Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Fans meldet Euch!!!!

Eröffnet am: 28.05.2003 13:13
Letzte Reaktion: 13.08.2003 10:19
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -LaNa_Riddle- Beyblade Fans meldet Euch!!!! 28.05.2003, 13:13
Nikki-chan Beyblade Fans meldet Euch!!!! 28.05.2003, 14:39
 Katha88 Beyblade Fans meldet Euch!!!! 28.05.2003, 15:59
Cris Beyblade Fans meldet Euch!!!! 28.05.2003, 16:14
CryingAngel Beyblade Fans meldet Euch!!!! 28.05.2003, 16:16
 Nekoryu Beyblade Fans meldet Euch!!!! 28.05.2003, 16:28
Isa91 Beyblade Fans meldet Euch!!!! 14.06.2003, 12:40
 -LaNa_Riddle- Beyblade Fans meldet Euch!!!! 28.05.2003, 16:52
ExtremeBeyblader Beyblade Fans meldet Euch!!!! 28.05.2003, 18:11
 Duchess Beyblade Fans meldet Euch!!!! 28.05.2003, 18:20
Cris Beyblade Fans meldet Euch!!!! 28.05.2003, 18:29
 Sheba Beyblade Fans meldet Euch!!!! 28.05.2003, 18:52
 Shina Beyblade Fans meldet Euch!!!! 28.05.2003, 19:24
Kyoriena_Shey Beyblade Fans meldet Euch!!!! 29.05.2003, 13:16
whiteHope Beyblade Fans meldet Euch!!!! 29.05.2003, 13:40
 -LaNa_Riddle- Beyblade Fans meldet Euch!!!! 29.05.2003, 14:58
 MsMagpie Beyblade Fans meldet Euch!!!! 29.05.2003, 15:21
whiteHope Beyblade Fans meldet Euch!!!! 29.05.2003, 20:49
 MsMagpie Beyblade Fans meldet Euch!!!! 29.05.2003, 14:02
 Shina Beyblade Fans meldet Euch!!!! 29.05.2003, 14:22
Kara-Antiope Beyblade Fans meldet Euch!!!! 29.05.2003, 14:44
Dante Beyblade Fans meldet Euch!!!! 29.05.2003, 15:29
kleinnagini Beyblade Fans meldet Euch!!!! 29.05.2003, 15:50
 Duchess Beyblade Fans meldet Euch!!!! 29.05.2003, 23:45
 MsMagpie [OT] 28.06.2003, 16:39
SaireaZadkiel Beyblade Fans meldet Euch!!!! 13.07.2003, 20:46
Stock Beyblade Fans meldet Euch!!!! 29.05.2003, 18:01
 Shina Beyblade Fans meldet Euch!!!! 29.05.2003, 19:19
Dante Beyblade Fans meldet Euch!!!! 29.05.2003, 20:05
 MsMagpie Beyblade Fans meldet Euch!!!! 29.05.2003, 20:31
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    -LaNa_Riddle- 28.05.2003 13:13
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Hey, is`n doofes Thema, ich weiß. : (

Aber ich möcht ma wissen, wie viele Beyblade Fans es hier gibt! Ihr müsst kein Bomben Text hier hinsetzen, aber einfach schreiben, dass Ihr Beyblade mögt! Okay???

Und wenn ihr bock habt, könnt ihr ja eure Meinung dazu sagen, dass Beyblade nur noch Freitags läuft!

Hoffe, ihr macht alle mit!!!!

Cu, cu
LanaKaetzchen
*~~* *~~* *~~* AN ALLE BEYBLADE FANS!!! *~~* *~~* *~~*



Von:   abgemeldet 28.05.2003 14:39
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich find BB is das größte!!!
Das BB nur noch Freitags läuft find ich ja nicht soooooo schlimm, nur das es schon um 12:50 Uhr oder so laufen soll find ich besch****!!!!! Kanns dann nie kucken!!!
ciao Nikki-chan ^^v



Von:    Katha88 28.05.2003 15:59
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Also ich finde Beyblade total super!!! Aber Freitags kommen dann doch nur noch die Wiederholungen, oder???



Von:   abgemeldet 28.05.2003 16:14
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
muss man dafür ein therad aufmachen!??? -.-
Für Dich schiebe ich die Wolken weiter,
sonst siehst du den Sternenhimmel nicht.
Für Dich dreh ich so lang an der Erde,
bis du wieder bei mir bist.
Für Dich mach ich jeden Tag unendlich,



Von:   abgemeldet 28.05.2003 16:16
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
man muss wohl für alles nen thread aufmachen -_-° (ich mach ja auch nicht zu jedem Anime den ich kenn nen Thread auf und frage wieviele Fans es davon hier gibt!!!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoch zur Mitternacht der Armeeführer.
Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins.
Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht.
Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint.



Von:    Nekoryu 28.05.2003 16:28
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> man muss wohl für alles nen thread aufmachen -_-° (ich mach ja auch nicht zu jedem Anime den ich kenn nen Thread auf und frage wieviele Fans es davon hier gibt!!!)



...
...
...
...
...
°>.>
<.<°
>.<°
Bey...blade....
?
O.o°
O.x°
X.X°
*umkipp*
*nicht rechtzeitig flüchten konnte*



Von:   abgemeldet 14.06.2003 12:40
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEEEEEEEEEEEEEEEBE Beyblade! Aber dass es nur noch Freitags kommt, find' ich doof. Wenn ihr es auch so findet, schließt euch mir bitte an und meldet euch auf www.beyblade-fanpage.de.vu an und kommt in den RTL 2 Hasser Club (Die Addy von Hasser Club ist zu lang, aber auf der Page, die übrigens mir gehört, steht auf der 1. Seite ein Link dazu!)



Von:    -LaNa_Riddle- 28.05.2003 16:52
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Hey, ich hab gesagt, dass sich die Beyblade fans melden soll`n!!! Und nich, dass Ihr fragen sollt, ob ich desswegen ein neues Therad öffnen muss!
Achso und die Antwort auf diese frage ist "JA"!!! Bäätsch *Zunge raus streck*!
*~~* *~~* *~~* BEYBLADE FANS MELDET EUCH!!! *~~* *~~* *~~*



Von:   abgemeldet 28.05.2003 18:11
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Beyblade ist das größte ich hab sogar selbst einen.
Da ich absoluter Ray-Fan bin habe ich natürlich auch seinen Beyblade Driger.
Aber das jetzt Beyblade nur noch Freitags kommen soll ist echt scheiße auf gut deutsch. Aber mein kleiner Bruder hat Freitags schon um 11 Uhr aus und nimmt mir die Folgen auf.



Von:    Duchess 28.05.2003 18:20
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
(Die Frage, ob man einen neuen Thread aufmachen muss, geht mir inzwischen mehr auf den Kecks als die Threads selbst. Da die in fast jedem Thread auftauchen)

Also, ich bekenne mich auch als Beyblade Fan.
Ich fand die Serie zwar am Anfang total sch*****, hab dann aber eine Weile nicht geguckt und bin letztens erst, als ich die Folgen wo Kai im Mittelpunkt stand gesehen hab, zu einem Fan davon geworden.

Und natürlich wird die Serie sofort abgesetzt wenn man sich dafür interessiert. --



Von:   abgemeldet 28.05.2003 18:29
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
nein man hätte die frage locker in einen der 100tern von Beyb. Thrads untergriegen können!
Zudem ist es nur eine "wie bekomme ich ganz viel geld von den kiddis" serie. -__-
Naja, Geschmackssache...
Für Dich schiebe ich die Wolken weiter,
sonst siehst du den Sternenhimmel nicht.
Für Dich dreh ich so lang an der Erde,
bis du wieder bei mir bist.
Für Dich mach ich jeden Tag unendlich,



Von:    Sheba 28.05.2003 18:52
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Ich bin auch Beyblade-Fan! *meld*

Und das die Serie jetzt nur noch Freitags und zu so einer ungünstigen Uhrzeit kommt ist superdoof. Ich bin erst ab Mitte der Serie Fan geworden und hab viele Folgen noch nicht gesehen...und jetzt muss ich immer eine Woche für eine Folge warten...T.T



Von:    Shina 28.05.2003 19:24
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
am anfang war ich auch kein BB fan ^^;
aber jezz doch schon...
O.o wahrscheinlich guck ichs aber nur wegen Kai und Ray ^__^" wenn ich ehrlich bin X,x

An alle nicht BB fans: -.- warum schreibt ihr dann was hier rein??? wenn euch das so aufm keks geht...verpisselt euch doch ^^;;; schreibt ihr nichts mehr rein...-.- und so weiter....
....bla~
Guckt euch Miachans Gallery an und schreibt ihr Kommentare ^__^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16001 <-- Dankkääää~ ^^



Von:   abgemeldet 29.05.2003 13:16
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
*reinkomm*
Ähm..erstmal:
Man muss nciht für alles ein Tread aufmachen... aber wer´s mag *schulta zuck*

Zum Thema:
*sich ebenfalls meld*
Ich bin ebenfalls BB fan *smile*
Meine Lieblinge sind Kai, Ray und Tyson *gggg*
Ich find es doof, das es nur noch freitags kommt und dann zu den unmöglichsten Zeiten *grummel* und leider geht mein Videorecorder derzeit net.... und ich kann es deswegen net mal aufnehmen *grrrrr*
Ich komm jeden tag erst gegen 17/18 uhr nachhause...*drope* ausser freitags... da bin ich gegen 13.45 daheim... deswegen find ich es scheiße !
*snief* Was denken die sich nur dabei?

Bye Messü, die BB-Fanatikerin^^
"Liebe ist eine Blüte der Weisheit! Zauberhafte Verwandlung! Mächte der Liebe, ich bin Salvia der Engel der Leidenschaft!"



Von:   abgemeldet 29.05.2003 13:40
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nein, mann muss eben NICHT mit jedem scheiß das Forum vollmüllen. Schau in andere Threats, dann siehst du WÈR Bayblade Fan ist!! Das solltest du auch können.
Ich will jetzt wirklich nichts veralgemeinern, aber du beweißt wirklich, dass manche in deinem alter noch nicht reif genug sind, sich vernünftig zu benehmen und der Gesellschaft anzupassen. Denn auch ein Forum ist in gewisser weise ein Teil der Gesellschaft und mann sollte sich auch hier an Regeln halten.

>>Achso und die Antwort auf diese frage ist "JA"!!! Bäätsch *Zunge raus streck*!

DAMIT hast du es exakt bewiesen, was ich oben gesagt habe. Danke für das anschauliche Beispiel... veralgemeinern
Ich will eine Tüte Mehl, einen Tisch und einen Italiener namens Francesco Totti - dann bin ich glücklich ^.^


~~~Football isn't a game. It's a way of life.~~~



Von:    -LaNa_Riddle- 29.05.2003 14:58
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Eyyy!!! Ich bin erst 13, da darf man ruhig noch`n bissel Kindisch sein! Ich kann ja versuchen meine Klappe zu halten, aber dann bin ich nicht, so wie ich nun mal bin! Ich bin halt was außergewöhnliches (nach meiner Meinung)!!!^^

Und mia is vollkommen klar, dass man desswegen keinen neuen Therad öffnen muss! Aber ich wollte es nun mal... ach, nochwas. Wenn dich dieser Therad stört, musst du ja nicht drinnen eintragen! Weil wenn das so viele stören würde und die hier NICHT eintragen würden, dann wäre dieser Therad fast leer und niemand würde sich dafür interessieren. Außerdem würde das ERST bestätigen, dass es sich nich lont einen neuen zu öffnen.



Von:    MsMagpie 29.05.2003 15:21
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Eyyy!!! Ich bin erst 13, da darf man ruhig noch`n bissel Kindisch sein! Ich kann ja versuchen meine Klappe zu halten, aber dann bin ich nicht, so wie ich nun mal bin! Ich bin halt was außergewöhnliches (nach meiner Meinung)!!!^^
>
> Und mia is vollkommen klar, dass man desswegen keinen neuen Therad öffnen muss! Aber ich wollte es nun mal... ach, nochwas. Wenn dich dieser Therad stört, musst du ja nicht drinnen eintragen! Weil wenn das so viele stören würde und die hier NICHT eintragen würden, dann wäre dieser Therad fast leer und niemand würde sich dafür interessieren. Außerdem würde das ERST bestätigen, dass es sich nich lont einen neuen zu öffnen.

Hey hey, ist doch okay, nur nicht aufregen^^. Ich finde auch das du sehr wohl das Recht hast, noch 'kindisch' bzw Kind zu sein (das solltest du dir solange wie möglich bewahren). WhiteHope ging es nur darum, dass es zu Beyblade wirklich schon sehr viele Threads gibt, und viele eben dieser haben ein ähnliches Thema wie dieser hier. Und da sie BB nicht besonders mag, fühlt sie sich dadurch eben ein wenig genervt, vielleicht kannst du das nachvollziehen --> Sicher gibt es auch eine Serie, die dir nicht so in den Kram passt und dich nervt.
Allerdings könnte sie (und alle anderen die sich aufregen) das auch ein wenig freundlicher sagen^^.

@Sefie-chan: ^^ Jaja, hier in diesem Teil des Forums fühle ich mich stellenweise auch echt alt^^". Aber ich bin es von mir inzwischen schon gewöhnt auf Serien oder zumindest best. Inhalte von Serien abzufahren, die eigentlich was für ein jüngeres Publikum sind *shotacomplex*



Von:   abgemeldet 29.05.2003 20:49
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>WhiteHope ging es nur darum, dass es zu Beyblade wirklich schon sehr viele Threads gibt, und viele eben dieser haben ein ähnliches Thema wie dieser hier. Und da sie BB nicht besonders mag, fühlt sie sich dadurch eben ein wenig genervt, vielleicht kannst du das nachvollziehen -->

*aufdiekniefall* DANKE!! Es gibt einen Gott... jemand hat verstanden was ich meinte.

>>Sicher gibt es auch eine Serie, die dir nicht so in den Kram passt und dich nervt.

Eben, was würdest du denn davon halten, wenn ich hier zehn Threats über Fußball, Tennis und Formel 1 aufmachen würde. OK, es wäre alles OT, war auch nur ein beispiel...

>>Allerdings könnte sie (und alle anderen die sich aufregen) das auch ein wenig freundlicher sagen^^.

Ich finde, ich war freundlich genug! Ich habe niemanden beschimpft, osndern sachlich und klar meien Meinung ausgedrückt.
Ich will eine Tüte Mehl, einen Tisch und einen Italiener namens Francesco Totti - dann bin ich glücklich ^.^


~~~Football isn't a game. It's a way of life.~~~



Von:    MsMagpie 29.05.2003 14:02
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> (Die Frage, ob man einen neuen Thread aufmachen muss, geht mir inzwischen mehr auf den Kecks als die Threads selbst. Da die in fast jedem Thread auftauchen)
>
> Also, ich bekenne mich auch als Beyblade Fan.
> Ich fand die Serie zwar am Anfang total sch*****, hab dann aber eine Weile nicht geguckt und bin letztens erst, als ich die Folgen wo Kai im Mittelpunkt stand gesehen hab, zu einem Fan davon geworden.
>
> Und natürlich wird die Serie sofort abgesetzt wenn man sich dafür interessiert. --

Hihi, des kenn ich irgendwoher...^^ Die ersten 10 Minuten die ich gesehen hatte, sahen nach "Urgh, NIE wieder" aus, allerdings hat mich meine liebe Saki mit ihrer Schwärmerei dazu gebracht, es mir nochmal anzusehen, und seit den 2 Epis, die ich bisher vollständig gesehen habe, neige ich jetzt auch ehr zu "naja, bis auf die Beyblades ist es ja eigentlich ganz süß..." (besonders was Rei angeht *-*), und dann setzen die es sogut wie ab o.O

Nen neuen Thread hätte man dazu zwar wirklich nicht unbedingt aufmachen müssen, aber es gibt auch andere sinnlos-Threads (sogar im LotR-Forum, whiteHope -.-). Einige Leute hier scheinen es sich ja zum Beruf gemacht zu haben, überflüssige Threads aufzuspüren... Naja, wers braucht^^.

Übrigens bin ich 17, und hoffe doch das ich einigermaßen "reif" diskutieren kann^^.

~Chira *flöt*

@Duchess: Mighty Ducks-Fan? Das Team oder der Cartoon?^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:12



Von:    Shina 29.05.2003 14:22
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich mache keine threads auf -__- wo9llte ich nur mal sagen O,o;;;
es gibt ja auch entzwischen genug, ne? ^^*
warum löscht man dann nicht ein paar? O,o oder geht das net *keine ahnung hat* ^^'

nya~ ^.^
@chria: ich bin 16 XD ich kann auch richtig diskutieren, hoffe ich...oda so ^^*
ich fühl mich echt alt XD;;;; *trotzdem beyblade mag*
Guckt euch Miachans Gallery an und schreibt ihr Kommentare ^__^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16001 <-- Dankkääää~ ^^



Von:   abgemeldet 29.05.2003 14:44
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Hi,
tja, ich mag Beyblade auch, und das es nur Freitags läuft ist zwar nervig, vor allem weil ich es dann immer aufnehmen muss, aber da ich mindestens die Hälfte der Folgen verpasst hab, ist es ganz gut, dass sie wiedreholt werden...



Von:   abgemeldet 29.05.2003 15:29
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Meine Kumpelz bauen ihre BeyBlades wenigstens selber...aus Lego.
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten!

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit.
ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:   abgemeldet 29.05.2003 15:50
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jedenfalls nicht vor, Beyblöd irgendwann mal gut zu finden ^^°
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    Duchess 29.05.2003 23:45
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
>Übrigens bin ich 17, und hoffe doch das ich einigermaßen "reif" diskutieren kann^^.

>@Duchess: Mighty Ducks-Fan? Das Team oder der Cartoon?^^

Bin fast 17, (muss man sich doch nicht für schämen, dass man auf Kleinkinderkram steht, oder?)

Wie gesagt ich hab nach der ersten Folge gar nicht mehr angesehn, bis mir dann doch vor kurzem zu langweilig wurde und Beyblade eingeschalten habe. Is schon komisch wie schnell sich eine Meinung ändern kann.

@Chira: Team^, Cartonn und Spielfilm ^^ inzwischen weiß ich aber nicht mehr in welcher Reihenfolge



Von:    MsMagpie 28.06.2003 16:39
Betreff: [OT] [Antworten]
Avatar
 
> @Chira: Team^, Cartonn und Spielfilm ^^ inzwischen weiß ich aber nicht mehr in welcher Reihenfolge

Krass, es gibt tatsächlich noch welche... o.O Ich dachte ich wär damals mit meiner Freundin alleine gewesen (MD war '99 der Vorläufer zu unserem Pokemon- und damit startenden Anime-Fieber). IMHO eine der wenigen *genialen* Ami-Serien, aber das kann man wohl sehen wie man will. Ich wollte immer unbedingt mal nach Anaheim zu den Mighty Ducks... Hachja, das waren Zeiten. Nosedive *wheeee*
Von nem Spielfilm wusste ich alleridngs gar nichts... o.O ich hatte nichtmal eine Ahnung, dass es das Team überhaupt wirklich gibt, bis mich ein Kumpel aufklärte *lach*
------
"He likes the way Draco’s face goes quiet when he looks at what he loves; he likes that Draco looks at him like that."
Cassandra Claire's DV!Harry



Von:   abgemeldet 13.07.2003 20:46
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten][Ändern]
Ey Duchesse ich bin zwei jahre älter und interssiere mich dafür. das mit Rtl2 finde ich auch doof, aber Fox kids ist noch dämmlicher. da freut man sich alle folgen bis zum ende zu sehen und dann hören die mitten beim Kampf zwischen allStarz und bladebraekeras auf. ich hatte mich schon so darauf gefreut kai mal wieder richtig fies und gemein zu sehen



Von:   abgemeldet 29.05.2003 18:01
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Hi!
Obwohl die Story dieser Kleinkindkacke total simpel und vorhersehbar gestrickt ist, es kaum Ueberraschungen gibt und die Kaempfe immer gleich bleiben, schau ichs mir hin und wieder mal als Zeitvertreib zu Conan an!

DIESE PLASTIKBEYBLADES, DIES UEBERALL ZU KAUFEN GIBT KOTZEN MICH AN! DIE SIND ABSOLUTER SCHROTT (meine 6-jaehrige Schwester hat 3, 3!!!!!!!!) UND MAN KANN VOLL NICH GEGENEINANDER KAEMPFEN, ODER IRGENDWAS VERBESSERNUMBAUN!
ICH BIN AUCH EIN FAN DER LEGO LTENATIVE, DA GIBTS FAST UNBEGRENTZE MOEGLICHKEITEN!
Stock
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:12



Von:    Shina 29.05.2003 19:19
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
beruhig dich mal O_ó wenn dus net magst verpiss dich >.< lass uns in frieden!!!!!!!
Guckt euch Miachans Gallery an und schreibt ihr Kommentare ^__^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16001 <-- Dankkääää~ ^^



Von:   abgemeldet 29.05.2003 20:05
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Immer dieser ausfallend beleidigende Ton.....
Komisch,warum fällt mir sowas nur bei "Beyblade-Fans" auf?
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten!

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit.
ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:    MsMagpie 29.05.2003 20:31
Betreff: Beyblade Fans meldet Euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Immer dieser ausfallend beleidigende Ton.....
> Komisch,warum fällt mir sowas nur bei "Beyblade-Fans" auf?

Wirklich? Dann schau Dir mal den Post von Stock und die oben drüber an^^. Niemand von den Leuten, die da oben etwas zu sagen hatten, ist "Beyblade-Fan". Es ist also fraglich, ob man das verallgemeinern kann.

~Chira *das sehr amüsant findet*


[1] [2]
/ 2



Zurück