Zum Inhalt der Seite

Thread: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Spoiler]

Eröffnet am: 19.09.2005 14:22
Letzte Reaktion: 20.11.2005 04:39
Beiträge: 494
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 21.10.2005 16:13
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
es wurde die Szene geschnitten wo die schlange in Mahados arm gebissen hat =_=
und wie kam Mahado plötzlich ins Grab O_O
da wurde auch was weggelassen
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:   abgemeldet 21.10.2005 16:19
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Es wurde verdammt viel weggelassen, wenn ich mich recht entsinne spuckt Bakura in einer Szene Blut ... also weg damit, viel zu brutal. >.<
Was haben die mit Mana gemacht? Ich hatte ja meine Befürchtungen das sie "Ouji" falsch übersetzen, aber das sie das gleich ganz weglassen und sie stattdessen irgendwelchen Schwachsinn reden lassen - das tut echt weh! >///<
Und die reden bzw. denken mal wieder viel zu viel ...
Die Szene in der Ati auf dem Balkon steht und die Kartusche anschaut - dachte er da im Original nicht nur "minna" und "aibou"? Im dt. führt der ja wieder nen richtigen Monolog =_='

Die Staffel ist nich mehr zu retten v.v'



Von:   abgemeldet 21.10.2005 16:32
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Es ist ebend wieder "Zeit für ein D-D---Duell!"
==
Und so wie die Sensen jetzt schon glühen, wird Mahado mit einer Parfümwolke beschossen und joa, wird verwandelt XP~



Von:    SalaTrash 21.10.2005 16:39
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
kann es sein das in der Scene in der Isis und MAhado sich im Palast alleine gegenüberstehn, das Isis redet aber ihr Mund sich nicht bewegt hat? O___o
Sör Strange, Sala Strange, Nekos Notgeiler Furby Strange. Es gibt sachen die sind einfach Strange, fur alles andere gibt es Drogen XDD




Von:   abgemeldet 21.10.2005 16:43
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Die haben die Mahado / Isis Szenen sowieso verhunzt.....man merkt überhaupt nichts mehr dass sie sich nahe stehen..

genauso labbern plötzlich die Schattenritter von Bakura ==
XP~ tun sie eigentlich nicht, auch Tou lacht nicht, als Mahad'ddd in die Schlucht zieht.



Von:   abgemeldet 21.10.2005 16:50
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Bakura ist eh hinüber. ~~
Allein schon heute, der Abgang aus dem Palast - das Lachen im dt. klingt absolut halbherzig - auf Abruf Lachen eben -.-
Wie vermisse ich diese Psycholache *seufz*
In der dub mag ich Bakura gar nich mehr ... -.-
(Kann man mich verstehen und mir verzeihen? v.v)



Von:    Shivers 21.10.2005 17:26
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
geht mir ähnlich... hab sogar angefangen die Ori-Stimme zu mögen XD
und ich mochte die Frau zu beginn gar nicht... aber jetzt vo se david Nathan gemopst haben... ich willn sub im deutschen Fernsehen -.-

Ach ja,... wenn ich mich nicht total verhört habe *hat heut mal genauer hingehört* ist mahados Stimme vom erwachsenen Anakin Skywalker =/ zumindest ist sie ihm ähnlich gewesen.

Also doch! ich hatte auch das Gefühl, daß sich Mahado und isis nahe stehen... -_- wurde mir noch verneint *schmoll*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 21.10.2005 20:40
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
>geht mir ähnlich... hab sogar angefangen die Ori-Stimme zu mögen XD
Och, eigentlich mocht ich die von Anfang an. ^^
Aber mit Nathan im dt. war ich auch ganz zufrieden ... aber jetzt?
Bakura mit der Stimme von Sandy Cohen aus O.C. >///<
(wenn mich mein Gehör net täuscht -.-)
Auf jeden Fall schau ich mir die Folgen nur an, wenn mein Fernsehen auf stumm geschalten is. Ich trau mich garnicht mehr da hinzuhören. u.u'
Zuletzt geändert: 21.10.2005 20:52:02



Von:    rokugatsu-go 21.10.2005 21:10
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
>Bakura mit der Stimme von Sandy Cohen aus O.C. >///<
(wenn mich mein Gehör net täuscht -.-)<

Hey,das hab ich auch gedacht!!!
Und ich hatte so gehofft mich verhört zu haben...
-.-"

Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon:
She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei
Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind



Von:   abgemeldet 21.10.2005 23:05
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, wie der Synchronsprecher heißt? Der klingt echt wie 50 aufwärts! Wie können die unserem Grabräuberchen nur so etwas antun??? *flenn* Ich will David Nathan zurück! Ich hab mich schon so verdammt auf ihn gefreut!!!

Was soltle eigentlich diese Kurze Einblende von Ryôu, als Diaboundo kurz im Sekiban eingesperrtt war? Das war jawohl vollkommen hohl...

Nein, Mahados Stimme ist nicht die vom erwachsenen Anakin Skywalker bzw. Hayden Christensen. Die klingt einen Deut anders. Aber im ersten Moment habe ich das auch gedacht. Der Sprecher ist es aber definitiv nicht.
Egal, ich find ihn klasse! Die Stimme passt zu Mahado, irgendwie. Das hat so was Niedliches. -^^-

Karim finde ich auch ziemlich fehlbesetzt. *seufz* Nya, ist wohl nicht zu ändern.
"etwas muss kommen ... o, ich fühl es schwer
Im Hirn. Eine Beklemmung dingt im Blut"
(Ernst Stadler)

~~ Ich fühl mich Schu. Und du? ~~



Von:    Shivers 21.10.2005 23:33
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemand, wie der Synchronsprecher heißt? Der klingt echt wie 50 aufwärts! Wie können die unserem Grabräuberchen nur so etwas antun??? *flenn* Ich will David Nathan zurück! Ich hab mich schon so verdammt auf ihn gefreut!!!
>
Wiesoooo... *total die Unschuld in die Stimme leg* Bakura is doch 5000 jahre alt XD da passt das doch total... nur zwei nullen weg XDDD *vom Stuhl rofl*

> Was soltle eigentlich diese Kurze Einblende von Ryôu, als Diaboundo kurz im Sekiban eingesperrtt war? Das war jawohl vollkommen hohl...
>
Sie sind halt doof... war garantiert die ami idee... ich fand den ganzen Text bekloppt, den er da gefaselt hat... irgendwie war mir so, als wärs bloß Gelächter gewesen im Ori Ô_o

> Nein, Mahados Stimme ist nicht die vom erwachsenen Anakin Skywalker bzw. Hayden Christensen. Die klingt einen Deut anders. Aber im ersten Moment habe ich das auch gedacht. Der Sprecher ist es aber definitiv nicht.
> Egal, ich find ihn klasse! Die Stimme passt zu Mahado, irgendwie. Das hat so was Niedliches. -^^-
>
Schade aber auch... hätt da heut drauf schwören können.. Vor allem weil der Syncher zur Zeit oft in Animes auftaucht... hab ich letzt bei Pretty cure gehört glaub ich O_o

> Karim finde ich auch ziemlich fehlbesetzt. *seufz* Nya, ist wohl nicht zu ändern.

Jo... ich frag mich jedesmal wo Alister die tolle Bräune hergekriegt hat XD und die muskeln -.-
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 21.10.2005 23:45
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
>Jo... ich frag mich jedesmal wo Alister die tolle Bräune hergekriegt >hat XD und die muskeln -.-

Nyo, vielleicht gabs den Alister (*hust*) nach Amilogik (*hu~ust*) vor 5000 Jahren (*huuuu~uuuuuust* -.-') auch schon. *kopf gegen wand hau*



Von:    Paradiesvogel 22.10.2005 00:01
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>>Jo... ich frag mich jedesmal wo Alister die tolle Bräune hergekriegt >>hat XD und die muskeln -.-

>Nyo, vielleicht gabs den Alister (*hust*) nach Amilogik (*hu~ust*) vor 5000 Jahren (*huuuu~uuuuuust* -.-') auch schon. >*kopf gegen wand hau*

Jaaah!! Klaro! Karim ist Alisters Ururur(man setze hier einige weitere "ur"-s ein)ahn. °3°

Naja, das Gerücht, dass "Tea" (-_-"" ) ein früheres Leben als Teana hatte, hält sich auch hartnäckig (genau so wie bei Jonouchi <<" )


Sehr freie Übersetzung von
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ :
Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt
~Ich liebe mich~
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711



Von:    Shivers 22.10.2005 06:27
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
> >>Jo... ich frag mich jedesmal wo Alister die tolle Bräune hergekriegt >>hat XD und die muskeln -.-
>
> >Nyo, vielleicht gabs den Alister (*hust*) nach Amilogik (*hu~ust*) vor 5000 Jahren (*huuuu~uuuuuust* -.-') auch schon. >*kopf gegen wand hau*
>
> Jaaah!! Klaro! Karim ist Alisters Ururur(man setze hier einige weitere "ur"-s ein)ahn. °3°
>
NATÜRLICH!!!! wie konntet ihr daran zweifeln??? *sich wegkringel*

> Naja, das Gerücht, dass "Tea" (-_-"" ) ein früheres Leben als Teana hatte, hält sich auch hartnäckig (genau so wie bei Jonouchi <<" )
>
jaja.. das gute alte forbidden memories... da gabs Teana und Jono... und es wurde noch ohne Karte fusioniert und man konnte entweder eine Monsterkarte oder eine Zauber/Fallenkarte legen... Allein am Stand der Spielregeln kann man sich aurechnen daß sie noch nicht einmal das Königreich der Duellanten ernsthaft in betracht gezogen hatten >_<
Solche Quellen sind brandgefährliches Halbwissen... Seto der Lehrling des bösen hexers *kopfschüttl*
Trotzdem is das Spiel kult XD *mal anmerken mag, daß Ati und Yu in der Version nie miteinander geredet haben*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 22.10.2005 11:06
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Ich konnt heute Nacht nicht schlafen und hab mich nochmal mit Mahados Tod befasst. Und eigentlich muss das schon rein prinzipiell geändert werden. Mahado wählt ja sozusagen den Freitod >>>
Suizid. Und das ist in amerikanischen Augen bestimmt noch schrecklicher als Mord.
Fazit: Das können die garnicht so belassen.

Oh Kami-sama, es wird so grausam ~_~




Von:    Paradiesvogel 22.10.2005 11:25
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Ich konnt heute Nacht nicht schlafen und hab mich nochmal mit Mahados Tod befasst. Und eigentlich muss das schon >rein prinzipiell geändert werden. Mahado wählt ja sozusagen den Freitod >>>
>Suizid. Und das ist in amerikanischen Augen bestimmt noch schrecklicher als Mord.
>Fazit: Das können die garnicht so belassen.

XDDDD
So langsam regt mich der Gedanke gar nicht mehr auf. Ich muss mir einfach dauernd vorstellen, wie da einige Amis aus 4Kids vorm Computer hocken und krampfhaft überlegen, wie sie die Szene auf eine Altersbegrenzung von acht Jahren runterkriegen XDDDDDDDD
Schaqdenfreude ist die schönste Freude ^-^;


Meine Vorstellung der Folge:
Diese Sägendinger werden in eine Art magische Energiesägen verwandelt. So haben die das beim Battle City Turnier schon mal gemacht (man erinnere sich an das Duell Pandora vs. Ati ).
Naja, und dass Mahado freiwillig reinspringt wird einfach durch die Dialogänderung runtergespielt.
Was weiß ich, Mahado schreit nur: "Aaaaaaah! Ich will nicht ins Reich der Schatten!!" , ein Leuchten und nur noch sein Ka ist da ~~
So ähnlich wirds wahrscheinlich aussehen = ='


>Oh Kami-sama, es wird so grausam ~_~
Versuchs von der lustigen Seite zu sehen, sonst wirds echt unangenehm (ich wurde z.B. echt wütend, als ich bemerkt habe, dass die Amis keinen Unterschied zwischen dem Grabräuber Bakura und Yami Bakura machen ;-;
Wie konnten sie nur?! ;____; )

@Fergie: Da sind zwei Frühaktive, ne? *auf das Datum von deinem Post guck* ^O^
(Deine ENS kommt heute, ich hatte ziemlich stress ~~ )
Sehr freie Übersetzung von
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ :
Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt
~Ich liebe mich~
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711



Von:   abgemeldet 22.10.2005 12:39
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
>Meine Vorstellung der Folge:
>Diese Sägendinger werden in eine Art magische Energiesägen >verwandelt. So haben die das beim Battle City Turnier schon mal >gemacht (man erinnere sich an das Duell Pandora vs. Ati ).
>Naja, und dass Mahado freiwillig reinspringt wird einfach durch die >Dialogänderung runtergespielt.
>Was weiß ich, Mahado schreit nur: "Aaaaaaah! Ich will nicht ins Reich >der Schatten!!" , ein Leuchten und nur noch sein Ka ist da ~~
>So ähnlich wirds wahrscheinlich aussehen = ='
XDDDD~
Wenn das wirklich so wird sterb ich vor Lachen. XDDD
Na das kann ja was werden ...
Aber ich versuch mir deinen Rat, das ganze immer von der amüsanten Seite zu sehen, zu Herzen zu nehmen. ^^


Frühaktiv *rofl*
Dabei bin ich todmüde ~_~
(Hatte heute Nacht wenn's hoch kommt vier Stunden Schlaf ^^;)



Von:    Paradiesvogel 22.10.2005 13:19
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>XDDDD~
>Wenn das wirklich so wird sterb ich vor Lachen. XDDD
Gut so! Einfach versuchen die Änderungen von der spaßigen Seite zu sehen ist die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, um nicht einem Wutanfall nach dem Nächsten zu erliegen ~~°

Die Folge gestern hab ich verpasst *heul* ,__,

>Frühaktiv *rofl*
>Dabei bin ich todmüde ~_~
>(Hatte heute Nacht wenn's hoch kommt vier Stunden Schlaf ^^;)
Bei mir sinds immerhin ganze sechs =P
(Und das am WE == )



EDIT:
Da fällt mir ein...Atemu wird in der Folge Montag mit nacktem Oberkörper gezeigt. Bei Doom wurde das zensiert...werden die das morgen womöglich schneiden?! XD~
Ich meine, ein Junge oben ohne in der Wüste, das geht doch nicht!! *lach*
Sehr freie Übersetzung von
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ :
Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt
~Ich liebe mich~
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711
Zuletzt geändert: 22.10.2005 13:28:05



Von:   abgemeldet 22.10.2005 13:38
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
>Da fällt mir ein...Atemu wird in der Folge Montag mit nacktem >Oberkörper gezeigt. Bei Doom wurde das zensiert...werden die das >morgen womöglich schneiden?! XD~
Stimmt, die Szene! ^^
Nun, wenn die das cutten wird's mir schwer fallen das von der lustigen Seite zu sehen - ich meine, werden die Kiddies traumatisiert weil sie eine gezeichnete Figur mit nacktem Oberkörper sehen? Sicherlich nicht, als können die das ruhig drinnen behalten. Mich würds nicht stören. ^///^ *pfeif*

>Ich meine, ein Junge oben ohne in der Wüste, das geht doch nicht!! >*lach*
Und das auch noch nachts. Wo doch die Wüstennächte bekanntlich immer sehr kühl sind. Womöglich machen die Kids das dann bei ihrem nächsten Ägyptenurlaub nach, holen sich ne Erkältung oder Nierenentzündung und so nen Spaß und die Eltern können 4kids dann auf Schadenersatz verklagen, weil das Atemu ja vorgemacht hat. ~~°
Amerika ist ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, also mich würde das nicht wundern...
Zuletzt geändert: 22.10.2005 13:39:48



Von:    Paradiesvogel 22.10.2005 14:14
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt, die Szene! ^^
>Nun, wenn die das cutten wird's mir schwer fallen das von der lustigen Seite zu sehen - ich meine, werden die Kiddies >traumatisiert weil sie eine gezeichnete Figur mit nacktem Oberkörper sehen?
XDD natürlich! So was ist doch nicht zu verantworten XD
Aber bei allen Figuren können sie das unmöglich cutten. schließlich sind die ganzen wachleute auch unzensiert durchgekommen.
warum wurden dann andere Charactere wie Noah, marik und Atemu überhaupt zensiert, wenn sie's bei Anderen doch lassen? o.O°


>Sicherlich nicht, als können die das ruhig drinnen behalten. Mich würds nicht stören. ^///^ *pfeif*
Hai. XDDD

Gut möglich, dass 4Kids diese ganzen änderungen nur durchführt, um sich rechtlich abzusichern.
da sie YGO aus Merchandisegründen zur Kinderzeit laufen lassen wollen, muss es halt auch kindsgerecht zurechtgeschnitten werden. *seufz*
Sehr freie Übersetzung von
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ :
Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt
~Ich liebe mich~
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711
Zuletzt geändert: 22.10.2005 14:22:44



Von:   abgemeldet 22.10.2005 15:37
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, die Kinder waren schon von Shadis aussage traumatisiert, dass ein schändlicher Grabräuber namens bakura seinen toten Körper geschändet hat. *wechdröppel*
Idioten. >.<

Ich glaube, Mahado wird nicht sterben sondern einfach nur plötzlich weg sein und alle sagen, er hat sich in den schwarzen magier verwandelt. Ist doch eigentlich Schwachsinn @ RTL2, weil die doch meinten, jeder BÖSE Mensch, jeder VERBRECHER hat ein Monster in sich. Und Mahado ist ja nicht böse, Mana auch nicht, obwohl beide die Magier-Monster sind. *wechlol*
Ich frage mich, wie das gelöst werden soll...
"etwas muss kommen ... o, ich fühl es schwer
Im Hirn. Eine Beklemmung dingt im Blut"
(Ernst Stadler)

~~ Ich fühl mich Schu. Und du? ~~



Von:    Paradiesvogel 22.10.2005 15:50
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Ich frage mich, wie das gelöst werden soll...

Vielleicht einfach, indem sie es übergehen. Keine Erklärung ist auch eine Erklärung.

Im US heisst Ati auch von Anfang an Yami.
Jetzt hatte 4Kids das Problem, dass Ati im Memories Arc seinen Namen erst noch finden muss. Was machen die Amis? Plötzlich hat Yami seinen Namen vergessen -_-
Mein Gott, wie vergesslich ist der Kerl? Oo

Dabei beziehe ich mich auf Folge 201, als Tea Yami im Dub die Kartusche gab. Auf mich hat der Dialog gewirkt, als wollten die Amis uns plötzlich verklickern, dass Yami seinen Namen nicht weiß. Natürlich ohne irgendeine Erklärung.

Korrigiert mich, wenn ich das nicht richtig verstanden habe. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch zu beschäftigt damit, mich über das obligatorische "vor 5000 Jahren"-Gerede aufzuregen ~~



EDIT: hab mir die Folge nochmal angeschaut.

Tea: "Der Arme, seinen Geist gibt es schon seit Jahrtausenden, aber er erinnert sich nur an die letzten paar Jahre. Ich meine, sein Leben im alten Ägypten war so völlig anders und er kann sich an nichts erinnern, noch nicht mal an seinen eigenen Namen.

<---- HA!! Was soll das denn jetzt?! <-<
Haben die alle vergessen, dass er Yami heisst o.O°

Also wirklich, ich habe 4Kids deutlich mehr Kretivität zugetraut, um sich da rauszureden.

Hiermit verkünde ich öffentlich, dass ich 4Kids für komplett gestört halte. Fertig. Aus, ich hab abgeschlossen mit dem Dub, ich will nichts mehr davon hören oder sehen. >-<"""
Tschüss!

*sich in dunkle Ecke verkriech und schmollt*
Sehr freie Übersetzung von
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ :
Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt
~Ich liebe mich~
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711
Zuletzt geändert: 22.10.2005 16:00:09



Von:   abgemeldet 22.10.2005 16:14
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
>Jetzt hatte 4Kids das Problem, dass Ati im Memories Arc seinen Namen >erst noch finden muss. Was machen die Amis? Plötzlich hat Yami seinen >Namen vergessen -_-
Stimmt, denn ganz plötzlich (mit Beginn der Doom Staffel) hat Yuugi Ati nicht mehr "Yami", sondern "Pharao" genannt (noch etwas, was ich in den Ami Folgen nicht leiden kann: Die Distanz zwischen Ati und Yuugi ;__;).

>Tea: "Der Arme, seinen Geist gibt es schon seit Jahrtausenden, aber >er erinnert sich nur an die letzten paar Jahre. Ich meine, sein Leben >im alten Ägypten war so völlig anders und er kann sich an nichts >erinnern, noch nicht mal an seinen eigenen Namen.
>
><---- HA!! Was soll das denn jetzt?! <-<
>Haben die alle vergessen, dass er Yami heisst o.O°
Wahrscheinlich haben die sadistischen 4kids Mitarbeiter, als kioku no sekai bereit zum Zerhacken und neu Zusammenkleben aus Japan in die Staaten kam, eingesehen das sie mit der fälschlichen Namensgebung ganz großen Mist gebaut haben und mussten den Namen dann ganz schnell aus der Synch streichen in der Hoffnung das die Kleinen das nicht bemerken. -.- So der missratene Plan ...
(Was hätten sie auch sonst machen sollen, schließlich kann "Yami" ja schlecht seinen Namen suchen, es sei denn sie geben ihm plötzlich nen Nachnamen, an den er sich nicht mehr erinnern kann - aber DAS würde selbst ein kleinen, dummes Amikind mitbekommen [hoffe ich, sonst siehts ganz schlecht aus für die nächste Generation Amerikaner])
Aber naja, wir können nur spekulieren -.-

>Hiermit verkünde ich öffentlich, dass ich 4Kids für komplett >gestört halte. Fertig. Aus, ich hab abgeschlossen mit dem Dub, ich >will nichts mehr davon hören oder sehen. >-<"""
>Tschüss!
>
>*sich in dunkle Ecke verkriech und schmollt*
Darf ich mit? T_T






Von:    Paradiesvogel 22.10.2005 17:18
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt, denn ganz plötzlich (mit Beginn der Doom Staffel) hat Yuugi Ati nicht mehr "Yami", sondern "Pharao" genannt (noch >etwas, was ich in den Ami Folgen nicht leiden kann: Die Distanz zwischen Ati und Yuugi ;__;).

Dieses Pharao geht mir gewaltig auf die Nerven. Man bedenke Atis geschockten Gesichtsausdruck, als sein Aibou ihn in der Domstaffel tatsächlich mal "namenoki Pharao" nannte.
Und im dub ist das normal ._.


>Wahrscheinlich haben die sadistischen 4kids Mitarbeiter, als kioku no sekai bereit zum Zerhacken und neu Zusammenkleben >aus Japan in die Staaten kam, eingesehen das sie mit der fälschlichen Namensgebung ganz großen Mist gebaut haben und >mussten den Namen dann ganz schnell aus der Synch streichen in der Hoffnung das die Kleinen das nicht bemerken. -.- So >der missratene Plan ...
Und das sschlimmste: Er scheint geklappt zu haben o:o
Ich hege die Befürchtung, dass das niemanden außer denen, die das Original kennen, aufgefallen ist OO


>(Was hätten sie auch sonst machen sollen, schließlich kann "Yami" ja schlecht seinen Namen suchen, es sei denn sie geben >ihm plötzlich nen Nachnamen, an den er sich nicht mehr erinnern kann - aber DAS würde selbst ein kleinen, dummes Amikind >mitbekommen [hoffe ich, sonst siehts ganz schlecht aus für die nächste Generation Amerikaner])
>Aber naja, wir können nur spekulieren -.-
Mwahahaha.... ~-~°
Du überschätzt die Amis... ~-~° (Und leider auch die Kiddies in anderen Ländern, die das YGO-Dub konsumieren)

>>Hiermit verkünde ich öffentlich, dass ich 4Kids für komplett >>gestört halte. Fertig. Aus, ich hab abgeschlossen mit dem Dub, ich >>will nichts mehr davon hören oder sehen. >-<"""
>>Tschüss!

>>*sich in dunkle Ecke verkriech und schmollt*
>Darf ich mit? T_T
Klar! *Fergie extra weiches Sitzkissen hinleg*
Zu zweit schmollts sich gleich besser ._.

Sehr freie Übersetzung von
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ :
Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt
~Ich liebe mich~
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711



Von:   abgemeldet 23.10.2005 00:33
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
schmollen?
ich bin dabei *___*
*setzt sich dazu*
*schmoll*
=3=
ich frage mich schon wie sie folge 206 machen werden ûû
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:    Shippou_chan 23.10.2005 01:07
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
wenn sie ati noch nichma mit nacktem oberkörper zeigen, wie wird dann kisara sterben?
von nem typen im rosaplüschhasen-kostüm todgeknuddelt?
*angst*

ich will im allgemeinen gar nich wissen, wie egypt arc aussieht..
~____~



Von:    TeaGardnerChan 23.10.2005 09:31
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Oh leute ihr habt ja alle so recht mit dem was ihr sagt.
Ich kann die bescheuerte Ami Version auch nicht abhaben.
Deswegen bin ich froh wenn ich zu Weihnachten, dann endlich alle Folgen im Original bekomme.
*freu*
*rum hüpf*

Wenn die die Szene morgen mit Ati schneide, dann passiert ein Donnerwetter vom allerfeinsten. Mein Gott, das können die doch nicht bringen, dass ist ne Szene auf die ich mich schon seit Wochen freue.

~________~

Na mal schauen wie es wird.

EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!!!

I LOVE YOU!!!

THE DREAM MUST STAY ALIVE!!!



Von:    Shivers 23.10.2005 12:14
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
zum Thema, warum die soldaten nciht und aber Ati schon... mit Ati verbindet die Amikinder fast alles... er ist DER "Held" der Serie, mit seinem verdammten herz der Karten.. und den können die doch nicht nackig zeigen...
Diese Soldaten, die sich leicht k.o. schlagen lassen... die sollen sich die Kinder als vorbild nehmen? keine chance XD

Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 23.10.2005 12:21
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich schon die ganze Zeit, was sie ihm anziehen werden. Einen rosa pyjama mit "Nike"-Aufschrift? zuzutrauen ist den Amis ja alles... Wenn der Pharao in den Tiefen seines Herzens schon mit Kapuzenpulli durchs Nichts gurkt... -.-

Eigentlich finde ich das alles ziemlich lächerlich und lache mic heinfach nur kaputt drüber. Aberm ich stört der Gedanke, dass die ganze westliche Welt sich diesen Schrott ansieht und ihn für das Original hält. DAS macht mich wütend! Kein Wunder, dass jeder sagt, YGO wäre der reinste Kinderkram und Mist!

*mit in die Ecke setz und schmoll*
"etwas muss kommen ... o, ich fühl es schwer
Im Hirn. Eine Beklemmung dingt im Blut"
(Ernst Stadler)

~~ Ich fühl mich Schu. Und du? ~~



Von:   abgemeldet 23.10.2005 13:32
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
>Eigentlich finde ich das alles ziemlich lächerlich und lache mic >heinfach nur kaputt drüber. Aberm ich stört der Gedanke, dass die >ganze westliche Welt sich diesen Schrott ansieht und ihn für das >Original hält. DAS macht mich wütend! Kein Wunder, dass jeder sagt, >YGO wäre der reinste Kinderkram und Mist!
Genau das stört mich auch gewaltig!
Fast niemand hierzulande setzt sich mit der Geschichte hinter dem Kartenspiel auseinander. Die Kommerzversion von YGO, die wir leider Gottes auch in Deutschland haben, ist nunmal das, was allen zuerst beim Thema YGO einfällt. Und durch so nen Schwachsinn wie bei uns "Pokito" wird der Eindruck noch verstärkt ... ;__;

>*mit in die Ecke setz und schmoll*
Willkommen! ^__^°


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück