Zum Inhalt der Seite

Thread: Kais Opa?

Eröffnet am: 25.04.2003 17:38
Letzte Reaktion: 13.05.2003 10:46
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KuraiOfAnagura Kais Opa? 25.04.2003, 17:38
 Shia Kais Opa? 25.04.2003, 18:41
SaireaZadkiel Kais Opa? 25.04.2003, 19:36
 Chiko-chan Kais Opa? 25.04.2003, 19:43
 Katha88 Kais Opa? 25.04.2003, 23:06
 KuraiOfAnagura Kais Opa? 27.04.2003, 21:51
 0MoMo0 Kais Opa? 30.04.2003, 21:40
 Katha88 Kais Opa? 01.05.2003, 11:54
SaireaZadkiel Kais Opa? 10.05.2003, 16:39
 KuraiOfAnagura Kais Opa? 12.05.2003, 15:26
SaireaZadkiel Kais Opa? 13.05.2003, 10:46
Seite 1



Von:    KuraiOfAnagura 25.04.2003 17:38
Betreff: Kais Opa? [Antworten]
Aaaaalso...

keine Ahnung obs so nen thread schon gibt, aber des war mir jetzt zu dumm alles durchzugucken v.v (ich halt)

ich hab jetzt schon in mehreren fan fics gelesen, dass kai von seinem opa geprügelt wird und wollte fragen, was es damit auf sich hat.

das sein großvater schonmal aufgetaucht ist, ist klar nur hab ich damals noch kein bb geschaut (bitte nicht schlagen) und dass der was böses im schilde führt weiß ich auch, aber was????

kann mir da jemand helfen??
Kinder der rebellion, der Zerstörung un des Wiederaufbaus. Erhebt eure stimmen, vergießt euer Blut. Das ist der Beginn unseres Zeitalters.

~Unser Zeitalter endet. wir halten es wie Sand in unseren Händen. Was, aber tun wir, wenn Totenstille

eintritt~



Von:    Shia 25.04.2003 18:41
Betreff: Kais Opa? [Antworten]
Der war doch da

bevor die an den Championchips USA TEILGENOMMEN haben^^
genau die Folge davor,ich glaube er hat da noch gesagt(er zu Kai):Er soll sich die BitBeast gut anschauen!
Ich Hab dich Lieb,Bussi...Chichi
---------------------------------------------
And when the Angel sing^^



Von:   abgemeldet 25.04.2003 19:36
Betreff: Kais Opa? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja, ich glaube der Großvater von Kai war schon zweimal in der Serie!! Ich glaub, er hat beim ersten Mal zu Kai gesagt, er muss das beybladen üben!! Das war so in der Folge als Kai gegen Tyson im Finale verloren hat!! Beim zweiten Mal war Kai bei dem Typen zu Hause, in seiner Villa und hat Mittag gegessen!! Ich glaub jedenfalls, dass das stimmt!!!
Aber auf jeden Fall hat er beim zweiten Mal beim Großvater gegessen!! Wann das war, weiß ich auch nicht mehr!!
Was der Typ von Kai will, weiß ich auch nicht!! Wenn es irgendwer weiß, könnte er sich ja mal bei mir melden!!!
*knuddel*
Franzi



Von:    Chiko-chan 25.04.2003 19:43
Betreff: Kais Opa? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Talent dafür, immer den Finalkampf zu verpassen. Ist das nicht genial. -_-
Das irgendwas mit seinem Opa ist, weiß ich auch soweit, aber ob das nun auch so ist, wie in den FFs, kann ich nicht genau sagen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass er Kai nicht geschlagen hat oder so. Halt nur ziemlich gemein ist.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Katha88 25.04.2003 23:06
Betreff: Kais Opa? [Antworten]
Ich habe am Anfang auch nicht so oft Beyblade geschaut (aber seit Kai dabei ist bin ich süchtig *fg*). Als Kais Großvater das erste mal mit Kai geredet hat, habe ich nur den letzten Satz mitbekommen und der hieß irgendwie: Das ist kein Spiel! Wahrscheinlich meinte sein Großvater Kai soll sich mehr anstrengen. Und in der Folge (sie kam an einem Donnerstag *g*), die über die Zeit zwischen den US Championchips und den Asian Championchips ist, kam Kais Großvater drin vor. Da hat Kai bei ihm gegessen (in diesem rieeessenn Speisesaal und wie immer mit total guten Manieren) und da meinte sein Großvater zu ihm: Du musst/wirst auf deiner Reise alle Blades mit Bitbiests suchen. Oder er sagte du wirst alle Bitbiest suchen. Ganz wörtlich weiß ich es auch nicht mehr. Und dann stand Kai auf und ist aus dem Raum gegangen und ich dachte schon: Oh, das heißt dann wohl, dass er es nicht machen wird. Aber als Kai dann aus dem Speisesaal raus war, meinte er zu sich: Ich werde machen was du von mir erwartest, Großvater! Ich werde die Bitbiests suche und dann werde ich Champion! Oder irgendwie so war das. Ich hoffe ich habe euch damit jetzt nicht gelangeweilt *g*. Also ich glaube nicht, dass Kai von seinem Großvater geschlagen wird. Aber ich denke, sein Charakter hat etwas mit seiner Vergangenheit zu tun und er will unbedingt, dass sein Großvater stolz auf ihn ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen und du bist noch nicht vor Langeweile eingeschlafen.



Von:    KuraiOfAnagura 27.04.2003 21:51
Betreff: Kais Opa? [Antworten]
nya gut jetzt bin ich ja mit infos versorgt ^^ *thx*

aaaaaber och hab da irgendwas von wegen : weltherrschaft, kai hinrwäsche + opa mitgekriegt...
kann mir das mal jemand erklären??
Kinder der rebellion, der Zerstörung un des Wiederaufbaus. Erhebt eure stimmen, vergießt euer Blut. Das ist der Beginn unseres Zeitalters.

~Unser Zeitalter endet. wir halten es wie Sand in unseren Händen. Was, aber tun wir, wenn Totenstille

eintritt~



Von:    0MoMo0 30.04.2003 21:40
Betreff: Kais Opa? [Antworten]
ich glaub das war so in der 42 Folge schleicht sich Kai doch in so ne Firma ein und dann merkt er das er da aufgewachsen ist oder so und naja sein großvater hat ihm doch ne gehirnwäsche gegeben damit er alles vergisst oder so und mit der komischen Firma will Kais Großvater doch die Weltherrschaft kriegen ich weiß sogar den grund warum kai bit beasts suchen soll die firma klaut die bit beasts der anderen blader und benutzt sie dann um die weltherrschaft an sich zu reißen ich so in der art ist das gemeint

also irgend wie hab ich ne oder so macke naja auch egal hoffe ich hab dir geholfen und du bist nicht schon tot vor langeweile
viele grüße Zandra ( ich bin doof ich weiß )



Von:    Katha88 01.05.2003 11:54
Betreff: Kais Opa? [Antworten]
LOL. Das war etwas anders: Kai ist in einer ABTEI in MOskau aufgewachsen. Mit 11 Jahren kam er dann zu seinem Großvater. Ich habe auch keine Ahnung, warum er das vergessen hat. In Folge 42 (Kais Dunkle Vergangenheit, heißt die) geht er in die Abtei und erinnert sich dann. In der Abtei wurde ein Black Dranzer hergestellt/gehalten. Dieser nimmt seine Macht irgendwie vom Besitzer. Und da Kai total gut mit ihm klar kommt, bekommt er ihn. Und dann geht er in ein anderes Team und klaut den All Starz und den White Tigers die Bitbiests. Und ob sie die wieder bekommen, will ich nicht verraten. Ich habe schon zu viel verraten. Ich sage nur, dass sein Großvater Voltaire Anführer in so einer Gruppe ist, die diese Dark Bitbiests züchtet/hält... (keine Ahung welches von denen die machen ^.^°). Und die wollen mit Hilfe der Dark Bitbiests die Weltherrschaft an sich reissen!! *böselach* ^-^° So, ich hoffe ich habe euch mit meinen Infos nicht wieder überflutet!!



Von:   abgemeldet 10.05.2003 16:39
Betreff: Kais Opa? [Antworten][Ändern]
Äuserst gescheit!

DIE SENSATION!!!!!

Wer die new KidsZone hat, weiß es: am 16.5. (Freitag) Ist es soweit:

FOLGE 41: Kai´s dunkle Vergangenheit!!!

Tja, so ist das! Kai wird dann zu Dark Kai und stiehlt sogar Tyson & Co. die BitBeasts, glaub ich... (Hallo, bin erst 11 und hab nur ein Englisch-Wörterbuch, um mit dem ganzen Englischen Kram fertigzuwerden!!!!) Aber dann sieht er irgendwie das ganze Freundschaftsgeschwafel von Tyson ein und wird wieda lieb^^

Übrigens: Ist euch aufgefallen...?
Beim 1. Turnier gewann Tyson.
Beim 2. Turnier gewann Ray.
Beim 3. Turnier gewann Max.
Und beim 4. Turnier? *gg*

Jaja, jezt dreht sich alles um DEN Mann^^
Hach, Kai!! :))



Von:    KuraiOfAnagura 12.05.2003 15:26
Betreff: Kais Opa? [Antworten]
auu jaaaa
kai wird russischer meister!!!! *froi*
*vollkommenausflippt*
tschuldigung ihr habt nichts gesehen

aber stimmt, mir sind auch schon solche parallelen aufgefallen unter anderem die bit beats.
*erklär*
in der japanischen mythologie haben sie für die 4 elemente und 4 himmelsrichtungen 4 tiere eingesetzt und zwar:
feuer - phönix - dranzer
wasser - schildkröte - draciel
erde - tieger - drigger
luft -drache - dragoon

außerdem fangen in allen teams die namen der bit beasts gleich an oder hören gleich auf.
bei den majestics (den europäern)Unicollyon oder Gryphollyon
aber will euch net zuschwafeln, ist mir nur so sponntan eingefallen *g*
Kinder der rebellion, der Zerstörung un des Wiederaufbaus. Erhebt eure stimmen, vergießt euer Blut. Das ist der Beginn unseres Zeitalters.

~Unser Zeitalter endet. wir halten es wie Sand in unseren Händen. Was, aber tun wir, wenn Totenstille

eintritt~



Von:   abgemeldet 13.05.2003 10:46
Betreff: Kais Opa? [Antworten][Ändern]
Cool!! Feuer und Phönixe hab ich lieb!!

Und Dranzer somit auch^^

Und somit auch WEN?

Höhö...





Zurück