Zum Inhalt der Seite

Thread: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2

Eröffnet am: 28.05.2003 11:01
Letzte Reaktion: 13.06.2003 13:57
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Wolli Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 11:01
 Kyle Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 11:03
SaireaZadkiel Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 18:57
geta-chan Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 11:18
Stock Letzte Folge von Beyblade! Att... 29.05.2003, 17:48
ayu Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 11:22
 Chiko-chan Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 11:51
tv-tokyo Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 11:53
 Sheba Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 14:05
beru Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 14:30
patricia Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 14:35
knmielke Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 14:43
tv-tokyo Letzte Folge von Beyblade! Att... 02.06.2003, 11:54
Nikki-chan Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 14:43
CryingAngel Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 15:54
 -LaNa_Riddle- Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 16:44
kleinnagini Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 17:50
 Seranal Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 17:58
 Nekoryu Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 18:12
riyoko85 Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 18:19
 Seranal Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 18:57
 Shina Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 19:15
 fetteKatze Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 19:25
kleinnagini Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 19:45
 MsMagpie Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 19:59
 Lotus Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 20:31
Ruloc Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 20:48
 Lotus Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 20:50
Ruloc Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 21:02
CryingAngel Letzte Folge von Beyblade! Att... 28.05.2003, 21:39
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Wolli 28.05.2003 11:01
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Ja, ein Attentat auf RTL2, wer mach mit? Ich bin so verdammt sauer, dass sie am Freitag die letzte Folge von Beyblade laufen soll! Diese dämliche Yu-Gi-Oh! senden sie zweimal hintereinander, aber für Beyblade finde sie nur einmal Verwendung. Und wenn ich ehrlich sein soll, nun ja, habe ich sogar etwas geweint! T_T Ich weiß, lacht ruhig, aber die meisten von euch können nicht verstehen wie es ist, wenn man sich gerade an ein Anime gewöhnt hat, und es dann einfach abgesetzt wird. Zumal die meine zwei Lieblings- Charaktere, Kai und Ray, einfach geil sind. Wer macht also mit bei meinem Attentat auf RTL2? Erpressen wir sie Beyblade wieder zu senden, oder es gibt Ärger!!! Was meint ihr dazu? Sollen wir RTL2 verschonen???
Das leben ist schön, doch mit Animes ist es noch viel schöner.



Von:    Kyle 28.05.2003 11:03
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Beyblade ist doch sowieso ziemliche Panne ^^' Da wird nur eine unbedeutende Minderheit was dagegen haben, das es nicht wiederholt wird.



Von:   abgemeldet 28.05.2003 18:57
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten][Ändern]
Bloß nicht!!! ein attentat - das fehlt ja noch... und am ende kommt der schrott dann wieder jeden Tag!?
@ Kyle : Das is nich panne... das is oberpanne ^^*

Jetzt mal unparteiisch: Ihr glaubt doch net im ernst, dass das was bringt!? Bei DBZ hat's ja auch net geholfen ^.^y
*~* give just a little smile to the world before you die *~*



Von:   abgemeldet 28.05.2003 11:18
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ein Attentat auf RTL2, wer mach mit? Ich bin so verdammt sauer, dass sie am Freitag die letzte Folge von Beyblade laufen soll! Diese dämliche Yu-Gi-Oh! senden sie zweimal hintereinander, aber für Beyblade finde sie nur einmal Verwendung. Und wenn ich ehrlich sein soll, nun ja, habe ich sogar etwas geweint! T_T Ich weiß, lacht ruhig, aber die meisten von euch können nicht verstehen wie es ist, wenn man sich gerade an ein Anime gewöhnt hat, und es dann einfach abgesetzt wird. Zumal die meine zwei Lieblings- Charaktere, Kai und Ray, einfach geil sind. Wer macht also mit bei meinem Attentat auf RTL2? Erpressen wir sie Beyblade wieder zu senden, oder es gibt Ärger!!! Was meint ihr dazu? Sollen wir RTL2 verschonen???



also ich meine,dass RTL2 nicht immer alles 2 mal nacheinander bringen sollte...sie setzen die serie ja nicht direkt ab...sie strahlen die 1. staffel ja zu ende aus! ich denke,dass das erpressen nichts bringt,da das bei ranma auch schon versucht wurde...
ich mag beyblade wirklich,doch es ist verständlich,dass Yu-Gi-Oh wiederholt wird...das hat bessere einschaltquoten...
außerdem stand letztens bei BE,ob sie auch die 2. und 3. staffel senden un der meinte nur: guckt schön weiter rtl2 und ihr werdets sehn...

irgendwie sowas ^^°
also denk ich,wenn sie die 2.+3. bringen,dann zeigen sie auf jeden fall nochmal die 1.!!!!^^
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^
(\ (\
(^.')
(ö)(ö)
(Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I.



Von:   abgemeldet 29.05.2003 17:48
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Ziemlich stupide das hier alles!
Welche Klasse und welche Schule seid ihr denn?
Mein Gott, nur weil ne behinderte Sendung, die man auch als Kleinkindkacke bezeichnen kann, abgesetzt wird mussman doch nich heulen!
So ein Muell!!!Da kann man ja gleich Teletubbies schaun und weinen, wenn irgendwo ein Hase 1cm nach vorne huepft! IHR KLEINKINDER!!!Kauft euch warscheinlich auch diesen Plastikschrott zum Nachspielen und so, gelle?
Trotzdem is es schade, dass Beyblades andere Staffeln erstmal nich kommen, und Yugioh haengt mir schon zu beiden Ohren heraus!Doch irgendwann brinegn die bestimmt neue Folgen, und so sehr vermissen muss man das immer wieder gleiche Schema der Folgen auch nich!
Stock



Von:   abgemeldet 28.05.2003 11:22
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Lest ihr keine Animexx-News? Beyblade wird bereits am Freitag, dem 06.06. wiederholt. Dann wird aber zunächst nur eine Folge pro Woche gezeigt. Jeweils Freitag, um 12:50 Uhr.

Und nach Beendigung von Monster Rancher soll Beyblade wieder ab Ende September wieder täglich auf dem alten Sendeplatz laufen.



Von:    Chiko-chan 28.05.2003 11:51
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Setzten sie´s halt ab. Ist auch kein Beinbruch. Alles was die Senden ist sowieso nicht so das wahre.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 28.05.2003 11:53
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
als ob beyblade so toll wäre
und als ob es die welt wäre

die folgen sind halt vorbei

ich habs auch geguckt

na und

dreh ich durch

die ganzen scheiß 5. klässler mit ihren beyblades da

bääää!!!
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)



Von:    Sheba 28.05.2003 14:05
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Also ich finds absolut s****** von RTL2, kann ich nicht anders sagen. Ich bin erst ab Mitte der Serie Fan geworden und hab so viele Folgen verpasst. Ich würd die auch gerne in einem häufigeren Intervall sehen als nur eine jeden Freitag (und die Uhrzeit ist da auch superdämlich).
Ich bin froh, dass sie Yu-Gi-Oh wiederholen, finde aber ehrlich, dass sie das mit Beyblade auch machen sollen.



Von:   abgemeldet 28.05.2003 14:30
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
wahrscheinlich bin ich nicht mehr kind genug um den "hype" um beyblade zu verstehen... aber sich wegen so etwas gleich so maßlos aufregen? andere probleme habt ihr wohl nich, oder?
Sorry, falls ihr euch jetzt auf den Schlips getreten fühlt, aber es ist nun mal so.



Von:   abgemeldet 28.05.2003 14:35
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Die Serie wird noch oft genugt wiederholt, bis ihrs nicht mehr sehen könnt -.-°°



Von:   abgemeldet 28.05.2003 14:43
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Als ob Drohung, Erpressung oder Anschläge irgendwas bringen würden.



Von:   abgemeldet 02.06.2003 11:54
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
mhhhhhhhhhhhhhhh
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)



Von:   abgemeldet 28.05.2003 14:43
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich wär sofort dabei XD!!!
Ich find die könnens doch wenigstens noch einmal bringen bevor ab August,glaub ich, die 2. Staffel laufen soll!! Jedenfall find ichs sau besch*** das sie für BB Monster Rancher bringen!! *würg*
ciao Nikki-chan ^^v



Von:   abgemeldet 28.05.2003 15:54
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
es wird wirklich für jeden schrott nen Thread eröffnet... -_-

man sollte RTL 2 dankbar sein das wir von diesem Schrott erlöst werden!! obwohl es soll ja wöchentlich kommen! >_<

gute Idee macht nenn attentat (dann sind wir alle BeyBlade fans los weil sie im Knast sind ^-^)

P.S.: Wenn ich nen Attentat auf jemanden mach dann auf den Erfinder von BeyBlade!!!!!! Wer macht bei dem attentat mit? XD~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoch zur Mitternacht der Armeeführer.
Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins.
Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht.
Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint.



Von:    -LaNa_Riddle- 28.05.2003 16:44
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Ich bin auch soforf dabei! Aber ich würd sagen, wir lassen das mit der Attentat!!! Sie haben nämlich hier recht! Dann landen wir noch im Knast *lol* : )

Lasten wir lieber immer wieder Mails Be kommen!!! Solange, bin er voll gestopft mit Mails von uns is!!!^^

Aber ich find`s erlich gesagt gut, dass du dafür`n neues Thema (???) eröffnet hast. Weiß nich, was die Anderen haben. Ist doch lustig! ^__^
Aber ich sollte jetzt nich grinsen, oder? ^-^'

Naja, wie gesagt, ich bin dabei!!!
*~~* *~~* *~~* BE, WIR KOMMEN!!! *~~* *~~* *~~*

*~~* *~~* *~~* UND LEUTE, GIBT DIE HOFFNUNG NICH AUF ( DAS TUN KAI UND CO SCHLIE?LICH AUCH NICH) *~~* *~~* *~~* *~~*



Von:   abgemeldet 28.05.2003 17:50
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin auch soforf dabei! Aber ich würd sagen, wir lassen das mit der Attentat!!! Sie haben nämlich hier recht! Dann landen wir noch im Knast *lol* : )


Wie wär's mit einem Attentat auf Beyblade-Fabriken? Dann wären wir dieses Höllenzeugs endlich los *muarharharhar* >:)
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    Seranal 28.05.2003 17:58
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> Wie wär's mit einem Attentat auf Beyblade-Fabriken? Dann wären wir dieses Höllenzeugs endlich los *muarharharhar* >:)


ich bin dabei XD

aber man muss sich das ja nich angucken XD
Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~



Von:    Nekoryu 28.05.2003 18:12
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
>
> > Wie wär's mit einem Attentat auf Beyblade-Fabriken? Dann wären wir dieses Höllenzeugs endlich los *muarharharhar* >:)
>
>
> ich bin dabei XD
>
> aber man muss sich das ja nich angucken XD

XDDDD
jooooaaaa.....Mein Boykott hat also was gebracht....Wie kann man nur so doof sein und Ranma gegen ein paar Kreisel einzutauschen...
ich hab mir mal eine folge "zwangsweise" angesehen,aber irgendwann bin ich wortlos in die Küche geflüchtet,weil ich ich angefangen habe,den Ausschaltknopf für einen Kreisel zu halten
@.@
ooh maann...so ein....sch........rott!

Ach,Serenal:YAPPARIII!!!!aber auf der ganzen linie!
*hat TWW durch*
XD



Von:   abgemeldet 28.05.2003 18:19
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
*LOL*
setzen die endlich beyblade ab ja?war doch klar^^das ist doch teletubbies auf japanisch *gg**insfäustchenlach*
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:    Seranal 28.05.2003 18:57
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
nyahaha XD ne freundin und ich ham bei MC doof beyblade verarscht.. wir haben uns aus den bechern und strohhalmen kreisel gebaut.. neben uns saßen kinder -anscheinend beyblade fans- die uns ganz entgeistert angeguckt haben XD

eine folge hab ich mir auch angetan.. XD nie wieder..löl geht ja auch nimma.. nyahaha XD
Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~



Von:    Shina 28.05.2003 19:15
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ô_ó ò_Ô blöd? bescheuert? ^^;;; ihr führt euch alle bekloppt auf O_o finde ich <,< >,> >___<
sorry, aber kommt mir so vor Ô_o
Guckt euch Miachans Gallery an und schreibt ihr Kommentare ^__^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16001 <-- Dankkääää~ ^^



Von:    fetteKatze 28.05.2003 19:25
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
hmmm.....gibts da nich noch ne neue Staffel?? Und was is mit der Staffel, wo sie alle noch so klein und niedlisch sind?? Vielleicht bringen sie das ja mal??
Taräääääääääää!!!!! hier kommt die kranke Vhegethistin SaiyaVeggie!!!!! Tretet meiner Vegeta-Sekte bei!!!! Ich bekehr euch alle!!! ^--------^

Greeeeeeetz to: Deschi-Doof und Cybie-Marron-Chan



Von:   abgemeldet 28.05.2003 19:45
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
*eine beyblade fabrik inne luft jag und zuseh wie der beybladestaub nach einer mega-detonation herunterrieselt*

Ist das schööön... Beyblades demolieren *g*
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    MsMagpie 28.05.2003 19:59
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> hmmm.....gibts da nich noch ne neue Staffel?? Und was is mit der Staffel, wo sie alle noch so klein und niedlisch sind?? Vielleicht bringen sie das ja mal??

Zweite Staffel, und meines Wissens auch dritte. Lief bisher noch nicht bei den Amis, das heißt ob und wann sie zu uns kommt, ist noch unklar.
Und übrigens ist von Beyblade nicht viel 'Japanisches' mehr übrig geblieben, wenn, dann könnte man es höchstens als Teletubbies auf Amerikanisch bezeichnen. Die Amis bringen es immer wieder fertig, Sachen die an sich schon nicht besonders innovativ sind, noch mehr zu verhackstückeln (wirklich, sinnloser gehen die Dialoge ja gar nicht mehr... Und ich möchte hier klarstellen, dass wir die Amerikanische Version bekommen haben, nicht das Original. Da dürften sich Fragen nach Sinn und Unsinn sowieso von selbst beantworten -.-).

Übrigens bin ich mit meinen 17 hier wohl sowas wie eine Uroma, und werde dennoch traurig sein, falls das da oben stimmt. Bisher hab ich 2 Folgen gesehen (die heute und die gestern), und wie gesagt, das die Amis ihre Finger im Spiel hatten riecht man auf 50 Meter (kommt zur relativen Geistlosigkeit der ganzen Beyblade-Idee an sich, der ich rein gar nichts abgewinnen kann, noch hinzu), aber einige der Charaktere sind doch recht interessant, und außerdem hoffe ich immer noch auf die zumindest äusserlich unheimlich niedliche Staffel zwei (wahhh, das Intro *-*)... :(

~Chira *will original sehen*



Von:    Lotus 28.05.2003 20:31
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Und schon wieder einer von diesen Fickern, die wegen ihren Drecks RTL II Animes das Forum verschandeln. Wenn du schon ein Attentat machst, dann bitte ein SELBSTMORD- Attentat, dann haben wir hier einen Spast weniger im Forum :)
Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein!
Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline
Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd
und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut



Von:   abgemeldet 28.05.2003 20:48
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> Und schon wieder einer von diesen Fickern, die wegen ihren Drecks RTL II Animes das Forum verschandeln. Wenn du schon ein Attentat machst, dann bitte ein SELBSTMORD- Attentat, dann haben wir hier einen Spast weniger im Forum :)

Auf Spasten die extrem mit Beleidigungen um sich werfen kann das Forum sicher auch verzichten...nur mal so nebenbei. -_-°

@tv-tokyo: hast du dich nicht neulich erst über den unfreundlichen Ton in anderen Foren beschwert? Ô_o
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:    Lotus 28.05.2003 20:50
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ich beleidige wen ich will, weil ich es kann du Honk ;)
Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein!
Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline
Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd
und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut



Von:   abgemeldet 28.05.2003 21:02
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich beleidige wen ich will, weil ich es kann du Honk ;)

Meine Güte wie armselig. -_-°
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:   abgemeldet 28.05.2003 21:39
Betreff: Letzte Folge von Beyblade! Attentat RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Beyblade ist zwar nieriges Niveau aber Beschimpfungen sind noch niederigeres Niveau -_-°

Kannst dich nicht anders ausdrücken oder was?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoch zur Mitternacht der Armeeführer.
Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins.
Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht.
Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück