Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!!

Eröffnet am: 23.05.2003 19:01
Letzte Reaktion: 24.06.2003 11:24
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 23.05.2003, 19:01
Sumire Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 23.05.2003, 19:14
Niina Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 23.05.2003, 19:21
 K0uji Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 23.05.2003, 19:30
SaireaZadkiel Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 23.05.2003, 19:49
detta Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 23.05.2003, 19:52
Sidra Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 23.05.2003, 21:12
 Yuukichan Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 23.05.2003, 21:27
Dokki Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 23.05.2003, 21:37
 Sheba Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 23.05.2003, 21:49
Knux Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 23.05.2003, 22:05
 Duchess Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 25.05.2003, 17:28
 Magic Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 25.05.2003, 17:38
 Sheba Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 25.05.2003, 22:04
Falkenauge Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 26.05.2003, 15:38
 Katha88 Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 26.05.2003, 17:31
 Duchess Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 26.05.2003, 19:15
 fetteKatze Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 26.05.2003, 19:35
 Ricki Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 13.06.2003, 21:50
 Taichi Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 26.05.2003, 21:06
Falkenauge Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 26.05.2003, 21:50
_Kai-chan_ Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 28.05.2003, 17:38
 fetteKatze Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 28.05.2003, 19:26
Tirikan Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 13.06.2003, 22:16
Tirikan Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 14.06.2003, 17:32
 Sylvie Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 14.06.2003, 18:19
 Akai Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 23.06.2003, 13:53
Saki-san Der "Ich bin festgefroren"-Thr... 24.06.2003, 11:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.05.2003 19:01
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
In Anbetracht der Tatsache, dass es erstaunlich wenige Beyblade-Threads gibt, hab ich mal einen gemacht. ^^
Hat irgendjemand irgendwas zu dem Thema "Ich bin festgefroren" zu sagen??? JAAA???
Wer die Folge net gesehn hat soll in der Hölle schmoren *har har*
(ja, jetzt spinnt sie wieder)
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA??
The matrix has you



Von:   abgemeldet 23.05.2003 19:14
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Avatar
 
> In Anbetracht der Tatsache, dass es erstaunlich wenige Beyblade-Threads gibt

..
...das war ironisch gemeint, nicht? ^^;;



Von:   abgemeldet 23.05.2003 19:21
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Avatar
 
> > In Anbetracht der Tatsache, dass es erstaunlich wenige Beyblade-Threads gibt
>
> ..
> ...das war ironisch gemeint, nicht? ^^;;

ich befürchte fast es war ernst gemeint ^^°°



Von:    K0uji 23.05.2003 19:30
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Avatar
 
> > In Anbetracht der Tatsache, dass es erstaunlich wenige Beyblade-Threads gibt
>
> ..
> ...das war ironisch gemeint, nicht? ^^;;

> ich befürchte fast es war ernst gemeint ^^°°

den verdacht habe ich auch ô.O;
Kennst du die Abgründe der menschlichen Seele?



Von:   abgemeldet 23.05.2003 19:49
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ all

Ich kann gar nicht glauben dass man mich für so blöd hält... *schnief*
Wer nicht Vice City spielt ist doof
*beschlossen hat*



Von:   abgemeldet 23.05.2003 19:52
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Avatar
 
War das in der Folge gestern? Die hab ich nämlich verpasst. :( *schmor*



Von:   abgemeldet 23.05.2003 21:12
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Meinst du außer das ich vor lachen aus dem Stuhl gekippt bin, als ich den Spruch gehört habe? Also echt... das war so lächerlich *lacht sich einfach kaputt*



Von:    Yuukichan 23.05.2003 21:27
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Avatar
 
*ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL* XD Als ich den Thread entdeckt hab und den Namen gelesen hab, bin ich vor lachen fast erstickt!!! XXXXXXDDDDDDDDD~~~~~~~~~~ *LOOOOOOOOL* GEILER THREAD! Muss ich schon sagen! xD

Nyo, der Spruch war mit Abstand das geilste, was man je von Kai gehört hat! Wisster:
Kai, hockt auf ner Eisscholle, versinkend in Selbstmitleid von wegen "Ich bin so ein Versager!", Eisscholle am versinken, Kai versinkt mit, Tyson hält ihm die Hand hin, alles heult, dramatischer Moment -8., 9., 10. und 11. Weltwunder: Kai heult-, alles schreit "Nimm meine Hand", Kai greift nach der Hand, dann der ultimative Spruch: "Ich bin festgefroren!" XXXXXXXDDDDDDDD~~~~~~~ Ich bin vor lachen FAST GESTORBEN!!! (Als ichs meiner Freundin erzählt hatte, is sie vor lachen fast umgekippt, während ich kollabierend -vor lachen- daneben gehockt hab...XD
Aber der letzte Satz von Ray war der absolute Hammerschlach! Ray: "Hey Jungs...Wie kommen wir hier eigentlich wieder weg?" XD

Okeeeee, war main Sänf! ^^""" xD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:30:43



Von:   abgemeldet 23.05.2003 21:37
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Avatar
 
*Sich Yuukichan anschliesst* Ich schau den Schmarn normalerweise nicht(Nicht hauen, aber ich mag den zeicehnstil halt nicht und find die Story dumm XD), aber die Folge hab ich gesehen und es war wirklich verdammt schmerzhaft, lachend vom Drehstuhl zu fallen und sich den Kopf beim aufstehen am Tisch zu stossen XD Nee...Des war hammerst*g*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Sheba 23.05.2003 21:49
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
XD Ja, das war ja soooooooo geil! *rofl* ^_^ Die Folge war mit Abstand die beste, die ich bisher gesehen habe. Der Spruch wär vielleicht noch besser gekommen wenn man Kai dabei im Bild gesehen hätte und nicht nur die Hände.
Im ganzen wars zum ablachen. Hatte gerade was zu trinken in der Hand und hab mich promt vor lachen verschluckt als ich das gehört habe. Eben vor allem weil vorher alles so dramatisch war (heulender Kai! Awwwwww! ^_^).



Von:   abgemeldet 23.05.2003 22:05
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
ich hab sie gefeiert über den satz. die folge war total hammer.
Xd immer wenn ich jetzt zur schule komm sagen meine freundinnen immer so ungefähr:
" ey janie! ich bin festgefroren" XD *lüüüüüüüüül* kai ist so schnuffig.
*schrottlach*
aber das letzte satz von ray war auch nicht schlechtXD



Von:    Duchess 25.05.2003 17:28
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Das ist doch zum Heulen!
Man erfährt immer Stückchenweise, was in der offenbar besten Folge überhaupt passiert ist.
Und muss dann, wenn RTLII das tatsächlich durchzieht, ein volles Jahr warten bis man auch mal dazu kommt es zu sehen.
*auch"ich-bin-festgefroren"ausKaisMundhörenWoller*



Von:    Magic 25.05.2003 17:38
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Ooooooooooh mist! Ich schmor und schmolle in der Hölle, ich hab die Folge verpasst -____-'''' *in selbstmitleid versink*
Ich hasse meine Schulzeiten, ich kann nur zweimal in der woche Beyblade sehen -__- und wenns nur noch freitags laufen soll *stöhn* freitags kann ichs gar nicht sehen *heul*
ich hoff, dass unser videorekorder bald wieder funzt, dann muss ich mir alles aufnehmen, vorallem diese Folge!
*wechloL* wie es beschrieben worden ist *sich vor lachen kaum halten kann* typisch! Das is so genial an beyblade!

An einen Spruch ganz am Anfang (Tysons Geburtstag) kann ich mich auch noch erinnern, da hab ich mich richtig weggekugelt und zwar:
Tyson ärgerte sich über Kai, meinte er so: Der hat doch total den Knacks im Hirn. Dreht sich Kai mit böser Miene um: Das hab ich gehört! *wechlol*

ich liebe diese RunningGangs
Es ist wie immer, nur schlimmer.



Von:    Sheba 25.05.2003 22:04
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Verpasst..? Aww, ihr armen...aber es gibbet doch Kazaa! Da hab ich die Folge schonmal angeboten gesehen, aber natürlich auf Englisch...ich hab die Folge mit Kais Vergangenheit verpasst (*Videorekorderzerstör*) und lad die auch runter...nicht verzagen, heutzutage kann man an alles drankommen wenn man will!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2003 15:38
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Kai hat geheult des werde ich nie vergessen XD *swwweeeeettt*
*rofl* das war so süß!
...jaja der große Anführer mit Herz aus Eis (eben so wie die Beine) hat geflennt weil alle hinter ihm stehen. würde ich losheulen wenn mir alle sagen, komm zu uns wir stehen dir bei? ich denk nicht ich würde alle umjumpen ^^ *hüpf*
Ichi Ni San



Von:    Katha88 26.05.2003 17:31
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Ich fand Rays und Kais Spruch auch total super!!!!!! Aber in der Folge heute (MOntag) habe ich leider den Schluss nicht mehr mitbekommen!!! Ich habe noch gesehen, wie Kais Blade beim 2. Kampf umgekippt ist und da hat dann der Videorekorder aufgehört aufzunehmen!! *hoil*. Was hat Kai danach ncoh gesagt??????? Würde ich total gerne wissen!!!!!!



Von:    Duchess 26.05.2003 19:15
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Ihm wurde Dranzer weggenommen und hat gedacht "Ich fühl mich gar nicht so schlecht, sondern viel mehr Sau wohl." oder so.
Und Voltaire hat Rache geschworen.

Ich hoffe, dass ich das jetzt richtig erzählt hab ^^°
ansonsten verbessert mich



Von:    fetteKatze 26.05.2003 19:35
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Avatar
 
*löl* Am geilsten an der festgefroren-Folge fand ich noch, dass sie so herrlich unrealistisch war.
Ich mein, die sind angeblich in Sibirien, überall liegt Schnee und Eis, und dann rennt Kai nur mit seinem Muskelshirt rum....
Aber viel geiler wars noch, als er im Wasser abgesoffen is. Der Junge stand bis zu den Oberschenkeln im Wasser, und als die in rausgezogen haben müsste seine Hose KLITSCHNASS sein!! Aber irgendwie war die immer noch trocken...Naja, nun stellt euch mal vor, man macht sich seine Hose nass und rennt dann damit draußen arschkalten Sibirien rum.....-.-" *drop* Der hätte vor Schmerz heulen müssen, oder zumindest ein bisschen blau anlaufen müssen, nein, aber war nix. Der hat ja nur grgrinst!!
Und ich hab mich schon so auf ne Szene wo Ray Kai in Arm nimmt um ihn etwas zu wärmen gefreut!!! Oder noch besser: Sie bestellen sich den Bus her, und ihm Bus ziehen sie Kai erstmal seine nassen Klamotten aus....*sabba* *trief* *lechz* und dann wärmt Rayi-Schazti den kleinen Kai....X3
SAUEREI!!! ICH WILL DAS SEHN!!!
Taräääääääääää!!!!! hier kommt die kranke Vhegethistin SaiyaVeggie!!!!! Tretet meiner Vegeta-Sekte bei!!!! Ich bekehr euch alle!!! ^--------^

Greeeeeeetz to: Deschi-Doof und Cybie-Marron-Chan



Von:    Ricki 13.06.2003 21:50
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Echt?! Die gibts bei KaZaA?!?! Geil!^^ Ich hab sie nämlich beide verpasst. *froiundjump* Aber unter welchem Suchbegriff?? >.<

Was für Nummern hatten eigentlich die jeweiligen Folgen und welche Titel? *keineAhunghatundfragendschaut* Wisst ihr das? *hoff*

Nya, ich hoffe ihr könnt mir helfen!^^
Ciao ciao
Ricki



Von:    Taichi 26.05.2003 21:06
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Avatar
 
yo die folge hatte ich gesehn .... aber beyblade eist trozdem shit!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2003 21:50
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
*rofl* wahrscheinlich steht kai auf kälte ;) *abgefrohrene Eier sind in* XD
Ichi Ni San



Von:   abgemeldet 28.05.2003 17:38
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Ich fande die Folge auch voll geil erst diese dramatik und "ich bin festgefroren" XD

Kann mir einer sagen was gestern bei beyblade gekommen ist?konnte nicht gucken *heul* T.T



Von:    fetteKatze 28.05.2003 19:26
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Avatar
 
*schnulz* *schnulz* Ja, wie gesagt, dann muss der kleine Ray den kleinen Kai aber ganz doll wärmen X3
Sonst meutern die Fans!! XD
Taräääääääääää!!!!! hier kommt die kranke Vhegethistin SaiyaVeggie!!!!! Tretet meiner Vegeta-Sekte bei!!!! Ich bekehr euch alle!!! ^--------^

Greeeeeeetz to: Deschi-Doof und Cybie-Marron-Chan



Von:   abgemeldet 13.06.2003 22:16
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Als ich die Folge gesehen habe,hab ich mich totgelacht....
Hätte soetwas von Kai nicht erwartet...Kai ist ja immer der sture und so....dann sagt er ja noch.."Ich bin festgefroren" oder wie er so herum geschrien und ähm.....*überlegt* *grümmel* was war es nochmal...?àuch egal......naja...guck mir die folge nochmal an und dann schreib ich nocmal
also
Bai Bai

Tirikan



Von:   abgemeldet 14.06.2003 17:32
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
schuldige das ich störe aba habe in meinen thread *oben zeigt* etwas vergessen und zwar:
Ich fands ein bisschen Peinlich für Kai...
Wieso?Warum? Weis ich selber nicht...

Also
Nochmal Bai Bai

Tirikan



Von:    Sylvie 14.06.2003 18:19
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Ich kann mich da eigentlich allen Vorrednern nur anschließen!!!
Es war wahrscheinlich die beste, aber auch gleichzeitig die lustigste Folge überhaupt *sich jetzt noch an den Lachmuskelkater erinnert* kai ist immer so erst und dann dieser echt lächerliche Spruch.. endlich konnte man auch mal über ihn lachen!!!



Von:    Akai 23.06.2003 13:53
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hätte ich es lieber gesehen, wen Kai noch n'bissel tiefer abgesoffen wäre. Wäre sie ihm wohl irgendwie nachgesprungen?*ZUrayschiel**gaaaaaarkeineShônenAiGedankenhegt*¨

Ne, ne, ich hab die Folge mit 'ner Kollegin gesehen und bei eben jener Szene kam meiner Mutter ins Zimmer gestürzt, weil wir vor lachen beinahe das halbe Zimmer demoliert hätten.^^

Abba, es gab auch schon vorher solche lustigen Szenen mit kaaaaaai-chan.(zwar ein Eisblock, aber trotzdem Witzfigur wider Willen!XDXD)
So, Sig Erneuerung!^^
Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.-
Kare Kano!^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639



Von:   abgemeldet 24.06.2003 11:24
Betreff: Der "Ich bin festgefroren"-Thread!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab da auch als erstes mal ne frage.
mein kumpel hat versucht mir folgen von bb runterzuladen (von 2002 und g rev) hat da wer mal was gefunden? von miraus über kazaa?) und.. *flenn* ich hab die letzte folge verpasst *ihre mutter in den arsch tritt weil sie den resiever verstellt hat* *grrr*
kann ich die auch über kazaa bekommen? (eigentlich hab ich sie ja schon, aber mein bild ist .. sagen wir mal, etwas verschwommen ^^

>Abba, es gab auch schon vorher solche lustigen Szenen mit kaaaaaai-chan.(zwar ein Eisblock, aber trotzdem Witzfigur wider Willen!XDXD)

loooool welche, komm ich will noch mehr lachen akai *wechlol*

@SaiyajinVegeta

>Ich mein, die sind angeblich in Sibirien, überall liegt Schnee und >Eis, und dann rennt Kai nur mit seinem Muskelshirt rum....

lol hast ja recht. but anime machts möglich *g* (hätten sie aber echt etwas besser durchdenken können)

Sie bestellen sich den Bus her, und ihm Bus ziehen sie Kai erstmal seine nassen Klamotten aus....*sabba* *trief* *lechz* und dann wärmt Rayi-Schazti den kleinen Kai....X3

jaaaaaaaaa *sabba* ich war auch sauer, dem is gar nix passiert -.- *grummel*

Aber, ich bin festgefrohren hat der garantiert nich gesagt -.- im original. *flenn* manchmal is es ja echt witzig, aber eigentlich is das doch eher zum heulen oder nich? an manchen stellen laber die so einen SCHEISS! -.-"
erinnert euch mal als kai in der abtei war (kai´s vergangenheit, übrigens meiner meinung nach die beste folge, viel über kai und ein total geil gezeichneter kai! *sabba* ^^) .. da hat er gegen diese komischen blades-schleudernden-maschinen gekämpft. genau weiß ich jetzt net mehr was er da sagte, aber das war auch totaler scheiss. wieso muss rtl2 eigentlich immer die ami-version kaufen? hä?! *flenn* sagt.es.mir T___T

aber .... eins noch ^^ *nerv*
als "boris" (*würg*) kai an die wange fassen wollte mit seinen dreckswürstchen fingern war kai´s reaktion doch sehr interessant oder? *evilgrin* seeehr vielsagend! ^^ (und die auuugen *schwäärm*)

"ich bin festgefroren" ...... *vom stuhl kipp* wenn ich bedenke das ich trottel das glaub ich nich mal bemerkt hatte ^^ (desto mehr hab ich hier gelacht *G*)

ihr seid doch echt croolz ^^

eure saki (gott hab ich wieder viel scheiss geschrieben -.-")
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infiniti in the palm of your hand
And eternety in an hour
William Blake





Zurück