Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle

Eröffnet am: 02.08.2003 22:49
Letzte Reaktion: 18.08.2003 12:11
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SaireaZadkiel Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 08.08.2003, 16:32
 TonaradossTharayn Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 08.08.2003, 17:10
SaireaZadkiel Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 08.08.2003, 21:07
yoodi Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 08.08.2003, 22:00
SaireaZadkiel Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 08.08.2003, 22:05
 TonaradossTharayn Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 08.08.2003, 22:08
SaireaZadkiel Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 08.08.2003, 22:24
 TonaradossTharayn Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 08.08.2003, 22:27
Megami Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 08.08.2003, 22:41
SaireaZadkiel Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 08.08.2003, 23:59
SaireaZadkiel Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 09.08.2003, 00:08
Megami Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 09.08.2003, 00:31
SaireaZadkiel Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 09.08.2003, 00:36
SaireaZadkiel Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 09.08.2003, 16:38
 Yuukichan Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 09.08.2003, 16:44
SaireaZadkiel Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 09.08.2003, 16:50
 Yuukichan Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 09.08.2003, 17:01
SaireaZadkiel Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 09.08.2003, 17:20
Kalvin Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 09.08.2003, 17:27
SaireaZadkiel Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 09.08.2003, 22:26
 Yuukichan Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 09.08.2003, 23:53
SaireaZadkiel Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 10.08.2003, 15:01
 TonaradossTharayn Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 10.08.2003, 15:07
SaireaZadkiel Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 10.08.2003, 15:14
 TonaradossTharayn Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 10.08.2003, 15:17
SaireaZadkiel Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 10.08.2003, 15:38
SaireaZadkiel Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 10.08.2003, 22:04
 Nero Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 11.08.2003, 10:41
 Yuukichan Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 12.08.2003, 16:25
 Nero Beyblade-Shônen Ai: Seitensamm... 14.08.2003, 14:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.08.2003 16:32
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten][Ändern]
> Da ich auch ne RayxKai fic mache habe ich sogar nochmal extra 2x für alle freischalter hingeschrieben: 16 jahre. und ich glaube bei storys mit kleiner geschichte (sprich 1-5 kapitel) wo kein yaoi oder lemon vorkommt wird das alter auch nicht verraten. aber im moment habe ich von keiner bb fanfic etwas in richtung sex gelesen (vieleicht steicheln und küssen). und auch im forum nicht das die beiden zum sex miteinander verkuppelt werden.

gerade deshalb, gut ich hab nur mal eine beybladefolge gesehen(allerdings war das schon mehr als ein mensch vertragen kann...) fakt ist das die charas dort nunmal in dieser altersklasse 12-15 liegen... wenn man nicht hinschreibt das sie älter sind wird doch automatisch angenommen das sie eben ihr serienalter haben.

... *naja kanns ja auch schlecht wissen weil sie noch net 18 is °XD verdammte 15...*

das hat auch nen grund das 15 jährige nicht an die ab 18 ff´s, fa´s kommen. Willst du den gesetzestext? *eg*

> aber das mit "mit 12 jahren ist sex verboten" würde ich vorsichtig benutzten.

auch hier kann ich dir gerne den Gesetzestext zeigen. Es ist definitiv gesetzlich verboten!

es ist jedem seine eigene entscheidung und es gibt mädchen/jungen die sind mit 12 auf einem stand eines/einer 16 jährigen (hier nur als beispiel: meine freundin is 13 jahre alt aber sieht wegen ihrer figur und ihrer größe aus wie 18 und benimmt sich auch nicht so "kindisch" und "vorüupertär" wie die meisten 13 jährigen

Das heißt nicht das dieses gesetz für sie nicht gilt. Solange sie deutsche Staatsbürgerschaft hat(und das hat sie wie ich annehme) gilt es für sie...egal wie alt sie sich fühlt/gibt.

(ich hoffe ich greife jetzt niemanden an der in diesam alter is oO°).

einige vielleicht..mich nicht^^; *auf 30 geschätzt wurde-_-;*

und diejenigen die ohne gruppen zwang und mit ihrem eigenen willen diesen schritt machen wollen, werden wohl auch keine psychische und physische schäden erleiden.

selbst Erwachsene die es wollen können psychische wie auch physische schäden davon tragen. Man weis vorher nicht wie der partner reagiert, und ein(e) 12 jährige(r) wird immer zuerst an sich selbst denken...ihr könnt mir jetzt sonstwas erzählen wie selbstlos ihr seit..es ist einfach so das ihr es nunmal nicht seit...nicht in diesem alter...ein Kind kennt Hauptsächlich nur seine eigenen gefühle und wird auch dementsprechend handeln, auch wenn jmd anderes darunter leidet!

vorausgesetzt sie wissen zu verhüten)

das ist auch nicht alles, wichtig aber nicht alles...

ich selbst bin immer noch jungfrau aber wenn ich den richtigen jungen schon mit 12 oder 13 gefunden hätte und ich mir sicher wäre "er soll es sein" dann wäre mir mein alter "scheißegal" *kopfschüttel*. klar die meisten jungendlichen machen es um cool zu sein oder mitschwätzen zu können. aber das ist ein ganz anderes thema und gehört nicht hierher....

meine persönliche meinung ist das es selbst mit 14 - 15 noch zu früh ist... auch hier könnt ihr sagen was ihr wollt...darüber können wir reden wenn ihr dieses alter überschritten habt, vorher würdet ihr das nur subjektiv sehen
Iluriel



Von:    TonaradossTharayn 08.08.2003 17:10
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten]
Avatar
 
@csn

Ich geb dir da völlig recht

Ich habe mit 12 VÖLLIG anders gedacht als jetzt mit 17. Und ja, ich war auch weiter, als der Rest. Ich glaube, damals hätte ich in dem Fall genauso gedacht wie ihr, der Blickwinkel ändert sich jedoch, wenn man langsam zum Erwachsenen heranreift, es ist nun mal so.

Wer sich mit 14 bereit dazu fühlt okay, unter 14 IST es verboten und meiner Meinung nach sogar krank. Unter 14 sind es nun mal KINDER, Jugendliche werden erst die Kinder (im Grunde sind sie es ja immer noch) ab 14 genannt. Weil sie wirklich ab 14 langsam etwas zu denken anfangen (auch wenn es jetzt fies klingt, ist wirklich so)

Noch etwas, nur mal nebenbei. Die Schäden, die ein 12 Jähriger beim Sex bekommen kann, können sich auch erst in 20 Jahren bemerkbar machen. Die Einstellungen zu Sex etc KÖNNEN dann echt krank werden. Wie gesagt KÖNNEN, es muss nicht zwangsläufig so sein. Deswegen ist es auch in diesem Alter verboten Geschlechtsverkehr auszuüben
Gesetzestexte haben auch einen Sinn ^_~


Edit:
@ bluefire

schön, je mehr, desto besser ^.^

PS: Wenn ich Beispielsweise ne WK FF schreibe und nicht sage, dass Nagi jetzt zB schon 20 ist, gehen ALLE davon aus, dass er 15 ist. Ist doch klar, denkt ihr bei BB wäre es anders? ^^° (nur so nebenbei finde ich Lemon FFs zwischen Nagi und Brad auch pervers.. Brad ist 27 mal davon abgesehen, dass er nicht der Typ ist, der seinen Kick von Sex mit Minderjährigen bekommt *drop*)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:59:03



Von:   abgemeldet 08.08.2003 21:07
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten][Ändern]
*gibt den beiden mal recht*

@chichilein:

Ich habe nichts gegen Shonen-Ai oder Yaoi im normalen Leben oder in Storys, wo die Charas erwachsen sind. Ich finde es in den Beyblade Storys pervers.
Und ob deine Freundin nun Jungfrau ist oder nicht, ist mir relativ egal.
Ich sag nur, dass ich das nicht gut finde. Man ist in dem alter nun mal noch nicht bereit für Sex.

*hat nichts mehr zu sagen*
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 08.08.2003 22:00
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten]
Avatar
 
o_O°
Topic gesehn, gedacht: "BOAH wie krank!"
_Komplett_ gelesen, gedacht: "Krank...."

von Tonaradoss:
>>
Klar gibt es welche, die schon weiter sind. Und? Sollen sie sich durch die Gegend vögeln, trotzdem muss man nicht in FFs alle Kinder miteinander Paaren, nur weil man es geil findet.
<<

Mein Kommentar dazu:
Amen to that, Tonaradoss.

-_-°


PS: ich mag BB nicht, aber das hat _hiermit_ herzlich wenig zu tun....
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:59:03



Von:   abgemeldet 08.08.2003 22:05
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten][Ändern]
> *gibt den beiden mal recht*
>
> @chichilein:
>
> Ich habe nichts gegen Shonen-Ai oder Yaoi im normalen Leben oder in Storys, wo die Charas erwachsen sind. Ich finde es in den Beyblade Storys pervers.

seh ich auch so...es wäre eh strange wenn ich was gegen shonen ai hätte... *an erik kuschel* *__*

> Und ob deine Freundin nun Jungfrau ist oder nicht, ist mir relativ egal.
> Ich sag nur, dass ich das nicht gut finde. Man ist in dem alter nun mal noch nicht bereit für Sex.

ebenfalls

> *hat nichts mehr zu sagen*

doch ich schon^^

wir können gerne ne anständige diskussion darüber führen^^
Earth



Von:    TonaradossTharayn 08.08.2003 22:08
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten]
Avatar
 
>>Mein Kommentar dazu:
Amen to that, Tonaradoss.

>>-_-°


*weiß jetzt ehrlich nicht, wie sie das auffassen soll*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 08.08.2003 22:24
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten][Ändern]
@Tonaradoss: sie/er gibt dir recht ^^

@csn: das war für den Teil gemeint XD ich hab schon noch was zu sagen nur in dem Moment nich
Where the light shines, darkness will follow...



Von:    TonaradossTharayn 08.08.2003 22:27
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten]
Avatar
 
@BlueFire

guuuut dieses Smilie hat mich nämlich verunsichert ^^°°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 08.08.2003 22:41
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten]
Avatar
 
*OT-Fähnchen schwenk* ^^

Ja mein Gott, es ist pervers wenn man die BB-Chars nimmt und sie Sex haben lässt. Vielleicht isses auch noch pervers, wenn sie älter sind.... Meine Güte, was regt ihr euch darüber so auf, es ist FIKTION, niemand sagt hier >ey geil, kai und ray haben da gefi***, jetz mach ich das auch<.... Mal von den Freischaltern abgesehen besteht hier absolut kein Zwang, sich das durchzulesen. Von dem her kanns manchen Leuten so richtig schön egal sein...

Okay... also... wir haben hier jetzt ne FanFic, da steht nirgends was übers Alter der Charas dran und sie haben Sex. Ganz einfach.... Gut... Ich fände es ebenfalls scheiße und würde es mir nicht durch lesen. Allerdings, man beachte das Worte: Fan-Fiction. Da sehen wir: Fiction. Vor Urzeiten musste man mir das Wort auch erst mal erklären(ja, ja XD), und ICH habe es so aufgefasst: Der Mensch denkt sich was aus und du nimmst es auf, aber das heisst nicht, dass du haargenau so denkst wie der Autor. Es steht kein Alter dran? Okay, dann sag ich... sie sind meinetwegen 28. Perfekto, dann ist es definitiv erlaubt. Jah. So ist das. Fiktion heisst auch, dass DU dir selbst deinen Teil dazu denken kannst. Tschuldigung, wollt ich nur mal gesagt haben.

Und wisst ihr was... Das Gesetz is mir sowas von tschuldigung sch-egal -_- Ich bin erst 13, ich mein - klar, ich fühl mich bei weitem noch nich bereit für Sex oder sogar Schwangerschaft; aber WENN das so ist, dann tu ich das auch. Schwanger werden jetzt net... aber Sex, ja, wenn ich das will und mir darüber klar bin, was das für mich heisst. Und NEIN, das gilt nicht für alle so, das ist so für MICH. Aber es gibt garantiert genug andere Leute, die genauso denken....


Hmm.... jetzt fällt mir nix mehr ein, grade XD Besser so XD
^___^V



Von:   abgemeldet 08.08.2003 23:59
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten][Ändern]
> *OT-Fähnchen schwenk* ^^
>
> Ja mein Gott, es ist pervers wenn man die BB-Chars nimmt und sie Sex haben lässt. Vielleicht isses auch noch pervers, wenn sie älter sind.... Meine Güte, was regt ihr euch darüber so auf, es ist FIKTION, niemand sagt hier >ey geil, kai und ray haben da gefi***, jetz mach ich das auch<.... Mal von den Freischaltern abgesehen besteht hier absolut kein Zwang, sich das durchzulesen. Von dem her kanns manchen Leuten so richtig schön egal sein...

du weist schon das Blue, tona und ich freischalter sind was bedeutet das die mehrheit der leute die hier noch reden freischalter sind....

> Okay... also... wir haben hier jetzt ne FanFic, da steht nirgends was übers Alter der Charas dran und sie haben Sex. Ganz einfach.... Gut... Ich fände es ebenfalls scheiße und würde es mir nicht durch lesen. Allerdings, man beachte das Worte: Fan-Fiction. Da sehen wir: Fiction. Vor Urzeiten musste man mir das Wort auch erst mal erklären(ja, ja XD), und ICH habe es so aufgefasst: Der Mensch denkt sich was aus und du nimmst es auf, aber das heisst nicht, dass du haargenau so denkst wie der Autor. Es steht kein Alter dran? Okay, dann sag ich... sie sind meinetwegen 28. Perfekto, dann ist es definitiv erlaubt. Jah. So ist das. Fiktion heisst auch, dass DU dir selbst deinen Teil dazu denken kannst. Tschuldigung, wollt ich nur mal gesagt haben.

Ein Autor hat eine pflicht gegenüber seinen Lesern....

> Und wisst ihr was... Das Gesetz is mir sowas von tschuldigung sch-egal -_- Ich bin erst 13, ich mein - klar, ich fühl mich bei weitem noch nich bereit für Sex oder sogar Schwangerschaft; aber WENN das so ist, dann tu ich das auch. Schwanger werden jetzt net... aber Sex, ja, wenn ich das will und mir darüber klar bin, was das für mich heisst. Und NEIN, das gilt nicht für alle so, das ist so für MICH. Aber es gibt garantiert genug andere Leute, die genauso denken....

Dieses Gesetz ist nicht grundlos...und glaub mir wenn du erstmal unser alter erreicht hast wirst du da auch anders drüber denken....
Dreiheit



Von:   abgemeldet 09.08.2003 00:08
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten][Ändern]
Mädel, tut mir ja leid das sagen zu müssen, aber ich glaube nicht, dass du dies mit 13 schon beurteilen kannst.
Das gesetz mag dir egal sein, aber es hat seinen Sinn.Ich denke nicht, dass einige von euch überhaupt eine Vorstellung davon haben. Nya, außer der Bravo und Yam! Vorstellungen.

Aber was soll's, wir regen uns grundlos darüber auf, denn geändert wird eh nichts. Wir haben unseren Standpunkt ihr euren, also lassen wir das ganze. Es hat keinen Sinn.

Blue
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 09.08.2003 00:31
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten]
Avatar
 
das mit den freischaltern war ja auch generell bezogen....

>>> Mädel, tut mir ja leid das sagen zu müssen, aber ich glaube nicht, dass du dies mit 13 schon beurteilen kannst.
Das gesetz mag dir egal sein, aber es hat seinen Sinn.Ich denke nicht, dass einige von euch überhaupt eine Vorstellung davon haben. Nya, außer der Bravo und Yam! Vorstellungen.

ich kann vieles nicht beurteilen, jah, stimmt. aber meinen eigenen willen hab ich schon. und was in ein paar jahrn ist sieht man, klar hab ich da ne andere meinung dazu, aber interessiert mich das jetzt schon? nicht wirklich würd ich sagen; ich plan nicht jahre voraus sondern leb jetzt. natürlich überstürz ich wichtige entscheidungen nicht(wie jetzt zB das mit dem sex); aber ich sag mir nicht >mit 20 passiert was wenn du das jetzt machst<.... und verzeihung, aber bravo und yam les ich nicht(jaja, ich geh wieder von mir aus... *stupide*

>>> Aber was soll's, wir regen uns grundlos darüber auf, denn geändert wird eh nichts. Wir haben unseren Standpunkt ihr euren, also lassen wir das ganze. Es hat keinen Sinn.

eben, das ist eigentlich schon von anfang an klar.... (ich brauch eigentlich gar nix sagen -_-; )

wie auch immer.... ich hab meinen teil gesagt und den kennt ihr.... so....
^___^V



Von:   abgemeldet 09.08.2003 00:36
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten][Ändern]
> >>> Aber was soll's, wir regen uns grundlos darüber auf, denn geändert wird eh nichts. Wir haben unseren Standpunkt ihr euren, also lassen wir das ganze. Es hat keinen Sinn.
>
> eben, das ist eigentlich schon von anfang an klar.... (ich brauch eigentlich gar nix sagen -_-; )

Die diskussion ist von Grundauf Sinnlos...allerdings auch so fürchterlich Interessant^^;;;;;;
in lovin´ Memory



Von:   abgemeldet 09.08.2003 16:38
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten][Ändern]
Clu, du hast leider Recht XD Es ist fürchterlich interessant und dazu noch mehr als sinnlos.
Where the light shines, darkness will follow...



Von:    Yuukichan 09.08.2003 16:44
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten]
Avatar
 
Äh...Leute??
WAS SOLL DAS???!!!!
Dieser Thread war eigentlich für was anderes gedacht...Oô
*tropf*
Kleine Frage: WORUM geht es hier eigentlich genau?
Was genau habt ihr an BB-Shônen Ai auszusetzen? Was soll denn das Gespräch jetzt schon wieder?
Hey Leute, Ray und Kai sind in der Serie doch 14!
*nix mehr peilt*
Also echt, jetzt gehts hier, in einen BEYBLADE-THREAD, schon drum, ab wann Sex gesetzlich erlaubt ist...
Wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann sucht euch doch nen anderen Thread! Oder macht euch einen eigenen auf!
Ich wollt lediglich ein paar schöne BB-Shônen Ai-Seiten!

Hey, ich hab eigentlich nichts von eurem Gespräch hier mitbekommen, aber ich finds total bescheuert, was ihr euch hier in einem BB-Thread abhaltet!
Das war nicht das Thema!

So, jetzt könnt ihr mich beschimpfen, mich anmotzen, mich niedermachen, mich schlagen, ach was weiß ich...-.-""""

CuCu, YuukiChan
Beyblade Shounen Ai! Wer will noch teilnehmen?
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=6372
Nieder mit Tyson! *startet kampagne*
RayXKai 4 Eva!!! RazalXKeterus! XD ~~We Can Be~~
VERGESST "May it be" NET!!! *fahne aufstell* XD



Von:   abgemeldet 09.08.2003 16:50
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten][Ändern]
Nicht aufregen ^^ Abregen. Hat sich so ergeben. Man kann nen Thread halt nich kontrollieren ^^"" Das Thema schweift immer ab. Ist so XD
Und wir hatten das net geplant ^^"" Sind nur so diskutierfreudig.
Where the light shines, darkness will follow...



Von:    Yuukichan 09.08.2003 17:01
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten]
Avatar
 
Abregen? Ich hab mich doch noch gar nicht aufgeregt! XD
(Aufregen sieht bei mir "etwas" anders aus...^^")
Ja, ja...macht ihr nur weiter...War zwar irgendwie NICHT so *ganz* das Thema...Aber mich solls ja nicht stören...-_-' *seufz*
Beyblade Shounen Ai! Wer will noch teilnehmen?
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=6372
Nieder mit Tyson! *startet kampagne*
RayXKai is the BEST!!! RazalXKeterus! XD ~~We Can Be~~
VERGESST "May it be" NET!!! *fahne aufstell* XD



Von:   abgemeldet 09.08.2003 17:20
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten][Ändern]
*lolz* Tut uns ja auch leid, dass wir deinen Thread so mißbrauchen ^^""" Aber ich hoffe, du nimmst uns das nicht so übel. ^_^

Blue
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 09.08.2003 17:27
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten]
@Yuukichan: Nun ja, einige haben ihre Meinung zu dem Thema abgegeben und ich tu's jetzt auch noch *g*


>Weil sie wirklich ab 14 langsam etwas zu denken anfangen (auch >wenn es jetzt fies klingt, ist wirklich so)

Psychologisch gesehen fängt der Mensch mit 10 Jahren an, "langsam etwas nachzudenken" - vor dieser Zeit lebt er einfach so dahin, er kümmert sich um nichts als Essen, schlafen und spielen. (ich bin mir sicher, dass der größte Teil von euch das auch an sich selbst beobachten konnte EDIT: a-also jetzt in der Zeit von 0 -10 Jahren ^-^')

Kinder, die unter 14 Sex haben, handeln in den meisten Fällen (ja, es gibt "reifere" Menschen) verantwortungslos. Gruppenzwang etc halt. Das heißt jedoch nicht, dass sie sich nicht dessen bewusst sind, was sie tun

Ich lese Shonen-Ai/Yaoi/Slash/Male-Male-Romanzen, aber die Charaktere müssen schon ein gewisses Alter haben. Wenn ich mir mal ansehe, was im FF_Bereich so alles geslashed wird, frage ich mich wirklich, welche Art Leute da teilweise dahinterstecken.. Persönlich finde ich es noch erschreckender, welch große Fangemeinde bestimmte Slash-Arten (und auch Hetero-Romanzen, ums mal nicht nur darauf zu beziehen) haben. Man siehe nur den Harry Potter-Slash (Tut mir ja aufrichtig Leid, aber ich kann es mir einfach nicht ohne Brechreiz vorstellen, wie Ron sich über Harry (oder Harry über Hermine) hermacht - ob nun mit oder ohne ausführlichen Beschreibungen). Tut mir Leid, aber welches phädophile Gemüt liest sowas?!
Oder, was mich interessieren würde, sind die Leser von Beyblade etc-Geschichten vielleicht selbst noch jünger als die Charaktere? Das wäre doch mal eine Erklärung (auch wenn sie nicht auf mich selbst zutreffen würde, da ich auch als 15-jährige (haha! nur noch noch 2 Wochen lang! Personalausweis&PC-Spiele ab 16, ich komme! *buhaha*) keine Hetero bzw. homo-Romanzen über 15 bis 18-jährige lesen kann)



Von:   abgemeldet 09.08.2003 22:26
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten][Ändern]
> Oder, was mich interessieren würde, sind die Leser von Beyblade etc-Geschichten vielleicht selbst noch jünger als die Charaktere? Das wäre doch mal eine Erklärung

mag sein...aber ich kenne auch bb-fans/schreiber die über 20 sind^^;

(auch wenn sie nicht auf mich selbst zutreffen würde, da ich auch als 15-jährige (haha! nur noch noch 2 Wochen lang! Personalausweis&PC-Spiele ab 16, ich komme! *buhaha*)

das sind so die typischen gedanken, wenn du dann so alt bist und das alles hast wirst du feststellen wie unwichtig das eigentlich ist~_~;;;;

@Yuuki

das ist meistens so das sich das thema eines threads in irgendwelchen unterhaltungen/diskussionen verläuft..mach dir nichts draus...ich glaube am ende meines letzten threads haben wir über unsere wohnorte gequatscht^^;;;;
Gaia



Von:    Yuukichan 09.08.2003 23:53
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten]
Avatar
 
Neee, stört mich net, ihr könnt ruhig weiter diskutieren!^^
Beyblade Shounen Ai! Wer will noch teilnehmen?
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=6372
Nieder mit Tyson! *startet kampagne*
RayXKai is the BEST!!! RazalXKeterus! XD ~~We Can Be~~
VERGESST "May it be" NET!!! *fahne aufstell* XD



Von:   abgemeldet 10.08.2003 15:01
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten][Ändern]
Das ist ja gut ^-^

@ Kalvin: Ich bin dieses Jahr auch 16 geworden und hab die ganze Zeit auch gedacht: Yeah, Perso und Kino bis 24 Uhr, wie geil... Und was ist jetzt? Ist alles nur *gähn* und den Perso brauchste so gut wie nie..
Where the light shines, darkness will follow...



Von:    TonaradossTharayn 10.08.2003 15:07
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten]
Avatar
 
@Bluefire:

yeah dachte ich auch XD.. nur das mit dem Perso stimmt bei mir nicht, ich brauch ihn ständig. Will ich für eine kleine Party ein bisschen Barcadi kaufen muss ich den vorzeigen ^^°°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 10.08.2003 15:14
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten][Ändern]
Weiß net, bei mir wollen se ihn alle nicht sehen ^^""" Ahnen wohl, dass da Leichenfoto drauf ist XDDDD
Where the light shines, darkness will follow...



Von:    TonaradossTharayn 10.08.2003 15:17
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten]
Avatar
 
Da ich mich nie schminke, sehe ich jünger aus als 17... und prompt will den jeder sehen ^^° ist nervig ^^°

Leichenfoto? Uh oh...... XD
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 10.08.2003 15:38
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten][Ändern]
Ich mich auch nicht, aber es will ihn trotzdem keiner sehen oO Und mir wird immer erzählt ich seh jünger aus wie 16. *steigt da net mehr durch*

Jaha, Leichenfoto XD Ich seh sehr blass aus und irgendwie krank ^^""" Deswegen Leichenfoto XD
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 10.08.2003 22:04
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten][Ändern]
> Ich mich auch nicht, aber es will ihn trotzdem keiner sehen oO Und mir wird immer erzählt ich seh jünger aus wie 16. *steigt da net mehr durch*
>
> Jaha, Leichenfoto XD Ich seh sehr blass aus und irgendwie krank ^^""" Deswegen Leichenfoto XD


von mir wollte den nie einer sehen...ich glaub ich hätte mit 14 schon alk kaufen können~_~;;;;;;;;;;; sah irgendwie damals schon so aus wie jetzt XD
You´d killed me and smiled...I hate you!!!

Dat Clu is dem Erik hörig

I´m Clu Bell



Von:    Nero 11.08.2003 10:41
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten]
Avatar
 
...........öööööhm... welcher sinn ergibt nun dieser Threat(wie mans auch schreibt XD)
Alles weg -_-



Von:    Yuukichan 12.08.2003 16:25
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten]
Avatar
 
@SSJVidel: Mmmhhh...Keine Ahnung...XD (Ich hab den Thread aufgegeben, die sind zu sehr vom Thema abgewichen, jetzt können die den ruhig zumüllen, kannst ja mitmachen...XDDD)
Beyblade Shounen Ai! Wer will noch teilnehmen?
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=6372
Nieder mit Tyson! *startet kampagne*
RayXKai is the BEST!!! RazalXKeterus! XD ~~We Can Be~~
VERGESST "May it be" NET!!! *fahne aufstell* XD



Von:    Nero 14.08.2003 14:40
Betreff: Beyblade-Shônen Ai: Seitensammelstelle [Antworten]
Avatar
 
löl ok XD ach ja habe mich bei ein rpg bewerben hast du schon die anmeldung gelsenen?
Alles weg -_-


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück