Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto & ???

Eröffnet am: 12.09.2004 13:52
Letzte Reaktion: 03.03.2006 15:35
Beiträge: 414
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Jien 03.01.2006 11:13
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Ohne Klischees macht's doch immer am meisten Spaß!^-^
All day, all day
~Watch them all fall down~

All day, all day
~Domino Dancing!~



Von:   abgemeldet 03.01.2006 11:23
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Obwohl es auch Spaß macht, Klischees ordentlich zu bedienen. (Nein, SOO wars nicht gemeint >///<)
Ich habe mich unlängst genüsslich über Setos Terrorregime über die Dienstboten ausgelassen, hat Spaß gemacht. Ordentlich verpackt können Klischees auch sehr witzig sein.

SetoxTea? Naja, nach EMs letzter Wichtelfic ist es nicht mehr ganz so abwegig, aber... Seto als Plateausohlenfetischist? Ugh.
Obwohl Tea als Übermutter ganz gut für Klein-Mokuba wäre.



Von:    Jien 03.01.2006 11:30
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe mich unlängst genüsslich über Setos Terrorregime über die Dienstboten ausgelassen, hat Spaß gemacht.

SOWAS macht sowieso immer Spässchen *das schon in ganz anderen Fandoms erlebt hatz* ->*GG*

Nee, also lesen tu ich auch Klischeeenthaltene FFs, aber ich weiß nicht, ob ich's auch schreiben könnte (ich weiß nicht, ob ich ÜBERHAUPT nochmal was schreiben könnte TT___TT)
All day, all day
~Watch them all fall down~

All day, all day
~Domino Dancing!~



Von:   abgemeldet 03.01.2006 11:35
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>(ich weiß nicht, ob ich ÜBERHAUPT nochmal was schreiben könnte TT___TT)

Och wieso denn das? Kreatief oder Ideenlosigkeit?

Bei mir gehen die Ideen gerade ein und aus, aber da ich keine Zeit habe, das alles aufzuschreiben, verpuffen 95% davon ungehört...
Ich wünsch mir zehn Finger mehr und eine zweite Tastatur... oder einen Ideenspeicher für später ^^



Von:    Idris 03.01.2006 11:45
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Obwohl es auch Spaß macht, Klischees ordentlich zu bedienen. (Nein, SOO wars nicht gemeint >///<)

Ich weiß GENAU was du meinst! XD *auch gerne sämtliche Klischees zusammenraff und in einen Pudding koch*

> Ich habe mich unlängst genüsslich über Setos Terrorregime über die Dienstboten ausgelassen, hat Spaß gemacht. Ordentlich verpackt können Klischees auch sehr witzig sein.

War auch witzig zu lesen. ^_~ Falls du deine Seto x Tristan meinst ... oO Da kam auf jeden Fall sein absurder Haushalt gut zur Geltung. *rofl*

> SetoxTea? Naja, nach EMs letzter Wichtelfic ist es nicht mehr ganz so abwegig

Oh Gott, ja! Diese FF war eine einzige Inspiration für mich! *__*

> aber... Seto als Plateausohlenfetischist? Ugh.

Immerhin könnte er sie modemäßig fesch beraten, als Träger des ultimativ coolen Anzuges. ^_~ Wenn nicht er, wer dann? *g*

> Obwohl Tea als Übermutter ganz gut für Klein-Mokuba wäre.

Jaaaaa! *nick nick nick nick* Mokuba mit ner Schwäche für Tea stell ich mir übrigens auch süß vor. *hust* Oh man, ich weiß nicht, wieso Mokuba bei mir immer zum verkappten Frauenhelden verkommt ... ;__; *das nicht abstellen kann* Vermutlich weil es bei ihm noch so süß und unschuldig rüberkommt. XD
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 03.01.2006 11:46:15



Von:   abgemeldet 03.01.2006 11:52
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>War auch witzig zu lesen. ^_~ Falls du deine Seto x Tristan meinst ...

Meine ich nicht. ^^ Ich habe noch einen SetoxYami-OneShot (Ja!!! ich!!!) geschrieben für Minami-chan, aber den Titel sag ich nicht, das wär Werbung ;-P

> Oh man, ich weiß nicht, wieso Mokuba bei mir immer zum verkappten Frauenhelden verkommt ...

Naja, ist er ja auch. Er ist unglaublich lieb, wird mal so aussehen wie sein großer Bruder und das halbe Kaibasche Vermögen erben... Was will eine Frau mehr?

Zuletzt geändert: 03.01.2006 11:53:41



Von:    Idris 03.01.2006 11:55
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Seto x Yami??? OO
Himmel Hilf ... *schluck*
Okay, ich habe eine tief verwurzelte Abneigung gegen dieses Pairing *schauder* weil das bei mir einfach von vorne bis hinten nicht zusammenpasst - aber von dir würde ich mir ja so ziemlich alles antun. Also, reingucken werde ich definitiv mal - mal sehen, wann ich mich überwinden kann. ^_~


> Naja, ist er ja auch. Er ist unglaublich lieb, wird mal so aussehen wie sein großer Bruder und das halbe Kaibasche Vermögen erben... Was will eine Frau mehr?

Oh jaaaaa!!! XD Sag mal, habe ich dir mal diesen supersüßen Mai + Mokuba - Oneshot gezeigt? oo
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 03.01.2006 11:57:26



Von:   abgemeldet 03.01.2006 11:59
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>Seto x Yami??? OO
>Himmel Hilf ... *schluck*
>Okay, ich habe eine tief verwurztelte Abneigung gegen dieses Pairing *schauder* weil das bei mir einfach von vorne bis hinten nicht zusammenpasst - aber von dir würde ich mir ja so ziemlich alles antun. Also, reingucken werde ich definitiv mal - mal sehen, wann ich mich überwinden kann. ^_~

LOL, ich konnte da auch nicht ganz ernst rangehen. Ist ziemlich crack-ig geworden. Das paring ist für mich ein no-go mit Sahne. Komisch, dass sich das so großer Beliebtheit erfreut.
Aber da es ja eher durchgeknallt geworden ist, wars ganz witzig zu schreiben.

>Oh jaaaaa!!! XD Sag mal, habe ich dir mal diesen supersüßen Mai + Mokuba - Oneshot gezeigt? oo

Nein... immer her damit.



Von:    Idris 03.01.2006 12:04
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> LOL, ich konnte da auch nicht ganz ernst rangehen. Ist ziemlich crack-ig geworden. Das paring ist für mich ein no-go mit Sahne. Komisch, dass sich das so großer Beliebtheit erfreut. Aber da es ja eher durchgeknallt geworden ist, wars ganz witzig zu schreiben.

Ich glaube, der einzige Weg, wie ich das angehen könnte, wäre, wenn man diese Yami und Yugi-teilen-sich-einen-Körper-Geschichte mit einbaut. *g* DAS stelle ich mir witzig vor, wenn einer was mit Tea am laufen hat und der andere mit Kaiba - Chaos vorprogrammiert. *g*
Aber das ist sonst eins meiner absoluten Anti-Pairings. No way.

Okay, ich poste jetzt mal den Link hier rein - hoffe, das gilt jetzt nicht als Werbung, da es ja keine meiner eigenen Fics ist. ^^

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89353&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26liste%3D348%26relink%3D%26seite%3D1

Es ist sooo niedlich. *gg* *Mokuba in dieser FF nur knuddeln könnte*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Jien 03.01.2006 12:25
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>> SetoxTea? Naja, nach EMs letzter Wichtelfic ist es nicht mehr ganz so abwegig

>Oh Gott, ja! Diese FF war eine einzige Inspiration für mich! *__*

Die war toll!!! Einfach super und extrem logisch gemacht. SO kann ich mich selbst die eher unnormalen Pairings begeistern (sollte jetzt in keinster Weise negativ klingen)

My muse deserted me...
...
Was'n jetzt mit dem Screenshot? Ich find das nicht
All day, all day
~Watch them all fall down~

All day, all day
~Domino Dancing!~
Zuletzt geändert: 03.01.2006 12:28:33



Von:    Idris 03.01.2006 12:30
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Welcher Screenshot? oO
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Jien 03.01.2006 12:35
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Ach, meinte doch den Oneshot! *vertipp*
Ich war bis halb 5 wach und habe sagenhafte 2 Stunden geschlafen, man möge mir verzeihen... *schnarch*
Hab's inzwischen gefundne *Link zuerst übersehen hattez* und amüsier mich egrade köstlich^^
All day, all day
~Watch them all fall down~

All day, all day
~Domino Dancing!~



Von:    Idris 03.01.2006 12:37
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Ach sooo. XD
Viel Spaß damit. ^_~ Mai und Mokuba sind so geil getroffen. *gg*

Oh, ich merke, wir geraten langsam aber sicher ein wenig ins Off-topic. *hust* Aber der Thread ist ohnehin doof, da er dauernd zur Kleinkrieg-Platform wird. ~.~ Von daher - wtf. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 03.01.2006 12:57
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Hmhm, süßer Oneshot. Der kleine Casanova ^^ Und das, wo er doch selbst so einen asexuellen Bruder hat.

Aber... ist es nicht komisch, was aus uns geworden ist, Rei? Du als überzeugte SAlerin kannst dir SetoxTea sehr gut vorstellen, und ich - naja du weißt schon - avanciere noch zum Stubbornshipper.

Wieso offtopic? Es geht hier doch um Pairings mit Seto und eventuelle Alternativen. Insofern sind wir voll beim Thema ^^

Und andereseits, wtf. *g*



Von:    Idris 03.01.2006 13:05
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Mokuba MUSS einfach ein kleiner Casanova werden. XD Ich meine, er schreit förmlich danach. *g* Ich stell ihn mir aber irgendwie auch als richtigen Gentleman vor, der einem Tür aufhält und so. *das total süß find* ^__^

> Aber... ist es nicht komisch, was aus uns geworden ist, Rei? Du als überzeugte SAlerin kannst dir SetoxTea sehr gut vorstellen, und ich - naja du weißt schon - avanciere noch zum Stubbornshipper.

Stimmt schon. *g* Entweder färbt hier irgendwas ab oder wir mögen eben beide die Abwechslung. ^.^
Ich werde vermutlich für immer überzeugte SxJlerin sein - aber manchmal hab ich auch Bock auf was anderes. ^^
Es macht irgendwie immer Spaß mal was neues auszuprobieren - und noch mehr Spaß macht es sämtliche eigene Prinzipien über Bord zu werfen. *g*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Setolicious 03.01.2006 14:08
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
weiblich??
also da würde ich jetzt mit meinem namen antworten, aba naja...
ich hab da was von serenety gelesen, sach ma gehts?? bin beinahe vom hocker gefallen...sry, aba ich kann die echt net leiden +erschauder+
naja, es gibt nur einer der zu seto-babe passt, und das ist joey!!!



Von:    Idris 03.01.2006 14:24
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> weiblich??

... männlich oder Kaktus lassen wir auch durchgehen. >P

> ich hab da was von serenety gelesen, sach ma gehts?? bin beinahe vom hocker gefallen...sry, aba ich kann die echt net leiden +erschauder+

Nicht vergessen, dass es hier darum geht, wen Seto leiden kann. ^.~ Mein Lieblingspairing wird SxS auch nicht, aber wers mag - why not. ^^

> naja, es gibt nur einer der zu seto-babe passt, und das ist joey!!!

The one and only *sing* - nyaa, das kommt doch immer noch auf die fanfic an. Gut schreiben oder eben auch total mies schreiben kann man alles. Von daher gibt es doch Hoffnung für alle Pairings. ^^
Tobt euch aus, Leute. *g*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 03.01.2006 14:52:31



Von:    Yumi-Muto 03.01.2006 19:20
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
@Rei17:Jaja, deinen Geschmack kenne ich ja nur zu gut !^^

Naja, wechseln Shizuka und Seto überhaupt je ein Wort ?ô0


"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:25
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>Naja, wechseln Shizuka und Seto überhaupt je ein Wort ?ô0

Kann man mit einem 5000 Jahre alten Geist eine sexuelle Beziehung haben? Und dennoch erfreuen sich YxY-Fics großer Beliebtheit.

Erlaubt ist gottseidank nicht nur, was logisch oder sonst wie nachvollziehbar und belegbar ist, sondern immer noch, was gefällt.
Und zwar allen Beteiligten, nicht nur etwa der SxJ-Fraktion.

Btw: Shizuka richtet tatsächlich mal das Wort an Seto... Einmal. Mit einer tiefen Verbeugung. ^^

Wieso haben eigentlich so viele was gegen Shizuka? Meistens, weil sie schwach ist, und hilflos und häufig beinahe losheult.
Aber gegen eine selbstsichere, locker-dominate Mary Sue haben die dann auch alle was....

Zuletzt geändert: 03.01.2006 19:28:15



Von:    Yumi-Muto 03.01.2006 19:33
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>Wieso haben eigentlich so viele was gegen Shizuka?

Ich hab gar nix gegen Shizuka-chan !^^
Und versteh auch die Leute die was gegen sie haben nich denn es ist doch wirklich sweet wie sie Honda alles glaubt oder nicht Duel Monsters begabt ist !^^


>Btw: Shizuka richtet tatsächlich mal das Wort an Seto... Einmal. Mit einer tiefen Verbeugung. ^^

Ja , stimmt ich errinnere mich ,aber er antwortet ihr nich oder ?^^
"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:50
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab gar nix gegen Shizuka-chan !^^
Das war auch eher als Antwort auf den Post von seto-chany gedacht.

>Ja , stimmt ich errinnere mich ,aber er antwortet ihr nich oder ?^^
Nee. *g* Silentshipper glauben aber, dass nur sie ihn dazu bewegt hat, sich um Bakura zu kümmern. Ist klar, sehr weit hergeholt, aber jeder Shipper sucht doch nach Anzeichen für sein Lieblingspairing im Anime, ne?



Von:    Idris 03.01.2006 23:00
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Nee. *g* Silentshipper glauben aber, dass nur sie ihn dazu bewegt hat, sich um Bakura zu kümmern. Ist klar, sehr weit hergeholt, aber jeder Shipper sucht doch nach Anzeichen für sein Lieblingspairing im Anime, ne?

Und im Hints suchen, sind wir doch alle spitze. *gg*
Gibt schlimmere Disziplinen im Leben. XD *Weltmeisterin im nach versteckten Hints tauchen ist* *gg*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Jien 04.01.2006 12:54
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>und noch mehr Spaß macht es sämtliche eigene Prinzipien über Bord zu werfen. *g*

Jupp, sonst wäre ich ganz bestimmt nicht hier^^
Aus dem Hints-Suchen mach ma ne Olympia-Disziplin! *se nicht mehr alle auf'm Zaun hatz*
@_@
Ich hatte gerade ein traumatisches Erlebnis... Ich habe alte FFs von vor *rechne* 3 Jahren oder so wiedergefunden! OMG Da wurde mir klar, warum ich aufgehört habe zu schreiben, man muss sich ja glatt schämen! (Damals durfte noch mein Longtime-Fandom drunter leiden... als ich mit YGO noch gar nichts am Hut hatte... ein Glück, wer weiß, was ich da fabriziert hätte (MS-Alarm!!!)
@_@

Zum Thema zurück:
Mir ist auch aufgefallen, das es hier zumindest in unserer kleinen Diskussionsrunde inzwischen sehr ruhig und gesittet zugeht. Ab und zu mischt sich noch so'n kleiner Fanatiker ein, aber was soll's...
Ich glaube, mit mir hätte man noch vor 1 1/2 Jahren nicht so ruhig diskutieren können...
Aber ist doch fein: Intellegente Gespräche, Akzeptanz, jeder lässt jedem seine Meinung... Manchmal schaue ich zum Nachthimmel, schließe die Augen und stelle mir vor, wie es wäre, wenn der ganze Animexx so wäre...*Bescheuert off* ^^"""""""""""""""""""""""""""""""
All day, all day
~Watch them all fall down~

All day, all day
~Domino Dancing!~



Von:   abgemeldet 04.01.2006 13:23
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>Aus dem Hints-Suchen mach ma ne Olympia-Disziplin! *se nicht mehr alle auf'm Zaun hatz*

Königsdisziplin: Hints zwischen Charakteren aus völlig verschiedenen Animes. SetoxSailor Moon oder YugixRuffy.

LOL, allein die Vorstellung...


>Ich hatte gerade ein traumatisches Erlebnis... Ich habe alte FFs von vor *rechne* 3 Jahren oder so wiedergefunden! OMG Da wurde mir klar, warum ich aufgehört habe zu schreiben, man muss sich ja glatt schämen! (Damals durfte noch mein Longtime-Fandom drunter leiden... als ich mit YGO noch gar nichts am Hut hatte... ein Glück, wer weiß, was ich da fabriziert hätte (MS-Alarm!!!)

Irgendwie will ich das gerade unbedingt lesen... ^^
Ach, aber du weiß ja jetzt, was du falsch gemacht hast, das ist der beste Grund, wieder neu anzufangen. Die meisten Autoren wissen Zeitlebens nicht, dass ihre Chars Mary Sues sind.


>Zum Thema zurück:
>Mir ist auch aufgefallen, das es hier zumindest in unserer kleinen Diskussionsrunde inzwischen sehr ruhig und gesittet zugeht.
...
>Aber ist doch fein: Intellegente Gespräche, Akzeptanz, jeder lässt jedem seine Meinung... Manchmal schaue ich zum Nachthimmel, schließe die Augen und stelle mir vor, wie es wäre, wenn der ganze Animexx so wäre...*Bescheuert off*

Oh nö, ein Animexx nur mit Leuten, die freundlich und offen Toleranz ausüben? Irgendwie wäre es dann nicht mehr der Animexx.
Ich brauche ab und zu den Ego-Flash, mich zurückzulehnen und zu denken, hach Gott, aus dem Alter bin ich Gottseidank raus...




Von:    Jien 04.01.2006 13:33
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>Königsdisziplin: Hints zwischen Charakteren aus völlig >verschiedenen Animes. SetoxSailor Moon oder YugixRuffy.

>LOL, allein die Vorstellung...

Dan sitzen die da alle in nem riesengroßen stadion vor ihren Compis. Der Ansager: "Hiermit erkläre ich die diesjährigen Olympischen Spiele für eröffnet!"
Eine Weile hört man nichts, außer monotonem Tippen und Klicken, dann:
"Ich hab einen!!!"

>Irgendwie will ich das gerade unbedingt lesen... ^^
Glaub mir, das willst du nicht lesen...
(GottwardasblödGottwardasblödGottwardasblöd....)
>Ach, aber du weiß ja jetzt, was du falsch gemacht hast, das ist der beste Grund, wieder neu anzufangen. Die meisten Autoren wissen Zeitlebens nicht, dass ihre Chars Mary Sues sind.

Das ja schonmal etwas. Aber daher auch meine Phobie vor allen selbsterfundenen Charas. Seit ich nämlich weiß, dass mein e (waren 2) Mary Sues ersten Kalibers waren, muss ich feststellen, wie verteufelt ähnlich die meisten, über die ich hier so stolper meinen Charas sind. Und die würd ich heute keinem mehr zumuten wollen...

>Oh nö, ein Animexx nur mit Leuten, die freundlich und offen Toleranz ausüben? Irgendwie wäre es dann nicht mehr der Animexx.
>Ich brauche ab und zu den Ego-Flash, mich zurückzulehnen und zu denken, hach Gott, aus dem Alter bin ich Gottseidank raus...

Hats Recht, hin und wieder müssen wir ja noch die Ordnungspolizei spielen dürfen. Stell es mir ja auch nur manchmal vor. Meistens, wenn es wieder Überhand genommen hat, oder ich wieder einen vor den Latz bekomme (ganz immun bin ich auch nicht, manchmal lauf ich noch vor das rote Tuch *stubborn me*)
Aber ganz ohne Streitigkeiten wäre es echt nimmer lustig. Und sei's nu drum, dass man sich am Rand herumdrückt, den Newbies beim Sich-Fetzen zuguckt und sich denkt: "Jaja, als ich noch jung war..." (Oder ein bisschen Troll-spielen und selber ein paar rote Tücher aufhalten...^^)
All day, all day
~Watch them all fall down~

All day, all day
~Domino Dancing!~



Von:   abgemeldet 04.01.2006 13:46
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>Aber daher auch meine Phobie vor allen selbsterfundenen Charas. >Seit ich nämlich weiß, dass mein e (waren 2) Mary Sues ersten Kalibers waren, muss ich feststellen, wie verteufelt ähnlich die meisten, über die ich hier so stolper meinen Charas sind. Und die würd ich heute keinem mehr zumuten wollen...

Achso ja... *Psychologinnenbrille aufsetz* Daher also das OC-Trauma...
Naja, ich habe mit OC's überhaupt erst angefangen, FFs zu schreiben, und bis vor kurzem habe ich in allen meinen FFs einen OC als Hauptchar gehabt. Vermutlich ist das der Grund, warum ich mich vehement dagegen wehre, OC=MS zu setzen, denn das würde bedeuten, dass ich fast nur MS-Schund geschrieben habe...
*hust*
*Papierschnreddermaschine anschmeiß*

>Aber ganz ohne Streitigkeiten wäre es echt nimmer lustig. Und sei's nu drum, dass man sich am Rand herumdrückt, den Newbies beim Sich-Fetzen zuguckt und sich denkt: "Jaja, als ich noch jung war..."

Das ist auch der Grund, warum ich lieber Talkshows gucke als die Ausstrahlung vom Weltjugendtag. Zu viel Harmonie schadet meinem inneren Frieden. ^^

Und jetzt alle: He's Got The Whole World In His Hands...




Von:    VanChou 15.01.2006 09:28
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> >Aber daher auch meine Phobie vor allen selbsterfundenen Charas. >Seit ich nämlich weiß, dass mein e (waren 2) Mary Sues ersten Kalibers waren, muss ich feststellen, wie verteufelt ähnlich die meisten, über die ich hier so stolper meinen Charas sind. Und die würd ich heute keinem mehr zumuten wollen...
>
> Achso ja... *Psychologinnenbrille aufsetz* Daher also das OC-Trauma...
> Naja, ich habe mit OC's überhaupt erst angefangen, FFs zu schreiben, und bis vor kurzem habe ich in allen meinen FFs einen OC als Hauptchar gehabt. Vermutlich ist das der Grund, warum ich mich vehement dagegen wehre, OC=MS zu setzen, denn das würde bedeuten, dass ich fast nur MS-Schund geschrieben habe...
> *hust*
> *Papierschnreddermaschine anschmeiß*

Also, ich hab nichts gegen Mary Sues. Als Fan kan ich mich zwar nicht bezeichnen, aber eine von der Sorte: Bäh, iih, Mary Sues! bin ich auch nicht. ^^" Womit ich nicht sagen will, dass alle, die was gegen Mary Sues haben gleich: Bäh, iih, Mary Sues! schrein.

> >Aber ganz ohne Streitigkeiten wäre es echt nimmer lustig. Und sei's nu drum, dass man sich am Rand herumdrückt, den Newbies beim Sich-Fetzen zuguckt und sich denkt: "Jaja, als ich noch jung war..."

Naja, äh, ich kann mich sehr fetzen, aber nur, naja, guckst du meine Signatur!

> Das ist auch der Grund, warum ich lieber Talkshows gucke als die Ausstrahlung vom Weltjugendtag. Zu viel Harmonie schadet meinem inneren Frieden. ^^

Naja, ich kann Talkschows nicht wirklich viel abgewinnen, aber als der Weltjugendtag ist das allemal.

> Und jetzt alle: He's Got The Whole World In His Hands...

Argh! Nein, aufhören, dieses Lied konnt ich noch nie leiden. *mit schrecken zurück an die Zeit denk, als sie das mit ihrer Klasse immer singen musste* *sich die Ohren zuhalt*
Ich bin ein friedliebender Mensch, es sei denn, jemand sagt was gegen Tea!



Von:    Idris 15.01.2006 10:16
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich hab nichts gegen Mary Sues. Als Fan kan ich mich zwar nicht bezeichnen, aber eine von der Sorte: Bäh, iih, Mary Sues! bin ich auch nicht. ^^" Womit ich nicht sagen will, dass alle, die was gegen Mary Sues haben gleich: Bäh, iih, Mary Sues! schrein.

Mary Sues sind einfach nervig. ^^ Miss Perfect mit dem zehnten Milleniumsgegenstand wird verfolgt und landet bei Kaiba als Sekretärin, wo sie im Handumdrehen das Herz des kleinen, sich nach Liebe sehnenden Mokuba gewinnt und ständig von Seto himself gerettet werden muss. XD
Aber gegen weibliche OC´s im allgemeinen habe ich nichts. =) Das habe ich schon mit viel Spaß gelesen und auch selbst schon geschrieben. Ich hatte auch nicht das Gefühl Seto damit schlimmste Gewalt anzutun. oO Zumindest keine schlimmere, als wenn ich ihm einen penetranten Joey auf den Hals hetze. XD


"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    VanChou 15.01.2006 10:34
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Mary Sues sind einfach nervig. ^^ Miss Perfect mit dem zehnten Milleniumsgegenstand wird verfolgt und landet bei Kaiba als Sekretärin, wo sie im Handumdrehen das Herz des kleinen, sich nach Liebe sehnenden Mokuba gewinnt und ständig von Seto himself gerettet werden muss. XD
> Aber gegen weibliche OC´s im allgemeinen habe ich nichts. =) Das habe ich schon mit viel Spaß gelesen und auch selbst schon geschrieben. Ich hatte auch nicht das Gefühl Seto damit schlimmste Gewalt anzutun. oO Zumindest keine schlimmere, als wenn ich ihm einen penetranten Joey auf den Hals hetze. XD
>
Äh, das klingt jetzt vieleicht gemein, aber gegenüber Joey, wär mir eine Mary Sue doch lieber. ^^" Naja, ich bleib einfach mal bei Tea, da weiß man was man hat. ^^

Ich bin ein friedliebender Mensch, es sei denn, jemand sagt was gegen Tea!



Von:    Idris 15.01.2006 10:52
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Äh, das klingt jetzt vieleicht gemein, aber gegenüber Joey, wär mir eine Mary Sue doch lieber. ^^" Naja, ich bleib einfach mal bei Tea, da weiß man was man hat. ^^

Ich denke, das ist von dem OC abhängig, oder? ^.~
Ich hab schon ganz grauenhafte erlebt - und auch schon sehr sympathische, ich weiß nicht, ob man das so pauschalisieren kann.

Und nichts gegen Joey - da gehe ich genauso an die Decke, wie du bei Tea. ^_~ Das haben die beiden einfach nicht verdient. *sich jetzt vorstell, dass Tea die Erste wäre, die Joey vehement verteidigen würde - und umgekehrt* *g*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 15.01.2006 10:53:19


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück