Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109


Von:   abgemeldet 03.08.2006 12:33
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
o_O die haben in der deutschen Version im Manga Crocket(s) verwendet??? Aber doch nur am Anfang,oder?



Von:    Yumi-Muto 03.08.2006 17:30
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> o_O die haben in der deutschen Version im Manga Crocket(s) verwendet??? Aber doch nur am Anfang,oder?
Also ... ich weiss nicht ...
Vllt. n Druckfehler ...^^''
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    ShizentoYume 03.08.2006 17:58
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
shizen: also ist doch egal, denke ich...
aber aus dem japanischen schätze ich mal mit crocket...

@yumi
dein ava-pic finde ich voll süß!^///^



Von:    Yumi-Muto 03.08.2006 18:26
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> shizen: also ist doch egal, denke ich...
> aber aus dem japanischen schätze ich mal mit crocket...
Hätt ich auch gesagt...^^'

> @yumi
> dein ava-pic finde ich voll süß!^///^
Danke ...
Is auch das erste in meinem Stecki ...*g*
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 04.08.2006 13:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt mich glaub ich ein wenig missverstanden: Hieß der im Original nicht ganz anders oder irre ich mich? Weil im dt Manga ja schon die Originalnamen verwendet wurden, war ich über den Namen etwas verwundert... Ich kann mich nicht dran erinnern Crocket irgendwo im jap. gelesen/gehört zu haben...



Von:   abgemeldet 07.08.2006 19:09
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
mit was für karten kann ich ein drachendeck schlagen



Von:    Ziva 08.08.2006 10:31
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
wie meinste das? In nem game, ode real? rein theoretisch mit jedem decktyp..O___O es gibt zwar en paar anti-drachen karten, aber eigentlich braucht man sowas nicht.. erkaer mal ein bisshcen genauer! was spielst du fuer ein deck, deckliste, was fuer ein drachendeck(also wo?game, real)
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:   abgemeldet 08.08.2006 14:46
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
nunja ich bräucht nur ein paar anti drachen karten mehr net



Von:    Sasha 13.08.2006 15:27
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
weiß wer, ab welchem band die ägyptenstaffel anfängt? so um 32 oder so???


danke für die hilfe! =)
Fanart Wettbewerb von YGO zu "Die Kälte deiner Augen" mit tollen Preisen:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?
doc_modus=detail&id=21166



Von:    Yumi-Muto 13.08.2006 16:36
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> weiß wer, ab welchem band die ägyptenstaffel anfängt? so um 32 oder so???
Bei Band 32 !^^

>danke für die hilfe! =)
Nix zu danken, gerngeschehen !:3
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 22.08.2006 13:12
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
hey leute jetzt hab ich aber echt ma ne dringende frage.
irgendwie können hier voll viele von euch schon von der 2. staffel von GX reden.
wo habt ihr denn die folgen her? *auch*haben*will*
Zuletzt geändert: 22.08.2006 13:15:54



Von:    Irukandji 22.08.2006 16:12
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Folgen der zweiten staffel hab ich noch net gesehen, aber cih schau mir immer Screenshots auf japanischen oder zum teil auch deutschen bzw. englischen seiten an.


Ich ahb aber auch noch ne Frage: WEiß irgendwer von euch, ob man Wächterin Eatos auch als SPielkarte bekommt oder ob die nur fürs Fernsehen erfunden wurde?
Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%%



Von:    Yumi-Muto 22.08.2006 16:16
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Folgen der zweiten staffel hab ich noch net gesehen, aber cih schau mir immer Screenshots auf japanischen oder zum teil auch deutschen bzw. englischen seiten an.
Das mache ich auch ...
Habe allerdings min. 80% der 2. Staffel auch schon gesehen ...^^
@ all: Wer wissen will wo kann mir ja ne ENS schicken ...
Dann geb euch einen Link ...^^
> Ich ahb aber auch noch ne Frage: WEiß irgendwer von euch, ob man Wächterin Eatos auch als SPielkarte bekommt oder ob die nur fürs Fernsehen erfunden wurde?
also, sofern du keine Imitate haben willst ...
Muss ich die Frage mit:
"Gibts nur im Fernsehen!" beantworten ...
Jedoch waren zwischenzeitlich mal Imitate von Eatos und den drei Drachen bei eBay erhältlich ...ob es die jetzt dort immernoch gibt kann ich nicht sagen, weil ich es nicht weiss ...^^
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    RexRaptor 02.09.2006 13:52
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
hab auch ma ne frage:
Gibt es einen y-g-o!-chrakter aus den staffeln vor GX der im Februar geburtstag hat??????
~Mein Name ist "Weasley" ... "Ginny-Sakura Weasley" ... mit der Lizenz zum stolpern !~

... §aKuRa the vegetarian Velocyraptor ...



Von:    ShizentoYume 02.09.2006 15:28
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich glaub, otogi hat am 28.Februar geurtstag...^^



Von:    RexRaptor 02.09.2006 16:35
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
cool thx^^
~Mein Name ist "Weasley" ... "Ginny-Sakura Weasley" ... mit der Lizenz zum stolpern !~

... §aKuRa the vegetarian Velocyraptor ...



Von:    ShizentoYume 02.09.2006 19:06
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Bitte^^



Von:   abgemeldet 07.09.2006 06:35
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@Yumi: So ein putziges Ava! ^o^

@KusanagiShiyu:
>nunja ich bräucht nur ein paar anti drachen karten mehr net
Mir fällt jetzt eigentlich nur eine ein (musste nämlich auch oft gegen ein Drachendeck kämpfen. ^.^):
- Drachengefäß (alle Drachen werden in die Verteidigungsposition gelegt)
Ansonsten sind halt alle tollen Trick-Karten nützlich, wie gegen andere Decks auch...
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 07.09.2006 20:56
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
hät da mal ne Frage:

Glaubt ihr das zwischen dem Blauäugigen W. Drachen und Rotäugiger Schwarzer Drache ne Verbindung besteht? Weil die namen sinne sich total ähnlich und haben die meisten Karten im Spiel(ausser von den vielen Goblin-Karten). Und in der Wikipedia hab ich auch noch gelesen das der Schwarze Magier so etwas wie ein "Zwischenstehender" der zwei Drachen ist...Weil ist euch schon mal aufgefallen, das der D. Magician und B. E. W. Dragon und R. E. B. Dragon die meisten Karten haben? Ich hab in der Wikipedia gesehen dass der B. E. W. Dragon und der R. E. B. Dragon ähnlikeiten haben...
(Quelle Wikipedia, http://en.wikipedia.org/wiki/Blue_Eyes_White_Dragon)
Blue-Eyes White Dragon - Red-Eyes Black Dragon
Kaibaman - Red-Eyes Black Chick
Paladin of White Dragon - Knight of Dark Dragon (fiction)
Burst Stream o.Destruction - Inferno Fireblast(fiction)
Kaiser Seahorse - Double Coston
Blue-Eyes Shining Dragon - Red-Eyes Darkness Dragon
Blue-Eyes Ultimate Dragon - B. Skull Dragon

>... Dark Magician to represent the middle ground between the two(Dragons), with a balance of power and versatility.

also die frage ist, haben Blue Eyes White Dragon ,Dark Magician und Red Eyes Black Dragon was "gemeinsam"?
(Ausser von der Stärke)

(Ps.: In ner Episode sagte Yugi, das der Rotaugendrache es mit dem Blauäugigen Drachen aufnehmen könnte...)


Der Sinn des Lebens...viele machen sich Gedanken darüber...Doch jetzt gibt es: 42! DER ULTIMATIVE REINIGER!REINIGEN SIE ALLES! DAS WIRD IHR LEBEN VERÄNDERN!(dieses Posting wird von 42! gesponsort)
Zuletzt geändert: 07.09.2006 20:58:04



Von:    Ziva 07.09.2006 21:00
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
tja, allein vom namen her wäre das möglich.. aber ich glaub es wurde jetzt nicht groß was dazu erwähnt, oder?

ich mein bEWD war Kisara, und über red hat man in der richtung glaub ich nichts erfahren..ô__ô
Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try.
~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~
....catch the racing Asu!!^_____~



Von:    Kolibrichen 08.09.2006 19:40
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@ Kazisho
Gute Frage, jetzt wo du das alles erzählst komm ich echt zum Nachdenken. BEWD war wie asuka schon gesagt hat Kisara (oder ihr Ka, wie man's sehen will), aber über REBD hat man ja nix erfahren (das er eine ägyptische Vergangenheit hat oder so). Vll sollte der REBD auch einfach nur die Rivalität oder Feindlichkeit zwischen Joey und Seto fester darstellen:
Seto+BEWD gegen Joey+REBD
Vll sowas wie Eis gegen Feuer, Einzelgänger gegen Herdentier usw.
In der 1. Serie kann Joey Kaiba allein schon nicht ausstehen, weil dieser reich ist und Joey ja etwas ärmlichere/schlechtere Verhältnisse hat. Also immer im Gegenteil besonders da die beiden diejenigen sind die sich immer wieder anzicken.
Vll hat Takahashi sich auch einfach nur bei den Drachen gedacht, dass sie sowas wie das Yin und Yang darstellen, vll ist es auch nur Zufall, dass die beiden Karten etwas miteindander gemeinsam haben.
Aber das sind alles nur Theorien meinerseits! ^^

Meine Frage: Ich hab schon oft gehört (und weis auch), dass Kaiba in den ersten Mangabänden naja ein kleiner Psycho ist.
Er soll sogar jemanden ermordet haben. Kann mir vll jemand genaueres darüber sagen, warum er das gemacht hat, wer die Person war und wie sie gestorben ist? Toll wär es natürlich wenn mir jemand Bilder von den Szenzen schicken könnte. Würd das jetzt wirklich gern mal sehen. Oo *sich Kaiba nicht so vorstellen kann*
Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!
Zuletzt geändert: 08.09.2006 20:12:09



Von:   abgemeldet 08.09.2006 20:47
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>...Yin und Yang darstellen...
Whao! Gute Idee *aus-der-hose-guck*! Danke für die vll. richtige erklärung^^
Der Sinn des Lebens...viele machen sich Gedanken darüber...Doch jetzt gibt es: 42! DER ULTIMATIVE REINIGER!REINIGEN SIE ALLES! DAS WIRD IHR LEBEN VERÄNDERN!(dieses Posting wird von 42! gesponsort)



Von:    Kolibrichen 08.09.2006 20:50
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> >...Yin und Yang darstellen...
> Whao! Gute Idee *aus-der-hose-guck*! Danke für die vll. richtige erklärung^^

O__O *überrascht ist* Nichts zu danken! ^^ Aber verlass dich nicht drauf, es ist nur eine Theorie. ^.~
Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!



Von:   abgemeldet 08.09.2006 21:54
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>>> ...Yin und Yang darstellen...
>> Whao! Gute Idee *aus-der-hose-guck*! Danke für die vll. >>richtige erklärung^^
>O__O *überrascht ist* Nichts zu danken! ^^ Aber verlass dich >nicht drauf, es ist nur eine Theorie. ^.~

hihihihi ne "Theorie"



Ps.: Ich glaub das Kaiba 'n Psycho-Typ war weil er von NATUR aus grüne haare hatte!^^ Dann hat er Takahashi gefragt ob er nicht zum Friseur gehen durfte um sich die Haare Braun zu färben. Dann hat Taka' nein gesagt und Kaiba läuft Amok und bringt jeden um. Dann dachte sich Taka' dabei was...Kaiba kam noch bevor die erste Staffel anfing nochmal zu Taka'(ganz schön langes Ps lol) und fragte wegen den braunen Haaren nach. Dann hat Taka' ihm des erlaubt(weil er leute tötet und das währ schlecht für Taka's Image) und seitdem hat Kaiba-Chan ne braune frisur und is' so happy, das sich die welt bunt, und alle menschen in weiße Häschen verwandeln! Happy-End!
Der Sinn des Lebens...viele machen sich Gedanken darüber...Doch jetzt gibt es: 42! DER ULTIMATIVE REINIGER!REINIGEN SIE ALLES! DAS WIRD IHR LEBEN VERÄNDERN!(dieses Posting wird von 42! gesponsort)
Zuletzt geändert: 08.09.2006 21:55:08



Von:    Kolibrichen 09.09.2006 18:21
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> hihihihi ne "Theorie"

Oo *Angst* Wie jetzt? Was geht? Was denkst du gerade?

> Ps.: Ich glaub das Kaiba 'n Psycho-Typ war weil er von NATUR aus grüne haare hatte!^^ Dann hat er Takahashi gefragt ob er nicht zum Friseur gehen durfte um sich die Haare Braun zu färben. Dann hat Taka' nein gesagt und Kaiba läuft Amok und bringt jeden um. Dann dachte sich Taka' dabei was...Kaiba kam noch bevor die erste Staffel anfing nochmal zu Taka'(ganz schön langes Ps lol) und fragte wegen den braunen Haaren nach. Dann hat Taka' ihm des erlaubt(weil er leute tötet und das währ schlecht für Taka's Image) und seitdem hat Kaiba-Chan ne braune frisur und is' so happy, das sich die welt bunt, und alle menschen in weiße Häschen verwandeln! Happy-End!

;D
Möglich XD
Aber, ich würd wirklich gern wissen, wie das *wirklich* war, also warum er jemanden ermordet hat, ach: *siehe oben*
Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!



Von:   abgemeldet 11.09.2006 06:32
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@KaibasSchoßtier:
>Meine Frage: Ich hab schon oft gehört (und weis auch), dass Kaiba in den ersten Mangabänden naja ein kleiner Psycho ist.
>Er soll sogar jemanden ermordet haben. Kann mir vll jemand genaueres darüber sagen, warum er das gemacht hat, wer die Person war und wie sie gestorben ist? Toll wär es natürlich wenn mir jemand Bilder von den Szenzen schicken könnte. Würd das jetzt wirklich gern mal sehen. Oo *sich Kaiba nicht so vorstellen kann*
Also Screenshots oder scans habe ich jetzt nicht, aber nur als kleines Beispiel:
Kaiba hat Joey in einen Raum mit Waffen gesperrt (Morgensterne, Schwerter, Lanzen, etc.) und zwar zusammen mit einem Massenmörder...
Umgebracht hat er glaub ich nur neben Figuren. *grübel* Und sein Vater halt indirekt.
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 11.09.2006 10:45
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Kaiba war zu Beginn irgendwie gestört... Er hat Leute zusammenschlagen lassen, damit er an ihre seltenen Duel-Monster-Karten rankommen konnte. Aber er konnte anderen trotz allem den netten Jungen vorheucheln und hat sogar Yugi und seine Freunde zu sich nach Hause eingeladen.

In der hier nicht veröffentlichten ersten Staffel war er Anfangs total nett zu Yugi und wollte sich sogar mit ihm anfreunden! Aber das war natürlich nur, damit er seine seltenen Karten kriegen konnte. Dann hat er erfahren, dass Yugis Großvater den blauen Drachen als Karte hat und wollte die natürlich haben.
Als er dann die Karte gegen eine Kopie ausgetauscht hat ist Yami Yugi in Erscheinung getreten und hat ihm auf die Waffel gegossen. Dann war Setos Freundlichkeit für alle Zeiten hinüber und er hat seine ganzen Duel-Monster-Pokale aus Wut zertrümmert *g*

In der ersten Staffel waren ziemlich viele Leute etwas anders, wie wir sie jetzt kennen. Yami Yugi war echt gestört und hat einen Typen ganz zu beginn so fertig gemacht, dass der in ein/e Krankenhaus/Psychiatrie musste. Von Bakura habe ich nicht viel mitbekommen, aber bei dem wird es keine großen Unterschiede geben. Einmal Psycho, immer Psycho. Von Mokuba habe ich auch erste-Staffel-Bilder gesehen, wo er eine Bombe aus dem Fenster wirft...also nehme ich mal an, dass der auch nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte.
Zuletzt geändert: 11.09.2006 10:47:36



Von:   abgemeldet 11.09.2006 11:39
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>Von Mokuba habe ich auch erste-Staffel-Bilder gesehen, wo er eine >Bombe aus dem Fenster wirft

Damals war Mokuba viel besser(auch grüne haare)

(Ps.: Zum 11.9...wie findet ihr das? Sagt mal kurz wie ihr über den tag denkt...)
Der Sinn des Lebens...viele machen sich Gedanken darüber...Doch jetzt gibt es: 42! DER ULTIMATIVE REINIGER!REINIGEN SIE ALLES! DAS WIRD IHR LEBEN VERÄNDERN!(dieses Posting wird von 42! gesponsort)
Zuletzt geändert: 11.09.2006 11:44:21



Von:    Kolibrichen 11.09.2006 19:12
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> @KaibasSchoßtier:
> Also Screenshots oder scans habe ich jetzt nicht, aber nur als kleines Beispiel:
> Kaiba hat Joey in einen Raum mit Waffen gesperrt (Morgensterne, Schwerter, Lanzen, etc.) und zwar zusammen mit einem Massenmörder...

O__O *sprachlos ist* Heftig, das ist wirklich heftig...
Das ist vom Manga ne? Denn die 1. Staffel (an Celestina gewendet) A Shadow Game kenn ich, (trotzdem Danke! ^^). Im Manga sollte das Ganze noch heftiger sein als im Anime.

> Umgebracht hat er glaub ich nur neben Figuren. *grübel* Und sein Vater halt indirekt.

Und warum hat er diese Nebenfiguren umgebracht und wer waren diese, aus welchem Grund?
Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!



Von:    Ziva 11.09.2006 20:50
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> O__O *sprachlos ist* Heftig, das ist wirklich heftig...
> Das ist vom Manga ne? Denn die 1. Staffel (an Celestina gewendet) A Shadow Game kenn ich, (trotzdem Danke! ^^). Im Manga sollte das Ganze noch heftiger sein als im Anime.

jo, das stimmt, das ist in einem der ersten bände, glaub ich.
der manga bzw die ersten teile von ygo sind sowieso um einiges krasser als z..B battle city
(xD warum wurde wohl die erste staffel nicht in deutschland gezeigt?)

So, und jetzt habe ich eine wichtige frage: Q__Q
ich hoffe, jemand kann mir helfen:
Kann hier irgendjemand japanisch lesen (kanji), kennt jemanden, der es kann oder kennt jemand die fanpostadresse von Kazuki takahashi??
ich bräuchte sie unbedingt, leider ist mein japanisch zu limitiert, um es auf der seite von shueisha rauszufinden!!
es wäre einfach klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!^o^
Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try.
~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~
~Aishiteru~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~Aishiteru~
http://animexx.4players.de/community.php/asukaryo/beschreibung/


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109



Zurück