Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto x Mokuba

Eröffnet am: 29.06.2004 15:00
Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32
Beiträge: 2381
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80]
/ 80


Von:    Lothiril 25.07.2004 20:44
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich werde dich nicht zwingen, Lothi-Mausi! ^^

Ich weiß...^^
Du bist ja so lieb...

Auf jeden Fall können da keine Probleme entsthehen, wenn die beiden Jungs sind und inzest nicht gleich Rape ist...
wo ist das problem...?

Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 25.07.2004 21:03
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Weiß ich au net! Auf jedenfall is das ja nicht aufs richtige Leben bezogen! Es geht hier lediglich um zwei Manga-/Anime- Figuren! No Problemo! ^^
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    Lothiril 25.07.2004 21:06
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt...das sind ja eh nur Striche... *lol*

In dem sinne kann gar nichts Misgebildetes raus kommen, selbst wenn da eine Frau dabei wäre.
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 25.07.2004 21:19
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>In dem sinne kann gar nichts Misgebildetes raus kommen, selbst wenn da eine Frau dabei wäre.
Wenn der zeichner es will kann das schon passieren! XDDD Aber in Animes sehen eh fast immer alle Charas gut aus! *lol*
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    Lothiril 25.07.2004 21:21
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 

> Wenn der zeichner es will kann das schon passieren! XDDD Aber in Animes sehen eh fast immer alle Charas gut aus! *lol*

Bis auf einige Ausnahmen... dann sind die zeichnungen so unterschidlich. Ich frag mich immer, woran das liegt.
Zeichnerwechsel?
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 25.07.2004 21:31
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Bis auf einige Ausnahmen... dann sind die zeichnungen so unterschidlich. Ich frag mich immer, woran das liegt.
Zeichnerwechsel?
Jup! Genau das! ^^


~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    Lothiril 25.07.2004 21:34
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte, dass machen die mit Computer... die Gedult für so ein anime muss man erst mal haben... und richtig gewürdigt kann das dann gar nicht werden, weil die Amis die Hälfte wegschneiden.
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 25.07.2004 21:48
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich dachte, dass machen die mit Computer...
Soweit ich mich recht erinnere, werden die Figuren auf Folien gemalt und dann "fotografiert" (Hab das mal am Schluss von nem One Piece-Film gesehen, wie die das gemacht haben)! Dann müssen sie nur noch die Hintergründe malen und falls ein Charakter mal die selbe Bewegung macht (ne Karte zieht oder so) kann die Folie noch mal benutzt werden! Da aber die Charaktere sich auch immer wieder verändern, werden sie immer wieder gezeichnet und das ist viel Arbeit die eben mehrere Zeichner machen (Und so kommen dann immer wieder kleine Unterschiede beim Zeichnen oder Colorieren rein! [Obwohl die manchmal gar nicht so klein sind O.o" ])

>die Gedult für so ein anime muss man erst mal haben.
<<" Stimmt! *nichtmaldieGeduldhateinDôujinshizuzeichnen*

>... und richtig gewürdigt kann das dann gar nicht werden, weil die Amis die Hälfte wegschneiden
*seufz* Leider! -.- ...
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    Lothiril 25.07.2004 21:50
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt...manche Unterschiede sind sogar brutal...

> <<" Stimmt! *nichtmaldieGeduldhateinDôujinshizuzeichnen*

geht mir auch so....

cu...
*off geht*
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 26.07.2004 20:19
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
"brutal" ist kein unterschied... nur weniger schön! ^^
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:06
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Auf jeden Fall können da keine Probleme entsthehen, wenn die beiden Jungs sind und inzest nicht gleich Rape ist...
wo ist das problem...?


Würdest du das auch so sehen wenn es im Liebes/Sexstories zwischen Bunny und Chibimoon ginge? Oder machen wirs mal krass: Akane mit ihrem Daddy? Wär das immer noch okay? Auch das ist Inzest, auch auf das kann man die Aussage "Inzest rules" anwenden (hat von euch zwar vermutlich keiner beabsichtigt, aber das Deuten des Sinn eines Satzes ist ein Privileg derer die ihn hören

Ihr lebt hier (wenn auch mit Geschichten und Bildern)Fantasien aus, die in der Realität so gut wie immer mit Missbrauch und Gewalt zu tun haben und die Tatsache das hier manche dann schon entschuldigend sagen: "Och, ich stell die mir immer zwischen 17 und 21 vor", zeigt das manche von euch selbst merken, das es hierbei schon um eine etwas heiklere Thematik geht.
Ihr redet hier effektiv über Sex zwischen einem 13 und einem 17 Jährigen und dann wird noch erzählt es wär einvernehmlich...Hier in Hamburg gibt es einen Perversenverein, der mit genau dem gleichen Alibi-Argument dafür kämpft sogenannter "einvernehmlicher" Sex zwischen Kindern und Erwachsenen legalisiert wird, obwohl es den nie geben kann. Lasst das eine Überreaktion sein, oder die Tatsache das ich aus Belgien komme und mich noch gut erinnern kann was für ein Gefühl der Fassungslosigkeit durchs Land ging als die Sache mit Dutroux bekannt wurde, aber ich kenn bei dem Thema keine Toleranz, egal ob es sich um Jungs, Brüder oder sonstwas handelt, solange da in irgendeiner Form Minderjährigkeit mitspielt...an sowas und sei es mit Mangafiguren, denkt man nicht mal.
Ich gebe zu ein ungutes Gefühl dabei zu haben, wenn ich in Steckbriefen unter Interessen Worte wie Rape oder ähnliches finde...irgendwo muss das Fantum für Shonen-Ai und Yaoi eine Grenze haben und die ist zumindestens hier in meinen Augen erreicht.

Ihr betreibt hier eine Verhamlosung einer Sache die in der Realität bei den Betroffenen jahrelange, wenn nicht unheilbare Traumata und psychiche Schäden hinterlassen, auf der Grundlage das es sich nur um erfundene Figuren handelt, aber könnt ihr bei jedem der das liesst erwarten, das er das SO sieht wie ihr, das bei ihm oder ihr im Kopf nicht mehr abläuft als bei euch und das irgendwann Fiktion nicht mehr ausreicht? Da kann niemand mit "Ja" antworten, weil selbst Menschen die sich jahrelang gut kennen, teilweise überrascht sind was der andere so für Leichen im Keller hat.

Ich kann von niemandem hier erwarten das er die gleichen Bedenken hat wie ich, aber wenn ihr mal 2 Minuten drüber nachdenkt mal versucht das von der Beobachtenden Position aus zu bewerten und nicht als Fan, dann denkt ihr zwar vielleicht immer noch das ich überreagiere, aber vielleicht seht ihr auch ein das meine Bedenken vielleicht nicht ganz so falsch sind...




Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:59
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe deine Bedenken keines wegs als "falsch" an. (das tut glaub ich keiner hier) Und ich würde auch nicht sagen das du überreagierst! Es ist deine eigene (und diesmal sogar berechtigte) Meinung, das es nicht korrekt ist, Inzest und besonderst rape zu akzeptieren.

Dennoch muss ich darauf hinweisen, das es doch recht gewagt ist zu sagen, das es gerade hier irgendwo in diesem Thread jemand gibt, oder irgendwann geben wird, der wirklich solche "rape-Fantasien" in die Realität umsetzen würde.

Wir wollen damit keineswegs rape verharmlosen! Im Gegenteil! Wenn ein Charakter gerapet wird, wird ja bei 95% aller FF's erzählt wie schlimm es für das - mir fällt grad kein besseres Wort ein - Opfer ist/war. Deshalb wird rape nicht verharmost, sondern lediglich behandelt und teilweise auch die Konsequenzen gezeigt, die es mit sich zieht.

Zum Thema Inzest kann ich nur sagen: ... solange es wirklich Liebe ist, die auf keinerlei Gewalt basiert, nicht erzwungen wurde, oder durch sonst irgendwas beeinflusst wird, dürfen von mir aus auch Akane und Papi sich lieben! (Das hört sich jetzt herzlos oder ignorant an, aber ich meine das wirklich so!) Die Liebe überbrückt jede(s) Alter, Geschlecht, Religion, Staatsangehörigkeit, Aussehen, Wohlstand, Problem, etc.
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    Lothiril 27.07.2004 18:41
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch sagen, hier meint niemand, dass deine Meinung "falsch" ist (wenn doch, derjenige soll es sagen).

Und ich teile zum Teil deine Meinug ja auch, mir gefällt Sex, egal in welcher Richtung, bezogen auf kleine Kinder auch nicht gut, ich finde es schlichtweg krank.
Und du hast ja auch recht, mit dem, was du sagst.

Aber Inzest MUSS NICHT gleich Rape sein, vielleicht ist das für manche naheliegend bei einer Beziehung zwischen einem 13 unde einem 17jährigen, aber das muss ja nicht sein.
Ich meine das erstmal generell.

Dann würde ich sagen, dass es wahrscheinlich die wenigsten hier gut fänden, wenn in der Wirklichkeit irgedwelche kleine (oder auch Erwachsene) Kinder vergewaltigt werden.

Ich denke auch nicht, dass es verharmlost wird... in den FFs, dich ich gelesen habe, nicht (dazu muss ich sagen, dass ich nicht viele FFs mit SetoxMokuba gelesen habe, eben weil ich Sex mit kleinen Kindern für krank halte).
Aber man kann ja auch nicht sagen, dass ab sofort nicht mehr über so ein thema geschrieben werden darf.

Das ist meine Meinung zu dem Thema, wer damit noch ein Problem hat, oder ne Frage, der doll fragen.

@eaurouge: Ich hoffe, dass ich dir meine Meinung so darstellen konnte, dass du mich nicht für total pervers hälst, oder so... meine Sichtweise zumindest versuchtst zu verstehen, ich habs mit deiner Meinung auch versucht, und ich denke, ich verstehe deine Sichtweise.
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
Zuletzt geändert: 27.07.2004 18:42:51



Von:   abgemeldet 27.07.2004 21:14
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Lothi... dich hält hier keiner für pervers! XDDD Du sagst ja die ganze Zeit, das du weder Inzest noch shota magst! (Auf das Thema "Sex" bezogen mag ich shota au net immer so dolle)
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    Lothiril 27.07.2004 21:17
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich mein ja nur, es gibt auch leute, die mich für pervers halten...^^
das muss halt von anfang an geklährt werden.

das ist halt so ein Punkt, wo sich die Meinungen ganz schön aufhängen können...
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
Zuletzt geändert: 27.07.2004 21:20:58



Von:   abgemeldet 27.07.2004 21:26
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
stimmt! Ich zum beispiel seh mich nicht als pervers! =3 Meine Freundin Lissi hält mich auch nicht für pervers und die hat schon einiges von meiner Fantasiewelt mitgekriegt! Aber Sakura sagt ich bin total pervers und dabei hat sie nur ne FF von mir gelesen in der wirklich nicht mehr als geküsst und umarmt wird.... Die welt ist kompliziert!
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    Lothiril 27.07.2004 21:29
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
sakura hier auf animexxß ich glaub, die geht in meine Para...

Meine Freundin hat noch nicht mal was von meiner fantasiewelt mitgekriegt und meint schon ich wäre pervers (aber sie -.-).

meine andere Freundin dagegen ist dann genauso wie ich...

und du alls meien Freundin....ja wie, bin ich nu pervers oder nich?
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 27.07.2004 21:34
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ne! Meine Sakura-o-nee-chan is nich auf Animexx! (zumindest nicht mehr! Die war mal als KleinWizz aber Mexx hat den Account gelöscht)

Und.. nein! Du bist nicht pervers, soweit ich das bis jezt mitgekriegt hab! (Meine Sexualkundelehrerin... oh 'tshuldige, darf man ja nicht mehr sagen ...meine Geschlechtslehre-lehrerin sagte mal "Etwas ist erst dann pervers, wenn es über die Fantasie hinaus geht. [Also in real gemacht wird]" I'm surprised! Ich bin nicht pervers XDDD)

Ach ja! Mir fällt gerade ein: Ich verschöner bestimmt kein rape! -.-" Ich hab mal geträumt Seto würde mich vergewaltigen und das war wirklich das schlimmste was mir je passiert is! ;_;
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    Lothiril 27.07.2004 21:38
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>(Meine Sexualkundelehrerin... oh 'tshuldige, darf man ja nicht mehr sagen ...meine Geschlechtslehre-lehrerin sagte mal "Etwas ist erst dann pervers, wenn es über die Fantasie hinaus geht. [Also in real gemacht wird]" I'm surprised! Ich bin nicht pervers XDDD)

Ach? das ist gut, dann bin ich echt nicht pervers...

> Ach ja! Mir fällt gerade ein: Ich verschöner bestimmt kein rape! -.-" Ich hab mal geträumt Seto würde mich vergewaltigen und das war wirklich das schlimmste was mir je passiert is! ;_;

das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich glaub dir das sofort.
man will es letzlich dann doch nicht... nur eben auf mexx die fantasie austoben...
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 28.07.2004 22:18
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
interessant.......sexualkunde......liegt bei mir weeeeeiiiiit zurück......aba sowas hat uns unsere lehrerin net erzählt......wusste ich gar net....

huuuh......von Seto vergewaltigt werden.....ich glaube sogar, das hätte der wirklich drauf......
Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren.
~~~~~~**~~~~~~~
Seto wa ichiban desu!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.07.2004 23:04
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>interessant.......sexualkunde......
tsts! Sexualkunde darf man nicht mehr sagen! Das nennt sich jetzt Geschlechtslehre! (Fragt mich nicht warum! Hat uns unsre Biolehrerin gesagt! -.-")

>huuuh......von Seto vergewaltigt werden.....ich glaube sogar, das hätte der wirklich drauf......
Mach dich nicht darüber lustig! Das war nicht lustig! (... auch wenn du recht hast XD)
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    Lothiril 29.07.2004 16:15
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >interessant.......sexualkunde......
> tsts! Sexualkunde darf man nicht mehr sagen! Das nennt sich jetzt Geschlechtslehre! (Fragt mich nicht warum! Hat uns unsre Biolehrerin gesagt! -.-")

Hab ich nicht gehabt...vielleicht krieg ichs ja noch...XD
frag sie doch mal, warum man es nicht mehr sagen darf...^^

> Mach dich nicht darüber lustig! Das war nicht lustig! (... auch wenn du recht hast XD)

mein armer Schatz...hat hier Alpträume und wir d von unserem sohni vergewaltigt... mit dem muss ich mal ein Wörtchen reden *kleinryo tröst*
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 29.07.2004 16:54
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>mein armer Schatz...hat hier Alpträume und wir d von unserem sohni vergewaltigt...
*schnief* zumindest eine versteht mich *lothiknuddel* *sichanihrerSchulterausheul*

>mit dem muss ich mal ein Wörtchen reden *kleinryo tröst*
... tu das lieber nicht! Ich weiß ja nicht was Seto dazu sagen würde, wenn er wüsste, was ich als träume... ¬__¬"
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    Lothiril 29.07.2004 16:57
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 

> *schnief* zumindest eine versteht mich *lothiknuddel* *sichanihrerSchulterausheul*

*kleinryo über die stirn streicht*

> ... tu das lieber nicht! Ich weiß ja nicht was Seto dazu sagen würde, wenn er wüsste, was ich als träume... ¬__¬"

ich würd nur gern wissen, was er gemacht hat, dass du sowas träumen musst.
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:50
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>*kleinryo über die stirn streicht*
*schonwiederbessergeht* danke! ^^ *zumDankKussgeb*

>ich würd nur gern wissen, was er gemacht hat, dass du sowas träumen musst.
dafür kann Seto doch nichts... Ich hoffe es war keine Vision! o.O" *befürcht*
Seto: *vorbeilauf* Hi Paps! ^^ *Handaufschulterleg*
Ryuu: Waaah! ><" *inLothisarmerenn* Er soll weggehen! *schluchz* Weg! Weg! Weg! *kreisch* *zitter* *schluchz*
Seto: o.O" Was geht denn mit der? *verwirrtis*
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    Lothiril 29.07.2004 19:14
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> dafür kann Seto doch nichts... Ich hoffe es war keine Vision! o.O" *befürcht*

wenn, dan soll ers doch mal versuchen!!!
das schafft er nich, da muss er voher an mir vorbei.

> Seto: o.O" Was geht denn mit der? *verwirrtis*

Seto, geh mal schnell, sie hat schlecht geträumt...ach und ja...du bis doch schwul, richtig?
Seto: was soll die frage?
lothi:richtig?
seto: äh ja...
lothi: gut *beruhigt is* geh trotzdem mal...
seto: *geht*
lothi: *kleinryo in die arme nimmt* es wird alles gut, keine sorge.
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 29.07.2004 19:28
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Seto, geh mal schnell, sie hat schlecht geträumt...ach und ja...du bis doch schwul, richtig?
>Seto: was soll die frage?
>lothi:richtig?
>seto: äh ja...
>lothi: gut *beruhigt is* geh trotzdem mal...
>seto: *geht*
>lothi: *kleinryo in die arme nimmt* es wird alles gut, keine sorge.
*schnüff* Danke! *überAugenreib* ~.Q
Momentmal... Seto ist schwul? O.O" ... wusst ich ja gar nicht! XDDD

Seto: *zurückkomm* Was dagegen? *grrr*
Ryuu: *prust* *kicher* Nein, nein! ^^
Seto: ... was hast du eigentlich geträumt?
Ryuu: Ähm... nun ähm... ich weiß nicht ob du das wirklich wissen willst!?
Seto: Ach nun komm schon! Ich verkrafte einiges!
Ryuu: Nun... ähm... ich ... du ... hast... ähm...*nichweitersprechenkann*
Seto: ...? -.O Ja?
Ryuu: *haspel* *hust* Ähm.. nun ja... ähm... *flüster*
Seto: *RyuuanSchulterpack* Gaaaaanz ruhig! Hol tief Luft! Und dann fang noch mal von vorne an!
Ryuu: *zusammenzuck* *bleichwird*
Seto: o.O?
Ryuu: *wegguck* *aufunterlippebeiss*
Seto: O.o?
Ryuu: Du.. hast .. mich... *verstumm* *schluchz* *wegrenn*
Seto: Was hat sie denn? *nichversteh* Kanns du es mir sagen, Ma?
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    Lothiril 29.07.2004 19:34
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Momentmal... Seto ist schwul? O.O" ... wusst ich ja gar nicht! XDDD

Äh? Steht in jeder 2ten FF. XDXD

> Seto: Was hat sie denn? *nichversteh* Kanns du es mir sagen, Ma?

Ein ander Mal seto, geh mal spielen, wenn du größer bist...
*KleinRyo nachrenn*
*einhol*
Das wird schon wieder, keine sorge.
seto: *mit fragenden blick nachgerannt kommt*
lothi: SETO!!! hab ich nicht gesagt, du sollst spielen gehen???
Ein andermal erklähr ich dir das vielleicht, aber NICHT JETZT. *kleinryo in den armen wieg*

Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 29.07.2004 19:43
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Äh? Steht in jeder 2ten FF. XDXD
*sichdaranerinnertdasselbst2vondiesen"Steht in jeder 2ten FF"-FF'sgeschriebenhat* *unannerdrittenschreibt* ... Stimmt ja! XDDD

>Ein andermal erklähr ich dir das vielleicht, aber NICHT JETZT. *kleinryo in den armen wieg*
Nein, nein! *kopfschüttel* Er soll es jetzt wissen! *schluck* *LothisHandpack* *drück* *hust*
Seto: ...?
Ryuu: Ich habe geträumt... das du... *schluck*
Seto: Das ich?
Lothi: Ryuu, bist du sicher, das du das schaffst?
Ryuu: *nick* Keine Sorge! *wiederSetoanguck*
Seto: *abwart*
Ryuu: Das du mich ... mich... *schluck* vergewaltigen würdest... *wegguck* *LothisHandfestdrück* *aufLippebeiss* *Tränenversuchzuunterdrücken* *schluchz* ... Es war so real! *flüster*
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    Lothiril 29.07.2004 19:50
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> *sichdaranerinnertdasselbst2vondiesen"Steht in jeder 2ten FF"-FF'sgeschriebenhat* *unannerdrittenschreibt* ... Stimmt ja! XDDD

Ja, aber wehe, du schaltest Adult ein!!!

> Ryuu: Das du mich ... mich... *schluck* vergewaltigen würdest... *wegguck* *LothisHandfestdrück* *aufLippebeiss* *Tränenversuchzuunterdrücken* *schluchz* ... Es war so real! *flüster*

Seto: Was? *total irritiert ist* Warum träumst du sowas???
lothi:*kleinryo streichelt* Alles ok? *besorgt ist*
Seto: Also? warum? Hab ich schon mal nen Anlass dazu gegeben? *vorwurfsvoll schaut*
lothi: jetzt seto, sei mal ein bisschen sensibel. lass sie sich jetzt erst mal ausruhen. kannst sie ja nacher immernoch fragen. außerdem hast du das schon, schon dein aussehen sorgt für sowas.

Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80]
/ 80



Zurück