Zum Inhalt der Seite

Thread: Thea und Seto ?????

Eröffnet am: 11.04.2004 11:26
Letzte Reaktion: 18.12.2011 22:04
Beiträge: 1178
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Von:   abgemeldet 01.01.2006 01:28
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
*headdesk* Fängt das alte Jahr also genauso an, wie das alte aufgehört hat v___v
Ich meine, WARUM soll Seto bitteschön nicht zu einer Frau passen?! Toll, er fängt Joey in Doom einmal auf, meine Güte, die beiden hatten Körperkontakt. Ein eindeutiger Beweis dafür, das Seto NUR zu Joey passt und damit gleichzeitig zu keiner Frau -.-" Das Rätsel ist nun endlich gelöst...
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~
Zuletzt geändert: 01.01.2006 01:34:11



Von:   abgemeldet 01.01.2006 02:16
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
@Vayla: bitte nicht schon im neuen jahr aufregen u.u
*beruhigungstee schenkt*
gehts wieder? X3

>also
>wenn ich mal was sagen darf

darfsu....

>BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

nein, doch lieber nicht -.-

>seto mit ner frau?????
>NIEMALS!!!!!!!!!

und wieso denn? was ist daran so schlimm? Oo
du machst hier so als ob frauen irgendne schlimme krankheit wären -.-"

>seto gehört zu JOEY zu ihm und NIEMAND anders!!!!!!!!!

nja, es ist ja zugegeben auch mein lieblingspairing... aber trotzdem Oo es gleich so~ eng zu sehen... -.-

>das ist wohl die offensichtlichste tatsache die es aufdieser >verdammten welt gibt
>allein diese anspielungen in der serie
>in der dartz-staffel, wo er joey festhält
>und überhaupt!
>er gehört allein JOEY JOEY JOEY JOEY JOEY JOEY

auser in dieser staffel gibt es auch noch mehrer andeutungen ;P aber trotzdem, warum soll er denn nur Joey allein gehören? Oo welche sind ja der meinung das Joey zu Mai gehört und da Seto zu Yami gehört....
und wenn es wirklich so offentsichtlich ist, warum sind dann so viele gegen das pair (naja, für mich ist es ja offensichtlich... ^^;)

>PS: seto x ati..... *würg*

endlich mal was richtiges gesagt... XDDD~ (ich mag das pair auch nicht sonderlich ^^;)
aber was hatte das eigentlich mit dem thema zu tun? Oo hier geht es um Seto und Tea! -.-
und außerdem sind in der serie ja keine couples vorbestimmt, da kann man ja nicht einfach in die welt herrausschreien das dieses eine pairing das offensichtlichste ist, andere sehen das vielelicht nicht so...

ach ja, sag mal hasst du eigentlich alle frauen aus YGO? wenn ja, dann ist deine reaktion ja klar... niemand darf sich ohne erlaubnis an Seto ranmachen... -.-"""
(PS.: rettet die YGO frauen! XDD)
You were just a dream...
But you helped us defeat [Sin]...
You were my pillar of strength...
My passion, my hero...my friend...
And now you're gone...



Von:   abgemeldet 01.01.2006 02:54
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> @Vayla: bitte nicht schon im neuen jahr aufregen u.u
> *beruhigungstee schenkt*
> gehts wieder? X3

*schlurf* Ja, aber so langsam nervt es einfach <<" Ich meine hey, vielleicht nerve ich manche Leute mit meiner Meinung auch an, aber ich habe wenigstens Argumente WARUM ich so denke.
Und wenn ich so was sehe noch bevor das neue Jahr eigentlich angefangen kann ich mir eine gewisse Ironie leider nicht verkneifen ^^;
Aber danke für den Tee X3

> (PS.: rettet die YGO frauen! XDD)
Genau XD

Ich meine, ich bin auch kein Seto x Tea Fan, wirklich nicht (und da es hier ja erwähnt wurde, von Seto x Yami no Yuugi noch weniger ^^;) aber ich bin auch nicht dagegen oO"
Es ist für mich einfach unlogisch, weil ich nicht die geringste Verbindung zwischen den beiden sehe bzw. auch noch nie gesucht habe oO" Aber ich denke dieses Pairing hat durchaus seine Pro-Argumente =)
Außerdem würde ich mich tierisch aufregen, wenn Leute andauernd, nun ja, dämliche Argumente gegen mein Favo-Pairing (im übrigen auch SetoxJoey XD) bringen, nur weil sie einen Chara oder das Pairing nicht leiden können.
Aber da Tea genauso wie Shizuka ja eh das Lieblingsopfer der Charabasher ist... *seufz* Hacken wir doch mal alle darauf rum, weil die Mehrheit es auch tut -.-"

Wie wärs einfach mit ein bisschen Toleranz? ^^'
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:   abgemeldet 01.01.2006 03:24
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> *schlurf* Ja, aber so langsam nervt es einfach <<" Ich meine hey, vielleicht nerve ich manche Leute mit meiner Meinung auch an, aber ich habe wenigstens Argumente WARUM ich so denke.
> Und wenn ich so was sehe noch bevor das neue Jahr eigentlich angefangen kann ich mir eine gewisse Ironie leider nicht verkneifen ^^;

*lol* naja, dann lass es lieber raus, bevor du in ironie stirbst XDD~ sry... ~.~
naja, ich such meistens auch immer argumente warum ich so und so denke und wenn ich mal keine gefunden habe, dann bin ich einfach still oder gebe mich geschlagen ^^;

> Aber danke für den Tee X3

bidde, bidde *gg* ^^


> Ich meine, ich bin auch kein Seto x Tea Fan, wirklich nicht (und da es hier ja erwähnt wurde, von Seto x Yami no Yuugi noch weniger ^^;) aber ich bin auch nicht dagegen oO"

nja, ich bin auch kein wirklich fan von Seto x Tea, aber manchmal wenn ich so darüber nachdenke könnte es doch ganz süß sein ^^

> Es ist für mich einfach unlogisch, weil ich nicht die geringste Verbindung zwischen den beiden sehe bzw. auch noch nie gesucht habe oO" Aber ich denke dieses Pairing hat durchaus seine Pro-Argumente =)

stimmt^^ fast jedes pairing hat pro-argumente ^^ man muss sich nur anstrengen sie zu suchen ;D
bei Seto und Tea seh ich eigentlich auch keine bindung... auser das die beiden vielleicht gleiche Augen-und Haarfarbe haben^^

> Außerdem würde ich mich tierisch aufregen, wenn Leute andauernd, nun ja, dämliche Argumente gegen mein Favo-Pairing (im übrigen auch SetoxJoey XD) bringen, nur weil sie einen Chara oder das Pairing nicht leiden können.

ach, das kenn ich <.<"
ich kenn jemanden (*keine namen nennen will*) der Joey hasst weil er so oft mit Seto zusammen gebracht wird... und er (ja! es ist ein er! XD) das pairing Seto x Yami mag...
ich mag SxY ja auch nit, aber hass ich deswegen gleich Yami? .__.
oder bei anderen pairs ist's ja mittlerweile auch so... naja was solls *seufz*

> Aber da Tea genauso wie Shizuka ja eh das Lieblingsopfer der Charabasher ist... *seufz* Hacken wir doch mal alle darauf rum, weil die Mehrheit es auch tut -.-"

och ja, die mehrheit macht des ja und deswegen ist's ja cool, deswegen machen wir auch mit... nja, so denkt die mehrheit bestimmt, und das obwohl sie z.B Anzu gern mochte... -.-
ich mag Shizuka ja auch nicht, aber hassen auch nicht. sie ist ja nur ne fiktive figur, warum sollte man sich wegen etwas aufregen was nicht existiert?
nur weil ich sie nicht mag, trette ich jetzt nicht in solche anti-zirkel ein und überlege mir möglichkeiten mit denen ich sie am besten foltern kann -.-""

> Wie wärs einfach mit ein bisschen Toleranz? ^^'

*nick*
wär zu schön wenn alle toleranz zeigen...
*wunschdenken ist* ^^;
You were just a dream...
But you helped us defeat [Sin]...
You were my pillar of strength...
My passion, my hero...my friend...
And now you're gone...



Von:   abgemeldet 01.01.2006 04:12
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> naja, ich such meistens auch immer argumente warum ich so und so denke und wenn ich mal keine gefunden habe, dann bin ich einfach still oder gebe mich geschlagen ^^;
Wenn ich keine Argumente finde sage ich einfach, es ist mir egal XD Ist es mir dann eigentlich meistens auch ^^ Oder ich frage einfach nach dem "Warum" oO"

> nja, ich bin auch kein wirklich fan von Seto x Tea, aber manchmal wenn ich so darüber nachdenke könnte es doch ganz süß sein ^^
Ich stelle mir die beiden optisch als sehr schönes Paar vor ^^ Aber irgendwie, hm, mir fallen spontan keine anderen Argumente für dieses Pairing ein ^^' Obwohl ich finde, das Tea auch sehr energisch sein kann und sie somit vielleicht manchmal ihre Meinung bei Kaiba durchkriegen könnte. Aber auf dauer würde das wohl wieder nur zu Streit führen, obwohl ich auch denke, das Tea auch sehr sanft und einfühlsam sein kann. Ich mach Tea gerade bestimmt total OOC XD Aber egal, es ist spät ^^'
Aber letztendlich würde die Beziehung meiner Meinung nach daran scheitern, dass Tea sehr Freundschaftsfixiert ist. Ich will damit nicht sagen, dass sie nur von Freundschaft quaselt oder so, aber sie ist ihr nun mal sehr wichtig. Außerdem würde es Kaiba irgendwann ziemlich auf die Nerven gehen, dass Tea bestimmt hier und da Andeutungen in die Richtung "Willst du nicht mal mit mir und den anderen was unternehmen" anbringen würde.
Aber für mich scheitert dieses Pairing schon am Anfang. Warum sollte Kaiba sich in Tea verlieben bzw. andersrum? oO"
Ich meine, falls mir jetzt jemand mit dem Argument „Gegensätze ziehen sich an“ kommt, lasse ich das nicht gelten XD Das geht meiner Meinung nach nämlich auch nicht gut ;)

> stimmt^^ fast jedes pairing hat pro-argumente ^^ man muss sich nur anstrengen sie zu suchen ;D
*hust* Ich habe es gerade bei Seto und Tea versucht XD Aber ich glaube das wäre wirklich mal eine Idee ^^ Also statt dieser ständigen Pairing-Threads für ein Pairing mal einer, in den man alle Pro und Kontra Argumente auflistet. Und zwar sachlich >___< Aber dieser Thread wäre wohl wieder sinnlos, weil sich eh niemand dran hält ^^' Na ja, aml sehen, vielleicht existiert so etwas in der Art ja schon *mal auf Mexx kramen wird*

> bei Seto und Tea seh ich eigentlich auch keine bindung... auser das die beiden vielleicht gleiche Augen-und Haarfarbe haben^^
*nach weiter oben deut* XD

> ach, das kenn ich <.<"
Ich auch, deswegen ^^'

> oder bei anderen pairs ist's ja mittlerweile auch so... naja was solls *seufz*
Ich finde es allgemeint bescheiden, wenn man pairings allein deswegen "verabscheut" weil die Mehrheit der Fics oder whatever aus diesem Pairing besteht. Aber na ja, jedes Pairing wird niedergemacht, bei einigen ist es nur leider stärker als bei anderen. Kommt mir jedenfalls so vor ^^' Wie bei gewissen Charas -.-“

> och ja, die mehrheit macht des ja und deswegen ist's ja cool, deswegen machen wir auch mit... nja, so denkt die mehrheit bestimmt, und das obwohl sie z.B Anzu gern mochte... -.-
Hm, na ja, das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Also das letzte jedenfalls nicht XD
Bei mir was das so, das ich, als ich hier neu war, auch mal meinen Senf dazugeben wollte und da viele gesagt haben Anzu und Shizuka sind Scheiße, hab ich damals noch naives Ding ohne eigene Meinung das einfach übernommen und das auch hier irgendwo in einen Thread geschrieben XD Also ich denke es ist eher einfach dieser Trend oO“ Ich würde ja mal gern wissen, wer Trends eigentlich „macht“ oO“

> ich mag Shizuka ja auch nicht, aber hassen auch nicht. sie ist ja nur ne fiktive figur, warum sollte man sich wegen etwas aufregen was nicht existiert?
Eben ^^ Aber Shizuka gehört ja eigentlich nun gar nicht hier rein XD *sich zu ihr nicht auch noch nen Roman aus den Fingern „saugen“ will*

> nur weil ich sie nicht mag, trette ich jetzt nicht in solche anti-zirkel ein und überlege mir möglichkeiten mit denen ich sie am besten foltern kann -.-""
Na ja, besser Anti-Zirkel als das Forum v.v Obwohl ich so was echt übertrieben finde oO“ Aber so lange die Chara-Basher unter sich bleiben ^__~

> *nick*
> wär zu schön wenn alle toleranz zeigen...
> *wunschdenken ist* ^^;
Es gab hier im Forum mal so einen genialen Thread *schwärm* Da waren wir alle Tolerant ^^V Der ist aber mit der Zeit leider auch untergegangen *drop*
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:   abgemeldet 01.01.2006 04:34
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich keine Argumente finde sage ich einfach, es ist mir egal XD Ist es mir dann eigentlich meistens auch ^^ Oder ich frage einfach nach dem "Warum" oO"

Warum? Oo
XD~ okay, das war jetzt blöd von mir ^^;
ist mir manchmal sogar auch egal XDD~

> Ich stelle mir die beiden optisch als sehr schönes Paar vor ^^

optisch könnten die eher geschwister sein... ^^; find isch wenigstens...

>Aber irgendwie, hm, mir fallen spontan keine anderen Argumente für dieses Pairing ein ^^' Obwohl ich finde, das Tea auch sehr energisch sein kann und sie somit vielleicht manchmal ihre Meinung bei Kaiba durchkriegen könnte. Aber auf dauer würde das wohl wieder nur zu Streit führen, obwohl ich auch denke, das Tea auch sehr sanft und einfühlsam sein kann.

ach... ich denke Tea könnte ihn durchaus zähmen XD
und sie würde sicher jedesmal versuchen ihn von ihrer meinung zu überzeugen... was zu vielleicht 10% auch gelingt ^^;

>Ich mach Tea gerade bestimmt total OOC XD

ne, nicht total, nur ein ganz kleines bisschen XDD

>Aber egal, es ist spät ^^'

das ist keine entschuldigung! XD

> Aber letztendlich würde die Beziehung meiner Meinung nach daran scheitern, dass Tea sehr Freundschaftsfixiert ist. Ich will damit nicht sagen, dass sie nur von Freundschaft quaselt oder so, aber sie ist ihr nun mal sehr wichtig. Außerdem würde es Kaiba irgendwann ziemlich auf die Nerven gehen, dass Tea bestimmt hier und da Andeutungen in die Richtung "Willst du nicht mal mit mir und den anderen was unternehmen" anbringen würde.

das kann schon sein, aber wenn die beiden nun schon etwas länger zusammen sind, dann muss er sich doch daran gewöhnen. sonst hätte er sich nie auf die beziehnung eingelassen, wenn er das schon wusste *g*

> Aber für mich scheitert dieses Pairing schon am Anfang. Warum sollte Kaiba sich in Tea verlieben bzw. andersrum? oO"

tja, in der liebe ist alles möglich *gg*
man kann halt nie kontrollieren in wen man sich verliebt oder? ^__~
da könnte ich auch genauso gut fragen: warum hat Varon sich in Mai verliebt? (so viel gemeinsam haben die gar nicht -.-) das ist für mich so ziemlich das gleiche ^^;
oder warum sollte Mai sich in Joey verlieben? XD

> Ich meine, falls mir jetzt jemand mit dem Argument „Gegensätze ziehen sich an“ kommt, lasse ich das nicht gelten XD Das geht meiner Meinung nach nämlich auch nicht gut ;)

da kann man doch nie wissen Oo
kommt halt immer auf die partner drauf an ^__~


> *hust* Ich habe es gerade bei Seto und Tea versucht XD

och... es gibt sicher ein paar fans die eine etwas längere liste haben *g*

>Aber ich glaube das wäre wirklich mal eine Idee ^^ Also statt dieser ständigen Pairing-Threads für ein Pairing mal einer, in den man alle Pro und Kontra Argumente auflistet. Und zwar sachlich >___< Aber dieser Thread wäre wohl wieder sinnlos, weil sich eh niemand dran hält ^^' Na ja, aml sehen, vielleicht existiert so etwas in der Art ja schon *mal auf Mexx kramen wird*

ja, das wär mal was... mittlerweile gibt es ja fast zu jedem pair einen thread <.<"
aber die idee ist gut... dann könnten andere sehen was jemand an dem pair das er verachtet gut findet XD (oda so ^^;)


> Ich finde es allgemeint bescheiden, wenn man pairings allein deswegen "verabscheut" weil die Mehrheit der Fics oder whatever aus diesem Pairing besteht. Aber na ja, jedes Pairing wird niedergemacht, bei einigen ist es nur leider stärker als bei anderen. Kommt mir jedenfalls so vor ^^' Wie bei gewissen Charas -.-“

Vayla hat gesprochen Oo
das ist auch meine meinung, nur pairings zu hassen weil es z.B zu viele FFs oder FAs gibt -.- ich find das... ach egal XD

> Bei mir was das so, das ich, als ich hier neu war, auch mal meinen Senf dazugeben wollte und da viele gesagt haben Anzu und Shizuka sind Scheiße, hab ich damals noch naives Ding ohne eigene Meinung das einfach übernommen und das auch hier irgendwo in einen Thread geschrieben XD Also ich denke es ist eher einfach dieser Trend oO“ Ich würde ja mal gern wissen, wer Trends eigentlich „macht“ oO“

Vayla... Òó
naja, mach dir nichts daraus... hab auch mal in nem thread geschrieben das ich Shizuka hasse und so ^^; *hust* da war ich aba auch noch neu *sich auch verteidigt* XD
aber das mit den trends ist ne gute frage.... wer zum teufel erschafft die denn? Oo

> Eben ^^ Aber Shizuka gehört ja eigentlich nun gar nicht hier rein XD *sich zu ihr nicht auch noch nen Roman aus den Fingern „saugen“ will*

stimmt... Oo
*shizuka mal eben streich* XD~

> Na ja, besser Anti-Zirkel als das Forum v.v Obwohl ich so was echt übertrieben finde oO“ Aber so lange die Chara-Basher unter sich bleiben ^__~

sicher ists immer noch besser als im forum, aber mittlerweile ist es wirklich viel zu übertrieben <.<"

> Es gab hier im Forum mal so einen genialen Thread *schwärm* Da waren wir alle Tolerant ^^V Der ist aber mit der Zeit leider auch untergegangen *drop*

ach, den hab ich glaub mal sogar gesehen Oo
haben alle vernünftig miteinander geredet... wird mal zeit das der thread wieder nach oben kommt, nicht? *gg*

You were just a dream...
But you helped us defeat [Sin]...
You were my pillar of strength...
My passion, my hero...my friend...
And now you're gone...



Von:   abgemeldet 01.01.2006 05:27
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>optisch könnten die eher geschwister sein... ^^; find isch wenigstens...
Kann man auch so sehen ^^; Vielleicht weil sie beide braune Haare und blaue Augen haben, aber ich finde irgendwie vom „Typ“ her sind sie ganz verschieden ^^

>und sie würde sicher jedesmal versuchen ihn von ihrer meinung zu überzeugen... was zu vielleicht 10% auch gelingt ^^;
Aber damit würde sie sich wahrscheinlich nicht immer zufrieden geben. Und da hätten wir das Drama ^^;

>ne, nicht total, nur ein ganz kleines bisschen XDD
Ich sagte doch, es ist schon spät, ich hatte zu viel Kaffee <<“

>das ist keine entschuldigung! XD
Doch, ist es XDD~

>das kann schon sein, aber wenn die beiden nun schon etwas länger zusammen sind, dann muss er sich doch daran gewöhnen.
Die Frage ist halt, ob Seto der Typ ist, der sich an so etwas gewöhnt :/ Ich meine, er hat mir Freundschaft ja nun gar nichts am Hut...Und ich glaube zu SO was wird selbst Anzu ihn nie bringen :/
Andererseits fällt mir gerade als vielleicht Pro-Argument diese eine Szene zwischen Kaiba und Anzu ein, als sie ihm mal gehörig die Meinung gesagt hat oO“ Da fand ich Anzu ziemlich taff XD Na ja, ich kann mich nicht mehr wirklich and die Reaktion von Seto erinnern, aber je nachdem könnte das halt ein Pro-Argument sein oO“ Das fände ich irgendwie eine gute und glaubhafte Grundlage für eine Seto x Anzu FF~
Kami, was laber ich hier heute eigentlich für einen Schrott zusammen <<“

>tja, in der liebe ist alles möglich *gg*
>man kann halt nie kontrollieren in wen man sich verliebt oder? ^__~
>da könnte ich auch genauso gut fragen: warum hat Varon sich in Mai verliebt? (so viel gemeinsam haben die gar nicht -.-) das ist für mich so ziemlich das gleiche ^^;
>oder warum sollte Mai sich in Joey verlieben? XD

Okay, der Punkt geht an dich, aber zwischen diesen Charaktern herrscht wenigstens eine Gemeinsamkeit oder sie haben jedenfalls ein oder mehrere einschneidende Ereignisse, die sie verbinden ^^ So was fehlt mir bei Seto und Anzu einfach oO“ Ich meine, die haben ja nicht wirklich direkt miteinander zu tun <<“

>da kann man doch nie wissen Oo
>kommt halt immer auf die partner drauf an ^__~
Na ja, ich denke halt, das geht auf dauer nicht gut, weil man dann keine Gemeinsamkeiten hat. Ich meine Gegensätze mögen zwar am Anfang vielleicht anziehen wirken, aber später würden sie sich wahrscheinlich nur abstoßen.
Das ist natürlich nur eine theoretische Überlegung ^__~ Wo die Liebe hinfällt... ^^ Von daher ist dieses Pairing nicht abwegig ^^

>och... es gibt sicher ein paar fans die eine etwas längere liste haben *g*
Ich bin aber kein Fan, wirklich nicht, von daher ^__~ Ich würde mir solche Listen aber gern mal durchlesen ^^ Ich finde dann kann man Pairing hinterher besser verstehen und tolerieren =)

>dann könnten andere sehen was jemand an dem pair das er verachtet gut findet XD (oda so ^^;)
Genau das ist das Ziel =) Also mir geht’s jedenfalls so, das ich Pairings danach viel besser verstehen kann, wenn ich mir gute Argumente dazu angehört habe. Andererseits kann man den Fans vor Augen führen, was einem an dem Pairing stört. Nur zum besseren Verständnis beider Parteien =)
Aber so nen ähnlichen Thread gabs schon mal, der ist dann nur irgendwie untergegangen .__.

>Vayla hat gesprochen Oo
Genau XDD~

>das ist auch meine meinung, nur pairings zu hassen weil es z.B zu viele FFs oder FAs gibt -.- ich find das... ach egal XD
Sprich dich ruhig aus ^___~ Ich finde man sollte bei so was einfach nach seiner persönliche Meinung zu den Charas gehen und nicht danach, was die Mehrheit hasst, nicht hasst, oder was es am meisten als FFs oder FAs gibt’s <<“ Das wirkt auf mich dann immer so, als wäre man einfach nur ein Mitläufer <<“

>Vayla... Òó
Was? O_O“ Hab ich was falsches gesagt? Óo

>aber das mit den trends ist ne gute frage.... wer zum teufel erschafft die denn? Oo
kA, einige Leute fangen an und die anderen machen es nach oder so oO“

>sicher ists immer noch besser als im forum, aber mittlerweile ist es wirklich viel zu übertrieben <.<"
Mir sind die Zirkel relativ egal, ich guck mir nämlich nicht wirklich die Liste an oder so, von daher weiß ich gar nicht, wie viele es davon gibt, geschweige denn das ich reinsehe XD

>haben alle vernünftig miteinander geredet... wird mal zeit das der thread wieder nach oben kommt, nicht? *gg*
Denkst du das selbe, was ich denke? XD Ich wollte da eh mal reinschreiben ^^ Nur, damit mir mal ein Fan des Pairings Seto x Yami no Yuugi erklären sollte, was an dem Pairing so „toll“ ist und das wieso, weshalb, warum für mich ein für alle mal geklärt ist XD Dann können wir ja auch mal über die anderen Pairings reden, ohne OT zu werden ^__~
Aber das mach ich erst, wenn ich wieder aufgestanden bin ^^;
*total müde ist* Alle Fehler und „dumme“ Aussagen schiebe ich jetzt ganz einfach mal darauf ^^;
Gute Nacht XD
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    VanChou 01.01.2006 11:27
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich mich mal in dieses Gespräch einmischen dürfte.

> >und sie würde sicher jedesmal versuchen ihn von ihrer meinung zu überzeugen... was zu vielleicht 10% auch gelingt ^^;
> Aber damit würde sie sich wahrscheinlich nicht immer zufrieden geben. Und da hätten wir das Drama ^^;

Also, ich steh auf Dramen. XD Ne, jetzt mal im Ernst, Seto kann wirklich sehr stur sein, das sieht man ja auch schon daran, dass Yami machen kann was er will um Seto von seinem Schicksal zu überzeugen und dann doch scheitert. Seine Sturheit könnte Tea ganz schön auf die Nerven gehen.

> >das kann schon sein, aber wenn die beiden nun schon etwas länger zusammen sind, dann muss er sich doch daran gewöhnen.
> Die Frage ist halt, ob Seto der Typ ist, der sich an so etwas gewöhnt :/ Ich meine, er hat mir Freundschaft ja nun gar nichts am Hut...Und ich glaube zu SO was wird selbst Anzu ihn nie bringen :/
> Andererseits fällt mir gerade als vielleicht Pro-Argument diese eine Szene zwischen Kaiba und Anzu ein, als sie ihm mal gehörig die Meinung gesagt hat oO“ Da fand ich Anzu ziemlich taff XD Na ja, ich kann mich nicht mehr wirklich and die Reaktion von Seto erinnern, aber je nachdem könnte das halt ein Pro-Argument sein oO“ Das fände ich irgendwie eine gute und glaubhafte Grundlage für eine Seto x Anzu FF~
> Kami, was laber ich hier heute eigentlich für einen Schrott zusammen <<“

Müsste man mal ausprobieren....

> >tja, in der liebe ist alles möglich *gg*
> >man kann halt nie kontrollieren in wen man sich verliebt oder? ^__~
> >da könnte ich auch genauso gut fragen: warum hat Varon sich in Mai verliebt? (so viel gemeinsam haben die gar nicht -.-) das ist für mich so ziemlich das gleiche ^^;
> >oder warum sollte Mai sich in Joey verlieben? XD
>
> Okay, der Punkt geht an dich, aber zwischen diesen Charaktern herrscht wenigstens eine Gemeinsamkeit oder sie haben jedenfalls ein oder mehrere einschneidende Ereignisse, die sie verbinden ^^ So was fehlt mir bei Seto und Anzu einfach oO“ Ich meine, die haben ja nicht wirklich direkt miteinander zu tun <<“

Es gibt pairings, da haben sich diejenigen noch nie im Leben gesehen!

> >da kann man doch nie wissen Oo
> >kommt halt immer auf die partner drauf an ^__~
> Na ja, ich denke halt, das geht auf dauer nicht gut, weil man dann keine Gemeinsamkeiten hat. Ich meine Gegensätze mögen zwar am Anfang vielleicht anziehen wirken, aber später würden sie sich wahrscheinlich nur abstoßen.
> Das ist natürlich nur eine theoretische Überlegung ^__~ Wo die Liebe hinfällt... ^^ Von daher ist dieses Pairing nicht abwegig ^^

Also, wenn man mal den Gegenspruch dazu nehmen würde "Gleich und gleich gesellt sich gern" dann hat man in Setos Fall eine genauso dickköpfige Person. Und das könnte auf Dauer auch nicht klappen, denn streitereien würden niemals aus der Welt geschafft werden wenn beide so stur sind. Bei Tea könnte ich es mir gut vorstellen, dass sie einfach mal die klügere ist und nachgibt. (immerhin ist Tea ja auch ziemlich vernünftig)

> >och... es gibt sicher ein paar fans die eine etwas längere liste haben *g*
> Ich bin aber kein Fan, wirklich nicht, von daher ^__~ Ich würde mir solche Listen aber gern mal durchlesen ^^ Ich finde dann kann man Pairing hinterher besser verstehen und tolerieren =)

Tja, aber ich. Also so eine direkte Liste gibts nicht. (jedenfalls hab ich keine gefunden) Aber ich versuch einfach mal ein paar Proargumente aufzuschreiben.

Also ersteinmal, Tea ist ziemlich vernünftig (das ist allein noch kein Argument, ich weiß, aber man muss den Rest auch miteinbeziehen) Also, ich denke nicht, dass Seto jemand haben will, der/die total unvernünftig ist. Und Tea würde ihm auch mal widersprechen, wenn Seto jemand der/die ihm immer aufs Wort gehorcht wollen würde, dann hätte er jemand aus seiner Firma genommen. Tea ist Freundschaft ja sehr wichtig, aber Seto will davon nichts wissen, eine Lösung wäre vieleicht, dass wenn Seto arbeitet, Tea was mit ihren Freunde unternimmt. Und bei streitereien muss auch jemand nachgeben, wenn Seto jemand ganz stures hätte (was ich ja vorhin schon gesagt hab) dann würde das nicht klappen.

So, mehr fällt mir jetzt aber wirklich nicht ein.
Sei vorsichtig, wem du auf die Füße trittst,
es könnte der Hintern dran hängen den du Morgen küssen musst



Von:   abgemeldet 01.01.2006 18:31
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>Doch, ist es XDD~

ne, ist es nicht! XD

>Die Frage ist halt, ob Seto der Typ ist, der sich an so etwas gewöhnt :/ Ich meine, er hat mir Freundschaft ja nun gar nichts am Hut...Und ich glaube zu SO was wird selbst Anzu ihn nie bringen :/

tja... wer weis, wunder gibt es immer wieder! XD

>Andererseits fällt mir gerade als vielleicht Pro-Argument diese eine Szene zwischen Kaiba und Anzu ein, als sie ihm mal gehörig die Meinung gesagt hat oO“ Da fand ich >Anzu ziemlich taff XD Na ja, ich kann mich nicht mehr wirklich and die Reaktion von Seto erinnern, aber je nachdem könnte das halt ein Pro-Argument sein oO“ Das fände >ich irgendwie eine gute und glaubhafte Grundlage für eine Seto x Anzu FF~
>Kami, was laber ich hier heute eigentlich für einen Schrott zusammen <<“

das ist doch kein schrott ^^ du müsstest mal sehen was ich immer alles so zusammenschreibe XD
war das die szene in der virtuellen welt bein Noah da? Oo wenn ja, Seto hat nach oben auf nen berg gesehen auf dem Tristan stand und hat gesagt sie sollten sich lieber mal um den da kümmern... und dann ist er einfach abgehauen ~.~
kurz: er hat sie gar nicht beachtet XD aber er hat sie irgendwie seltsam angesehen... komisch oO;


>>tja, in der liebe ist alles möglich *gg*
>>man kann halt nie kontrollieren in wen man sich verliebt oder? ^__~
>>da könnte ich auch genauso gut fragen: warum hat Varon sich in Mai verliebt? (so viel gemeinsam haben die gar nicht -.-) das ist für mich so ziemlich das gleiche ^^;
>>oder warum sollte Mai sich in Joey verlieben? XD

>Okay, der Punkt geht an dich,

Strike! XD

>aber

immer wenn und aber u.u

>zwischen diesen Charaktern herrscht wenigstens eine Gemeinsamkeit oder sie haben jedenfalls ein oder mehrere einschneidende Ereignisse, die sie verbinden ^^ So was >fehlt mir bei Seto und Anzu einfach oO“ Ich meine, die haben ja nicht wirklich direkt miteinander zu tun <<“

naja, sie ist ja die ganze zeit bei Yugi und ihren freunden und da könnte es doch sein das sie sich mal in kaiba verliebt... (wo Yugi ist, ist Kaiba auch da XD (fürn Duell ^^;)) oder das Kaiba vielleicht mal mehr auf sie achtet XDD *sich irgendnen mist zusammenreimt* XD


>Ich bin aber kein Fan, wirklich nicht, von daher ^__~

das hab ich auch schon rausgefunden *g* XD

>Ich würde mir solche Listen aber gern mal durchlesen ^^ Ich finde dann kann man Pairing hinterher besser verstehen >und tolerieren =)

naja, ich hab mal ein paar argumente gehört, und finde die hören sich gar nicht so abwegig an ^__~ aber die schreib ich jetzt hier nicht auf... hab sowieso grad zuviel hiermit zu tun XD

>Genau das ist das Ziel =) Also mir geht’s jedenfalls so, das ich Pairings danach viel besser verstehen kann, wenn ich mir gute Argumente dazu angehört habe.

geht mir auch so ^^ auser bei Seto und Yami... da kann ich es immer noch nicht verstehen óo naja, liegt vielleicht auch dran das die argumente ja nit so doll warn <.<"

>Andererseits kann man den Fans vor Augen führen, was einem an dem Pairing stört. Nur zum besseren Verständnis beider Parteien =)

jap ^^ wenn die fans es dann noch verstehen würden wärs perfekt ^^

>>das ist auch meine meinung, nur pairings zu hassen weil es z.B zu viele FFs oder FAs gibt -.- ich find das... ach egal XD
>Sprich dich ruhig aus ^___~ Ich finde man sollte bei so was einfach nach seiner persönliche Meinung zu den Charas gehen und nicht danach, was die Mehrheit hasst,
>nicht hasst, oder was es am meisten als FFs oder FAs gibt’s <<“ Das wirkt auf mich dann immer so, als wäre man einfach nur ein Mitläufer <<“

wenn ich mich jetzt aussprechen würde, säße ich bestimmt noch weiter zehn minuten hier... ich erspar mir das lieber... gehört ja eigentlich nicht in dieses thema rein ^^;

>>Vayla... Òó
>Was? O_O“ Hab ich was falsches gesagt? Óo

nö, wollt nur mal deinen namen sagen^^ *gg* XD


>Denkst du das selbe, was ich denke? XD

mhhh.... ich glaub schon *gg* XD

>Ich wollte da eh mal reinschreiben ^^

dann mach es Oo

>Nur, damit mir mal ein Fan des Pairings Seto x Yami no Yuugi erklären sollte, was an dem Pairing so „toll“ ist und das wieso, weshalb, warum für mich ein für alle mal
>geklärt ist XD Dann können wir ja auch mal über die anderen Pairings reden, ohne OT zu werden ^__~

jo ^^
XD~ ist hier wirklich etwas OT geworden... Oo
*schuld wieder auf Vayla schieb* XDDD
na, scherz X3

>Aber das mach ich erst, wenn ich wieder aufgestanden bin ^^;

und wann ist das? òo

>*total müde ist* Alle Fehler und „dumme“ Aussagen schiebe ich jetzt ganz einfach mal darauf ^^;

XDDDDD~ das gilt nicht, hab ich ja auch nicht gemacht ^^ (wieso eigentlich nit? òO)

>Gute Nacht XD

Ruhe in Frieden! XDDD



>Also, wenn ich mich mal in dieses Gespräch einmischen dürfte.

klaro, darfsu ^^

>> Aber damit würde sie sich wahrscheinlich nicht immer zufrieden geben. Und da hätten wir das Drama ^^;

>Also, ich steh auf Dramen. XD

ich auch XD

>Ne, jetzt mal im Ernst, Seto kann wirklich sehr stur sein, das sieht man ja auch schon daran, dass Yami machen kann was er will um Seto von seinem Schicksal zu
>überzeugen und dann doch scheitert. Seine Sturheit könnte Tea ganz schön auf die Nerven gehen.

naja... ich glaube Tea würde es am anfang noch dulden.... aber danach u.u
ich glaub wirklich es würd ihr auf die nerven gehen.. ^^;

>Es gibt pairings, da haben sich diejenigen noch nie im Leben gesehen!

ja... und da frage ich mich meistens wie man darauf kommt? Oo
naja, wenn mans mag ^^

>Also, wenn man mal den Gegenspruch dazu nehmen würde "Gleich und gleich gesellt sich gern" dann hat man in Setos Fall eine genauso dickköpfige Person. Und das
>könnte auf Dauer auch nicht klappen, denn streitereien würden niemals aus der Welt geschafft werden wenn beide so stur sind. Bei Tea könnte ich es mir gut vorstellen,
>dass sie einfach mal die klügere ist und nachgibt. (immerhin ist Tea ja auch ziemlich vernünftig)

ich finde tea ist gar nicht so stur... jedenfalls nicht so wie Seto ^^
das Tea dann nachgibt glaub ich aber auch... Tea ist eine der vernünftigsten charas aus YGO die andern sind irgendwie kindisch oder wollen irgendetwa nicht einsehen <.<"


>Also ersteinmal, Tea ist ziemlich vernünftig (das ist allein noch kein Argument, ich weiß, aber man muss den Rest auch miteinbeziehen) Also, ich denke nicht, dass Seto >jemand haben will, der/die total unvernünftig ist. Und Tea würde ihm auch mal widersprechen, wenn Seto jemand der/die ihm immer aufs Wort gehorcht wollen würde,
>dann hätte er jemand aus seiner Firma genommen. Tea ist Freundschaft ja sehr wichtig, aber Seto will davon nichts wissen, eine Lösung wäre vieleicht, dass wenn Seto
>arbeitet, Tea was mit ihren Freunde unternimmt.

hmmm... ja stimmt schon irgendwie...
kann man schon so sehen, aber Seto arbeitet doch sicher fast die ganze zeit... dann hat er eigentlich kaum zeit für ne freundin oder nen freund Oo
außer seine angestellten übernehmen für ein paar tage die leitung :P

>Und bei streitereien muss auch jemand nachgeben, wenn Seto jemand ganz stures hätte (was ich ja vorhin schon gesagt >hab) dann würde das nicht klappen.

du denkst doch bestimmt an ein bestimmtes pair dabei oder? ^^;

>So, mehr fällt mir jetzt aber wirklich nicht ein.

mir auch nit .___.
You were just a dream...
But you helped us defeat [Sin]...
You were my pillar of strength...
My passion, my hero...my friend...
And now you're gone...



Von:    VanChou 01.01.2006 18:58
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Äh, nein eigentlich denk ich dabei nicht an ein bestimmtes pair. ^^"
Sei vorsichtig, wem du auf die Füße trittst,
es könnte der Hintern dran hängen den du Morgen küssen musst



Von:   abgemeldet 01.01.2006 21:40
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Äh, nein eigentlich denk ich dabei nicht an ein bestimmtes pair. ^^"

ach so... ich hab da irgendwie an Seto und Joey gedacht XD
You were just a dream...
But you helped us defeat [Sin]...
You were my pillar of strength...
My passion, my hero...my friend...
And now you're gone...



Von:    VanChou 01.01.2006 22:33
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> > Äh, nein eigentlich denk ich dabei nicht an ein bestimmtes pair. ^^"
>
> ach so... ich hab da irgendwie an Seto und Joey gedacht XD

Aha. naja diese pairing mag ich tatsächlich nicht. Und deshalb denk ich nie daran.
Sei vorsichtig, wem du auf die Füße trittst,
es könnte der Hintern dran hängen den du Morgen küssen musst



Von:    Shiru-sama 07.01.2006 20:25
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]

> >seto mit ner frau?????
> >NIEMALS!!!!!!!!!
>
> und wieso denn? was ist daran so schlimm? Oo
> du machst hier so als ob frauen irgendne schlimme krankheit wären -.-"


hey ich bin selbst eine, frauen sind die beste erfindung dieser welt

> >seto gehört zu JOEY zu ihm und NIEMAND anders!!!!!!!!!
>
> nja, es ist ja zugegeben auch mein lieblingspairing... aber trotzdem Oo es gleich so~ eng zu sehen... -.-
>
es ist nur eine persönliche einstellung

> >das ist wohl die offensichtlichste tatsache die es aufdieser >verdammten welt gibt
> >allein diese anspielungen in der serie
> >in der dartz-staffel, wo er joey festhält
> >und überhaupt!
> >er gehört allein JOEY JOEY JOEY JOEY JOEY JOEY
>
> auser in dieser staffel gibt es auch noch mehrer andeutungen ;P aber trotzdem, warum soll er denn nur Joey allein gehören? Oo welche sind ja der meinung das Joey zu Mai gehört und da Seto zu Yami gehört....
> und wenn es wirklich so offentsichtlich ist, warum sind dann so viele gegen das pair (naja, für mich ist es ja offensichtlich... ^^;)

ja eben für dich ist es offensichtlich, und für viele andere *grinsen* und das reicht doch *es sich wieder nur um PERSÖNLICHE vorlieben handelt^^*

>
> >PS: seto x ati..... *würg*
>
> endlich mal was richtiges gesagt... XDDD~ (ich mag das pair auch nicht sonderlich ^^;)
> aber was hatte das eigentlich mit dem thema zu tun? Oo hier geht es um Seto und Tea! -.-

ich weiß ich weiß

> ach ja, sag mal hasst du eigentlich alle frauen aus YGO?

doch klar
may find ich chillig^^
echt ne klasse braut^^
aber tea und serenity und so, die sind mit zu... *drop* "liebe und frieden überall und mir fliegen rosa engelchen aus dem a***" ne die fing ich schlimm
mana ist auch cool^^ mein weiblicher favo *sie auf der connichi costplayen werd*

und wegen tea x seto da hast du oben meine erklärungen (siehe rosa engelchen) ich fng sie schrecklich und ätzend *persönliche einstellung* und seto ist viel zu... zu... zu... *hach sabber* *eimer untem mund hab*
verstehssu?
deine Ohren werden Augen machen!
(Aus einem Glückskeks)



Von:   abgemeldet 08.01.2006 00:22
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> > und wieso denn? was ist daran so schlimm? Oo
> > du machst hier so als ob frauen irgendne schlimme krankheit wären -.-"
> hey ich bin selbst eine, frauen sind die beste erfindung dieser welt

das ist wahr XD und warum dann nicht Seto mit ner frau? Oo *das nicht versteht*

> > nja, es ist ja zugegeben auch mein lieblingspairing... aber trotzdem Oo es gleich so~ eng zu sehen... -.-
> >
> es ist nur eine persönliche einstellung

dann muss man das ändern *rumschraub* XDDDD~

> > auser in dieser staffel gibt es auch noch mehrer andeutungen ;P aber trotzdem, warum soll er denn nur Joey allein gehören? Oo welche sind ja der meinung das Joey zu Mai gehört und da Seto zu Yami gehört....
> > und wenn es wirklich so offentsichtlich ist, warum sind dann so viele gegen das pair (naja, für mich ist es ja offensichtlich... ^^;)

> ja eben für dich ist es offensichtlich, und für viele andere *grinsen* und das reicht doch *es sich wieder nur um PERSÖNLICHE vorlieben handelt^^*

hmmm... naja Ôo (mist, ich weis grad nicht was ich schreiben soll XD)

> > endlich mal was richtiges gesagt... XDDD~ (ich mag das pair auch nicht sonderlich ^^;)
> > aber was hatte das eigentlich mit dem thema zu tun? Oo hier geht es um Seto und Tea! -.-

> ich weiß ich weiß

wenn du es weist warum hast du es dann hingeschrieben? XD


> doch klar
> may find ich chillig^^
> echt ne klasse braut^^

jaa~ Mai find ich auch supa ^-^

> aber tea und serenity und so, die sind mit zu... *drop* "liebe und frieden überall und mir fliegen rosa engelchen aus dem a***" ne die fing ich schlimm

zugegeben, Serenity mag ich ja auch nicht so... ^^;
also... ich hab noch nie gesehen das ihnen rosa Engelchen dort rausfliegen óo und außerdem das mit dem liebe und frieden überall... das würde vielleicht nur etwas zu Serenity passen,aber nicht zu Tea. aber was isn daran so schlimm? <.<" wünschen wir uns nicht alle etwas frieden? XD

> mana ist auch cool^^ mein weiblicher favo *sie auf der connichi costplayen werd*

*Mana fähnchen schwenkt* *kein weiteren kommentar dazu gibt, da das ja schon alles sagt XD*

> und wegen tea x seto da hast du oben meine erklärungen (siehe rosa engelchen) ich fng sie schrecklich und ätzend *persönliche einstellung* und seto ist viel zu... zu... zu... *hach sabber* *eimer untem mund hab*

*einen zweiten eimer dazu stellt* ist gut jetzt XD sonst wird alles überflutet X3 (ich nimm mir ja lieber Irvine zum ansabbern... XD)
also, ich finde sie nicht schrecklich und ätzend, aber wenn du meinst *frustriert seufz*

> verstehssu?

lass mich kurz darüber nach denken... neee~ XDDDD~
You were just a dream...
But you helped us defeat [Sin]...
You were my pillar of strength...
My passion, my hero...my friend...
And now you're gone...



Von:    Shiru-sama 08.01.2006 00:32
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
> > hey ich bin selbst eine, frauen sind die beste erfindung dieser welt
>
> das ist wahr XD und warum dann nicht Seto mit ner frau? Oo *das nicht versteht*
>
weil entweder joey oder ich und weil ich nicht geht joey XD *shiru-logik*
> > es ist nur eine persönliche einstellung
>
> dann muss man das ändern *rumschraub* XDDDD~
>
hey
*schrauben wieder wie voher mach*
>
> > ja eben für dich ist es offensichtlich, und für viele andere *grinsen* und das reicht doch *es sich wieder nur um PERSÖNLICHE vorlieben handelt^^*
>
> hmmm... naja Ôo (mist, ich weis grad nicht was ich schreiben soll XD)
>
ha ha *mit finger auf dich zeig*
>
> > ich weiß ich weiß
>
> wenn du es weist warum hast du es dann hingeschrieben? XD
>
ne freundin und ich haben die posts hier gelesen und MUSSTEN einfach unseren... (heuptsächlich einen) senf dazugeben^^'
>
> zugegeben, Serenity mag ich ja auch nicht so... ^^;
> also... ich hab noch nie gesehen das ihnen rosa Engelchen dort rausfliegen óo und außerdem das mit dem liebe und frieden überall... das würde vielleicht nur etwas zu Serenity passen,aber nicht zu Tea. aber was isn daran so schlimm? <.<" wünschen wir uns nicht alle etwas frieden? XD
>
ja ETWAS frieden, aber das ich mich zu viel des guten, sie übertreibens nicht das es zu viel frieden geben könnte aber... *drop* naja sie übertreibens halt

> *Mana fähnchen schwenkt* *kein weiteren kommentar dazu gibt, da das ja schon alles sagt XD*
>
jaaaa MANA!!!!! hey komm statt seto x tea
seth x mana
*drop*
das wäre ZU krass für diese welt ich weiß nicht wer mir dannmehr leid tun würde seth oder mana

>
> *einen zweiten eimer dazu stellt* ist gut jetzt XD sonst wird alles überflutet X3 (ich nimm mir ja lieber Irvine zum ansabbern... XD)
> also, ich finde sie nicht schrecklich und ätzend, aber wenn du meinst *frustriert seufz*
>
irvine? aus FF8? neeee lieber squall

> > verstehssu?
>
> lass mich kurz darüber nach denken... neee~ XDDDD~

*drop*
deine Ohren werden Augen machen!
(Aus einem Glückskeks)



Von:   abgemeldet 08.01.2006 00:52
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>ja ETWAS frieden, aber das ich mich zu viel des guten, sie übertreibens nicht das es zu viel frieden geben könnte aber... >*drop* naja sie übertreibens halt

LOL, wer übertreibt in YGO nicht?

Yami: Schicksal etc.pp.
Seto: Das ist kein Spiel, das ist Krieg!
Mokuba: Niiiii-sama!!
Tea: Freundschaft etc.pp.
Marik/Bakura: *eeeevil!!!*

und Serenity eben auf ihre Art. Der einzige, der nicht irgendwie über die Stränge schlägt, ist Tristan.

Ich bleibe dabei, Serenity wäre der perfekte Gegenpart zu Seto.
*silentships*



Von:    VanChou 08.01.2006 10:26
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> > > hey ich bin selbst eine, frauen sind die beste erfindung dieser welt
> >
> > das ist wahr XD und warum dann nicht Seto mit ner frau? Oo *das nicht versteht*
> >
> weil entweder joey oder ich und weil ich nicht geht joey XD *shiru-logik*

Ha! Ich habs immer gewusst warum so viele Mädchen Yaoi-Fans sind! Entweder ich oder MannXY und weil ich nicht geht MannXY! Und jetzt hab ich sogar den Beweis, ein Geständnis! Muahahahah! Oh, äh tschuldigung.

> > > ja eben für dich ist es offensichtlich, und für viele andere *grinsen* und das reicht doch *es sich wieder nur um PERSÖNLICHE vorlieben handelt^^*
> >
> > hmmm... naja Ôo (mist, ich weis grad nicht was ich schreiben soll XD)
> >
> ha ha *mit finger auf dich zeig*

Man zeigt nicht mit dem nackten Finger auf angezogene Leute! Übrigens gibt es auch Leut für die das nicht offensichtlich ist. (z.B. ich)

> > > ich weiß ich weiß
> >
> > wenn du es weist warum hast du es dann hingeschrieben? XD
> >
> ne freundin und ich haben die posts hier gelesen und MUSSTEN einfach unseren... (heuptsächlich einen) senf dazugeben^^'

Manche Leute müssen hald überall ihren Senf dazu geben und wenn er noch so sch**** ist. -.-

> > *Mana fähnchen schwenkt* *kein weiteren kommentar dazu gibt, da das ja schon alles sagt XD*
> >
> jaaaa MANA!!!!! hey komm statt seto x tea
> seth x mana
> *drop*
> das wäre ZU krass für diese welt ich weiß nicht wer mir dannmehr leid tun würde seth oder mana

Wieso, hört sich doch nach nem netten pairing an.^^
Sei vorsichtig, wem du auf die Füße trittst,
es könnte der Hintern dran hängen den du Morgen küssen musst



Von:    Tea_Kaiba 08.01.2006 11:18
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>LOL, wer übertreibt in YGO nicht?

>Yami: Schicksal etc.pp.
>Seto: Das ist kein Spiel, das ist Krieg!
>Mokuba: Niiiii-sama!!
>Tea: Freundschaft etc.pp.
>Marik/Bakura: *eeeevil!!!*

Ja... das stimmt echt.
Ich hab gestern mal wieder YGO - Der Film rausgekramt und angeschaut, und Yami sagt fast noch bevor er sonst irgendwie den Mund aufmacht in seinem Duell gegen Seto: "Ich spüre die Präsenz von etwas äußerst Gefährlichem." Oder so. Entschuldigt, aber: GÄHN!Mag ja sein, dass ihn die Situation dazu zwingt, Seto darauf hinzuweisen. Und ich hab auch nichts dagegen. Aber wer das toleriert, der sollte auch Teas "Gelaber" (wobei ich immer noch nicht finde, dass es welches ist) tolerieren.


Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:    Idris 08.01.2006 11:31
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
So langsam werde ich immer mehr ein bekennender Fan dieses Pairings. XD *das einfach mal zugeb* Es wird SxJ wohl nie den Rang ablaufen - aber da ich auch ein großer Fan von Joey x Mai bin, ist wohl zu verschmerzen, wenn ich Seto x Tea ebenfalls mag. ^_~

Was die ganze Tea-Anitpathie angeht: Ich finde es total in Ordnung, wenn jemand Tea nicht mag. Soll ja vorkommen.
Aber mich nervt am meisten das Argument, dass viele so tun, als ob Tea ALLE in der Serie nerven würde und man sie deswegen nicht pairen könnte. Das ist doch einfach nicht wahr!! >.< Ich finde, sie passt als Freundin einfach super zu Yugi, Joey und Tristan - ohne sie wären dieser Chaotentrupp doch einfach nicht komplett.
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/0/693808.gross.jpg
Mal ehrlich *nach oben deut* -> Kann man sich das ohne sie vorstellen? ^_~

Und was Seto, Marik oder Bakura angeht - die sind dch eh von jedem genervt. Das kann man ja wohl nicht auf Tea persönlich beziehen. Ich denke, dass Yugi sie potentiell viel mehr annervt, weil der immer die Sprüche von wegen "Herz der Karten" und "Schicksal" ablässt. *Yugi mal töstend flausch*

Also, gönnt Tea doch auch mal ein bisschen Romantik. Und Seto sowieso. Ehrlich - er könnte jawohl wesentlich schlimmere Leute abkriegen als Tea.

> Ha! Ich habs immer gewusst warum so viele Mädchen Yaoi-Fans sind! Entweder ich oder MannXY und weil ich nicht geht MannXY! Und jetzt hab ich sogar den Beweis, ein Geständnis! Muahahahah! Oh, äh tschuldigung.

Also, bei mir ist es das gewiss nicht. ^^* Ich würde eher sagen - wenn nicht Joey, dann wenigstens Tea!! *g*
Ne, ich paire Seto und Joey auch nicht, weil ich SA-Fan bin. Ich würde die auch sofort weiterpairen, wenn einer der beiden ein Mädchen wäre. Ich schmeiße Seto ja auch nie mit irgendwelchen anderen Jungs zusammen. Ich paire die beiden nur deswegen so gerne, weil ich tief in meinem Inneren einfach davon überzeugt wäre, dass es irgendwo DA ist. Dass es einfach perfekt wäre. ^^
Nur mal, um uns SA-Fans vor der Unterstellung zu schützen, wir würden hier immer nur so willkürlich und planlos durcheinander alles slashen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. ^_~
Das halte ich für ein Vorurteil - genau wie den Vorwurf, dass Seto x OC-Schreiber immer nur sich selbst mit ihm pairen wollen. ^^

> Ich bleibe dabei, Serenity wäre der perfekte Gegenpart zu Seto.
*silentships*

Ach, in dem Punkt werden wir uns in diesem Leben sowieso nicht mehr einig - schön, dass wir uns trotzdem mögen. XD
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 08.01.2006 11:45:04



Von:    VanChou 08.01.2006 11:46
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> > Ha! Ich habs immer gewusst warum so viele Mädchen Yaoi-Fans sind! Entweder ich oder MannXY und weil ich nicht geht MannXY! Und jetzt hab ich sogar den Beweis, ein Geständnis! Muahahahah! Oh, äh tschuldigung.
>
> Also, bei mir ist es das gewiss nicht. ^^* Ich würde eher sagen - wenn nicht Joey, dann wenigstens Tea!! *g*
> Ne, ich paire Seto und Joey auch nicht, weil ich SA-Fan bin. Ich würde die auch sofort weiterpairen, wenn einer der beiden ein Mädchen wäre. Ich schmeiße Seto ja auch nie mit irgendwelchen anderen Jungs zusammen. Ich paire die beiden nur deswegen so gerne, weil ich tief in meinem Inneren einfach davon überzeugt wäre, dass es irgendwo DA ist. Dass es einfach perfekt wäre. ^^
> Nur mal, um uns SA-Fans vor der Unterstellung zu schützen, wir würden hier immer nur so willkürlich und planlos durcheinander alles slashen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. ^_~


Naja, wollt ja auch eigentlich nicht sagen, dass alle so sind. Uns wenn du so so von Seto und Joey überzeugt bist, dann will ich dir ja auch gar nicht reinreden. Aber du musst zugeben, dass es so Leute gibt! Ich hab ja nicht damit meinen wollen, dass alle so sind.
Sei vorsichtig, wem du auf die Füße trittst,
es könnte der Hintern dran hängen den du Morgen küssen musst



Von:    Idris 08.01.2006 11:55
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Aber du musst zugeben, dass es so Leute gibt! Ich hab ja nicht damit meinen wollen, dass alle so sind.

Ja, das stimmt leider. *drop* Egal mit wem - hauptsache shonen-ai. >.< Aber so sind manche Hetero-Fans ja auch. Egal mit wem - hauptsache ein Mädel. Yay, das muss wahre Liebe sein. XD
Und das man sich mit gewissen Personen identifiziert - nun ja, wenn man jemanden schreibt, steckt ja immer ein bisschen eigene Persönlichkeit darin. In meinem Joey oder meinem Kaiba steckt ja auch immer ein bisschen von mir - aber wenn ich Tea schreiben würde oder einen weiblichen OC würde da auch ne Menge von mir drin stecken. ^^ Trotzdem würde ich Seto nie im Leben mit mir pairen - ich weiß nicht, wer von uns beiden da mehr leiden würde. OO

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 08.01.2006 12:02:57



Von:    VanChou 08.01.2006 12:05
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> > Aber du musst zugeben, dass es so Leute gibt! Ich hab ja nicht damit meinen wollen, dass alle so sind.
>
> Ja, das stimmt leider. *drop* Egal mit wem - hauptsache shonen-ai. >.< Aber so sind manche Hetero-Fans ja auch. Egal mit wem - hauptsache ein Mädel. Yay, das muss wahre Liebe sein. XD

Äh, also ich mach mir da schon ein paar Gedanken. ^^" Es gibt auch hetero pairings die ich überhaupt nicht leiden kann. Aber wir sollten zurück zum Thema kommen, nämlich SetoxTea.
Sei vorsichtig, wem du auf die Füße trittst,
es könnte der Hintern dran hängen den du Morgen küssen musst



Von:    Idris 08.01.2006 12:10
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Äh, also ich mach mir da schon ein paar Gedanken. ^^" Es gibt auch hetero pairings die ich überhaupt nicht leiden kann. Aber wir sollten zurück zum Thema kommen, nämlich SetoxTea.

Es gibt haufenweise SA-Pairings, die ich nicht leiden kann - genauso wie ich auch viele hetero-Pairings sehr mag. ^^ Also, ich halte mich da für relativ offen. ^.~
Äh ja, zurück zu Seto x Tea - ich finde, es hat was. =)
Es ist nicht wirklich nahliegend, aber ja verdammt, irgendwie hat es was. ^.^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 08.01.2006 12:10:23



Von:   abgemeldet 08.01.2006 12:17
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
sorry für's totale Off Topic ^^; *verbeugsel*

>> *einen zweiten eimer dazu stellt* ist gut jetzt XD sonst wird alles überflutet X3 (ich nimm mir ja lieber Irvine zum ansabbern... XD)
>> also, ich finde sie nicht schrecklich und ätzend, aber wenn du meinst *frustriert seufz*
> irvine? aus FF8? neeee lieber squall

der kommt an zweiter stelle XD *zur zeit vollkommen in Irvine vernarrt ist* XD
und Laguna an driter stelle :P

(nochmal sorry u.u)


You were just a dream...
But you helped us defeat [Sin]...
You were my pillar of strength...
My passion, my hero...my friend...
And now you're gone...



Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:55
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>Trotzdem würde ich Seto nie im Leben mit mir pairen - ich weiß nicht, wer von uns beiden da mehr leiden würde. OO

Ohmigod... Ich und Seto. Ich glaube, zuerst würde ich vor Angst sterben, dann unter seinem Blick zu einem kleinen, schniefenden, hysterischen Bündel zusammenschrumpfen und dann unter vielen Entschuldigungen von der Brücke springen.

Nee, das überlasse ich lieber geschulten Anime-Chars oder meiner OC. ^^




Von:    Tea_Kaiba 08.01.2006 16:28
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/0/693808.gross.jpg
>Mal ehrlich *nach oben deut* -> Kann man sich das ohne sie >vorstellen? ^_~

Nein, kann man nicht. *lol* Wie denn auch? Die würden sich auch alle entscheiden dagegen wehren,w enn man ihnen ihre Tea wegnehmen wollte.

>Und was Seto, Marik oder Bakura angeht - die sind dch eh von jedem >genervt. Das kann man ja wohl nicht auf Tea persönlich beziehen. >Ich denke, dass Yugi sie potentiell viel mehr annervt, weil der >immer die Sprüche von wegen "Herz der Karten" und "Schicksal" >ablässt. *Yugi mal töstend flausch*

*mitflausch* *es zwar nichts mit dem Thea zu tun hat* *aber egal*
Mal im Ernst, mich nervt das auch manchmal, aber hauptsächlich deshalb, weil ich ihm das schließlch alles schon abgenommen hab. ^.- Nicht, dass ich ans Herz der Karten glaube, aber wenns ihm hilft...

>Das halte ich für ein Vorurteil - genau wie den Vorwurf, dass Seto >x OC-Schreiber immer nur sich selbst mit ihm pairen wollen. ^^

Da kann ich dir nicht so ganz recht geben... aber es ist irgendwie auch verständlich, dass wenn man Seto mag und einen Chara für ihn erfindet, dann da ETWAS mehr von einem selbst reinflutscht, als normal ist. ^^

>Trotzdem würde ich Seto nie im Leben mit mir pairen - ich weiß >nicht, wer von uns beiden da mehr leiden würde. OO

dem kann ich nicht ganz wiederstehen... aber dann mache ich das zu hause im stillen Kämmerlein und stelle es nicht gleich hier rein, wo ARGH!imexx doch sowieso ständig überlastet ist.

Ist euch übrigens mal aufgefallen, dass wir hier alles verteidigen - vor allem Tea, aber auch SA und OCs - und zwar mehr, als wir über das Pairing diskutieren?
*lol*
*trotzdem Spaß hab*


Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:    Idris 08.01.2006 17:08
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Ist euch übrigens mal aufgefallen, dass wir hier alles verteidigen - vor allem Tea, aber auch SA und OCs - und zwar mehr, als wir über das Pairing diskutieren? *lol* *trotzdem Spaß hab*

Das ist immerhin besser, als alles niederzumachen. ^_~ Das wird schon in genug Threads gemacht.
Aber äh ja - back to topic. XD
Noch was konstruktives zu Tea x Seto sagen, irgendwer?

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Master-Assassin-Simi 08.01.2006 19:18
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm....naja..vielleicht werde ich mir jetzt ´n´ paar Feinde machen,aber:

SETO x TEA?! AUF KEINEN FALL!!!!!!
><
Die passen für mich einfach nich zam! Dat geht nich!!!!
*sich räusper*
Soo...sorry,aber dat is meine Meinung! ^^"
~*Psychos vor*~



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:37
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>Noch was konstruktives zu Tea x Seto sagen, irgendwer?

Hm ... *auf den Post darunter blick*
Schätze mal das war nicht das, was man konstruktiv nennen könnte. uu


Nun ja.
Ich kann nicht behaupten, das Seto x Anzu (Wie heißt das Shipping? Azureshipping? Oo) ein Pairing wäre, dass es mir angetan hat.
Aber ich bin der Meinung wenn man Seto mit einem Mädchen aus ygo pairen könnte, dann mit Anzu.
Wenigstens denke ich das sie vielleicht mit ihm klar kommen würde.
Den anderen Mädels würde ich es jedenfalls nicht zutrauen, dass sie es lang mit dem CEO aushalten würden.
Hab ein bisschen in dem Thread gelesen und finde, hier wurden einige gute Argumente die dafür sprechen genannt.
Und interessante Stories gibt es sicher auch her.
Vielleicht sollte ich sogar mal etwas darüber lesen - wäre eine nette Abwechslung. ;)

(Bin zwar nicht der Meinung das ich mich jetzt konstruktiv dazu geäußert habe, das alles Nennenswerte schon vor mir gesagt wurde, ich wollte meinen Senf aber trotzdem mal dazu abgeben. ^^;)




Von:    Shiru-sama 12.01.2006 07:46
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
> > weil entweder joey oder ich und weil ich nicht geht joey XD *shiru-logik*
>
> Ha! Ich habs immer gewusst warum so viele Mädchen Yaoi-Fans sind! Entweder ich oder MannXY und weil ich nicht geht MannXY! Und jetzt hab ich sogar den Beweis, ein Geständnis! Muahahahah! Oh, äh tschuldigung.

*anschau*
*laaaaange anschau*
*seufz*
*tiiiiiiief seufz*
ich bin ja froh die geheimnisse dieser weld für dich mit einem schlag entschlüsselt zu haben, aber..... ich bin ein ganz eigenspezifisches wesen und bin wohl kaum als musterexemplar für den rest der weiblichen eld geeigent
deine Ohren werden Augen machen!
(Aus einem Glückskeks)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40



Zurück