Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126030/-1/11407059293975/
http://desu.de/15q0a7L




Von:    Tisuna 23.02.2006 16:23
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@CaptainCalvinCat


> Ich sagte, das sie ruhig mal kontra kriegen sollen, die werten Basher. Dann ist aber auch gut. Die werten Damen und Herren sollen sich mit der Frage "Warum tu ich das" auseinandersetzen. Ich für meinen Teil weiß, warum ich das tue, was ich tue.
> Ich tue es, weil mir dieses "Ich hasse Anzu" Gesülze auf den Wecker geht. Und, schau mal, kaum das ich was dagegen gesagt hab und mal einer Person richtig meine Meinung gesagt, schon posten die anderen wunderbarerweise, wie dämlich Charabashing ist.

Mir geht das gerede über Anzu auch auf die nerven. Doch geht mir auch euer gequasel über "Die Basher müssen gebasht werden!" auch auf die nerven. Ihr seit dadurch kein deut besser als die Basher.
Ihr busht alle euer Ego total damit auf, die Basher fertig machen zu wollen.

> Irgendwo brauchte es wohl mal eine Zündung. Jetzt läuft die Sache,
>zwar aus dem Ruder, aber sie läuft.

Na klasse... *rolleyes*
Und jetzt bist du glücklich oder wie? Du hast dein Ziel erreicht.

> Da kann doch nicht gähnende Leere sein. Ich meine, auch ein Basher
> wird doch wohl - Beethoven oder Brahms hören oder Schiller und
> Shakespear lesen. Die können doch nich alle nur Telenovelas und
> soaps gucken.
> *Nichts gegen Leute die Telenovelas und Soaps gucken - nur meine Welt ist das nicht.

Gelten auch Tokio Hotel und co.? ;P
Was weißt du den was die im Kopf haben? Es sind doch meißt vorpubertierende Girlies. Die wissen doch kaum was Amadeus ist, bzw. was für Musik er macht. Und Shakespear müssen die meisten kennen, weil das Deutschstoff der 9. Klasse ist. Die Wissen doch gar nicht diese alten Dinge zu schätzen, die sind nur offen für neues und modernes.


@Redhead:

> ALso, über das war Darkwing macht, kann man streiten. Ich enthalte mich einer Meinung, extrem ist es allemal.

Extrem ist untertrieben. Es ist gegen die Animexx Regel, die besagt das auf einzelne oder mehreren Personen keine hassartigen Dinge geschehen darf. Es muss alles auf einem Niveau bleiben, wo Heer Maniak doch total der Gleise entglitten ist.

> Natürlich ist es sinnfrei, sich auf das bashende Niveau herabzubegeben à la: Ich HASSE Basher, ich könnt sie killen...
> Das zielt deutlich an dem vorbei, was hiermit auch gewollt ist, nehme ich an.

Ganz deiner Meinung, und genau das wollte ich auch eigentlich ausdrücken. Kam wohl nicht so rüber~

> Aber ich finde diesen Thread keinen Forenmüll, sondern sinnvoll in dem Zusammenhang, dass man zwischen den ganzen Hass-Threads und -Zirkeln einen Kontrapunkt schafft.

Schon wieder? Ich könnte Wetten, so was wie das hier, gibt es schon.

> Weniger als Hetzjagd auf Basher, als vielmehr zur "Infiltration" und zur gezielten Fragestellung nach dem Warum für diese Zurschaustellung von Hass, was meist schon ausreicht, um Basher zu entwaffnen.

Jedem das seine.

> Mehr Threads als diesen sollte es natürlich nicht geben, und von der persönlichen und beleidigenden Schiene sollten wir uns auch fernhalten (fällt schwer, I know).

Nani?! *a la Ava*
War das gerade eine Anspielung auf mich und meine Einträge?


Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum
Zuletzt geändert: 23.02.2006 16:34:57

Zurück zum Thread