Zum Inhalt der Seite

Thread: Bakuras Synchro ;_;

Eröffnet am: 24.09.2005 21:03
Letzte Reaktion: 03.01.2012 18:47
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Yumi-Muto Bakuras Synchro ;_; 10.11.2005, 18:09
 rokugatsu-go Bakuras Synchro ;_; 10.11.2005, 19:08
 Gwen-maus Bakuras Synchro ;_; 11.11.2005, 11:56
 Yumi-Muto Bakuras Synchro ;_; 11.11.2005, 18:12
 vulkanier2 Bakuras Synchro ;_; 11.11.2005, 18:18
 Yumi-Muto Bakuras Synchro ;_; 11.11.2005, 18:20
 Gwen-maus Bakuras Synchro ;_; 11.11.2005, 18:36
 rokugatsu-go Bakuras Synchro ;_; 11.11.2005, 18:53
 Gwen-maus Bakuras Synchro ;_; 11.11.2005, 21:06
Bakuras Synchro ;_; 12.11.2005, 11:13
 Yoms Bakuras Synchro ;_; 12.11.2005, 12:57
 harpyie Bakuras Synchro ;_; 13.11.2005, 15:42
 Tebian Bakuras Synchro ;_; 02.08.2011, 08:27
 Yakan Bakuras Synchro ;_; 17.12.2011, 03:26
 Lucifa Bakuras Synchro ;_; 29.12.2011, 23:28
 Ayame-chan Bakuras Synchro ;_; 03.01.2012, 18:47
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Yumi-Muto 10.11.2005 18:09
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
Also ich gewöhn mich langsam an die neue ,wobei David Nathans Stimme wirklich besser passt !^^
Zum Trösten: Vielleicht dachten die vom Synchronstudio einfach :
"Hm, er hat doch weisse Haare der ist bestimmt ziemlich alt !"
Und ham ihm deshalb diese Opa-Stimme verpasst !^^*lach*sfz*=.=
"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:    rokugatsu-go 10.11.2005 19:08
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
>Also ich gewöhn mich langsam an die neue
Ja,man kann sich wirklich dran gewöhnen auch wenn man sich bei manchen "tonlagen" besser die ohren zuhält...

>wobei David Nathans Stimme wirklich besser passt !^^
*smile*
*David Fähnchen schwenk*
^^

Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    Gwen-maus 11.11.2005 11:56
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
als ich die neue stimme gehört habe, hab ich mich schon gewundert. ich hab mir wirklich schon sorgen gemacht, ob ich vielleicht etwas an den ohren habe, weil der sprecher vom bakura sich so seltsam anhört.
mal ehrlich, war nicht gerate die beste idee von rtl2, den sprecher zu tauschen. aber vielleicht könnte es ja sein, dass david nathan eine halsentzündung zugezogen hat und deshalb die rolle nicht weiter sprechen konnte....währe eine möglichkeit :o)

aber nathan ist echt besser, auch wenn ich mich schon etwas an die neue stimme gewöhnt habe.
Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.



Von:    Yumi-Muto 11.11.2005 18:12
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
Das ist wohl wahr !^^
"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:    vulkanier2 11.11.2005 18:18
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
also ich halte die neue synchro von bakura einfach furchbar. als ich die in "erwachen" zum ersten mal gehört habe bin ich beinahe tot umgefallen. das ist doch unglaublich. können doch nicht einfach die stimme ändern. die passt nicht zu ihm. ich will das die alte stimme wiederkommt!!!!!
stellt euch mal vor die hätten auch noch die synchro von seto geändert. kaum auszudenken.

cu
vulkanier2



Von:    Yumi-Muto 11.11.2005 18:20
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub dann hätt ich geheult !T.T*liebt Seto und seine Stimme*
"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:    Gwen-maus 11.11.2005 18:36
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
ich hätte eine ganz grube voll heulen können, wenn die setos stimme geändert hätten und dann zu fuss nach deutschland zu rtl2 und denen meine meinung gegeigt!

das sollen sie nur wagen, setos sprecher zu ändern, dann werd ich aber zu yami marik *gg*
Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.



Von:    rokugatsu-go 11.11.2005 18:53
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
naja,jetzt würden sie eh keine umbesetzungen mehr machen(hoffe ich >.<).
ich frag mich ja eigentlich immer noch WARUM david nicht mehr bakura spricht...vielleicht wird diese frage für ewig unbeantwortet bleiben...
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    Gwen-maus 11.11.2005 21:06
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
krank, urlaub, war wo anders eingesetzt, hatte ein frosch im hals und konnte nur tagelang quaken...wer weiß^^
Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.



Von:   abgemeldet 12.11.2005 11:13
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
*sniff* *Tränen wegwisch*
BUHUUUHHUUU
Ich hab eigentlich die deutschen Yugioh Folgen nur wegen David Nathans Stimme angeschaut (*deswegen auch immer Johnny Depp-Filme anschaut*)
Und es ist nicht übertrieben, zu sagen, als ich die neue "Stimme" gehört hab, bin ich vom Stuhl gefallen.
Ich finde sie passt überhaupt nicht zu Bakura, sie ist einfach nur komisch. Bakura ist ein geheimnisvoller Typ und da passt eben eine tiefere Stimme, die sich nebenbei beim Schreinen gut anhört besser dazu. Ich weiß nicht, warum RTL2 die Synchronsprecher getauscht hat, vielleicht dachten sie, der muss (bei ihren zusammengeschnittenen Episoden) eh nur psychopatisch lachen.
Nyo, RTL2 kann man nicht verstehen...
*heulz*

*will-alte-Baku-Stimmme-Schild aufstell*



Von:    Yoms 12.11.2005 12:57
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
Hm na ja die alte hat mir besser gefallen >.< Aber ich find sie auch nicht schlimm
Egal welche Stimme Bakura ist und bleibt nun mal das geilste Wesen bei Ygo ^^ *schmacht*

Während ich deine Seele der Tugend vergewaltigte
Ich bin der Gott der Lust und Schmerzen
Kalt und Schwarz
Während ich deine Seele der Tugend töte
Du bist ein Sklave des Fleisches und der Sünde



Von:    harpyie 13.11.2005 15:42
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
weiß eigentlich jemand wie alt bakura damals war?
einige meinen ja der sei 17 das glaube ich aber nicht.
der ist doch bestimmt älter. oder was meint ihr?




Von:    Tebian 02.08.2011 08:27
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
Also, es ist mir ein Rätsel warum sich hier so viele über die teilweise hohe Stimmlage des neuen Sprechers von Baku aufregen, ironischer Weise aber die japanische Synchro lieben. .-. Ich meine... ihr mögt Bakura offensichtlich lieber mit der tieferen, männlicheren Stimme, aber warum mögen so viele dann seine japanische FRAUENstimme? XD'''
Also ganz ehrlich ich finde seine japanische Stimme ganz, ganz furchtbar. Wie kann man für ihn eine Frauenstimme nehmen? Immer wenn ich sie höre sträuben sich mir die Nackenhaare. -.- Ich stelle mich wirklich selten so an, aber bei DER Stimme hört für mich alles auf. Aber natürlich ist es für mich kein Grund die Serie deshalb zu hassen oder anderes. Das ist Blödsinn. Bakura bleibt Bakura, egal welche Stimme er hat. ^^
Was die deutsche Synchro angeht: Klar ist die alte Stimme besser. Das bestreitet keiner, denn sie ist männlicher und sie klingt auch von sich aus einfach böse. Bei der neuen Stimme ist da noch ein netter Unterton dabei, aber schlecht finde ich sie auf keinen Fall. Ich glaube jeder von uns ist vom Stuhl gefallen, als er die neue Stimme hörte, denn die ist nun wirklich von Wirkung her ziemlich anders ist als die alte. ^^''' Damit hat sich 4Kidz wirklich keinen gefallen getan. Aber ich finde die Stimme eigentlich ganz okay, denn sie ist mir neu, habe sie noch nie gehört. Da Bakura als Grabräuber älter aussieht passt eine etwas älter klingende Stimme auch ganz gut. DIE klingt ja wenigstens männlich. =__=
Für Yami Bakura hätte man aber Nathan behalten können. XD
Niemand hat ein Lächeln bitterer nötig, als diejenigen, die für andere keins mehr übrig haben



Von:    Yakan 17.12.2011 03:26
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=jdMDVSa25SI
David Nathan hat so ne tolle Stimme ><



Von:    Lucifa 29.12.2011 23:28
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmm also alles habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, aber in einem kann ich voll und ganz zustimmen:
Die neue Stimme ist der blanke Horror gewesen x_X
Ich weiß noch genau wie das war, ich mich total gefreut dass Baku wieder da ist, er spricht und ich denke mir nur so NEEIIIIIIIIIIIN was haben die mit David Nathan gemacht T-T Best Synchro ever und die tauschen den gegen den anderen Lullatsch aus oO
Was genau der Grund ist weiß ich auch nicht, aber als David Nathan Fan weiß ich, der zickt des öfteren mal rum, stimmt die Kohle nicht, sagt er nö und synchronisiert nicht weiter -.-
Das Problem gabs wohl iwie auch schon bei Fluch der Karibik als der Johnny Depp im vierten Teil nicht sprechen wollte -.-''

KA
When my time comes, forget the wrong that I’ve done
Help me leave behind some, reasons to be missed
Don’t resent me and when you’re feeling empty
Keep me in your memory, leave out all the rest



Von:    Ayame-chan 03.01.2012 18:47
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
Hm...klingt ganz anders, als das Radiointerview, dass er mal gegeben hat. Das fliegt irgendwo auf youtube rum.
Da erzählte er, dass die Synchronsprecher sofort ausgetauscht werden, sobald sie über eine Figur andere Ansichten haben, als die Produzenten. Weshalb man ihn für Fluch der Karibik dann doch nicht genommen hatte.
Gibt da wohl wie immer zwei Versionen.

Aber ich reg mich nicht mehr auf. Dafür wurde die Serie schon zu sehr auf den unterschiedlichsten Arten durch die Mangel genommen. Wechsel von Synchronsprecher, Dialoge ändern, schneiden, Zeichenstudio wechseln usw....
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück