Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_65362/-1/11258005461855/
http://desu.de/Lhfl7fr




Von:   abgemeldet 04.09.2005 04:46
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
irgendwie möcht ich mich jetzt bewusst zu den letzten drei postings äußern, denn ich finde diese haben einen leichten aggressiven ton -.-"

@Minami_Takahashi..

das is nicht wahr. Ich denke hier gibt es Leutchens die sich auch von RICHTIGEN Argumenten überzeugen lassen und auch andere Meinungen akzeptieren!
Und warum soll man den von seinem Standpunkt weichen, wenn man fest daran glaubt...hm????
Lasst doch Lykos ihren Standpunkt vertreten bis sie Grün anläuft. Sie verteidigt das Couple mit HerzBlut und das ist auch gut so, das nenn ich Hardcore Fan und das ist absolut NICHT negativ gemeint.

@poppel23

Nein, das tun wir nicht! Wir Diskutieren und beharren nicht auf unser Meinung. Natürlich steht jeder zu "seinem" Couple und demzu folge hat man eben, die meisten gegen argumente...
Wen du kein Shonen Ai in YGO magst, dann brauchst du es doch nicht zu lesen. Denn in jeder beschreibung steht eigentlich das Pairing..also, brauchste dann nicht zu motzen, das es eine Seto / Joey war -.-"

@Mai_Kujaku

Hier wird niemand gehasst. Wir sind ja nicht im kindergarten.
Du hast recht, es gibt manche Hints zu Mai & Joey ( oh nein, ich weiche von meinem standpunkt ab, ich bin böse -.-" )
Aber wir Shonen Ai Freaks, sehen eben nur ... das was wir sehen wollen!
Was sollen wir wobei empfinden??? ( Seto & Joey Freaks )

~~~~

@Lykos:
Nein, wie kannst du nur so auf deinem Standpunkt beharren..Das gibts doch nicht..Also, Seto & Mokuba niemals...Schäm Dich!!!!!
*ggg*
Ach Lykos, wir haben schon so oft und lange Diskutiert und ich weiß das du die Meinungen von anderen akzeptierst, sie jedoch weniger tolerierst. Schlag mich wenn ich falsch liege!!
Aber im grunde gibst du uns die Hints von Seto & Mokuba. Und das du nicht Seto & Joey magst ist doch völlig okay...
Wobei ich dir mit diesem Satz von wegen Logik eindeutig wiederspreche. Das Pairing HAT Logik...
*gg*
Aber lassen wir das!!!!

@Rei17

Danke
*knuff*
ich denke das dreht sich im grunde im Kreis...Wobei ich es nicht verstehe, man kann doch mögen was man will! -.-"
Ach noch etwas, ich höre dir zu!
*smile*

so, sollte ich hier irgendwen beleidigt, oder ebenfalls einen aggressiven ton an den tag gelegt habe, tut es mir leid. Ich kann aber sowas absolut nicht ab, wenn man auf Sachen rumhackt, die anderen mögen!
Mein Gott, ich wiederhole mich nun nochmals..Lasst doch die Seto & Joey Freaks in Ruhe und lasst Köter und Drachen zusammen kommen..Was weiß ich! -.-"

Und zu Seto und Mokuba muss ich sagen, es ist wohl einer der Innigsten BrüderLiebe, die ich jemals gesehen habe.
Sie Lieben sich....Wer das nicht sieht...WILL es einfach nicht sehen!!

So, ich geh jetzt Yu Gi Oh guggen....

Eure Bluuuu =)

@-->--->---

*Seto/Mokuba fähnchen Schwenk*

Zurück zum Thread