Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25073/-1/10790551298983/
http://desu.de/d56x-qM




Von:    MsMagpie 29.05.2003 20:13
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> Obwohl, nur noch einmal pro Woche ist mies...nur eine Folge Hamtaro wäre besser!XDXD

Sehe ich ganz genauso (habs zwar nicht oft gesehen, aber ich finde das Hamtaro mindestens genauso ein Schrott ist wie die Beyblade-Idee^^")

>
> Aber ich traue dem Gerücht immer noch nicht ganz, dass Beyblade 2002(also die zweite Staffel) im Herbst kommen soll...hoffen tu' ich's natürlich, aber bei RTL II kann man sich ja nie ganz sicher sein....

Das Gerücht gibts? o.O Wow, wäre natürlich genial. Aber auch relativ unrealistisch^^". Wie wollen sie das machen, wenn BB 2002 noch nichtmal bei den Amis läuft (jedenfalls sagte mir das die letzte Beyblade-Page, die ich besucht habe)? Denn wir bekommen ja bekanntlich die verhackstückelte Ami-Version vorgesetzt - kein Wunder das man die deutsche Version in die Tonne kloppen kann, wenn die Amis ihre Finger im Spiel hatten, kommt wohl nie was vernünftiges raus....
Ich möchte so gern die original japanische Version mal sehen...

>
> Und mal so nebenbei. Von Beyblade gibt's ja Movies( es sollen tatsächlich mehrere sein) und wenn wir mal das System von PokLmon und deren Rollercoaster Ride ansehen, dann sollte doch auch der eine oder andere Movie von BB hierzulande in die Lichtspielehäuser kommen, ne?

Sicher, aber auch die Ami-Movies *heul* Derselbe Fall wie bei Digimon (jaja, haut mich, ich mags), nur das wir da wenigstens bei der TV-Version mehr Glück, die war ja von der original japanischen adapitert.

@Stock: Hättest du die knappe Seite Posts vor dir gelesen, wäre dir vielleicht aufgefallen das man hier ehr die Möchtegern-Erwachsenen fragen sollte, wie alt sie denn sind... Und deine netten Beschimpfungen zeugen übrigens auch nicht von der Reife, derer du dich so brüstest ^.~.

Zurück zum Thread