Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade - Schlonz der Nation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_24437/-1/10790548757315/
http://desu.de/W1DJcw1




Von:    SailorSirius 15.05.2003 17:48
Betreff: Beyblade - Schlonz der Nation [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich kann mir nicht verkneifen, darauf zu antworten, sorry *g*

>Dummes Gerede.

Ohja, so fangen ernsthafte Diskussionen an. (des wor jetz Ironie, weisst?)

>Von jedem Anime gibt es Spielzeug, das sich jeder nur darum >gekauft hat, weil er/sie den Anime gut findet!!

Jo. Aber der Witz is, dass es hier andersrum is. Beyblade wird gemacht, damit die Kreisel vermarktet werden. Anderwo isses so, dass Merchandise gemacht wird, weil eine Serie vorher schon beliebt war.
Wogegen nix einzuwenden ist, solange es... naja, kein Putzmittel oder ne Kloschüssel is oder so *g* (das war jetzt ein rein utopisches Beispiel)

>
>>Tjaja, das is schon richtig, Moni, aber es is durchaus auch >>erlaubt mal ne negative Meinung zu äussern, so isses im Leben :)
>
>1. Für dich FRÄULEIN Moni; wenn du das "Chan" schon weglasst!!;)

Leute, die sich selber n "chan" an den Namen hängen, red ich immer ohne dieses Suffix an. Und "Fräulein" würde bedeuten, dass ich dich entweder für ne alte Jungfer halte oder riesigen Respekt vor dir habe. Kein weiterer Kommentar ^^

>2. Falsch.

Was bitte ist "falsch"? Wenn du mit mir redest musst du schon sagen, was du eigentlich meinst, FRÄULEIN.

>
>>Natürlich wird (so ziemlich) jeder Anime gemacht, um Geld zu >>verdienen. Daran ist ja auch nix auszusetzen.
>
>Ohh, er/sie kann etwas wahres sagen.

Sie, bitte sehr.

>
>>Aber andere haben ne Story zu erzählen.
>
>Isses dir schon mal aufgefallen, dass BeyBlae eine Story HAT?

Joa. Das wollte ich damit auch gar nich bestreiten *g* (auch wenn "Story" diskutabel ist ^^)

>
>>Beyblade (und auch n paar andere Setien, ihr wisst schon...) is
>nur dazu da, die Kreisel zu vermarkten, ist quasi Merchandise für
>die Kreisel. Normalerweise isses andersrum....
>
>Nixchecker.

Joa, und so enden ernsthafte Diskussionen XD

Tjaja, FRÄULEIN, tut mir leid, großen Respekt hast du dir damit nich erworben :)

Nix für ungut, wir ham uns doch alle lieb ^^
Siri's Abitur:
Deutsch(BANZAI!),Englisch(BANZAI!),Geschichte(BANZAI!),Physik(25.6.)

Siri lernt derzeit:
NICHTS! XDDD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:55

Zurück zum Thread