Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Thea und Seto ?????


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56709/-1/12590969023796/
http://desu.de/6v6pTjA




Von:    mayluu 24.11.2009 22:28
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> schon alleine wenn man bedenkt das ygo einen tieferen sinn hat (siehe geschichte etc)

Hat es eben nicht, wie ich finde. Das übergeordnete Thema ist Freundschaft, aber der Rest, zB was die Geschichte angeht, ist fiktiv. Damit kann man sich nicht auf andere Quellen als Anime und Manga stützen und was da steht, steht halt da und viel drüber reden ist nicht.
Über die Charas wurde auch schon so ziemlich alles irgendwo gesagt, ich hatte hier eigentlich nie den 'Oh! Wieder was gelernt oO'-Effelt.

> da gebe ich dir recht pairings bringen immer gesprächsstoff das problem ist nur das es leider ausarten kann, was ich persönlich schade finde (und jap ich wiederhole mich XD)

Stimmt, das kommt dann auf die User an =)

> ich weiß nicht ob dies auch schon alles hier x-fach besprochen wurde, aber diese themen können sich auch hinziehen

Darfst gerne einen Anfang machen, dann sehen wir weiter *lacht*

> naja ok eine persönliche grenze kann man schon ziehen indem man sagt "So bis hier hin möchte ich diskutieren, aber was danach kommt finde ich nicht ansprechend genug,sodass ich darüber nicht diskutieren mag."

Das kann der User gerne tun, nur warum muss er es im Forum rumkrakeelen? Was soll man auf so einen Post antworten oder was trägt der bei?
Das ist einfach sinnlos, dann soll der user einfach nicht mehr posten und gut ist. Wird ja keiner gezwungen.

> Und jap ich hab gerade deinen post nochmal gelesen und mir ist aufgefallen das ich manchmal ordentlicher lesen sollte.
Hatte mich eben eher auf persönliche kritik bezogen und nicht auf konstruktive kritik zum thema.

Das hielt ich für selbstverständlich ;)
Mein Problem ist und bleibt, dass es für manche scheinbar nicht möglich ist, ein Pairing zu mögen und trotzdem zuzugeben, dass es wenig Canonpotential hat. Geht ja bei 'meinem' auch so oO

> Wobei es auch nicht schlecht ist das es angesprochen wird^^ (wenn man da gezielt mal wieder aufs thema toleranz gegenüber pairings zugeht)

Stimmt. Auch wenn mir ständig gegenteiliges unterstellt wird - ich bin hier noch eine der Tollerantesten XD
Mir ist es scheißegal, wer was mag und warum - diskutieren kann man eh nur, wie realistisch das Pairing ist und DAS kann ein guter Fan imho ab. =)
Until the time is up      - I can't give up on you
Before the time is up     - I leave all my regrets
Between the lines of lies - I am lost again
Until this time is up     - I'll never give this up!


Zurück zum Thread