Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai im Alleingang..

Eröffnet am: 19.05.2003 16:45
Letzte Reaktion: 01.06.2003 22:13
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
geta-chan Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 16:45
Schattenstern Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 16:58
geta-chan Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 17:12
Schattenstern Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 17:17
geta-chan Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 17:26
 Katha88 Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 17:22
 Katha88 Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 17:22
SaireaZadkiel Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 18:13
geta-chan Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 18:16
Shenhua-chan Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 18:21
geta-chan Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 18:51
 Yuukichan Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 19:02
geta-chan Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 19:07
NeoKira Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 18:55
geta-chan Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 18:59
Knux Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 19:06
geta-chan Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 19:08
Knux Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 19:15
 Yuukichan Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 19:20
geta-chan Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 19:46
SaireaZadkiel Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 20:19
geta-chan Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 21:40
Knux Kai im Alleingang.. 19.05.2003, 22:37
geta-chan Kai im Alleingang.. 20.05.2003, 10:15
 Yuukichan Kai im Alleingang.. 20.05.2003, 15:13
 Yuukichan Kai im Alleingang.. 20.05.2003, 15:27
geta-chan Kai im Alleingang.. 20.05.2003, 16:17
Nami_Chan Kai im Alleingang.. 20.05.2003, 16:56
geta-chan Kai im Alleingang.. 20.05.2003, 17:05
 Yuukichan Kai im Alleingang.. 20.05.2003, 17:19
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.05.2003 16:45
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
Hey ihrz^^ also ihr habt ja sicher die letzten paar folgen gesehn...
und ich muss sagen..ich find das mit kai echt krass...*g*
genauso hab ich mir den immer vorgestellt..^^ halt irgendwie vegeta-ähnlich..alles immer im alleingang und so...naja...so halb halt...weil der is ja wieder in diesem Biovolt Team da^^
naja..ich weiß ja wie das ausgeht..aber was haltet ihr von Kais Verhalten?^^

Sorry wenns so nen Thread schon gibt....^^° die sind ja eh alle ähnlich
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^
(\ (\
(^.')
(ö)(ö)
(Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I.



Von:   abgemeldet 19.05.2003 16:58
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn' mich zwar mit Beyblade nicht aus (Hab' nur ne' halbe Folge gesehen), aber vielleicht passt deine Frage ja auch in einen von diesen Threads hier:

Wie findet ihr Kai?
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B&themen=%2B1435&thread=19285&seite=1

Kais Story
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B&themen=%2B1435&thread=19422&seite=1

*ist zwar langsam ein bisschen von den ganzen Beyblade-Threads angenervt, hofft aber trotzdem, dass sie helfen konnte*
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 19.05.2003 17:12
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
ich sach doch die sin alle gleich...mein thread..der war jetz speziell auf die letzten paar folgen bezogen un wie sich sein chara verändert hat...
^^°°°°
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^
(\ (\
(^.')
(ö)(ö)
(Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I.



Von:   abgemeldet 19.05.2003 17:17
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie alle gleich sind, warum postest du dann nicht in einen von denen? Kannst doch auch da fragen, wie die Leutchens Kai in den letzten paar Folgen fanden...
Ich mein's nicht böse, aber es muss doch nicht zu jeder kleinen Einzelheit ein neuer Thread aufgemacht werden -.-
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 19.05.2003 17:26
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
> Wenn sie alle gleich sind, warum postest du dann nicht in einen von denen? Kannst doch auch da fragen, wie die Leutchens Kai in den letzten paar Folgen fanden...
> Ich mein's nicht böse, aber es muss doch nicht zu jeder kleinen Einzelheit ein neuer Thread aufgemacht werden -.-



öhm..der hier war da ausgeschlossen...^^°°°°° hier wollt ich eigentlich nich über kai allgeimein,sonder speziell über kais charakterveränderung reden..^^° der unterschied liegt in den details
*g*
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^
(\ (\
(^.' )
(ö)(ö)
(Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I.



Von:    Katha88 19.05.2003 17:22
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Also ich finde Kai so böse total süüüüßßß!!!! (ich weiß ich bin nicht mehr normal *g* ^.^°) Und Vegeta finde ich auch total klasse!! Obwohl ich auch weiß wie es ausgeht freue ich mich auf jede neue Folge von Beyblade *g*
warum darf es für Beyblade nicht auch viele Threads geben?? Weil einige Leute es schei*** finden?? Schreibt soviel Threads wie ihr wollt, egal zu welchem Thema!!



Von:    Katha88 19.05.2003 17:22
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Also ich finde Kai so böse total süüüüßßß!!!! (ich weiß ich bin nicht mehr normal *g* ^.^°) Und Vegeta finde ich auch total klasse!! Obwohl ich auch weiß wie es ausgeht freue ich mich auf jede neue Folge von Beyblade *g*
warum darf es für Beyblade nicht auch viele Threads geben?? Weil einige Leute es schei*** finden?? Schreibt soviel Threads wie ihr wollt, egal zu welchem Thema!!



Von:   abgemeldet 19.05.2003 18:13
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ija du hast recht der hat da was hihi ^^° grade wo er gegen die All Stars(*in deckung geh*ohje werden die so geschrieben)ge kämpft hat ...hach ja er ist halt ...*****
KAI AN DIE MACHT ^^



Von:   abgemeldet 19.05.2003 18:16
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
> Ija du hast recht der hat da was hihi ^^° grade wo er gegen die All Stars(*in deckung geh*ohje werden die so geschrieben)ge kämpft hat ...hach ja er ist halt ...*****


XD sag schon^^ *pieks*
er is halt was???
ja...der is schon geil...un ich fand das auch so krass...das war am Freitag die Folge glaub ich..wo am ende das standbild war...
wo der kai so gelaufen is...un die annern oben links inner ecke warn..^^
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^
(\ (\
(^.')
(ö)(ö)
(Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I.



Von:   abgemeldet 19.05.2003 18:21
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
also............
ich hab seit wochen (? XD) kein beyblade mehr gesehn aba heut mal wieder o_O'' also...
ich muss ehrlich sagn, mich hätts fast umgehaun XD ich hatte keien ahnugn, was so zur zeit passiert (wusst nur was wegen in moskau) und dann sowas!!!!! geil!!!! kai is sooooo kawaii +.+~ er is so n richtiger 'bad boy' *rofl* aba er is toll ^^ jezz is er endlich mal in einer mannschaft, die ihm würdig is!!! ich frag mich sowieso jeden tag auf neuen, wieso tyson so weit gekommen is (??) der is doch so lahm, lai dagegen is genial!!!! =3
luv ya!
Und wenn ich dich doch liebe, dann nur, weil ich nicht allein sein will...
Anata baka?!?!



Von:   abgemeldet 19.05.2003 18:51
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
XD..stimmt..obwohl ich Biovolt auch nich würdig find -____- aber kai is ja eh nur so gut,da er Black Drancer hat...eigentlich passt der ganz gut zu den Blade Breakers...find ich..*g* obwohl die alle schwul sin XD neenee...habt ihr auch gesehn,dass die heut alle irgendwie glubschaugen hatten?(außer kenny *löl*)
un dass die alle voll niedergeschlagen wegen kai warn?
fand ich süß^.^
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^
(\ (\
(^.')
(ö)(ö)
(Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I.



Von:    Yuukichan 19.05.2003 19:02
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
KAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIII!!!!!!!!!!! KAI IST GOIL!!!! MAIHAIN KAI-CHAAAAANIIIII!!! XD
Yahuuuu! Bad Boys 4 EVAAA!!! Kai ist so cool!^^ Wenn er so böse und psychopatisch ist, mag ich ihn am liebsten! *muhahaha* xD

BÄÄÄÄHHHH!!! Wieso konnte heut keiner den beschi**enen Tyson aus dem Bild rausreißen???!! ICH HASSE TYSON!!!! (Wieso steht an seiner Stelle nie Ray? Warum immer Tyson??? *verzweifel* T.T"") Und warum hat Kai ihm keine reingehauen? Dann wär ich vor Lachen am Fernseher abgekratzt...*muhahahahahaha* XDD~~~

Aber ich hab so Pics wo Kai gaaaaaaanz furchtbar traurig guckt...*schnief* ;__; So richtig kawaii-traurig! i__i Also wenn er traurig und betroffen guckt, isser supiii-süüüüüß! Un wenn er LÄCHELT!!! *kraisch* SO SWEEEEET!! ^o^



Von:   abgemeldet 19.05.2003 19:07
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt...dein avatar is zum ansabbern XD kannst du mir den link zu den bildern geben biddeeee?
^.^
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^
(\ (\
(^.')
(ö)(ö)
(Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I.



Von:   abgemeldet 19.05.2003 18:55
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Also, da kann ich den anderen nur recht geben, Kai war in den letzten Folgen so süß!!! am freitag war es so toll, wo er da mal so gelacht hat und das der so sportlich is hät ich net gedacht (Freitag)!!! aber mir is eigentlich egal, bei wem er is, der is immer so süß!! aber die demolition boys passen besser zu seinem charakter. wenn man aber bedenkt, dass der gegen max verliert!!!
schrecklich!!
liZ
~~°°~~Kai Hiwatari~~°°~~



Von:   abgemeldet 19.05.2003 18:59
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
wo is die spoilerwarnung?XD
egal...
JAAAAAAAAA...ich hasse max..der is dooof ;_______;
dann wenigstens ray oder so -.-"
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^
(\ (\
(^.')
(ö)(ö)
(Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I.



Von:   abgemeldet 19.05.2003 19:06
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
*mit fingern knackt* -.- sag mal warum regt sich hier jeder wegen dieser scheiß thread pisse auf. wie oft soll ich das denn noch sagen.ist doch scheiß egal wie viele offen sind!!!!da könnt ich mich ja auch genauso gut drüber aufregen wie viele kai fan arts hier ausgestellt werden.das wäre genauso schwachsinnig -.-


*einatmet* *sich beruhigt hat*
also...ich finde es irgendwie schade das kai so geworden ist.woher fand ich ihn besser....aber die lache ist sooooooo voll süß von dem!!!!XD also da kann ich nicht wiederstehn und ich schwärme weiter obwohl er ja so bös geworden ist...*hach*



Von:   abgemeldet 19.05.2003 19:08
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
> *mit fingern knackt* -.- sag mal warum regt sich hier jeder wegen dieser scheiß thread pisse auf. wie oft soll ich das denn noch sagen.ist doch scheiß egal wie viele offen sind!!!!da könnt ich mich ja auch genauso gut drüber aufregen wie viele kai fan arts hier ausgestellt werden.das wäre genauso schwachsinnig -.-
>


´ja...das find ich auch schlimm...dass sich manche so deswegen anstellen^^
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^
(\ (\
(^.')
(ö)(ö)
(Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I.



Von:   abgemeldet 19.05.2003 19:15
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
echt mal voll schwachsinnig...wenn se keine threads mehr sehn brauchen se ja nicht komm -.- *hat jetzt schlechte laune* -.-"

*verschränkt arme vor der brust und setzt sich grummelnd inne ecke*



Von:    Yuukichan 19.05.2003 19:20
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
>*verschränkt arme vor der brust und setzt sich grummelnd inne ecke*

Das erinnert jetzt voll an Kai! *roflZ* XD



Von:   abgemeldet 19.05.2003 19:46
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
> >*verschränkt arme vor der brust und setzt sich grummelnd inne ecke*
>
> Das erinnert jetzt voll an Kai! *roflZ* XD

wwäääääääääääääääähhhhh........will auch son avataaaaaar ;____;
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^
(\ (\
(^.')
(ö)(ö)
(Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I.



Von:   abgemeldet 19.05.2003 20:19
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Waaaaiiii, ich find Kai einfach zum anknabbern süss wenn er so böse ist...und am Freitag als er einen Blade nach dem anderen zu schrott verarbeitet hat, das war so coool! ^^
Ich liebe es wenn ein Chara, der zuerst bei den "Guten" war und dann so "böse" wird *muahaha* Und Kai mag ich jetzt besonders gern XD

mata-ne
z-chan ^.-



Von:   abgemeldet 19.05.2003 21:40
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
jaaa..*gggg* aber wenn er so n bissl panisch is...dann mag ich den nich
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^
(\ (\
(^.')
(ö)(ö)
(Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I.



Von:   abgemeldet 19.05.2003 22:37
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
*schaut aus ihrer ecke auf -.- * ( sry hab immernoch schlechte laune)

ich find des genial wenn kai so erstaunt guckt...Xd das ist voll süß



Von:   abgemeldet 20.05.2003 10:15
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
> *schaut aus ihrer ecke auf -.- * ( sry hab immernoch schlechte laune)
>
> ich find des genial wenn kai so erstaunt guckt...Xd das ist voll süß


ja okay...XD aber ich mag den am liebsten wenn der böse guckt...
hm...wie der am Freitag so erstaunt war...da sah er ja süße aus..aber die stimme..XD
genau..wie findet ihr kais stimme??????^^

@ Yuukichan will ma das ganze bild sehn!!! nich nur das teilstück,dass du als avatar hast...xD
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^
(\ (\
( ^.° )
(ö)(ö)
(Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I.



Von:    Yuukichan 20.05.2003 15:13
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
>@ Yuukichan will ma das ganze bild sehn!!! nich nur das teilstück,dass du als avatar hast...xD

*rofl* Das is so ein Gruppenbild von denne Blade-Breakers! Ray sieht auch noch ultra-knuddelich aus! ^o^ Muss mal gucken wo's her war...Dann geb ich dir den Link!^^

Hach...Wenn Kai so eine auf supa-böse macht...*muhahahaha* Un wenner dann noch so psychopatisch lacht! XD Der Hammer! Joa...Kai geschockt...*rooooooflZ* Ich hab ein Bild, das sieht so *GESCHOCKT* aus...XD~~ *wechrofl* Abbääääääär, das goilste is: KAI MIT TROPPEN!!! XXXDDD~~~ Das sieht echt so aus: O.ô""" xD
Nya, wenner lächelt isser aus zum totknuddellllln!^^



Von:    Yuukichan 20.05.2003 15:27
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
http://www.geocities.com/beybox/p4.jpg Hier ist das Bild!^^



Von:   abgemeldet 20.05.2003 16:17
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
> http://www.geocities.com/beybox/p4.jpg Hier ist das Bild!^^

;____; der link funzt net...
*seufz*
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^
(\ (\
(^.')
(ö)(ö)
(Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I.



Von:   abgemeldet 20.05.2003 16:56
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Ehrlich gesagt, hatte ich nicht geglaubt, dass Kai so weit gehen würde... Ich find's SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der, der mich jetzt aber total nervt iist Tyson!! Dieses Be**issenes
etwas sollte man gleich aus der Serie entfernen!!!ECHT!
Egal, ich find Kai ist echt der Oberhammer!!!!!!!!Wie er die Blades zu Schrott verarbeitet, geil.



Von:   abgemeldet 20.05.2003 17:05
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
> Ehrlich gesagt, hatte ich nicht geglaubt, dass Kai so weit gehen würde... Ich find's SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Der, der mich jetzt aber total nervt iist Tyson!! Dieses Be**issenes
> etwas sollte man gleich aus der Serie entfernen!!!ECHT!
> Egal, ich find Kai ist echt der Oberhammer!!!!!!!!Wie er die Blades zu Schrott verarbeitet, geil.


XD
*handgeb* willkommen im club ^.^
ich fand das ja heut ganz süß,dass tyson geheult hat....aba mehr auch nich..... -_____________- un dass max kai besiegt...DER GRÖßTE SCHEIß!!!!!^^
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^
(\ (\
(^.')
(ö)(ö)
(Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I.



Von:    Yuukichan 20.05.2003 17:19
Betreff: Kai im Alleingang.. [Antworten]
Avatar
 
>>XD
*handgeb* willkommen im club ^.^
ich fand das ja heut ganz süß,dass tyson geheult hat....aba mehr auch nich..... -_____________- un dass max kai besiegt...DER GRÖßTE SCHEIß!!!!!^^

Wieso hat Ray net geheult??!!! ;___; RayXKai!! *brüll* ^^° Ich hasse Tyson doch so sehr...T.T
GENAU!! Ray sollte Kai besiegen! *muhahahaha* XD (Ich weiß...Ich bin schlimm...U.û)

P.S.: Wieso können die Tyson net einfach umbringen? In meinen FFs geht das doch auch! XD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück