Zum Inhalt der Seite

Thread: Szenen in denen man was anderes erwartet hätte

Eröffnet am: 09.03.2007 22:26
Letzte Reaktion: 15.05.2012 19:02
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Mana-Mana Szenen in denen man was andere... 16.04.2007, 17:40
 Nala Szenen in denen man was andere... 16.04.2007, 23:39
 Kolibrichen Szenen in denen man was andere... 17.04.2007, 14:51
Szenen in denen man was andere... 17.04.2007, 15:08
 Mana-Mana Szenen in denen man was andere... 18.04.2007, 18:40
 Mana-Mana Szenen in denen man was andere... 08.05.2007, 19:21
 Pugatory_Seal Szenen in denen man was andere... 12.05.2007, 12:19
 Mana-Mana Szenen in denen man was andere... 15.05.2007, 14:03
 Jien Szenen in denen man was andere... 16.05.2007, 16:09
 Pugatory_Seal Szenen in denen man was andere... 28.06.2007, 13:46
Szenen in denen man was andere... 30.06.2007, 03:47
 Mana-Mana Szenen in denen man was andere... 05.07.2007, 14:22
 Hakuya Szenen in denen man was andere... 06.07.2007, 23:53
 Mona-Kaiba Szenen in denen man was andere... 07.07.2007, 09:36
 Mana-Mana Szenen in denen man was andere... 07.07.2007, 19:42
 -Oceane- Szenen in denen man was andere... 09.07.2007, 22:01
 Pil-Kyo Szenen in denen man was andere... 10.07.2007, 13:57
 Manami89 Szenen in denen man was andere... 10.07.2007, 19:49
 Mana-Mana Szenen in denen man was andere... 10.07.2007, 20:03
 Belldandy-chan Szenen in denen man was andere... 10.07.2007, 21:17
 Manami89 Szenen in denen man was andere... 11.07.2007, 11:03
 Pugatory_Seal Szenen in denen man was andere... 18.07.2007, 12:41
Szenen in denen man was andere... 18.07.2007, 22:22
 Jien Szenen in denen man was andere... 19.07.2007, 16:08
 Mana-Mana Szenen in denen man was andere... 20.07.2007, 21:16
Szenen in denen man was andere... 20.07.2007, 21:28
Szenen in denen man was andere... 24.07.2007, 23:46
 Mana-Mana Szenen in denen man was andere... 25.07.2007, 14:08
 Jien Szenen in denen man was andere... 25.07.2007, 17:47
Szenen in denen man was andere... 25.07.2007, 19:27
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Mana-Mana 16.04.2007 17:40
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
>Soviel verpassen die vermutlich gar nicht. Und selbst wenn doch, Jounouchi und Honda (und Yugi) sind notenmäßig ohnehin so mies, ich glaube nicht, dass die das groß kümmern würde.



Zeit Termin
7.15 . Aufstehn/Frühstücken
7.25 . zäneputzen(3 Min)/Anziehen(5 min)/Haare stylen(60 min)
8.40 . Haus verlassen /Yami fragen, was für Duelle anstehen
8.50 . Treffen mit Honda,Anzu und Otogi
9.00-15 . Warten auf Jou
9.20-30 . Zeitplan besprechen
9.35-55 . Neue Duellgegner suchen
10.15-30. Duell mit Raritätenjäger/Jous karte zurückgewinnen
11.10-40. Duell m. Arkena->besiegen->Marik in den Hintern treten
12.15-50. Duell m. Strings->besiegen->Marik in den Hintern treten
13.10-40. Anzu u. Jou suchen (von Marik entführt)
14.00-40. Duell m.Jou/Marik->Jou vom "Ich will dich besiegen"-tripp runterbringen->Marik besiegen/In den Hintern treten
15.25-30. Rausfinden, das Moki weg is
15.45-50. Mit Kaiba irgendwie aufs Dach eines Einkaufszentrums kommen
16.10-55. Duell Kaiba u.ich(?)-Lumis u. Umbra->(natürlich) besiegen->Marik(mal wieder) in den Hintern treten
17.20-50. zugucken bei Duell Jou vs Jean Claude
18.00-05. Colector Cards nachzählen
18.10-20. Zum Stadion gehen->Kaiba,Moki u. Roland treffen
18.30 . Ankunft Bakura
18.40 . Ankunft Namu(in Wirklichkeit Marik,wusst ich sofort)
18.50 . Ankunft Marik(niemals das ist ein Betrüger!)
19.00 . betreten Luftschiff
19.05 . Ankunft Ishizu (auf den letzten Drücker)
19.07 . Start Luftschiff
19.15-25. auspacken in Kabine
19.30-40. Auswahl erstes Duell:Bakura gegen mich
19.50-55. Duellbeginn: mit Yami Bakura streiten
20.00-50. Duell m. Yamik Bakura->besiegen->Bakura befreihen->Yami Bakura u.(!) Marik in den Hintern treten
21.00-05. Nen Happen essen/Bettfertig machen
21.10-20. Yami Gutenachtgeschichte vorlesen
21.25 . Schlafen gehen(Man braucht ja seinen schönheitsschlaf)
23.45 . Aufwachen->Zum Klo rennen->übergeben(wegen Luftkrankheit)
23.50-0.10.Yami Gutenachtgeschichte erzählen damit er wieder einschläft
0.15 . Weiterschlafen

Woa voller Termin Kalender...und für Marik muss es auch deprmierend sein, viermal an einem Tag abzuloosen
Zuletzt geändert: 16.04.2007 17:46:03



Von:    Nala 16.04.2007 23:39
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
... *prust* *sich an der Apfelschorle verschluck* xDDDDD;;
OMG, das muss man sich erst mal ausdenken~!! xDDD *rofl*

Aber stimmt.. wenn man recht überlegt.. war das alles nur ein Tag.. o_O
OMG, wo sind wir gelandet... xD Superhelden werden neu definiert.

Ach ja. oo Wegen der Schule, na ja.. ich weiß nicht, vielleicht findet so was praktischerweise ja auch in.. Ferien statt..? xD;
Und auch wenn nicht.. denkt ihr echt, Yuugi is so miserabel in der Schule..? xD; .. denn auch Anzu, Shizuka, Otogi.. sind ja die ganze Zeit damit beschäftigt, sie anzufeuern, oder..

... Seltsamerweise wird das aber auch in den Schule abgesprochen, dass Yuugi bei dem Turnier unbedingt mitmachen muss.. o_O" Suspekt, suspekt..



Von:    Kolibrichen 17.04.2007 14:51
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte bei Kisaras Tod Blut erwartet! oô
Ich meine, jetzt mal abgesehn von der Panini Version...selbst im Ori blutet sie nicht! Ó___o
Ok, vielleicht als der Blitz/Attacke whatever das war sie trifft, aber danach ist da nichts mehr.
Nicht, dass ich mir das so brutal gewünscht hätte *Kisara doch so lieb hab* aber es wäre logischer gewesen.
Aber gut, was ist an YGO schon logisch? XD
Ehemalige Blue-EyesWhiteDragon *neuen Nick hab*

If you love me, then let go of me
I won't be held down by who I used to be
She's nothing to me



Von:   abgemeldet 17.04.2007 15:08
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
also es were auch cool gewesen wenn yami bakura aus den truemmern am schluss wieder auferstanden were und was dann kommt will ich net weiter vertiefen...alle rennen schreiend wech^^ich meine er kann doch garnicht vernichted werden oder?immerhin is er ja die *dunkelheit* persoenlich und solange es die gibt is er ja auch nicht wirklich weg *g* zumindest hat er ma gesagt er kann nicht vernichted werden....

stimmt blut is nie geflossen das geht eig. gar net so of wie manche einen drauf bekommen haben....kisara haett ich gern bluten sehn *evil*
LG
BoYZ dOnT FOrgeT fuCK A BItCH rEspEct A WomAn aNd LOvE A lAdY



Von:    Mana-Mana 18.04.2007 18:40
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt auch erwartet das blut fließt. Aber in Yu gi oh fließt nie Blut weil Takahashi ja gundsätlich gegen gewalt is (mal gelesen hab)
Obwohl Als Y Marik Mariks und Ishis papa killt sieht man im rginal an der Wand eine Blutspur aber in der westlichen Version wird sowas natürlich ned gezeigt-.-°

Und bei Kura hat mich das auch gewundert. ich hab mich voll gefroit als er jesachthatt das er nicht vernichtet werden kann aber warscheinlich litt er da mal wiederunter zu hoher selbsteinschätzung, wär ja nicht das erste mal



Von:    Mana-Mana 08.05.2007 19:21
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt übrigens auch nie von Marik gedacht, dass er mal sein Goldkram abnimmt und sich sormal anzieht aber in der fünften staffel am ende hat er sich ja umgezogen^^



Von:    Pugatory_Seal 12.05.2007 12:19
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Meinst du wirklich Kazuki Takahashi ist gegen Gewalt? Im Anime vlt.,aber im Manga dann scheinbar nicht.^^°
*den 26 Band hab*
Was Mariks Vater mit Odin gemacht hat als nachdem er merkte das Marik draußen gewesen war!>_<
Der wurde sowas von brutal mit einem glühendem Schwert verunstalltet.Nee.
Und was Yami Marik mit seinem Vater angestellt hat wäre das real gewesen und vor meinen Augen... ich hätt mich übergeben.><
Wollt das nur mal gesagt haben.^^°

Und jetzt was zum eigentichem Thema hier.^^°
Hatte auch gedacht das bei am Ende der Staffel noch was kommt.-_-
Oder zumindest das Yugi den Pharao dann doch noch aufhält und ihn nicht gehen lässt, ich meine mal soviel wie die zwei schon zusammen erlebt haben und sich dann doch noch trennen.
Und an manchen Stellen hät ich schon gedacht das Mai oder Yoey endlich zu jeweils anderen sagen das er/sie in liebt.^^°
Aber nein meist waren sie viel zu stolz dazu.-_-



Von:    Mana-Mana 15.05.2007 14:03
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Ja Takahashi is gegen gewalt er wollte ein Duell bei dem Niemand körperlichen schaden erleiden kann deswegen spielen sie bei ihm ein Kartenspiel und haun sich nicht gegenseitig die Köppe ein XD

Übrigens find ich es immer ziemlich ungewöhnlkich,dass die alle immer im Richtigen Moment die Richtige Kaarte ziehen-.-
Immer heipßt es:
"Wenn ich diese Karte nicht ziehe geht die Welt unter"
*karte zieh*
Oh so ein Zufall ich hab GENAu die karte gezogen die ich brauche





Von:    Jien 16.05.2007 16:09
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
NA-JA, also was da teilweise bei dem Kartenspiel abgeht (im wahrsten Sinne des Wortes *lol* s. Band 25), das ist auch nicht mehr feierlich.
Da werden Leute verbrannt, zerschlitzt, verprügelt, enthauptet, unter strom gesetzt etc. ppt.
Als ich das erste mal den manga im vergleich zum (dt.) anime in den händen hielt, dachte ich auch "Na, holla die Waldfee!"
"Nein, ich bin nicht der Ava, ich putz hier nur."




Von:    Pugatory_Seal 28.06.2007 13:46
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man mal an die ersten Bände(bzw."0.Staffel" denkt), ja ich kenn die leider nur vom Manga(die O.Staffel)das war echt hart.^^~
Naja aber gehen wir vielleicht lieber wieder auf das eigentliche Thema ein.

Also:
Ich hätte schon manchmal erwartet das die Figuren (Seto,Yami Marik, Yami Bakura) sich schon längst mal an einer Fliege verschluckt hätten, weil die immer so viel lachen.^-^
Oder zumindest das mal jemand mit ner weißen Jacke angekommen wäre.X3
Und vielleicht das Tea/Anzu Atemu oder Yugi ihre Liebe gesteht.-_-
Mir ist zwar egal ob sie zusammengekommen wären, aber erwartet hätt ich's doch schonmal an ein paar Stellen.^^~




Von:   abgemeldet 30.06.2007 03:47
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
> Ach mir ist noch was eingefalln
> Also in der 5 staffel
> Bakuravs Mahado
> Bakura latscht da so Lang
> "komm raus komm raus, wo imma du bist"(XD Da hab ich mich schon schlapp gelacht)


Hihi, ohja, ich musste auch lachen. Weißt du was das Beste ist? Genau das gleiche Sagt Lestat in.. ehm, war es Königin der Verdammten oder Interview mit einem Vampir? Bin mir nicht mehr sicher, glaub aber Ersteres.

Den Schluss von YGO(bzw. Ägypten Part, kA? Als Atemu gegen Yugi kämpft) hätt' ich auch n bissl anders erwartet. ;>

Ich hab keinen Skill, nur Epics! :/



Von:    Mana-Mana 05.07.2007 14:22
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Im moment läuft ja die staffel mit noah wieder^^
Neulich das duell zwischen nespit und duke, tristan und serenety.
Folgende szene
Tristans deckmaster wird plattgemacht. Großaufname wie tristan in ne grube mit lavas fällt
Serenety:*neben dem loch kniet*
Oh nein Tristan

Duke:*stand vorher direkt neben Tristan*
He wo ist tristan hin?!


*drop*
Halloooooooooooohoooooooooo
Duuuuke
aufpassen-.-




Von:    Hakuya 06.07.2007 23:53
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Meine Favo-szenen sind immer noch die wo Kaiba gegner mit karten bewirft ...er ist doch intelligent und dann wirft der mit karten?
Oder in der heutig folge aus der staffel mit Noah die ja ein teil der marikstaffel ist (da hat er auch mit ner karte beworfen) Da waren 2 Dinge die ich nicht erwartet hättet ...erstens....kaiba hat tristan mit vornamem angesprochen ...
zweitens als kaiba sich mit einer eisenstange verteidigen wollte is ihm die von tristan (naja tristans körper mit seele von einem der big 5) einfach so aus der hand geschlagen worden ...da hätte ich mehr von kaiba erwartet ...is doch sonst so cool...

in einer folge beim battelcity tunier war ich auch überrascht das kaiba zu yugi sagt ...mein satelitensystem hat joey gefunden ...ich hätte erwartet er würde wieder abfählig wheeler sagen ...

und wenns um unlogische szenen geht ....
am ende der noah-staffel rennen mokuba yami und seto ja dem stratendem zeppelin hinterher ...weil mokuba es nicht schafft packt kaiba ihn unfd wirft ihn ..ok das geht ja noch aber dann hoops kaiba als wärs gar nichts auf die oberste stufe des zeppelins und yami schafft es nur noch drauf weil joey auf der untersten hängt und ihn hochzieht ...das ist wohl unrealistisch oder? ^^
Und wann hat kaiba eigentlich seinen pilotenschein, führerschein, und motorradführerschein gemacht ...das fährt er nämlich alles in der serie ...
Psychodelic Rockstar - Forever Free - hide
~wenn man sich auf Zupfkuchen setzt ...sollte man Anfangen endlich aufzuräumen~



Von:    Mona-Kaiba 07.07.2007 09:36
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
>Meine Favo-szenen sind immer noch die wo Kaiba gegner mit karten bewirft ...er ist doch intelligent und dann wirft der mit karten?

Is doof ja, aber ist euch einmal aufgefallen das es fast (ich betone FAST) immer Funktioniert? Ich meine, am ende denkt sich Kaiba doch auch nur: "Es hat einmal geklappt, warum soll es dann nicht immer und immer wieder klappen?"
Außerdem sind das ja immer Situationen wo er improvisieren muss, ich finde schon, das es etwas grips fordert erst mal darauf zu kommen (auch wenn es noch so doof ist) in der eile mit irgendeiner Karte zu werfen.

>Da waren 2 Dinge die ich nicht erwartet hättet ...erstens....kaiba hat Tristan mit Vornamem angesprochen ...

Naja, hat jemand ihn in der Serie schon einmal ernsthaft mit Tristan reden hören? - Ich nicht - Also, wer sagt, dass er ihn nicht sowieso mit Vornamen ansprechen wollte, bei Yugi tut er es ja auch und das er es bei Joey meist nicht tut, ist ja was ganz anderes. Außerdem würde ich mich wundern wenn Kaiba bei so einem uninteressanten Menschen wie Tristan überhaupt weiß wie sein Hintername lautet.
Merkwürdiger, an dieser Szene, fand ich ja sowieso eher, diese "Hey, Yugi." von Kaiba, das klang so merkwürdig erleichtert, freundlich und hoffnungsvoll als halte er ihn für die einzigste Rettung - und wer Kaiba kennt weis, dass es im allgemeinen eher nicht so ist.

>weitens als kaiba sich mit einer eisenstange verteidigen wollte is ihm die von tristan (naja tristans körper mit seele von einem der big 5) einfach so aus der hand geschlagen worden ...da hätte ich mehr von kaiba erwartet ...is doch sonst so cool...

Naja...Coolness hat ja nix mit Körperkraft zutun.

>in einer folge beim battelcity tunier war ich auch überrascht das kaiba zu yugi sagt ...mein satelitensystem hat joey gefunden ...ich hätte erwartet er würde wieder abfählig wheeler sagen ...

Wer genau aufpasst wird merken das dieses "Wheeler" oder "Köter" meist nur kommt wenn Joey selbst dabei ist, oder einer vom "Kindergarten" oder aber wenn Kaiba richtig schön Fieß gelaunt ist, in Yugis gegenwart ist das ja unnötige, ausserdem war die Situation ja irgendwie ernst, da war sicher auch Kaiba nicht so wirklich zum Scherzen zumute. Nicht zuletzt, spricht er ja hauptsächlich so abfällig über ihn, um ihn zu ärgern, er war ja aber nicht da, warum sich also so Kindisch benehmen, wenn derjenige den es treffen soll, es sowieso nicht hört?

>Und wann hat kaiba eigentlich seinen pilotenschein, führerschein, und motorradführerschein gemacht ...das fährt er nämlich alles in der serie ...

Er ist halt ein Genie, ne? Das er dass alles kann stört mich nur, weil er noch recht jung ist, wie früh darf man den in Japan seinen Pilotenschein machen?

Und wo hätte ich noch etwas anders erwartet...hm...sagen wir es doch einmal so: Kaiba, Joey und der Pharao sind doch immer für eine Überraschung gut. ^^
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    Mana-Mana 07.07.2007 19:42
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
>weitens als kaiba sich mit einer eisenstange verteidigen wollte is ihm die von tristan (naja tristans körper mit seele von einem der big 5) einfach so aus der hand geschlagen worden ...da hätte ich mehr von kaiba erwartet ...is doch sonst so cool...

was ich dabei NOCH unlogischer finde...Tristan hatte Holzstange-.-
und kaiba ne eisenstange...holzschlägt eiseh?
naja in noahs welt bleibt die logik irgendwie auf der strecke...

ach übrigens ist euch schonmal aufgefallen, das Kaiba immer wen Moki endführt wwird erstmal n ganz Dramatisches "MOKUBAAAAA" schreien muss mit gaaanz (dramatischer hintergrundmusik) ehe er irgendwas tut? *drop*
So nach dem Motto:
Hm...
mein Bruder wurde endführt
was mach ich jetzt?
....
ah ich weiß ich schreie erstmal seinen namen, damit auch alle wissen wie traurig und geschockt ich bin

-.-

Oder das mit dem Zepelin was ihr grade angesprochen habt...
Mich hätz mal interessiert was passiert wäre wenn Kaiba Moki forbeigeworfen hätte XD
htter ihn dan aufgesammelt und nochmal geworfen?
Oder wenn Yami von der letzten stufe runtergefalln wär...

und das Kaiba alles Fahren kann wissen wir ja...
die sind irgendwie alle alleskönner...
ich mein Kaiba kann alle computervieren und coddewörter knacken und hat wohl für jedes fahrzeug dass es gibt einen Führerschein...
Joey kann Mopetfahren, Fußballspielen und sich mit typenkloppren die viel brößer sind als er...
Marik kann Motorad fahren(auf dem hinterrad) is superatletisch (wer die Folge gesehn hat wo er mit seinem Yami in tEAS kÖRPER KÄMPFT)kann Fußball spielen und blumenkränze machen(XDDDDDDDD)
Bakura kann auf fliegendde Äxte jumpen, drei Typen gleichzeitig ko schlagen,sich in Computer einhaken,sich unsichtbar machen,reiten und zwiebeln essen
Ati kann auf nem Fahrenden zug mühelos stehen, Angriffen mal so ganz elegant atletisch ausweichen,mit nem Pferd nen berg ruterjumpen und mit nem Schwert Typen umnieten, die fast doppelt so groß wie er sind.
Shadee kann aus dem boden und aus wänden auftauchen, sich durchsichtig machen und Zwei läute mit einer hand aufs Zepelin zurückziehen.
Und dann wär da noch yugi der oobwohl er so klein is mühelos auf ein klätergerüst jumpen kann als ob er nix anderes machen würde
Tja...



Von:    -Oceane- 09.07.2007 22:01
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
@Mana-Mana

Hör auf,ich kann nicht mehr XD
*auf dem Boden lieg vor lachen*
Aber es stimmt was du sagst..aber mal ehrlich:Ohne das,wäre die Serie doch ziemlich langweilig,oder?! ;P
Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister!
Zitat: YoruKura

Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere!




Von:    Pil-Kyo 10.07.2007 13:57
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
ich hab gestern mal geschaut...
hat mokuba wirklich gesagt als er mit noah zusammen setos kampf gesehen hat: "blahblahblah, los, KAIBA!"?
anstatt seto sagt er kaiba? huh? sehr logisch xDDD
„Du bist zu ... groß" stammelte Joey.
„Wofür?" knurrte Seto.
„Du passt nicht in meinen Pokeball."



Von:    Manami89 10.07.2007 19:49
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
ich frage mich immer noch wo Kaiba das Motorrad so schnell her hatte...
habt ihr eins gesehen??
oder,dass Kaiba mal mir nichts dir nix es schafft sein Motorrad so schnell
zu beschleunigen, dass er es schaft über eine Brücke zu springen ^^

ach die kleinen ungereimtheiten sind doch super



Von:    Mana-Mana 10.07.2007 20:03
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
villeicht hat er sich ja ein motorat in der tasche gebastelt mit superantrieb ^^°
(wie bei dragonball mit den kapseln XD)



Von:    Belldandy-chan 10.07.2007 21:17
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir auch aufgefallen! XD



Von:    Manami89 11.07.2007 11:03
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
genial war auch gestern, das geschnipsel von RTL2

Seto holt aus und sagt irgendwas und plötzlich liegt Mokuba
auf dem Boden....

also jetzt mal wirklich, welcher kleiner Bruder würde sich ohne sich zu wehren zulassen das er
eine geklebt wird...?




Von:    Pugatory_Seal 18.07.2007 12:41
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Das Seto jemals das Wort Knalltüte benutzt.@-@
Da hab ich mich weggeschmießen.XD
Ich hätte ehr erwartet das er Noah mit irgendwelchen Wörtern voll Textet für die man Wörterbuch braucht, aber nein da haut der das raus.
Oder hab ich mich da irgendwie verhört?^^



Von:   abgemeldet 18.07.2007 22:22
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Ja,ich glaub,da haste Recht!^^Seto steckt voller Überraschungen!^___^




Von:    Jien 19.07.2007 16:08
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Das kann man ungefähr in eine Schublade mit der Trommel stecken.
Seto hat Humor O.O
Wenn auch einen sehr eigenen...
"Powerful, all of them. And I'm the guy who fixes the windows. [...] They'll never know how tough it is, Dawnie — to be the one who isn't 'chosen' — to live so near to the spotlight and never step in it. But I know."
(Xander, 7.12 "Potential")



Von:    Mana-Mana 20.07.2007 21:16
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Apropos Trommel ich hätte erwartet das Seto sich voll auf die fresse legt wenn er von dem gebäude runterjumpt
oder das Zork ihn einfach platt trampelt anstatt mit ihm zu labern wäre jedenfalls etwas logischer gewesen.



Von:   abgemeldet 20.07.2007 21:28
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Ehrlich gesagt das enzige wo ich viel mehr erwartet hätte war der fight Bakura vs Mahado. Der Kampf an sich war zwar schnell aber gut dargestellt, jedoch ist Mahado der stärkste Magier der Welt, vs. Diabound hatte er keine chance, kla, Diabound ist praktisch unschlagbar, jedoch aus den einteiler hätte Kazuki 2 folgen machen sollen wo Mahado vs Bakura fightet.
Mahado 4ever



Von:   abgemeldet 24.07.2007 23:46
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Apropo Zork... Yami-Bakura ist doch die selbe Person wie Zork. In einer Szene, steht Bakura an diesem Dings wo er die Millieniumsgegenstände später rein tut, und redet mit Zork. Redet er dort mit sich selbst. Er ist zwar verrückt, aber das hätte ich nicht von ihm erwartet.



Von:    Mana-Mana 25.07.2007 14:08
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
ähm nein ich glaube er meinte eher das Zork quasi ein teil von ihm aber nicht er selbst ist
genau wie Yami ein teil von yugi aber nicht yugi ist oder Bakura ein teil von Ryo.
Sie sind jsa trotzdem noch individuelle persönlichkeiten.
Ich glaube Bakura is einfach Zorks Direner und Zork zapft n bissal was von Bakuras energie ab sonst könnte er doch gar nicht eben oder?
Aber das is wirklich mal ne gute frage



Von:    Jien 25.07.2007 17:47
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Die Verbindung zu Zork wird im Manga schon sehr früh (Band 5) gehintet, wo Y-Bakura in dem Tabletop einen Castlemaster namens Zorc hat.
Von daher schließe ich mich der Ein Teil von ihm, der anfängt ihn zu kontrollieren - Theorie an.
"Powerful, all of them. And I'm the guy who fixes the windows. [...] They'll never know how tough it is, Dawnie — to be the one who isn't 'chosen' — to live so near to the spotlight and never step in it. But I know."
(Xander, 7.12 "Potential")



Von:   abgemeldet 25.07.2007 19:27
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Zork is einfach eine dunkle seite von Bakura die nur gerufen werden kann wenn alle gegnstände zusammen sind. Daher hat er diese gesammelt und in der steintafel eingesetzt. Daher besitzt auch Bakura im game gegen Atemu das monster namens Zork
Mahado 4ever


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück