Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...109]
/ 109


Von:    -_Moony_- 29.07.2009 19:11
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :D

Ich hätte da auch eine Frage und hoffe irgendjemand kann sie mir beantworten ;_;
und zwar:

Ich suche ein ganz bestimmtes Lied und ich glaube, dass es bei Yu-Gi-Oh! verwendet wurde...
Leider weiß ich den titel nicht, aber einen teil vom Song:

I would never give up
I would never give in
.... (die stelle weiß ich nicht)
try my very best thing?
....(ich glaub irgendwas mit "hold")
just walk away~

Kennt irgendwer dieses lied? ;_;
~// Ein Traum in alle Winde zerstreut - eine verblassende Erinnerung. Eine verblassende Erinnerung, wie ein in alle Winde zerstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen ... deine und meine. \\~




Von:    LawChan 29.07.2009 20:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hi, also 4kidz hatte nicht eingesehen die Staffel zu kaufen, wegen der wenigen Episodenanzahl, soviel ich weiß. Daher wird es sehr unwahrscheinlich sein, dass wir diese hier noch in Deutschland zu Gesicht bekommen.

Was das lied betrifft kann ich dir leider da nicht weiterhelfen. Ich kenne es persönlich jetzt nicht auf anhieb, aber schau mal bei den YGO CDs vorbei oder gib es bei You Tube ein. Falls du japanische Lieder zu YGO suchst, kannst du gern auf meinen Stecki unter You Tube gehen. Ansonsten kann ich dir da erstmal nicht weiterhelfen =(
Zuletzt geändert: 29.07.2009 20:49:53



Von:    Kassia 29.07.2009 21:50
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>Ich suche ein ganz bestimmtes Lied und ich glaube, dass es bei Yu-Gi-Oh! verwendet wurde...
>Leider weiß ich den titel nicht, aber einen teil vom Song:
>Kennt irgendwer dieses lied? ;_;

Tja, Internetsuchmaschinen, dein Freund und Helfer ;)
Also google spuckt zu deinem Text (zumindest der ersten Zeile; der Rest passt nicht 100%ig) das Lied "No matter what" aus. Kam vor in der Folge in Duelist Kingdom, als sich Yami und Jounouchi duelliert haben. Im Japanischen gibt es das nicht; ist exklusiv von 4Kids und auch unter "No matter what" - Yu-Gi-Oh auf Youtube zu finden



Von:    -_Moony_- 30.07.2009 00:19
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich machs auch mit suchmaschinen nur hatte ich anscheinend keinen erfolg oo

und vielen, vielen dank!! Das ist es :D
~// Ein Traum in alle Winde zerstreut - eine verblassende Erinnerung. Eine verblassende Erinnerung, wie ein in alle Winde zerstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen ... deine und meine. \\~




Von:    LawChan 30.07.2009 00:32
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Kenn ich nur zu gut xD
man sucht etwas und dann findet man es nicht xD



Von:    Ayame-chan 31.07.2009 15:28
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ich hätte auch mal wieder eine Frage. Und zwar hab ich mehrmals Fanarts gefunden, wo groß "GONG!" drauf stand. (wie hier: http://img41.imageshack.us/i/crossg.jpg/ )
Jetzt wollte ich mal wissen, ob es da noch mehr von gibt bzw. eine Seite, wo man sie herkriegen kann.



Von:    Kassia 31.07.2009 16:13
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@Ayame

Gong ist ein AtemuxJounouchi Doujinshizirkel. Ich bin mir sehr sicher, dass die zwar mal eine Internetseite hatten, diese aber inzwischen eingestellt wurde.



Von:    Yuugii 31.07.2009 21:47
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Yuhki Kidaka, oder auch als Azure Gong bekannt.

Die Bilder kann man von der Seite nicht mehr bekommen, wenn du aber einige YuGiOh! Fans fragst, können die vielleicht welche noch Bilder schicken. Ich müsste rein theoretisch auch noch einige Bilder auf einem meiner USB Sticks haben. Falls wirklich Interesse besteht, kann ich gucken ob ich die Bilder noch habe.



Von:    LawChan 31.07.2009 21:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Azure Gong? hat das was mit azure zu tun? xD



Von:    Yuugii 03.08.2009 16:30
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Nein, das ist ein Künstlername eines ehemaligen Atemu x Katsuya Zirkels. Dieser hat seine Seite und seine Zeichnungen eingestellt. Hat leider nichts mit Azureshipping zu tun.^^



Von:    LawChan 03.08.2009 23:29
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Achso xD
Okay, dankeschön^^
Naja hatte mich eben sehr über diesen Namen gewundert, auch wenn es zu schön gewesen wäre *____*



Von:   abgemeldet 04.08.2009 21:10
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt mal eine Frage ^^ *themawechsel*
Weiß vielleicht jemand ob es eventuell zu den 2. bis letzten YGO Opening (von 4Kids) Noten im Internet gibts? Mit Noten meine ich die Musikzeichen (XD), eine Bekannte von mir sucht für ihren Kumpel diese Noten, da er ohne sie nicht auf der Gitarre das Opening nachspielen kann, versucht hat er es jedenfalls ;D
Falls es euch weiter hilft, das Opening von 4Kids heißt auf deusch: Das Duell. Auf englisch bestimmt: The duel
Kann mir da jemand weiter helfen?
...not available...



Von:    Havici 05.08.2009 14:27
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich dreh ab!
auf janime.info steht etwas von einem neuen ygo-film. mit yugi,jaden und yusei. also eig alle drei serien in einem film irgendwie.
Weis iwer etwas genaueres darüber?

Klick mich an!
fanfics-by-sasa.de.tl



Von:    LawChan 05.08.2009 20:37
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
First Scan
THE BIG THREE "YU-GI-OH" ANIME COLLABRATE!!
Judai Yuki, Yugi Mutou, Yusei Fudo
SCREENING EVENT ACROSS THE COUNTRY

Second Scan
Three protagonists in one movie!!
The fusion of the "Yu-Gi-Oh" series, none the likes you've ever seen before, finally comes to life from Kazuki Takahashi-sensei's original story!! What kind of tale will it be...!?
THESE THREE'S

Third Scan
BONDS WILL
GIVE BIRTH TO A MIRACLE!!


Das wurde gesagt, und das hier sind die drei Scans, die übersetzt wurden:
http://i469.photobucket.com/albums/rr51/Adam5photo/info1.jpg
http://i469.photobucket.com/albums/rr51/Adam5photo/info2.jpg
http://i469.photobucket.com/albums/rr51/Adam5photo/info3.jpg


Das ist die Info, die bis jetzt draußen sind^^

Das hatte mir ShizentoYume geschickt^^
Also bis jetzt weiß man nur,dass es um die drei hauptfiguren sich drehen wird.



Von:   abgemeldet 05.08.2009 22:12
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ist ja cool *.* und 4Kids wird natürlich wieder alles versauen ;D naja egal
zurück zu meiner Frage ^^ siehe zwei drei Post davor
...not available...



Von:    LawChan 05.08.2009 22:25
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Naja ich denke mal in dem Film geht es um ein Duel dieser drei,genaueres weiß ich leider nicht,aber ich nehme es mal stark an,dass dort halt darum gekämpft wird,wer die Nummer eins ist. Ich glaube sogar auch,dass Kazuki somit YGO abschließen möchte. Er hatte ja sowas bereits erwähnt.

Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen^^°



Von:   abgemeldet 05.08.2009 22:42
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
cool.das hatte ich noch gar niocht gewusst das ein neuer film raus kommen soll.
ja das glaube ich auch das es darum gehen wird.
bin aber trotzdem gespannt wie er wird.^^
bin w



Von:    LawChan 05.08.2009 23:02
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich auch öö
Nunja es ist gesagt wurden,dass die drei Serien fusioniert werden sollen und es zur Zeit nur um die drei gehen soll,also keine Freunde die dabei sind. Bis jetzt xD Vielleicht stehen die Freunde von Yugi,Jaden und Yuusei gemeinsam iwo und feiern den jeweiligen Chara an xDDDD Naja ka,solang es nicht um Pairings geht, was ehr unwahrscheinlich ist^^ Es wird ein unendlich langes Duel xD



Von:    Ayame-chan 10.08.2009 21:23
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ich schon wieder ^^
Hab letztens mal was von YGO-Tarotkarten gelesen und bin dann gleich mal googeln gegangen. Ich krieg aber immer nur Mai als 'The Empress' ausgespuckt. Ist sie etwa die Einzige?



Von:    LawChan 10.08.2009 21:26
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Nein,schau mal auf meinen Stecki auf den letzten link,da ist ne seite mit allen tarotkarten



Von:    Yuugii 11.08.2009 17:08
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Mal eine Frage zur Serie.
Im Duell Dinosour vs. Katsuya zieht Katsuya den schwarzen Rotaugendrachen. Müsste das nicht bedeuten, dass Katsuya Yami no Yugi im Duell besiegt hat? Am Ende von Battle City duellieren die beiden sich ja nochmal und Katsuya meinte irgendwo dazwischen, dass er diese Karte zurück gewinnen will. Heißt also, dass Katsuya der eigentliche König der Spiele ist. Zumindest nach dem Anime. xD



Von:    Ayame-chan 11.08.2009 20:39
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ich glaub nicht, dass Joey ihn besiegt hat. Er sagt ja auch nicht, dass er sein Rotauge erst wiederhaben möchte, wenn er Yami besiegt, sondern wenn er ein echter Duellant geworden ist. Zumindest sagt er das im japanischen Ori. In der deutschen Version aber drückt er sich ganz ähnlich aus. Da soll Yami ihn behalten als Unterstützung gegen die Rare Hunters.
Wenn mans eng sieht kann nach dem Anime Joey Yami auch gar nicht schlagen, da Seto es nicht geschafft hat Yami zu schlagen und Joey nicht Seto besiegt hat. Er ist also nicht gut genug.
Hat sich aber im Laufe des Tuniers zu einem wahren Duellanten entwickelt und verdient es deshalb sein Rotauge wieder mit sich zu führen. So sehe ich das zumindest.
Wobei die Doom-Staffel ja auch nicht mehr auf dem Manga basiert.



Von:   abgemeldet 11.08.2009 21:14
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
also ich glaub auch das er ihn wieder bekommen hat,weil er sich zu wahren duellanten gemausert hat und dann gegen yami sich duelliert.

sieht man das duell eigentlicht gegen die beiden oder wird das nur angedeutet?
bin w!



Von:    Ayame-chan 11.08.2009 22:01
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Sowohl im Anime als auch im Manga sieht man nur wie sie ihre Duel Disks aktivieren.



Von:   abgemeldet 20.08.2009 16:43
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
What in hell is Yugi oh?




Von:    Sasuke__Uchiha 26.08.2009 20:04
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
hey hab ne frage an euch


welches deck ist das bessere
das twillight deck(licht und finsternis)
oder das reine finsternis deck mit synchro?



danke schonmal in voraus!



Von:    LawChan 26.08.2009 20:48
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn mich da jetzt zwar nicht SO gut aus, aber ich würde Licht und Schatten sagen, eben weil es viel auf die Beine stellen kann =)
Zumindest wenn man nach der Serie geht^^



Von:    Yuugii 26.08.2009 22:00
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne die einzelnen Karten in den jeweiligen Decks nicht.
Es kommt nicht nur auf starke Monster und Fallenkarten/Zauberkarten an. Du musst ein ausgewogenes Deck haben, wo du einzelne Monster auch unterstützen kannst. Daher solltest du am besten danach gehen welche Karten dir als Spieler nützlich sind. Bist du ein eher defensiver Spieler? Oder doch offensive? Schau dir die Effekte deiner Monster an (Vorsicht bei Spezialbeschwörungen!) Es ist wichtig wann und ob du ein Monster spielen kannst und/oder ob du es mit einer Zauberkarte unterstützen kannst. Fallenkarten sollten dir einen postiven Vorteil erbringen oder Angriffe deines Gegners verhinden. Demnach kommt es nicht drauf an ob du Licht/Schatten oder Schatten/Synchro nutzt, sondern darauf wie du spielen willst. Daher solltest du beide Decks vorher auf ihre Vor- und Nachteile abwiegen.

Ich gehe jetzt davon aus, dass du die Decks bereits hast, wenn du sie noch kaufen willst, solltest du vielleicht hinten auf die Packung schauen (bei Versandhandel leider nicht möglich) und deine Entscheidung nach dem Inhalt/persönlichen Interesse richten. Man kann ein Deck auch noch mit anderen Karten, die man schon in seiner einzelnen Sammlung hat, auch noch aufmotzen. :D

Ich hoffe ich konnte helfen. ;)



Von:    Ayame-chan 28.08.2009 22:07
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ich hätte da mal wieder eine Frage. Yugi und Co gehen ja auf die Domino High School. Aber als ich mal nach dem japanischen Schulsystem gegoogelt habe bin ich nur auf Mittelschule und Oberschule gestoßen. Vom Alter der Charas her würde ich dann sagen, dass Oberschule und High School das selbe sind. Ist das richtig, oder vertue ich mich da?
Musiklehrer: Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen nach oben und holen sich einen runter



Von:    LawChan 28.08.2009 22:18
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
1-6 Klasse ist Grundschule. 7-9 Klasse ist Mittelschule, alles darüber ist Oberschule oder auch High School genannt^^


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...109]
/ 109



Zurück