Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Beyblade-Team magst du am liebsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369326/-1/13368377560492/
http://desu.de/dBTJh_8




Von:    Majesticsiten 12.05.2012 17:49
Betreff: Welches Beyblade-Team magst du am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Finden wir zwar jetzt auch ein wenig...übertrieben - Tyson&Co. wirken dadurch noch mehr so wie die stereotypischen "Guten"...und i-wie nerven uns solche..."Überwesen" immer ein wenig^^'
Aber gut.
Na ja, Aber auf diesem Prinzip beruht doch die ganze Serie und vor allem das Team der Bladebreakers, oder? Die Bladebreakers haben die Darkbladers bekehrt, dann die Majestics, später die Demolitionboys, usw.


also die dark bladers wurden von den majestics besiegt und haben dann angeblich "ihre seelen an den teufel verkauft" und wurden so zu diesen...nennen wir sie "übernatürlichen" wesen. allerdings sahen sie wohl schon vorher so aus >D
Ja, das seltsame an der Darkbladers-Geschichte war, dass es Anfangs so rüber kam, als sähen sie so aus wie Ungeheuer, weil sie verflucht wurden, aber irgendwie waren sie dann doch vorher schon so creepy. :-/
Und das Ganze Bitbeasts-Stehlen-Wollen der Darkbladers war auch ne sltsame Aktion. :-/


Wir sehen da eigentlich auch keinen großen Zusammenhang... Oo
Vllt wollte man halt wen von den Majestics auftauchen lassen, weil die halt i-wie in die Sache verwickelt waren und da hat man halt die beiden ausgewählt...? öÖ
Hätte man sich - wie oben bereits genannt - sparen können.
OOCness in Form von einem "Bitte-nicht" wimmernden Yuriy und einem "Ich weiß nicht, ob ich mir das zutrauen kann" jammernden Lee (verzeiht uns die Polemik xD, hat uns eigentlich schon gereicht - aber warum sollte man das denn nicht durch ein paar Waschlappen-Majestics ergänzen? ;) -.-
Ja, also OOC war da schon viel mit im Spiel. Nicht nur "Waschlappen"-Majestics, nein, der ruhige Robert ist auf einmal wütend aufgefahren, während der aufbrausende Johnny mit ernster Miene ruhig sitzen blieb. Seltsame Angelegenheit. Ôô


aber gut, ich will nicht abschweifen...so wie ich das verstanden habe, haben die majestics, nachdem sie gegen BS verloren haben, nachforschungen angestellt und erst im nachhinnein erkannt, dass gecheatet wurde. daraufhin marschieren sie dann zu takao und warnen ihn...
Ja, so war es ja auch. Aber mit ihren Beweisen hätten sie ja auch zur Wettkampfleitung gehen können. Ich finde es einfach falsch, dieses Betrügen zu uterstützen. :-/


nja, ich denke, der zusammenhang leidet darunter, dass sich die dritte staffel zwar teilweise auf die serie bezieht, aber viel stärker noch auf den manga. das sieht man besonders daran, dass manche charas nur in den credits auftauchen (weil es sie im manga gar nicht gab, wie die dark bladers) oder auch, dass kai gar nix mehr von seiner russischen vergangenheit erwähnt (weil es die abtei im manga nicht gab. zumindest nicht in dem sinne, wie in der ersten staffel). dafür taucht plötzlich hiro auf (der im manga von anfang an dabei war).
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, erscheint mir aber durchaus logisch! Das erklärt natürlich auch, warum Robert plötzlich wie im Manga aussah und nicht mehr so wie in der ersten Staffel. ö_ö'


naja, man hätte alle spiele mit BS streichen und die punkte neu berechnen müssen. wäre halt mehr papierkram geworden >D
aber meines wissens nach ist es nie bis zu dickinson gedrungen, dass BS betrogen haben Oo das blieb irgendwie immer nur unter den teams...das aber so leute wie Hiro oder Yuriy als vertreter ihrer teams nie das maul aufgemacht haben...nja. anime halt.

ich meine, warum hetzt eigentlich keiner ein SWAT-team auf boris, wo wir schon dabei sind? xDD
Äääääh. Ja. Stimmt. Jetzt wo du's sagst. Gott, da fehlt die Logik.


stimmt. wär eigentlich nur fair gewesen Oo ich meine, es war ja klasse, dass die teams takao unterstützt haben, als sie das g-rev team für das justice five turnier gesucht haben. aber es ist schade, dass sie auch da alle nur so am rande standen. ich liebe diese folgen, aber es ist schon auffällig, dass takao wieder so nervig deutlich im mittelpunkt stand v.v
Na ja, Tyson ist halt der großartige Held und nicht die Bladebreakers als Team sind wichtig, sondern nur eeeeeer! xD'
War bisher am Ende jeder Staffel so. Vorher: "TEAMWORK!" und dann ist Tyson der Star, nach dem Motto: "Es kann nur Einen geben!". ._.'


und die majestics kommen im großen und ganzen einfach zu kurz. kann man nicht anders sagen.
Nun ja, die Majestics sind in der dritten Staffel Randerscheinungen, ich frage mich nur, dass wenn man sie eh so kurz kommen lässt, man sie dann überhupt durch Robert und Johnny kurz auftauchen lässt, aber sie später gar nicht mehr erscheinen, nach dem Motto "Ist uns ja alles vollkommen egal...". Das erschien mir unlogisch. Entweder man hätte sie ganz weglassen können oder konsequenter Weise auch ein wenig in das Ende mit einbauen können.

Zurück zum Thread