Zum Inhalt der Seite

Thread: Kais Story?

Eröffnet am: 12.04.2003 14:08
Letzte Reaktion: 23.05.2003 22:30
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Kais Story? 12.04.2003, 14:08
123456 Kais Story? 12.04.2003, 14:17
 Chiko-chan Kais Story? 13.04.2003, 14:51
Catherine Kais Story? 13.04.2003, 15:44
SaireaZadkiel Kais Story? 14.04.2003, 15:23
SweetShampoo Kais Story? 14.04.2003, 17:24
Hunter-Killua Kais Story? 14.04.2003, 16:11
 Chiko-chan Kais Story? 14.04.2003, 20:56
SaireaZadkiel Kais Story? 15.04.2003, 19:13
Devil_SSjPan Kais Story? 15.04.2003, 23:13
SaireaZadkiel Kais Story? 15.04.2003, 19:14
 KuraiOfAnagura Kais Story? 17.04.2003, 18:34
 xXDeadPoetXx Kais Story? 17.04.2003, 19:34
Nikki-chan Kais Story? 17.04.2003, 22:43
 Nordwind Kais Story? 21.04.2003, 12:30
SaireaZadkiel Kais Story? 05.05.2003, 20:26
SaireaZadkiel Kais Story? 06.05.2003, 10:11
Hunter-Killua Kais Story? 14.05.2003, 21:22
SaireaZadkiel Kais Story? 15.05.2003, 16:06
SaireaZadkiel Kais Story? 15.05.2003, 16:50
SaireaZadkiel Kais Story? 20.05.2003, 16:52
SaireaZadkiel Kais Story? 21.05.2003, 15:59
 Viebi Kais Story? 22.05.2003, 13:56
 Magic Kais Story? 23.05.2003, 22:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.04.2003 14:08
Betreff: Kais Story? [Antworten][Ändern]
Also ich rätsle seid ich das erste mal bb ansah schon, warum denn Kai immer so furchtbar egoistisch ist?? Ein paar mal habich schon die antwort gelesen, aber auf englisch und naja... ich kann kain english!! Help!



Von:   abgemeldet 12.04.2003 14:17
Betreff: Kais Story? [Antworten]
In der Folge "Die Stars von Morgen" hat man ja Kais Großvater gesehen. Ich weiß nicht ob er schon oefters mal zu sehen gab.
Ich glaube das der Großvater der Grund für Kais Verhalten ist.

m.f.g. KaiFan Tini



Von:    Chiko-chan 13.04.2003 14:51
Betreff: Kais Story? [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich die Folgen gesehen habt, kam sein Großvater bis jetzt nur zweimal vor. Und dann auch nur kurz. Aber ich glaub auch, dass er irgendwas damit zu tun hat.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 13.04.2003 15:44
Betreff: Kais Story? [Antworten]
Avatar
 
Folge 42 soll sich alles auflösen^^
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~
+Oh toll! Bitte verzeih wenn ich nicht vor freude in die Luft springe ich hab's mit dem Kreuz weisst du!+



Von:   abgemeldet 14.04.2003 15:23
Betreff: Kais Story? [Antworten][Ändern]
Folge 42?? Wie heißt denn die bei uns? Ich glaub in Englabd heißt sie "in Darkest Night" oder so... jedenfalls soll da auch dieser "Dark Kai" (?Who?) kommen... also, fragt mich nix, ich kenn mich nid aus!!!



Von:   abgemeldet 14.04.2003 17:24
Betreff: Kais Story? [Antworten]
> Folge 42?? Wie heißt denn die bei uns? Ich glaub in Englabd heißt sie "in Darkest Night" oder so... jedenfalls soll da auch dieser "Dark Kai" (?Who?) kommen... also, fragt mich nix, ich kenn mich nid aus!!!<

Folge 42 heißt bei uns Kais dunkle Vergangenheit.
Let it rip!!!
gez. Mariah



Von:   abgemeldet 14.04.2003 16:11
Betreff: Kais Story? [Antworten]
Avatar
 
>Also ich hab gelesen das der Großvater nur Kai benutzt
für so ne Plan
bin mir aber nicht sicher
Hunter X Hunter forever ^-^
Bei Banzai/ Daisuki Treffen ( am 22.03) oder bei AniMagic (irgendwann ... Juli)
Werde ich, (oder ne gute Freundin von mir) alle die sich als (Cosplay) eins von Hunter X Hunter Figuren verkleidet
fotografieren und auf meine (noch-nicht-fertig-)Site veröffentlichen XD



Von:    Chiko-chan 14.04.2003 20:56
Betreff: Kais Story? [Antworten]
Avatar
 
Und wann läuft diese Folge bei uns? Hoffentlich nicht an einem Dienstag. *hoff hoff hoff*
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 15.04.2003 19:13
Betreff: Kais Story? [Antworten][Ändern]
Wieso Dienstag?



Von:   abgemeldet 15.04.2003 23:13
Betreff: Kais Story? [Antworten]
Ich hab mal nachgezählt, und wenn ich mich nicht verzählt habe, müsste die Folge am Fr. 16 Mai laufen...
Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen



Von:   abgemeldet 15.04.2003 19:14
Betreff: Kais Story? [Antworten][Ändern]
Traurigtraurigtraurig!



Von:    KuraiOfAnagura 17.04.2003 18:34
Betreff: Kais Story? [Antworten]
ähm sag mir doch büdde büdde wo du das auf englisch gelesn hast ja ?
*ganzliebguck*
Kinder der rebellion, der Zerstörung un des Wiederaufbaus. Erhebt eure stimmen, vergießt euer Blut. Das ist der Beginn unseres Zeitalters.

~Unser Zeitalter endet. wir halten es wie Sand in unseren Händen. Was, aber tun wir, wenn Totenstille

eintritt~



Von:    xXDeadPoetXx 17.04.2003 19:34
Betreff: Kais Story? [Antworten]
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei uns heißt die 42. Folge: Kai' s Dunkle Vergangenheit.
Soe weit ich weiß, geht er dann wieder zurück in die Abtei.

Kleiner Tipp:
Aber das kann mann noch mal beim TV Führer auf PummelDex nachlesen, da hab ich die Folgenbeschreibung bis zur 42. Folge gesehen.



Von:   abgemeldet 17.04.2003 22:43
Betreff: Kais Story? [Antworten]
Zuletzt geändert: 22.03.2011 18:47:32



Von:    Nordwind 21.04.2003 12:30
Betreff: Kais Story? [Antworten]
Jojo, un irgendwas sagen se noch von nem Black Dranzer! ^^;



Von:   abgemeldet 05.05.2003 20:26
Betreff: Kais Story? [Antworten][Ändern]
Tja also ich würd auch sagen , dass es wegen dem Großvater is.
Bei dem Großvater is das nich verwunderlich,
der kam zwar erst 2x oder so vor , aba das was man dann
von dem mitgekriegt hat, war nicht sehr gut*g*
Wo hast du das denn auf Englisch gelesen?
Na ja hoff es war ne Hilfe
*knuddel*
Deine Pan



Von:   abgemeldet 06.05.2003 10:11
Betreff: Kais Story? [Antworten][Ändern]
Das auf Englisch? Hmm... Ich such´s für dich, hab noch ein paar Anhaltspunkte^^



Von:   abgemeldet 14.05.2003 21:22
Betreff: Kais Story? [Antworten]
Avatar
 
Es kommt doch diese Woche Freitag, oder??
Kai ist doch in Russland aufgewachsen, glaub ich!! ^ ^"
Kann sein das Kai auch rausgeschmissen wurde
Hunter X Hunter forever ^-^
Bei Banzai/ Daisuki Treffen ( am 22.03) oder bei AniMagic (irgendwann ... Juli)
Werde ich, (oder ne gute Freundin von mir) alle die sich als (Cosplay) eins von Hunter X Hunter Figuren verkleidet
fotografieren und auf meine (noch-nicht-fertig-)Site veröffentlichen XD



Von:   abgemeldet 15.05.2003 16:06
Betreff: Kais Story? [Antworten][Ändern]
Morgen! MORGEN!!!
Kai´s dunkle vergangenheit!!!!
DIE Sensation!!



Von:   abgemeldet 15.05.2003 16:50
Betreff: Kais Story? [Antworten][Ändern]
Ist euch schon mal aufgefallen????

Am Anfang als die BladeBreakers gegründet wurden, haben die gesagt:
KAI IST DER ANFÜHRER.
Da hab ich mich gefreut, aber DANN!!!
Dann sitzt dieser Kerl von DreamBoy auf der Ersatzbank!!!
Ich hab geglaubt mich trifft der Schlag!!!!!
Was denken die sich??
Oder habi was falsch verstanden...?



Von:   abgemeldet 20.05.2003 16:52
Betreff: Kais Story? [Antworten][Ändern]
Also ich kenn Kai's Geschichte ganz genau! Glaub ich zumindest ^^°!
Naja soweit ich weiß ist Kai in Moskau in einer Abtei geboren und dort aufgezogen worden! Und das anscheinend sehr hart! Diese sogenannte Abtei war jedoch nur ein verstecktes Trainingsceter der Biovolt Corp.! Sie züchten Bitbeasts und bilden die Topelite der Blader aus. So auch Kai. Eines Tages wird den Jungs BlackDranzer gezeigt und getestet. Kai ist so begeistert dass er sich nachts heimlich in die Station schleicht und BlackDranzer einsetzt. Er hat die Macht nicht unter Kontrolle und zerstört so einen großen Teil des Forschungslabors. Mit 12 wurde er dann aus der Abtei entlassen und lebte seitdem bei seinem Großvater. Durch die strenge Erziehung die Kai in der Abtei erfahren hat ist er nun kalt und abweisend. Als die Bladebreakers nach Moskau zu den Russian Championchips reisen wagt sich Kai in die Abtei weil er sich sehr vertraut zu diesem Ort fühlt. Drinnen begegnet er Boris, dem Mann der ihn erzogen hat. Dieser bietet ihm BlackDranzer an. Im Gegenzug soll Kai wieder für Biovolt an den Start gehen. Da Kai schon immer versessen aud die Macht BlackDranzers war nimmt er schließlich an. Er gehört nun zum Team der 'Demolition Boys' und eignet sich nach dem Sieg über das Komplette Team der Allstars und der Whitetigers deren Bitbeast an und schließt sie in seinem Blade ein. Als die Bladebreakers in die Abtei eindringen um Kai zu suchen und ihn nach einer Erklärung für sein gemeines Verhalten zu fragen, schafft Tyson es mit ihm zu reden. Jedoch ohne Erfolg. Kai knallt Tyson sein altes Blade sammt seinem alten Bitbeast Dranzer vor die Füße. Völlig aufgelöst verlässt Tyson die Abtei. Kai ist weiterhin unverschämt und fies zu seinen ehemaligen Teamkollegen. Max Mutter will den Bladebreakers helfen Daten über die nächsten Gegner zu sammeln. Inzwischen lässt Kai Tyson und seine Freunde nach Sibirien fliegen und fordert sie zu einem Kampf heraus. Es scheint schon als hätten sie verloren doch im letzten Moment taucht Max mit seiner Mutter auf welche ihm eine verbesserte Form seines Blades, ein Super-Draciel, geschenkt hat. Kai wird von ihm besiegt. Völlig geknickt will er verschwinden doch dann scheint das Eis zu brechen. Kai trennt sich von der Biovolt Cooperation, doch bevor er geht, zerstört er deren komplette Stromversorgung. Von Kai erfahren unsere Freunde, dass die Biovolt Corporation eine Geheimorganisation ist, die es sich zum Ziel gemacht hat, mit Hilfe der Beyblader die Weltherrschaft an sich zu reißen. Alle Beyblader, die sie ausbildet, werden einer Gehirnwäsche unterzogen. Boris, der Präsident von Biovolt, hat eine eigene Spezies von lebenden Bit Beasts im Labor entwickelt. Diese Bit Beasts sind unglaublich stark. Ihre Aufgabe ist es, andere Bit Beasts zu fangen oder mit ihnen zu fusionieren. Auch die Demolition Boys kämpfen im Auftrag der Biovolt Corporation. Über dieser ganzen Organisation steht ein Mann namens Voltaire, der Großvater von Kai. Von Dickenson erfahren unsere Freunde, dass die Bladebreakers von der BBA mit dem Ziel gegründet wurden, gegen Biovolt vorzugehen. Auch Tysons Vater arbeitet für Mr. Dickenson. Es kommt zu einem ersten Kampf gegen die Demolition Boys, bei dem Max seinen Draciel verliert. Das Finale der World Championships beginnt. Jeden Tag wird eine von drei Runden von je einem Mitglied jedes Teams ausgetragen. Wer zwei von drei Spielen gewinnt, hat auch seine Runde gewonnen. Das Team, das zwei von drei Runden gewonnen hat, wird Weltmeister! Die erste Runde bestreiten Kai und Spencer. Kai verliert das erste Spiel. Sein Großvater, Voltaire, bietet ihm ein Geschäft an. Er übergibt ihm Black Dranzer, der im Zusammenspiel mit Kai unschlagbar ist, wenn Kai ihm im Gegenzug die Bit Beasts der Bladebreakers aushändigt. Kai geht zwar mit Black Dranzer in den Kampf, setzt aber nur Dranzer ein, der durch das neu gewonnene Selbstvertrauen von Kai an Stärke gewinnt. Kai verliert zwar auch sein zweites Spiel, aber es macht ihm nichts aus, weil er zum ersten Mal spürt, wie wichtig ihm seine Freunde sind. Voltaire schwört Kai und den übrigen Bladebreakers Rache.Die Demolition Boys haben die erste Finalrunde gewonnen!
Ach du meine Güte hab ich viel geschrieben! Sorry! ^^°
Naja jetzt reicht es wieder das war das wesentlich über Kai!
Bye



Von:   abgemeldet 21.05.2003 15:59
Betreff: Kais Story? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
...puh!



Von:    Viebi 22.05.2003 13:56
Betreff: Kais Story? [Antworten]
Also so wie die letzten Folgen waren hat sic es offenbart was es mit Moskau und Boris und Black Dranzer auf sich hat oder???
Die Folgen waren ja so geil ich bin nicht mehhr geworden als ichh die gesehen habe!*Schwärm*
Viebi



Von:    Magic 23.05.2003 22:30
Betreff: Kais Story? [Antworten]
uiuiui inzwischen hat sich ja in der Serie schon einiges geklärt, nciht wahr? ^_^
Tja, ich bin ja sowas von Beyblade-geil *g* und hab natürlich schon sämtliche Seiten im Net gewälzt um mehr über die Charas rauszubekommen, insbesondere Kai und seine Geschichte ^_^
Ja, das mit Abtei und Moskau is ja schön und gut, aber *g* was war davor? Wer sind Kais Eltern?
*gggg* ich weiß es ich weiß es *ggg*
ich hab so ne Seite gefunden (oh gott, ich hab den link und die addy leider nicht mehr, GOMEN!!!), aber auf dieser Seite (eine von USA) gabs BIlder zu Kais Family. Kai hat eine Schwester, einen Bruder und einen Vater (die haben auch so ne tolle Kriegsbemalung im Gesicht). Der Vater schaut heftig aus, da kann man auch sehr gut verstehen, warum Kai in der Abtei aufgewachsen ist ^_-
Schaut doch mal selber. Stichwort "Beyblade Kai" bei Google eingeben und dann findet ihr da schon viele Informationen.
Es ist wie immer, nur schlimmer.





Zurück