Zum Inhalt der Seite

Thread: Beck - Das Ende

Eröffnet am: 20.10.2008 03:06
Letzte Reaktion: 29.01.2009 00:41
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Beck




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ElciD Beck - Das Ende 20.10.2008, 03:06
 dlawso Beck - Das Ende 07.12.2008, 12:05
 Luxara93 Beck - Das Ende 27.01.2009, 22:07
 ElciD Beck - Das Ende 29.01.2009, 00:41
Seite 1



Von:    ElciD 20.10.2008 03:06
Betreff: Beck - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Hi Folks!
Während wir in Deutschland immernoch unter den Unterirdischen Verkaufszahlen leiden und deswegen inzwischen fast ein halbes Jahr auf jeden neuen Band warten müssen, ist Beck in Japan seit Juli abgeschlossen. Vorbei, Ende. Im Oktober erschien noch ein Bonuskapitel speziell über Eddie Lee, und das wars dann.
Nun interessiert mich ob einer von euch das Ende schon gelesen (bzw. gesehen, da bisher nur auf japanisch verfügbar) hat und welche Meinung es dazu gibt :D
"Kiss ma Wookie!"
Han Solo



Von:    dlawso 07.12.2008 12:05
Betreff: Beck - Das Ende [Antworten]
Find ich auch schade, das der Manga nicht sehr erfolgreich ist.
Beck ist nun aber auch icnht wirklich sehr bekannt und die gute Musik vom Anime kommt im Manga nicht wirklich durch, für mich aber nicht wirklich schlimm, aber vlt schreckt dies viele vom kauf ab. Das Ende würde ich auch gerne wissen.



Von:    Luxara93 27.01.2009 22:07
Betreff: Beck - Das Ende [Antworten]
Geht mir auch so . Ein Manga hat zwar gewisse Vorteile gegenüber dem Anime , aber auch Nachteile . In Beck geht es ja hauptsächlich um Musik , und ein Manga kann nun mal keine Musik spielen . Beck ist bei mir einer der sehr wenigen Mangas , bei denen ich den Anime vorziehe . Wie ist es bei euch ?



Von:    ElciD 29.01.2009 00:41
Betreff: Beck - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Der Anime ist schon ziemlich genial, das gebe ich zu, und der Soundtrack gehört seit dem erscheinen vor ein paar Jahren zu den meist gehörten CDs in meiner Sammlung.
Aber er behandelt nur die ersten 9 Bände des Manga, und gerade die späteren Geschichten sind es, die mich diesen Manga sosehr ins Herz schliessen lassen.
Ich bin froh dass ich den OST hab,um mich gedanklich zu orientieren, aber ansonsten find ich den Manga auf jeden Fall besser! Da geht nichts drüber.
"Kiss ma Wookie!"
Han Solo





Zurück