDDD *davor irgendwie horror hat* Warum hatten die die noch nicht, als wir die Tickets gekauft haben, die Promokarten -____-'''

Whuhaha, Kiddies oder eher Mütter schocken - ich will auch XD *vielleicht trotz inzwischen wieder miesen wetters cosplayen könnt*


Oh Himmel, man erwarte bitte um diese Zeit keine sinnvollen Beiträge von mir -.-**


edit: ich hab etwas sinnvoller klargestellt, welche Karten ich wann meine.
>> Fische im Himmel <<

>> Universum implodiert <<
Zuletzt geändert: 25.08.2004 01:31:21



Von:   abgemeldet 25.08.2004 01:18
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Ganz ehrlich? Näääääää!

Muss nu wirklich nich sein.......aber hey.......wem`s Spaß macht! ich mein dagegen sagen kann ich wohl nix.....ich für meinen Teil würde immerhin (sehr sehr gerne und 1000000000fach lieber) in die Inuyasha-Kinofilme gehen. So denn die auch mal in Deutschland kommen *seufz*

Aber viel Spaß bei Yugi (wer immer ihn sehen will)

MFG



Von:    Usaiji-chan 25.08.2004 04:58
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Kurz und Schmerzlos:

NEIN !!!!!
RAF rules, just do it



Von:   abgemeldet 25.08.2004 11:13
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Hallöle!
Du hast recht, ich hab Conections ^^, heißt soviel wie ich kümmere mich um den Hund von dem Typen wenn er in Urlaub fährt! ^^

Cosplay is auch keine schlechte Idee! Aber wir wollen die Kleinen ja net aufs leben schocken. (Obwohl wollen tun wir das schon, nur das mit dem dürfen...^^)

Bis denne dat Jenny -<-@


FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen...




Von:   abgemeldet 25.08.2004 11:26
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Ihr macht euch sorgen dass ihr kein T-shirt getruckt bekommt und ich mach mir sorge dass der Film überhaut bei uns kommt T_T
Hab nämlich im Internet unser Kino gesucht und da steht er nicht drin.
Meine Mutter sagt ich soll warten, weil der erst in größeren Städten kommt und dann zu uns, aber ich will nicht wartäään *quengel*
Und in der nächst größeren Stadt steht es erst morgen im Internet. Vielleicht kommt der noch nicht einmal da *heul*
Jetzt bleibt mir nur noch abwarten und Tee schlürfen und auf ein Wunder hoffen.
Du bist auf dieser Welt, um deine Melodie zu singen, um deinen Tanz zu tanzen. Du bist auf dieser Welt, um dein Bild zu malen und deinen Weg zu gehen. Tu es und warte nicht darauf, bis andere dir die Erlaubnis dazu erteilen.



Von:   abgemeldet 25.08.2004 11:41
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Das ist so gemein!
Ihr habt alle schon eure Karten und unser ******Kino hat Urlaub!!
Ich könnt ausrasten!!!



Von:   abgemeldet 25.08.2004 12:20
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Ich werd ihn mir erst am Samstag ansehen und hoffe mal das es dann noch Promokarten gibt. Ihr habt mich da voll verunsichert. Aber es heißt in der Werbung nicht "Solange der Vorrat reicht" also müßte jeder eine bekommen. Doch welche ist die Frage. Ich hab gehört es soll einmal das Magier Mädchen geben (neue Version), einmal so einen schwarzen neuen Magier, diesen schimmernden blauäugigen Drachen und so eine Pyramide mit der man diese altägyptischen Bestien (aus den Exclusiv Boostern zum Film die es im Laden gibt) beschwören kann. Ich hab schon reserviert für 4 Leute und werde an der Kasse auch 4 verschiedende Karten fordern wenn man diese sehen kann (wenn sie nicht verpackt sind). Hab zum Spaß auch noch alle Plätze um unsere 4 herum reserviert aber das ist ein anderes Thema *g*. Ich geh eigentlich nur in den Film weil er schön gezeichnet ist (wie auch die Serie) und wegen den Karten da solche meist einen recht hohen Wert mal haben.

CU
Spinnenmansch, Spinnenmansch... trallala Spinnenmansch... *träller*



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:32
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
also...
ich geh 100pro rein! schon allein Atilein isses wert. *zwarnochkenekaddenhababerdenkdasesnochgeht*
und wenn dat wirklich kene reine ami-produktion is...
^-^ *g*




Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:52
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
> Also Yu-Gi-Oh läuft ja zur Zeit nicht mehr im TV, wollt ihr trotzdem den Film sehen der im August in die Kinos komm

ich werd mir den nich angucken...
ich find die serie zwar nicht schlecht, aber da warte ich lieber zwei jahre*lol* und kauf mir den dann für 5,99€ bei Tehgelmann...^-^
WAHNSINN und GENIALITÄT liegen manchmal dicht beieinander !!!



Von:    Leto 26.08.2004 11:37
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Hab grad erfahren das der Film in keinem Kino in meiner Nähe läuft ;_;
Das gibt's doch nciht. Wir haben zwei verdammte Kinos und in keinem dieser verdammten Kinos läuft dieser verdammt Film *aufreg* Ich könnte heulen ;_;

Mitglied in der RU-DS-Org

A gentle kiss, the flow of blood
Darkness surrounds me
My elixier of life, it's his



Von:   abgemeldet 26.08.2004 11:39
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Wirklich nicht? Ôo Der ist doch eigentlich total verbreitet. Bei uns wird er auf jeden Fall ausgestrahlt, leider ist er sowas von ausverkauft >_<" Werd wohl erst nächstes Jahr ne Karte kriegen...
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Shizuku 26.08.2004 12:55
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
O.o' Bei uns ist das Kino um drei uhr leer...
Cool, dann schreien drei Mann: Setoo, Yamiii!, Marik! Hey, der ist doch gar nicht da....-.-'



Von:    nurso 26.08.2004 13:53
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
O.O noch ein paar Stunden ^^^*vorfreu* erstmal nachmittagsunterricht, pädagogik und dann ab ins Kino ^^ sport wird geschwänzt^^
&#8222;Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab&#8217; erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.&#8220;
(Noah zu Mokuba)




Von:   abgemeldet 26.08.2004 14:16
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
*löl* ich will den heute auch ncoh mal sehen xD
naja muss ich halt bis Sa. warten ^^"
Naja... Ich will auch Sport schwenzen xD
hehe... kann man nichts machen =-=
Hoffe am Sa. is das Kino nciht ausverkauft ><
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! *gg*
http://www.yamis-dreams-forum.net.tc/ bitte anmelden! ^^
Wenn mir noch ein Arsch nen Kettenbrief schickt flipp ich aus!!!! -.-"



Von:    Shizuku 26.08.2004 17:00
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film immer wieder... [Antworten]
Avatar
 
ICH HABE IHN GESEHEN!!!!!!!!!!
ER WAR JA SO GEIL!!!!!
UND SETO!!
*sabber*
Allein wegen Seto......*totumfällt*
*nasenbluten-bekomm*
Ich werde sofort eine Filmparodie zeichnen! Ja!XDDDDDDD
Als Seto da auf dem Boden lag... Meins! Maaaains! XDDD



Von:   abgemeldet 26.08.2004 18:50
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Oo *drop* Boah ey... die Stelle hass ich aber =="
Dieser *****...
xD" *pfeif* hehe xD
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! *gg*
http://www.yamis-dreams-forum.net.tc/ bitte anmelden! ^^
Wenn mir noch ein Arsch nen Kettenbrief schickt flipp ich aus!!!! -.-"



Von:   abgemeldet 26.08.2004 18:56
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
*ihn gesehen hat*
GEIIIIIIIIIIIIIIL ... der Film war echt super..
*yami und yugi ansabber*
Würde glatt nochmal reingehen.. der ist so genial..
*fahne schwenk*
^.^

mfg

angel



Von:   abgemeldet 26.08.2004 20:12
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
ICH HAB' IHN AUCH GESEHEN!!!!!!!!! GEIL!!!! XD~~~~~~~~
Klar, man merkt, dass es von 'Warner Brothers' ist, aber ich finde es toll, dass die bei den gleichen Synchronstimmen geblieben sind und dass Seto Kaiba mal wieder absolut geil war!!! *___*
Okay, Thea hätte man getröst weglassen können, aber Joeys Witze waren mal wieder sooo süß! XD Wo er die Stimem verstellt, um die anderen von seinen Fähigkeiten zu beeindrucken! *ggg*

Aber am geilsten im Film war das Duell Pegasus vs. Kaiba! *GGG* Die Beiden schmeißen so herrlich mit Beleidigungen und Provokationen um sich, dass es echt nur noch lachhaft ist! *g* Und wie Pegasus immer zu ihm meinte: "Kleiner Kaiba..." *FG* Der Typ ist eindeutig schwul...wie der redet... XD

HERRLICH! XD~~~~~~~~~~~
Anubis sah klasse aus! *_____*

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~

• Achtet Ihr nicht auf unser Leben, achten wir nicht auf Eure Gesetze!



Von:    Shizuku 26.08.2004 20:15
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Mindestens 20 Kiddies + 10 Eltern..
3 19 bzw 18 jährige...
Pegasus spricht....
Wir drei lachen uns schlapp...
Herrlich! Pegi ist ja sowas von schwul! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    Chiko-chan 26.08.2004 20:40
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Hab den Film heute auch gesehen.
Ich fand ihn zwar auch witzig, aber etwas zu doll. Dadurch ging irgendwie die Stimmung flöhten.

Aber Kaiba war so super genial. *mehr will* Dieses Duell gegen Pegasus war unbeschreiblich. Mein Kaiba. *herzchenaugen krieg*

Und ich hab den schimmernden blauäugigen Drachen bekommen. *total happy ist*
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.08.2004 22:48
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
also kaiba hat mich diesma stelenweise ganz leicht genervt...

aba yami und yugi
*sternchenaugen bekommt*

und die szene mit dem messer o.o




Von:    Cerbus 26.08.2004 23:30
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Hi!
Ich war auch in dem Film und muss sagen, der war durch und durch einfach Scheiße... sry..
Aber die Handlung war sowas, aber sowas von bescheiden und einfallslos...
Genauso wie die Kämpfe.
Vor allem die haben ja mehrere Züge auf einmal gemacht...
Der ganze Film hatte null mit dem Kartenspiel zu tun...
Ich kann nur von dem Film abraten...
Dann spannenste am ganzen Film waren die explosionen -_-
Schneidet man 5 Yu Gi Oh! TV Folgen zusammen, hat man nen besseren Film.
Und was noch der hammer war... nach der dritten Vorstellung waren keine Promokarten mehr da... vorallem die Vorstellungen waren nicht mal ausverkauft... das ganze ist ne große Verarsche und das Geld nicht wert...
Meine Meinung dazu....



Von:   SillySil 27.08.2004 01:14
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
*zwar grad schon in andrem Thread gepostet hat*
*hier trotzdem nochmal will* ^_______^

Alsoooo hab den Film natürlich auch sofort -die erste Vorstellung bei uns- gesehen und hab sogar den Leuchtenden Blauauge bekommen!*__* Waaiiiiiiii und getauscht hätte ich, mit den Kindern die mich angequatscht haben, nur mit nem ECHTEM Seto Kaiba!XDD

Was den Film angeht.. ok, die Story war etwas flach... aber im Großen und Ganzen würd ich jetzt nicht soweit gehen zu sagen er war Scheiße.
Was die Duelle angeht -obwohl mich diese eigentlich kaum interessiert haben *nur wegen Bishies in Großformat im Kino war*- .. also das mit Peggy war lutisch *auch ziemlich laut in ihrer Ecke waren* und das Kaiba vs. Yami fand ich irgendwie cool.. ob das daran lag, dass Yami gelitten hat?!*eg
Aber Waaahhhhh dieses blöde Anubis-Viech hat Seto angefasst!!*grrr* Ich fand ihn irgendwie sexy als er da so aufem Boden rumhing XDD

Joey war ziemlich gelungen von wegen "Pate der Spiele" und seine Logik über das Nichtsnennen Seinerseits *weggrins*
Yugi war ziemlich drollig, als er nichts sehen konnte wegen den ganzen Großen oder als er vor den Mumien weggerannt ist XDDD
Kaiba.. wie immer Stur und Selbstbewusst bis zum bitterern Ende.. und diese Lache wieder *ggg
und Yami *am geilsten fand wie er die Karte geschnappt hat*sabba*
-sowie die Yami/Yugi Hints.. die haben 10000% was miteinander *das mal wieder klar wurde*

Waiii und Marik konnte man am Anfang ja auch kurz sehen!!!^^ *Quiekattacke hatte*

Was mich gestört hat Mokuba hatte Noahs Stimme!! Waiii das hat so garnicht gepasst!!(obwohl das in unsren Augen bedeutet hat, dass die beiden sich vereint haben.. und Noah jetzt sowas wie Mokus Yami ist XDDDDD)

Ansonsten.. ich würde jederzeit wieder rein gehen *evtl Samstag wieder geh* ^____________^

Kaiba und Joey seien mit euch!

Ja ne
Sil^^


Wehrt euch gegen das SKU-Virus!!!!

*Kaiba for SEME Schild aufstell*



Von:   abgemeldet 27.08.2004 01:21
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue wahrscheinlich auch nicht rein.
Ich kann die Handlung schon vorraussagen.
Irgendein Idiot will die Weltherrschaft an sich reissen und natürlich muss Yugi das verhindern. Der Böse ruft ein übermächtiges Monster, es sieht zwecklos für unsere Freunde aus, doch Yugi zieht im letzten Moment die super Karte und tadaa er gewinnt. Die Welt kann wieder in Frieden leben. Ende.

Das wird die Ami-Version sein. Und mit Karten wolllen die nur verzweifelt Zuschauer anlocken.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück