Zum Inhalt der Seite

Thread: Klarheit? Wie funktioniert da?

Eröffnet am: 25.03.2003 22:15
Letzte Reaktion: 31.05.2003 20:09
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
the_mana_18 Klarheit? Wie funktioniert da? 25.03.2003, 22:15
 MsMagpie Klarheit? Wie funktioniert da? 25.03.2003, 22:45
SaireaZadkiel Klarheit? Wie funktioniert da? 25.03.2003, 23:21
 Akai Klarheit? Wie funktioniert da? 29.03.2003, 11:52
ExtremeBeyblader Klarheit? Wie funktioniert da? 03.04.2003, 21:16
 Shina Klarheit? Wie funktioniert da? 29.05.2003, 14:09
ExtremeBeyblader Klarheit? Wie funktioniert da? 29.05.2003, 19:55
 Akai Klarheit? Wie funktioniert da? 29.05.2003, 20:03
 Shina Klarheit? Wie funktioniert da? 30.05.2003, 00:03
 Akai Klarheit? Wie funktioniert da? 31.05.2003, 20:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.03.2003 22:15
Betreff: Klarheit? Wie funktioniert da? [Antworten]
Also folgendes ich habe mitr jezt ein paar folgen angeschaut
fand ich ganz lustig so von wegen weil ich nichts verstanden hab:

Jetzt die Frage:
Wie geht das mit den Kreiseln. Ich mein man schießt die Teile ab und dann? Da wird in einem riesigen Turnier gekämpft die regen sich auf, weil der parkour so schwer is ect..
aber häääääh? Ich mein was machen die da groß mit den Kreislen können die die lenken oder was?
Soviel zum Verständnis von Beyblade. Weiter die komischen Viecher
Beybieasts oder so was sind das?



Von:    MsMagpie 25.03.2003 22:45
Betreff: Klarheit? Wie funktioniert da? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... also ich hab auf der Buchmesse am RTL2-Stand mal Beyblade gespielt bzw wurde dazugezwungen >.<... Jedenfalls bestehen die Dinger aus drei unterschiedlichen Teilen, die mir der Kunde zusammenbauen musste wiel ichs nicht hingekriegt hab^^", die hält man dann über das seltsame runde Wannenteil, und dann muss man auf Kommando die Plasteschnur raussziehen. Die Dinger kreiseln da dann eben rum und stoßen sich gegenseitig an, dadurch werden sie langsamer, und mit der Zeit fällt halt eins nach dem anderen raus. Der dessen Kreisel am Ende noch... kreiselt, gewinnt, was andres (Steuermöglichkeiten etc) steckt da ASAIK nicht dahinter. Zum Rest kann ich dir auch nichts sagen, hab keine Ahnung davon, jedenfalls denke ich das e snicht halb so mystisch ist wie in der Serie (die ich nnoch nichtmal gesehen hab *hüstel*)
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 25.03.2003 23:21
Betreff: Klarheit? Wie funktioniert da? [Antworten][Ändern]
so und jetzt komm ich. ich spiele bey blade fast jeden tag. aber nicht nur in der arena. die ist mir viel zu klein. hab mir mit meinem bruder(spielt auch bey blade) einen kleinen park gebaut. man kann mit den dingern auch ein paar tricks machen. man muss nur wissen wie. natürlich nicht so wie in der sendung. aber mir macht es spaß mit den teilen zu kämpfen. die bitbeast sind eigentlich nicht so interessant. man brauch nicht unbedingt eins wie in dem anime. das ist schwachsinn. so das war meine meinung. und mehr fällt mir auch nicht mehr ein.

at-chan^^
Love is a name,
sex is a game,
forget the name
and play the game!



Von:    Akai 29.03.2003 11:52
Betreff: Klarheit? Wie funktioniert da? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch keins...aber auf div. seiten sieht man, wie solche Tricks gehen könnten..^^;
Tja, und das mit dem Steuern in der Serie, manche Attacken werden ja von den Bit Beasts ausgeführt. Kein Wunder also, dass es manchmal ein wenig seltsam aussieht.
Na ja und da BB zu meiner neuen Lieblingsserie mutiert ist, versuch ich jetzt auch an so ein Blade zu kommen!XDXD*Tricksübenwill*
So, Sig Erneuerung!^^
Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.-
Kare Kano!^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639



Von:   abgemeldet 03.04.2003 21:16
Betreff: Klarheit? Wie funktioniert da? [Antworten]
Also pass auf im Anime können sie ihre Beyblades steuern aber in echt natürlich nicht.
Ein Beyblade besteht aus:
Power-Ring:Bestimmt die Angriffsmethode
Gewicht-Ring:Bestimmt Balance und Ausdauer
Kreiselscheibe:Bestimmt die Drehrichtung
Blade-Basis:Bestimmt die Bewegungsmuster

und die Beybiests heißen Bitbeasts im Anime sind die sehr wichtig aber so ist es egal.

Ich habe selbst auch einen Beyblade und der heißt Dragoon.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen



Von:    Shina 29.05.2003 14:09
Betreff: Klarheit? Wie funktioniert da? [Antworten]
Avatar
 
O_o oh man...ein extrem fan ^^;; weiß echt alles ô.o;

nya~ ich hab auch eins <,< meins kann man net auseinander bauen XD is mir auch so ziemlich egal, hauptsache das ding dreht sich lange und schnell ^^;;;............
Guckt euch Miachans Gallery an und schreibt ihr Kommentare ^__^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16001 <-- Dankkääää~ ^^



Von:   abgemeldet 29.05.2003 19:55
Betreff: Klarheit? Wie funktioniert da? [Antworten]
Tja so ist es aber.
Mein Blade Dragoon ist inzwischen leider kaputt aber jetzt habe ich den Driger.



Von:    Akai 29.05.2003 20:03
Betreff: Klarheit? Wie funktioniert da? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist's umgekehrt!XDXD

Hmm, man sollte ja nie nach den Sternchen urteilen, den die sind oftmals falsch...
Hba MasterDranzer gekauft, aber der lost am laufenden Band..^^;;
So, Sig Erneuerung!^^
Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.-
Kare Kano!^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639



Von:    Shina 30.05.2003 00:03
Betreff: Klarheit? Wie funktioniert da? [Antworten]
Avatar
 
ich hab Dranzer V O_o...
aber das ändert ja auch nichts *lol* meiner ist so.....normal, ich hab manchmal das gefühl mein blade ist blind XD
obwohl, einige gute sachen kann es, ameisen töten, spinnen verjagen, spinnennetze kapput machen XD;;; usw *lol*
...
Guckt euch Miachans Gallery an und schreibt ihr Kommentare ^__^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16001 <-- Dankkääää~ ^^



Von:    Akai 31.05.2003 20:09
Betreff: Klarheit? Wie funktioniert da? [Antworten]
Avatar
 
Ein Beyblade für alles, oder so!XDXD

Hmm, meine sind nur kombiniert ein wenig stark.^^
(wie gesagt, bei Kämpfen bin ich lieber der Mod.XDXD)
So, Sig Erneuerung!^^
Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.-
Kare Kano!^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639





Zurück