Zum Inhalt der Seite

Thread: Passen Ray und Mariah zusammen?

Eröffnet am: 01.08.2004 13:13
Letzte Reaktion: 09.10.2007 18:28
Beiträge: 545
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 03.01.2007 19:05
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Na klaaaar!!
Wenn ich mich nich irre ist Ray sogar in Mariah verliebt.
In der Folge bei Staffel 1, als sie gegeneinander angetreten sind, hieß die Episode ja auch 'Kampf gegen die Geliebte'

Und beiMariah is es doch sowas von klar, dass sie Ray liebt^^

Ach ja, hab schon fot gehört, dass Lee und Mariah gut zusammenpassen würden. Dazu will ich nur sagen, dass sie Geschwister sind!! Stand nämlich mal in ner Beyblade-Zeitschrift, soweit ich weiß...
Thinking of you, wherever you are...

..~*My KH2 RPG*~..
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=147685

Zuletzt geändert: 03.01.2007 19:06:29



Von:    Eiji 03.01.2007 19:28
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Na klaaaar!!
> Wenn ich mich nich irre ist Ray sogar in Mariah verliebt.

Das wird in der Serie im Anime allerdings nie genau klar, da er es nie sagt sich bzw. nicht so offensichtlich verhält wie Mao es tut.

> In der Folge bei Staffel 1, als sie gegeneinander angetreten sind, hieß die Episode ja auch 'Kampf gegen die Geliebte'

Die Folge heißt "Geliebte Gegnerin", aber egal *klugscheiß* xDD

> Und beiMariah is es doch sowas von klar, dass sie Ray liebt^^

Also, das stimmt allerdings xDDD
Das ist wirklich schwer zu übersehen *grin*

> Ach ja, hab schon fot gehört, dass Lee und Mariah gut zusammenpassen würden. Dazu will ich nur sagen, dass sie Geschwister sind!! Stand nämlich mal in ner Beyblade-Zeitschrift, soweit ich weiß...

Ja, die beiden sind Geschwister. Aber wie schon gesagt. Auch das wurde in der Serie nie genau gesagt, so dass es diesbezüglich eben zu Spekulationen bzw. Pärchenbildung kam.


Ob sie denn nun zusammenpassen, bleibt mal dahingestellt. Aber auf alle Fälle ist es _das_ Canon Pairing, was man allein am letzten Manga sieht (was jedoch imho nicht zwangsläufig das Ende ist und so bleiben muss *grin* ^^v)
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    KeiraX 06.01.2007 00:56
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, die beiden sind Geschwister. Aber wie schon gesagt. Auch das wurde in der Serie nie genau gesagt, so dass es diesbezüglich eben zu Spekulationen bzw. Pärchenbildung kam.

Eben, es wird nie genau gesagt xDDD Für mich passen die beiden nämlich immer wunderbar zusammen *rolf*

> Ob sie denn nun zusammenpassen, bleibt mal dahingestellt. Aber auf alle Fälle ist es _das_ Canon Pairing, was man allein am letzten Manga sieht (was jedoch imho nicht zwangsläufig das Ende ist und so bleiben muss *grin* ^^v)

*auf das in den klammern schaut*kicher*zustimmt*
X33
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   lunalinn 06.01.2007 14:57
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das Pairing süüß ^^
hab nix dagegen obwohl ich eher der KaXRe Fan bin =)
aba das kann ja jeder selbst entscheiden ^^



Von:    Eiji 06.01.2007 17:51
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde das Pairing süüß ^^
> hab nix dagegen obwohl ich eher der KaXRe Fan bin =)
> aba das kann ja jeder selbst entscheiden ^^

Und da soll einer sagen, wir KaRe Fans hätten alle was gegen Mao Oô
Irgendwie seh ich hier ziemlich viele KaRe Fans, die Mao verteidigen... >.>~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    KeiraX 06.01.2007 20:52
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Und da soll einer sagen, wir KaRe Fans hätten alle was gegen Mao Oô
> Irgendwie seh ich hier ziemlich viele KaRe Fans, die Mao verteidigen... >.>~

Das ist wahr oô
Die lieben, tollen Vorurteile immer <<" Aber hey, es wird von uns KaRes ja auch gesagt, dass wir alles andere so oder nicht zulassen xD (also YuKa etc.) *rolf*
Okay, genug des OTs...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Kaikowoelfchen 07.01.2007 11:19
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Mao und Ray sind ein tolles Paar. *anluv* X33



Von:    Chiisette 08.01.2007 22:47
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, find ich schon dass die zusammenpassen^^
~Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - es ist Gleichgültigkeit. Solange man einen Menschen hasst, empfindet man doch noch immer etwas für ihn.~



Von:   abgemeldet 28.01.2007 22:40
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]

maho schrieb:
O_____o

naja Scharade wenn du so über kai redest dann wundert es mich nicht dass andere leute dir gegenüber auch so über mariah reden..
ich find das eigentlich auch nicht gut wenn du so über kai redest, obwohl ich ihn genau so wenig mag!

Ich finde es zwar gut, dass du so eine Meinung hasst, also dass du einen Charakter, in diesem Fall Kai, nicht runter machst und ihn, mehr oder weniger, verteidigst, aber...

und eine schwuchtel ist er sicher nicht..dazu machen ihn nur die fans >_<

...DAS ist ja wohl die Höhe!
Les es dir doch bitte mal genau durch!
Verstehst du was ich meine? Vermutlich nicht.
Nun gut, ich erkläre es dir mal kurz:
Gut du hast recht, dazu machen ihn wirklich die Fans, auch wenn man nicht weiß auf was er denn jetzt steht, aber das tut hier jetzt mal nichts zur Sache!
Aber was ich mit euch? Macht ihr nicht das Gleiche mit Mariah und Ray?
In der Originalfassung, also in der japanischen Fassung, sind Mariah/Mao und Lee/Rai/Lai Geschwister, daher nennt sie ihn auch "Nii-san", was übersetzt "großer Bruder" heißt.
Und es ist ja fast jedem bekannt, dass Mariah/Mao und Ray/Rei eine gemeinsame Kindheit hatten. Sie hat im Laufe der Zeit Gefühle für ihn entwickelt, aber nicht die, die ihr jetzt denkt!
Sie nennt ihn auch "Nii-san", was beweist, dass sie ihn wie einen großen Bruder sieht!
Die Amerikaner haben das mal wieder falsch verstanden und haben eine Art Liebesgeschichte daraus interpretiert und auch so synchronisiert.

Also informiert euch bitte vorher immer, bevor ihr über Dinge wie "Liebe" Und "Zuneigung" sprecht! Wahrscheinlich versteht ihr eh nicht viel davon, aber ich halte mich da mal raus!

Ich bevorzuge zum Beispiel das Pairing KaixRay und könnte an die Decke springen, wenn ich nur das Pairing RayxMairiah sehe bzw. lese!

Aber im Endeffekt ist doch jedem das Seine überlassen, nicht wahr?

Damit verabschiede ich mich mal von euch und vielleicht lasse ich mich noch mal blicken, wer weiß.

Ich bevorzuge die japanischen Namen!
Was das Merkwürdige dabei ist,...
...ich benutze sie nicht!
Zuletzt geändert: 28.01.2007 22:51:31



Von:    Eiji 28.01.2007 23:08
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Also informiert euch bitte vorher immer, bevor ihr über Dinge wie "Liebe" Und "Zuneigung" sprecht! Wahrscheinlich versteht ihr eh nicht viel davon, aber ich halte mich da mal raus!

Sorry, auch wenn ich mit dir bezüglich Kai und Rei einer Meinung bin... Aber...

Es ist nicht nur "das, was die Amis draus gemacht haben". Egal, wie man es nimmt... Im Manga, im letzten Band, haben Rei und Mao eine Tochter zusammen. Und das sicher nicht, weil sie ja so eine geschwisterliche Beziehung miteinander haben.
Die Beziehung, die eben auf Liebe der Beiden zueinander basiert, hat also schon ihre Wurzeln, ist somit canon. Alles andere ist eben nur pures Fandenken...

Auch wenn man vielleicht traurig darüber sein kann und sich als Fan diverser Pairings dann halt in Fanfics, Fanarts und Dôjinshis stürzt...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community



Von:    KeiraX 28.01.2007 23:33
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Also informiert euch bitte vorher immer, bevor ihr über Dinge wie "Liebe" Und "Zuneigung" sprecht! Wahrscheinlich versteht ihr eh nicht viel davon, aber ich halte mich da mal raus!

Darf ich dir das Gleiche an den Kopf werden?
Informiere du dich doch einfach mal, denn Kata und auch schon vorherige Poster meinten schon richtig - nach Beyblade SIND Rei und Mao am Ende zusammen und haben eine Tochter. Also machen die Fans dieses Pairings sicherlich NICHT das Gleiche wie Fans von KaRe oder was auch immer. - Das eine ist Fan-Fantasy, auch wenn es Hints gibt, das andere ist an sich "Realität".

Zudem vergreife dich nicht im Ton - Leuten zu unterstellen, sie würden etwas eh nicht begreifen, ist nicht gerade die feine englische Art. Und da ist es egal, auf wessen Posting du hier antwortest.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel



Von:   abgemeldet 29.01.2007 14:18
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]

@Katanori_Tanaka:

Ich behaupte auch nicht, dass nur die Amerikaner daran Schuld haben, aber es war nie die Rede, dass wir vom Manga reden.


@KeiraX:

Also erstens darfst du das natürlich machen und zweitens muss ich dir sagen, dass ich weiß, dass Mariah und Ray am Ende des Mangas heiraten. Drittens wäre da noch deine Aussage "ist nicht die feine englische Art". Ich bin keine Engländerin sondern Russin und daher kann ich keine feine englische Art haben, nur wenn es heißen würde "ist nicht gerade die feine russische Art". Aber egal! Nimm das bitte jetzt nicht so ernst! Ist nur meine komische Art von Humor. Okay?

@Bouth:
Ich ziehe gerne meine Behauptung "Also informiert euch bitte vorher immer, bevor ihr über Dinge wie "Liebe" Und "Zuneigung" sprecht! Wahrscheinlich versteht ihr eh nicht viel davon, aber ich halte mich da mal raus!" zurück! Im Nachhinei verstehe ich, was ich falsch gemacht habe und möchte mich auch entschuldigen! Ich war nur etwas sauer auf diese Aussage hin, dass ich einfach etwas überreagiert habe! Ich möchte jetzt auch keinen Streit anfangen! Foren sind ja nicht dazu da, um sich zu streiten!

ENTSCHULGIGT MICH BITTE!

Ich bevorzuge die japanischen Namen!
Was das Merkwürdige dabei ist,...
...ich benutze sie nicht!
Zuletzt geändert: 29.01.2007 14:21:24



Von:    KeiraX 29.01.2007 16:56
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich behaupte auch nicht, dass nur die Amerikaner daran Schuld haben, aber es war nie die Rede, dass wir vom Manga reden.
Aber es war auch nie die Rede, dass wir hier vom Anime reden. Es ging allgemein um die ReiXMao-Frage, nicht ob dies im Anime oder Manga so sein könnte.

> Also erstens darfst du das natürlich machen und zweitens muss ich dir sagen, dass ich weiß, dass Mariah und Ray am Ende des Mangas heiraten.
Dann frage ich mich aber, was zu deiner Aussage geführt hat, ganz ehrlich...

> Drittens wäre da noch deine Aussage "ist nicht die feine englische Art". Ich bin keine Engländerin sondern Russin und daher kann ich keine feine englische Art haben, nur wenn es heißen würde "ist nicht gerade die feine russische Art". Aber egal! Nimm das bitte jetzt nicht so ernst! Ist nur meine komische Art von Humor. Okay?
Und dazu sage ich jetzt lieber nichts, da ich das sicherlich nicht witzig finde >__>

> @Bouth:
"Both" - nur nebenbei ^__~

Ansonsten nur den Hinweis - lasse dich nicht von Wut oder was auch immer leiten, um dann solche Aussagen zu äußern, die hinten und vorne nicht stimmen.

Aber Entschuldigung angenommen (auch wenn ich ja an sich nicht denke, dass du dich bei uns entschudligen müsstest oô).
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel
Zuletzt geändert: 29.01.2007 16:58:01



Von:    Eiji 29.01.2007 19:39
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Ansonsten nur den Hinweis - lasse dich nicht von Wut oder was auch immer leiten, um dann solche Aussagen zu äußern, die hinten und vorne nicht stimmen.

Vor allem, weil man gerade hier im I-Net so etwas leicht falsch auffassen kann... Denn man sieht hier nicht, wie jemand gerade drauf ist oder was er wirklich meint.

> Aber Entschuldigung angenommen (auch wenn ich ja an sich nicht denke, dass du dich bei uns entschudligen müsstest oô).

Dito. Entschuldigen ist ein wenig übertrieben oô Denn wir haben ja nicht gestritten. Aber gut. Lassen wir es jetzt so einfach auf sich beruhen ^^

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community



Von:   lunalinn 01.02.2007 06:55
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
ich find schon dass sie zusammen passen ^^
*senf dazu geben muss*
abgesehen davon is mariah/mao eins der wenigen mädels aus beyblade die ich mag, wenn nich sogar die einzige XD
aber ich bin auch eher der KaRe oder YuKa fan =)
*shonen-ai 4 ever*
*g*
na ja bis dann ^^



Von:    Skullgr3y 05.03.2007 15:34
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute ^ ^!

Bin zwar neu hier, aber ich hab schon alles durchgelesen. Ich möchte auch mal was dazu sagen: Ray und Mariah kommen nämlich zusammen und haben dann auch eine Tochter Namens Rin! Ich hab die Mangas auf englisch und da treffen sich dann die Bladebreackers + Familie.



Von:    KeiraX 05.03.2007 22:22
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Bin zwar neu hier, aber ich hab schon alles durchgelesen. Ich möchte auch mal was dazu sagen: Ray und Mariah kommen nämlich zusammen und haben dann auch eine Tochter Namens Rin! Ich hab die Mangas auf englisch und da treffen sich dann die Bladebreackers + Familie.

Ich denke, den meisten ist es klar, dass sie eine Tochter haben, aber das bedeutet noch lange nicht, dass gleich alle finden, dass die beiden eben zusammen passen oô DAS ist immer noch eine subjektive Einstellung, die nichts, aber rein gar nichts mit Tatsachen zu tun hat *hust*

Bsp.: Ich akzeptiere, dass sie scheinbar zusammen sind und eben deutlich eine Tochter haben, aber dennoch finde ich nicht wirklich, dass sie zusammen passen.
Zwei verschiedene Paar Schuhe.



Von:    Skullgr3y 06.03.2007 19:33
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt auch wieder. Also, Fazit: Jedem is seine Meinung überlassen!
Meine is haltz, dass sie das absolute Traumpaar sind ^ ^!





Von:    Silence 06.03.2007 19:39
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
jup find ich auch Ray x Mariah 4 ever!XDDDD



Von:    Xulina 06.03.2007 20:53
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde man müsste bei diesem Paarring bei Manga und Anime unterscheiden.

Im Manga ist Ray ein Fressachk (wenn ich das mal so sagen draf ^^") und fast genauso abgekapselt wie Kai.
Außerdem ist auch der Charakter von unserer lieben Mao im Manga etwas anders dagestelt.

Im Anime würde ich Ray eher als Casanofa bezeichnen. XD
Das wäre für Mariah ja gradezu peinlich mit dem rumzugehen, er kennt ja jede.
Mariah hingegen macht in der ersten Staffel zumindest einen ziemlich treunen eindruck.
Was in der dritten wohl etwas verlohren geht. ^^°

Ich fasse zusammen:
Manga: Ja
Anime: Nein! -.-
Besucht doch mal meine Homepage wenn ihr Lust habt. =^-^=
http://sinilein.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Gruß, die kleine Hexe Sini



Von:   -Laluna- 07.03.2007 18:09
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
NEIN!!!!!
Auf keinen Fall!
Ich finde die passen überhaupt garnicht!
(nieder mit Mariah)XD



Von:    Xulina 07.03.2007 20:41
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Und die Begründung Saphira? X3

Ich finde Ling so süß! XD
Ist zwar nur im letzten Manga drin, aber das sie Daichi ans Scheinenbein getreten hat, ist ein grinsen wert.



Von:    KeiraX 08.03.2007 10:56
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Ling so süß! XD
> Ist zwar nur im letzten Manga drin, aber das sie Daichi ans Scheinenbein getreten hat, ist ein grinsen wert.

XDD Das stimmt, die Kleine ist wirklich niedlich - etwas Gutes hat also die ReiXMao-Sache *rolf*



Von:    Nekroma 11.03.2007 17:44
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch die beiden passen gut zusammen,
weiiiiiiillll......
Noja....
ähm....
*überleg*
Hmz....
Naja....
sie passen halt zusammen, voll das süße traumpaar XD



Von:    Destiel 11.03.2007 22:30
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Hm na ja sie geben sicherlich ein süßes Pärchen ab..aber ich würd denoch nich sagen das sie zusammen passen weiss auch nicht..ich find das Mariah eher so was wie ne schwester is..also für Ray.. so seh ich das zumindest..^^"

Na ja darüber hinaus is Ray bei mir eh imma schwul..*lol*..aber um es gleich zu sagen nich mir Kai -.- (ICH HASSE Kai / Ray -.- ) wenn dan mit Brain oda ma na ja egla.. völlig vom Thema abgekommen...Sorry



Von:   -Laluna- 17.03.2007 15:35
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
weil ich Mariah nunmal hasse, -stelae_lux-!
armer Ray.
die is einfach total bescheuert.
sorry für die die Mariah mögen.
aber es ist nunmal meine meinung über sie.



Von:    KeiraX 18.03.2007 23:47
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> weil ich Mariah nunmal hasse, -stelae_lux-!

Manchmal sollte man mit solchen Wörtern wie "hassen" etwas...vorsichtiger umgehen - das nur als Hinweis.
Einen fiktiven Charakter zu hassen klingt bei anderen oftmals reichlich...komisch...



Von:   -Laluna- 21.03.2007 20:36
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
tut mit sorry, *KeiraX (is das richtig geschrieben?)

sollte net...komisch klingen.~_~
am besten ich halt einfach die klappe bei sowas. -_-




Von:    Eiji 22.03.2007 12:45
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> tut mit sorry, *KeiraX (is das richtig geschrieben?)
>
> sollte net...komisch klingen.~_~
> am besten ich halt einfach die klappe bei sowas. -_-

Du musst deshalb nicht "die Klappe" bei solchen Themen halten. Denn dann wäre die Funktion eines Forums ziemlich überflüssig Oo
Lediglich über die Formulierung kann man sich Gedanken machen. Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, das betrifft viele User hier. Man geht mit Wörtern wie "hassen" viel zu leichtfertig um (siehe "wer hasst Daichi noch?"-Thread). Denn wie kann man einen Charakter, der noch nicht einmal real existiert abgrundtief hassen...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community



Von:   abgemeldet 28.03.2007 15:54
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Du willst meine Meinung?
Okay^^
NEIN!!
Die passen nicht zusammen!!!
Mariah ist sooooooo doooooooooooof!
Sorry, ich sag nur die Wahrheit
Die Natur hat den Tod erfunden, um Leben zu lassen...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück