Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblings Beyblade Pairing

Eröffnet am: 04.07.2004 14:49
Letzte Reaktion: 27.09.2005 19:32
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Rayi Euer Lieblings Beyblade Pairing 04.07.2004, 14:49
 Akai Thread schliessen bitte 04.07.2004, 16:04
 Callie Beyblade Paarings 04.07.2004, 16:12
 Chichi Beyblade Paarings 04.07.2004, 16:28
 Callie Beyblade Paarings 04.07.2004, 16:39
 naochan Beyblade Paarings 04.07.2004, 17:03
 Rettungsratte Beyblade Paarings 23.10.2004, 12:31
 Rayi Euer Lieblings Beyblade Pairing 05.07.2004, 13:39
 Callie Euer Lieblings Beyblade Pairing 05.07.2004, 14:22
 Rayi Euer Lieblings Beyblade Pairing 13.07.2004, 16:12
 Callie Euer Lieblings Beyblade Pairing 13.07.2004, 17:02
Hilda Euer Lieblings Beyblade Pairing 14.07.2004, 01:18
 Callie Euer Lieblings Beyblade Pairing 14.07.2004, 01:28
Hilda Euer Lieblings Beyblade Pairing 14.07.2004, 01:56
 Callie Euer Lieblings Beyblade Pairing 14.07.2004, 02:19
 Sheep-girl Euer Lieblings Beyblade Pairing 25.07.2004, 23:10
 Callie Euer Lieblings Beyblade Pairing 26.07.2004, 01:25
Ogama Euer Lieblings Beyblade Pairing 14.12.2004, 00:57
 Rayi Euer Lieblings Beyblade Pairing 14.07.2004, 22:50
Hilda Euer Lieblings Beyblade Pairing 14.07.2004, 23:40
-Sasuke- Euer Lieblings Beyblade Pairing 26.07.2004, 09:22
 Rayi Euer Lieblings Beyblade Pairing 16.07.2004, 13:52
 Amenity Euer Lieblings Beyblade Pairing 20.07.2004, 22:44
Scharade Euer Lieblings Beyblade Pairing 01.08.2004, 10:54
 Sheep-girl Euer Lieblings Beyblade Pairing 01.08.2004, 22:17
 Callie Euer Lieblings Beyblade Pairing 04.08.2004, 00:30
Fallen-Angel1988 Euer Lieblings Beyblade Pairing 06.08.2004, 17:24
 Callie Euer Lieblings Beyblade Pairing 06.08.2004, 18:01
blackwhiteangel Euer Lieblings Beyblade Pairing 06.08.2004, 23:07
 Callie Euer Lieblings Beyblade Pairing 06.08.2004, 23:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Rayi 04.07.2004 14:49
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Huhu^^!

Falls es schon einen solchen Thread gibt, dann tut es mir leid, ich hab mich extra vorher umgeschaut (Suchfunktion und so)!!

Ich wollte einfach nur mal fragen, welches euer Lieblings-Pairing bei BB ist. Ihr könnt gerne Begründungen schreiben XD.

Nya, also mein Lieblingspairing is auf jeden Fall RayXKai!!!! Ich weiß aber net warum^^. Ich find aber auch Tala x Ray okay^^. Garnich mag ich Tyson x Ray >.<, wäh. Aber wenns jetzt ein KaixRayxTyson Pairing wäre, dann wär das schon wieder was anderes, da hab ich nämlich schonma ne echt süße FF von gelesen. KaixRayxTala ist natürlich auch nett^^.

Okay, jetzt ist eure meinung gefragt, welches Pairing gefällt euch am besten und welches so garnich?

Bin gespannt, bye Ray-Chani^.~



Von:    Akai 04.07.2004 16:04
Betreff: Thread schliessen bitte [Antworten]
Entweder hat die animexx'sche Suchfunktion heut n'Spinner, oder du hast falsch gesucht....jedenfalls gabs den Thread schon ein paar Mal.
Dass die anderen Threads gelöscht wurden, kann ich mir net vorstellen....^^;

Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)



Von:    Callie 04.07.2004 16:12
Betreff: Beyblade Paarings [Antworten]
Avatar
 
rayXmariah!!!!

ich hasse es wenn sie sagen ray ist schwul! *kotz*
sollen sie kai halt mit tala oder sonst wen verkuppeln, ist mir alles egal..aber ray gehört definitiv zu mariah..
auch wenn sich jetzt viele aufregen...aber die regen sich nur auf weil sie mariah nicht mögen weil sie denken sie nimmt ray von kai weg ._. so ein scheiss!
das paaring ist einfach supersüss, die haben so eine schöne vergangenheit und alles, und selbst wenn sie in der serie nicht zusammen kommen, es ist wahrscheinlicher dass er sie liebt als kai oder sonst wen!


ps: es gibt ncoh keinen solchen thread...habe jetzt extra auch mal geschaut..es gibt nur threads über spezielle paarings aber nicht über allgemein. ich hoffe der thread nicht gesperrt, solche diskussionen sind immer rehct interessant, vorallem wenn sich die yaoi-süchtel dann aufregen weil man sagt ray ist nicht schwul *g*

Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 04.07.2004 16:14:06



Von:    Chichi 04.07.2004 16:28
Betreff: Beyblade Paarings [Antworten]
>ps: es gibt ncoh keinen solchen thread...habe jetzt extra auch mal geschaut..es gibt nur threads über spezielle paarings aber nicht über allgemein. ich hoffe der thread nicht gesperrt ...

doch er wir dund zwar zu 100% sicherheit

http://animexx.4players.de/forum/?thread=39377&forum=2&kategorie=1435&seite=2
http://animexx.4players.de/forum/?thread=35000&forum=2&kategorie=1435&seite=2

also hier sind 2 von vielen und 3 threads zum gleichen thema braucht man eigentlich nicht...





Von:    Callie 04.07.2004 16:39
Betreff: Beyblade Paarings [Antworten]
Avatar
 
hmm..tatsächlich!
naja...ich find solche doppel-threads wo man richtig über was diskutieren kann aber immer noch besser als irgendwelches gespamme und gelaber..es geht schliesslich immerhin noch über ein anime thema ^^
naja..geht mich nix an

Posting no Jutsu



Von:    naochan 04.07.2004 17:03
Betreff: Beyblade Paarings [Antworten]
Es gibt wirklich genügend Threads zu diesem Thema ¬¬
Den hier kann man schließen.
http://www.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:    Rettungsratte 23.10.2004 12:31
Betreff: Beyblade Paarings [Antworten]
Ja ganz recht! Also ich finde Ray & Mariah forever, aber der Kai ist nicht schwul! Was mit den anderen gemacht wird is mir ja egal, aber Ray und Kai sind nicht schwul!
Ray und Mariah haben doch beide eine gemeinsame Kinheit hinter sich und beide sind doch aus einem chinesischen Dorf oda?? O_ô
Also ich find beide haben was vonner Katze, oder nicht?!
Nyo, nyo!



Von:    Rayi 05.07.2004 13:39
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Hm, nya~ da hat die Scuhfunktion bei mir wohl gesponnen, sorry ^^°

Nya, ihr könnt wenn ihr wollt, natürlich trotzdem noch über das Thema hier diskutieren. Falls er nicht demnächst geschlossen wird.

Irgendwie hätts mich auch gewundert, wenns zu BB noch keinen solchen Thread gäbe -.-", aber naja...

Egal, bye bye Ray-Chani



Von:    Callie 05.07.2004 14:22
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
tja..ich hab was zum thema geschrieben..aber es antwortet ja keiner darauf ^^,

Posting no Jutsu



Von:    Rayi 13.07.2004 16:12
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
@*sakura*

Sorry!!!

Also, du hast schon Recht, dass Ray und Mariah am warscheinlichsten zusammen kommen würden. Mir si schon klar, dass in der Serie, nie Ray mit nem Kerl zusammen kommen würde, aber darum gibt es ja FFs umd sich sowas auszudenken^^.

Du musst wissen, ich war bis vor kurzen auch gegen Beyblade Shounen Ai. Aber mittlerweile, find ich das voll cool^^.

Wenn ich mir n Mädchen aussuchen würde, mit dem Ray zusammen kommen sollte würde ich (außer mir XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD) aber lieber Salima nehmen, die find ich besser! aber Mariah is auch ok!

Bye Ray-Chani^.~

PS: Boah, dieser Thread lebt ja noch -.-"



Von:    Callie 13.07.2004 17:02
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
ich hab nichts gegen shonen ai..aber erstens muss es zu den charas passen und zweitens gegen shonen ai mit ray habe ich schon was. weil ray gehört zu mariah *_*
salima ist doof, die passt gar nicht zu ray. ray und mariah verbindet soviel und sie haben eine schöne vergangenheit, wenn ray eine freundin hat dann nur sie
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 14.07.2004 01:18
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
Oh Sakura. T.T Du hast ja so recht!! (Freut mich, dass es auch noch Menschen gibt, die die Beyblade-Serie wirklich gucken und die Inhalte verstehen und sich nicht wie wild kranke und unglaubwürdige Pairings auszudenken....... XD )
Ich meine auch, dass Rei und Mariah zusammengehören. Dafür gibt es ja auch eindeutige Beweise...... Ich weiß nicht, ich versteh einfach nicht, was die Leute geguckt haben, wenn sie finden, dass Kai&Rei glaubwürdig ist. *...* Die reden kaum miteinander und überhaupt.... *...* Das ist krank... ABER!!!!!!!!!! Sie atmen dieselbe Luft.... das ist doch ein Beweis!!! XD XD

Mein Lieblingspairing ist das, was auch am wahrscheinlichsten in Beyblade und nicht nur munter zusammengewürfelt ist, nach dem Motto: "Die würden aber schön zusammenpassen" XD : Kai&Takao. Früher fand ich mal, dass Kai&Max ganz süß wäre, aber nya........ Stimmt halt nicht. Kai&Takao. So. Punkt und aus.
Was ich noch toll finde ist Brooklyn x alle anderen XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:    Callie 14.07.2004 01:28
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
@hilda
^^
hehe..ich mmuss aber ganz ehrlich zu geben dass ich eigentlich kaum beyblade geguckt habe. ich bin halt nur mariah(Xray) fan und habe es mir eigentlich nur wegen ihr angeschaut, also die paar folgen in denen sie vorgekommen ist. aber im netz und so kriegt man ja auch ein bisschen was mit und so denke ich mal habe ich schon ahnung von dem was ich sage und laber nicht einfach nur *g* mir ist es sowieso generell ein rätsel wie die yaoi-süchtel in so kinderserien ständig irgendwie schwulitäten reininterpretieren können..ich meine teilweise, jede berührung, jeder blick..ist für die ein zeichen dass wer schwul ist O__o naja aber wie gesagt..im grunde ist es mir egal..solang sie ray in ruhe lassen..oder anders gesagt, es muss halt zu den chara passen. aber wenn sie einem chara schon eine sandkastenfreundin anhängen, dann ist das doch nicht sehr wharscheinlich dass ausgerechnet der schwul ist, ich meine dann hätten sie mariah auch ganz weglassen können Oo sollen sie halt charas verslashen die kein mädchen an ihrer seite oder in ihrer erinnerung haben..aber doch nicht so..naja egal..ich werds nie verstehen!
aber jeder wie er will..ich finds ja auch noch ok wenn man mal eine fanfic drüber schreibt oder so..aber bei manchen geht halt die fanatasie durch ^^; ich meine man darf halt nicht vergessen dass der chara eigentlihc nicht schwul ist..nur weil man das will -_- nur will man schreibt dass der schwul ist ist er das noch lange nicht.
am schlimmsten finde ich aber die leute die ray verschwulen und dann so tun/schreiben als ob er mariah hasst! das ist echt das letzte!

ps: hilda, cooler nick! (wollte ich dir schon öfters sagen aber irgendwie hatten wir noch nie miteinander zu tun und ich hab deinen namen nur immer so irgendwo gelesen xD)
Posting no Jutsu




Von:   abgemeldet 14.07.2004 01:56
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
Lass uns Blutsbrüderschaft schließen, Sakura. T.T (*dir in eigentlich allen Dingen zustimm*)

> @hilda
> ^^
> hehe..ich mmuss aber ganz ehrlich zu geben dass ich eigentlich kaum beyblade geguckt habe. ich bin halt nur mariah(Xray) fan und habe es mir eigentlich nur wegen ihr angeschaut, also die paar folgen in denen sie vorgekommen ist. aber im netz und so kriegt man ja auch ein bisschen was mit und so denke ich mal habe ich schon ahnung von dem was ich sage und laber nicht einfach nur *g* mir ist es sowieso generell ein rätsel wie die yaoi-süchtel in so kinderserien ständig irgendwie schwulitäten reininterpretieren können..ich meine teilweise, jede berührung, jeder blick..ist für die ein zeichen dass wer schwul ist O__o

Ich mag Yaoi auch. *...* Aber nicht jeder mit jedem.... Es muss schon sinnvoll sein. Und wegen Beyblade.... Ich guck die Serie jedenfalls nicht, weil ich die Kreisel so toll finde.... XD XD Ich denke schon, dass Mädchen da andere Freuden dran haben!!! *lach* Wobei man bedenken muss, dass viele Serien japanischen Hersprungs bereits "richtiges" Yaoi beinhalten, auch für die kleinen Kinder halt... (*an Card Captor Sakura denk*)
Die wild durcheinandergewürfelten Pairings kann ich bei Trickfilmen aber gerade noch verschmerzen. Wenn ich dran denke, wie krankhaft auch mit realen Personen rumgepairt wird.... *schüttel*

<<<<<naja aber wie gesagt..im grunde ist es mir egal..solang sie ray in ruhe lassen..<<<<<

Tja... ich mag Rei nicht. *...* Aber Mariah.

> oder anders gesagt, es muss halt zu den chara passen.

GENAU!! Warum merkt so was nur niemand???! T.T

> aber wenn sie einem chara schon eine sandkastenfreundin anhängen, dann ist das doch nicht sehr wharscheinlich dass ausgerechnet der schwul ist, ich meine dann hätten sie mariah auch ganz weglassen können Oo sollen sie halt charas verslashen die kein mädchen an ihrer seite oder in ihrer erinnerung haben..aber doch nicht so..naja egal..ich werds nie verstehen!

Hmmmm.... Manchmal mag ich aber die Tussis nicht, die den Charakteren angehängt werden.... (Sora aus Digimon ist das beste Beispiel dafür XD) Ich kann also schon verstehen, dass da einige wegen ein paar Mädchen genervt sind. Aber es dann gleich zu übertreiben....!! dann können sie doch wenigstens zugeben, dass "ihre" Fantasie nicht der Wahrheit entspricht (sonst wäre es ja keine Fantasie), aber es gibt doch tatsächlich Leute, die die Dinge, wie sie sind, ganz abstreiten wollen... Da frag ich mich auch: Hallo, wenn sie mit der Serie nicht zufrieden sind, sollen sie sich eine eigene ausdenken....... Und das Original nicht sinnlos "vergewaltigen". XD Dann sind sie nämlich auch nicht gerade besser als gewisse Sender, die Szenen aus irgendwelchen Serien herausschneiden. Zerstückelt und vom Original entfremdet werden die Serien dann doch in beiden Fällen...

> am schlimmsten finde ich aber die leute die ray verschwulen und dann so tun/schreiben als ob er mariah hasst! das ist echt das letzte!

Oh..... Rei Mariah hassen?? Von so was hab ich glücklicherweise noch nicht gehört. Und ich les auch keine Fanfics oder so. Ist mir einfach zu dumm. -.-"

> ps: hilda, cooler nick! (wollte ich dir schon öfters sagen aber irgendwie hatten wir noch nie miteinander zu tun und ich hab deinen namen nur immer so irgendwo gelesen xD)

Echt?? Danke. ^^ Ich hasse diesen Namen. T.T Ich hab ihn nur wegen Hilda aus Seimaden genommen. Die ist toll. ^^
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:    Callie 14.07.2004 02:19
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
@hilda

ich mag yaoi eigentlich nicht so..also ich habe nix dagegen aber es interessiert mich eigentlich nicht..höchstens mal so vereinzelte paarings die dann aber mehr lustig als anregend sind *lol* hetero-päärchen find ich viel süsser *_* aber wie gesagt, ich habe nix gegen schwule, aber es muss passen..

anfangs war mir ray egal, ich mochte ja nur mariah aber als ich dann die geschichte zwischen ray und mariah usw gesehen habe da mochte ich ray auch. ich muss sagen er gefällt mir von den jungs eh noch mit am besten! max ist noch ganz knuffig aber ray ist schon toll. ausserdem sind er und mariah einfach ein süsses paar ^^

und naja..sicher gibt es serien wo schon homosexualität drin ist, aber da ist es dann auch offentsichtlicher gemacht, so dass man gar nichtmehr gross interpretieren muss und so dass der zeichner es schon fest gelegt oder provoziert hat. das ist ein unterschied ^^ bei beyblade sehe ich da allerdings keine andeutungen und so. im gegenteil, es gibt eher andeutungen auf ray und mariah ^^

ich les normal auch keine fanfics *lese faul ist* aber habe irgendwann halt doch mal ein paar überflogen und man kriegt es ja auch im forum mit..es gibt total viele die - weil sie mariah selbst hassen - so tun als würde ray sie hassen oder schreiben es in den rayXkai geschichten dann so, ich habe schon was gelesen wo ray dann mariah als schlampe oder so bezeichnet und ihr sagt dass er nie wieder mit ihr zu tun haben will weil er kai liebt und so. ich habe sogar schon eine fanfic gelesen wo ray ein dämon wurde und dann mariah umgebracht hat! und die autoren brüllen alle noch rum wie sie mariah hassen..das finde ich total kindisch, wenn man ernsthaft etwas schreiben will dann sollte man solche sachen nicht verändern nur weil es einen nicht passt..ich meine rayXkai..wenns sein muss, aber dann sollen sie mariah halt erst gar nicht erwähnen oder so! aber so hass übertragen ist echt dämlich. ray würde mariah niemals hassen!! nie!!!
und ich habe auf animexx schon schlimme sachen bei den fanarts gelesen, bei den rayXkai bildern oder so, wie die leute immer mariah lästern, dass sie eine schlampe oder dumme kuh ist und so und ray in ruhe lassen soll! manche leute spinnen echt! ._.
erstens ist mariah lieb und süss und zweitens wenn man sie nicht mag braucht man sich ja nicht mit ihr befassen, aber man kann sie in ruhe lassen. ich mag kai auch nicht so aber posaune das nicht immer rum!

ps: seimaden kenne ich net xD bei "hilda" denke ich an hilda aus "sabinra - total verhext"..die frau ist so cool xDD


Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 14.07.2004 02:19:34



Von:    Sheep-girl 25.07.2004 23:10
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Sag mal Sakura,weisst du eigentlich dass wir beide total gleich sind`?!
*wir mögen beide Mariah
*wir sind beide nicht besonders begeistert von shounen ai, aber lassen die leute reden
*finden es beide total dämlich wenn sie ihren mariah hass an ray übertragen

usw.............
Hast du ne mail aresse?wenn ja,bekomm ich sie?????????
bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Callie 26.07.2004 01:25
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
ähm ja ok ^^;
winnie.cooper@t-online.de
aber mach dir doch einfach einen steckbrief auf animexx, das ist viel besser als emails schreiben xD

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 14.12.2004 00:57
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
*sitzt mit weit offen stehendem Mund vor dem bildschirm*
Leute?!! Wir reden hier doch von DOUJINSHIS und FANFICS, oder?!! Hat es das schon jemals gegeben, dass man sich in Doujinshis oder Fanfics an GLAUBWÜRDIGE PAIRNGS halten musste?! Ich schau mir Beyblade auch nicht an, weil ich anhand einer "großartigen" Story herauslesen kann, dass die und der mal zusammenkommen könnten ... denn wenn wir jetzt nicht vom Manga ausgehen, ist das RayxMariah-Paring GENAUSO Fiktion wie das KaixRay-Pairing oder so!

Ich persönlich möchte übrigens nicht mit jemandem zusammenkommen, den ich schon aus kindertagen kenne ... keine ahnung, ob nur ich so denke, aber so viel zum "glaubwürdigen Pairing"! Ich finde diese bezeichnung echt lächerlich ... wozu gibt's den das Fandom ... *koppschüttel* *teeschlürf*
=_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^



Von:    Rayi 14.07.2004 22:50
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Nya, ich hab auch nix gegen Mariah, ich find die auch nett^^, aber ich mag nunmal lieber Kai x Ray, aber normalerweise mag ich lieber Hetero-Paare.
Ich hab auch schon Mariah x Ray FFs geschrieben (nich bei mexx)

nya, ich denke jeder sollte, das lesen/denken/schreiben was er will^^

Das Ray und Mariah zusammen kommen würden, wäre bei der Beyblade TV-serie natürlich am warscheinlichsten und Yaoi würde nie vorkommen.
Sowas gibts nur in FFs und man sollte halt nur die FFs lesen, die man mag^^.

Okee, bye^^



Von:   abgemeldet 14.07.2004 23:40
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
> und naja..sicher gibt es serien wo schon homosexualität drin ist, aber da ist es dann auch offentsichtlicher gemacht, so dass man gar nichtmehr gross interpretieren muss und so dass der zeichner es schon fest gelegt oder provoziert hat. das ist ein unterschied ^^ bei beyblade sehe ich da allerdings keine andeutungen und so. im gegenteil, es gibt eher andeutungen auf ray und mariah ^^

> Das Ray und Mariah zusammen kommen würden, wäre bei der Beyblade TV-serie natürlich am warscheinlichsten und Yaoi würde nie vorkommen.

Ja, schon.... Rei und Mariah, aber......... Ich finde schon, dass es einige Yaoi-Andeutungen gibt (nicht auf Rei bezogen)........... Ich mein, man muss sich doch nur mal Oliver angucken.... *lach* ^^
Aber nya, das wird dann ja auch meist ins Witzige gezerrt, ist ja klar!
Das Lustigste ist immer noch, wenn Kenny sagt: "Tyson, lass dich nicht von ihm anmachen!" *lol* Ich hab mich so totgelacht.... XD (Kann man nämlich auch anders interpretieren.... XD XD) Oder Takaos Opa...... der ist so ne Art Muten-Roshi... XD XD XD XD "Kai, wollen wir zusammen in die Fluten steigen steigen?!" Vielleicht bin ich ja schon krank, aber ich fand diesen Satz so schockierend. DAS ist ja wohl mehr als zweideutig....... XD Und überhaupt... Es gibt immer wieder lustige Andeutungen bezüglich so was... *zwinker*

> ich les normal auch keine fanfics *lese faul ist* aber habe irgendwann halt doch mal ein paar überflogen und man kriegt es ja auch im forum mit..es gibt total viele die - weil sie mariah selbst hassen - so tun als würde ray sie hassen oder schreiben es in den rayXkai geschichten dann so, ich habe schon was gelesen wo ray dann mariah als schlampe oder so bezeichnet und ihr sagt dass er nie wieder mit ihr zu tun haben will weil er kai liebt und so. ich habe sogar schon eine fanfic gelesen wo ray ein dämon wurde und dann mariah umgebracht hat! und die autoren brüllen alle noch rum wie sie mariah hassen..das finde ich total kindisch, wenn man ernsthaft etwas schreiben will dann sollte man solche sachen nicht verändern nur weil es einen nicht passt..ich meine rayXkai..wenns sein muss, aber dann sollen sie mariah halt erst gar nicht erwähnen oder so! aber so hass übertragen ist echt dämlich. ray würde mariah niemals hassen!! nie!!!

*...* Hilfe...! Arme Mariah... *...* Außerdem sollen sich die Leute mal nicht so künstlich aufregen, es sind doch nur Animefiguren......... (Wenn ich da mal an gewisse "Ich hasse Tyson!-Threads denke... XD). Ich mein, ich hasse auch vieles. Aber deshalb wünsche ich niemandem (nya, KAUM jemandem XD)den Tod, auch keiner "gezeichneten Figur". Aber Parodien sind toll! Wenn so was als Parodie gemacht wird, dann könnt ich mich auch totlachen... aber ernsthaft...? Nee . -.-

> ps: seimaden kenne ich net xD bei "hilda" denke ich an hilda aus "sabinra - total verhext"..die frau ist so cool xDD

Oh ja! Ich erinnere mich! Diese Hilda ist auch cool...! ^^ (Auch wenn ich sie in der Zeichentrickversion cooler finde ^^)





~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 26.07.2004 09:22
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde schon, dass es einige Yaoi-Andeutungen gibt (nicht auf Rei bezogen)...........

(hmm... auch wenn dus jetzt auf oliver bezogen hast... ich antwort mal allgemein ^^)

es gibt viele, die meinen, dass kai und rei auf jeden fall schwul sind, weil man ja vor allem in der zweiten staffel von seitens kai mitkriegt, dass er sich für ray einsetzt >_> ich meine... die sind freunde, tut man da sowas nicht? und genau so auch bei takao und zeo, die szene, in der takao ihn anspringt und.. knuddelt >_< na ja, ok, sieht schwuchtelig aus *lol* aber... zeigt das 100%ig, dass ein chara schwul ist? oO

(oliver IST schwul... jap. soweit er überhaupt schon aufgeklärt ist *lol*)
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    Rayi 16.07.2004 13:52
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
>Ja, schon.... Rei und Mariah, aber......... Ich finde schon, dass es einige Yaoi-Andeutungen gibt (nicht auf Rei bezogen)........... Ich mein, man muss sich doch nur mal Oliver angucken.... *lach* ^^
Aber nya, das wird dann ja auch meist ins Witzige gezerrt, ist ja klar!
Das Lustigste ist immer noch, wenn Kenny sagt: "Tyson, lass dich nicht von ihm anmachen!" *lol* Ich hab mich so totgelacht.... XD (Kann man nämlich auch anders interpretieren.... XD XD) Oder Takaos Opa...... der ist so ne Art Muten-Roshi... XD XD XD XD "Kai, wollen wir zusammen in die Fluten steigen steigen?!" Vielleicht bin ich ja schon krank, aber ich fand diesen Satz so schockierend. DAS ist ja wohl mehr als zweideutig....... XD Und überhaupt... Es gibt immer wieder lustige Andeutungen bezüglich so was... *zwinker*

Naja, was Oliver betrifft hast du schon Recht XD
und bei den Sprüchen hätt ich mich auch wegschmeißen können *rofl*
Aber, dass es bei Beyblade Yaoi geben würde is wohl eher unwarscheinlich, auch wenn es gewisse Andeutungen gibt^^.

Was Kai X Ray angeht, also in Beyblade -niemals-!! Aber in FFs^^ gerne^^.
Seltsam find ich es nur, wenn manche von Andeutungen auf Ray x Kai sprechen, wie sowas, dass Kai mal gesagt hat, dass er für ray kämpft (wo Driger geklaut wurde^^). Ich meine, dat is doch kompletter Schwachsinn, schließlich machen das auch alle anderen von BB für einander und die sind auch nich gleich ineinander verknallt! Nya, das soll jeder so sehen wie er will^^.



>am schlimmsten finde ich aber die leute die ray verschwulen und dann so tun/schreiben als ob er mariah hasst! das ist echt das letzte!

also, was das verschwulen angeht, hab ich ja schon meine Meinung klargemacht^^. Was Mariah angeht, finde ich es auch ganz schön blöd, dass immer so über sie hergezogen wird (siehe Anti-Tyson Thread, da gehts auch um Mao)! Ray, mariah hassen? Also, dass wäre ja wohl das unwarscheinlichste, was zwischen den Beiden in BB passieren würde. Naja, aber wems Spaß macht so was zu schreiben U_U"



Von:    Amenity 20.07.2004 22:44
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Yaoi sehr gerne und lese mir auch gern die FF´s durch.
acuh zum beispiel Kai und Ray auch wenn ich mir das bei KAI nie vorstellen kann *lach* na gut ist bei niemand vorstellbar nur mit sehr viel fantasy

also kann ich eure meinung sehr gut verstehen. aber ich mag solche sache und lese sie mir gern durch.
"Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?"



Von:   abgemeldet 01.08.2004 10:54
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]

Also ich finde das Ray/Mariah am besten zusammen passt, denn das ist doch offensichtlich das die beiden zusammen geören!
Und auserdem bei der volge gelibte gegnerin sie man das doch!

Ich finde das mit dem umbringen von mariah und dem anderen zeugs völlig schwachsinnig den ich will einmal sehen wie einer eine gezeichnet figur um bringt!

Weiter will ich erwenen das Oliver sichelich nicht schwul ist den, ich glaube (ich sags hald mal) das von BB keiner schwul ist.

Ich kann mit shounen-Ai leben aber dafür bin ich nicht!
Aber wen es halt mal solche leute gibt die die sendungen immer verhutzen wollen dan sollen sie halt!!!!!!



Von:    Sheep-girl 01.08.2004 22:17
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Das hast du aber schön gesagt Scharade!!!!!!
Ganz deiner meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die boys aus BB vertragen sich gut,aber deswegen sind sie doch nicht gleich schwul!!!!!
ich meine..würde es euch gefall wenn jemand zu euch sagt du bist schwul/lesbisch nur weil ihr euch gut mit jemandem versteht!!!!!



Von:    Callie 04.08.2004 00:30
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
ray und mariah forever!!!! ._.

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 06.08.2004 17:24
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
Also meine lieblings Pairings sind: *täterätätääää*

Shounen-ai: Kai und Tala
und hetero: Ray und Mariah und KAi und Hilary

für letzteres hassen mich jetzt zwar sehr viele kai fans is mir aba egal ich find die beiden passen voll gut zusammen *stur is*

baba *winkz*

Fallen-Angel




Von:    Callie 06.08.2004 18:01
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
<für letzteres hassen mich jetzt zwar sehr viele kai fans is mir aba egal ich find die beiden passen voll gut zusammen *stur is*>

dieser hass unter den fans ist eh das allerletzte!!
soll doch jeder mögen was er mag
ray und mariah z.b. passen ja auch super zusammen..kai und hillary kann ich nicht beurteilen..aber es klingt immer noch besser als kaiXray oder so O_o
ich weiss nicht..die shonen ai fans wollen immer toleranz, aber selbst haben sie irgendwie auch keine wenn andere leute hetero-paarings dem shonen ai vorziehen

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 06.08.2004 23:07
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
@sakura: das ist doch schwachsinn, warum sollten shonen ai Fans keine toleranz für hetero Pärchen haben? Vielleicht bildest du dir das ja ein, aber weißt du das denn genau? Es ist doch auch richtig, dass jeder mögen kann, was er will, also warum regst du dich dann so auf? Ignorier es dann doch einfach...
"Wie viele Jahre sind seit dem letzten Krieg vergangen?
Aber die zeit bedeutet mir nichts mehr..
mir ist alles recht...
Ich will frei sein!!"



Von:    Callie 06.08.2004 23:41
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
ich rege mich nciht auf..
ich sage nur wie es ist..wie es mir eben immer wieder widerfährt..
wenn ich sage ich mag rayXkai nicht..dann heisst es gleihc ich bin untolerant oder beleidige die fans oder so..dabei habe ich nix gegen die fans, nur ich persönlich kann mit dem paaring halt nix anfangen und sehe keine anzeichen dafür..
und wenn ich dann aber sage dass ich rayXmariah mag dann werd ich auch wieder angemotzt von wegen wie ich ray das antun könnte, ihn mit so einer zicke (<-und das war noch der harmloseste ausdruck) zuverkuppeln, wo er doch zu kai gehört und so!!

das soll jetzt nicht heissen dass alle shonen ai fans so sind, es gibt auch genug mit denen ich gut auskomme und wir uns gegenseitig tolerieren und die vorlieben des anderen akzeptieren..aber leider kommt solches verhalten doch immer wieder öfters hier im forum vor!


Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück