Zum Inhalt der Seite

Thread: Brief oder e-mail ? ^^

Eröffnet am: 29.05.2003 19:13
Letzte Reaktion: 30.05.2003 12:46
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
nami-san Brief oder e-mail ? ^^ 29.05.2003, 19:13
beru Brief oder e-mail ? ^^ 30.05.2003, 00:26
InoShikaCho Brief oder e-mail ? ^^ 30.05.2003, 00:33
SaireaZadkiel Brief oder e-mail ? ^^ 30.05.2003, 01:41
 Watashi-San Brief oder e-mail ? ^^ 30.05.2003, 08:57
 Dalia Brief oder e-mail ? ^^ 30.05.2003, 12:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.05.2003 19:13
Betreff: Brief oder e-mail ? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich immer , was ist eigentlich schöner , Brief oder e-mail ? Ich persönlich finde Briefe besser , weils halt einfach persönlicher ist als e-mail ^^

tja mailt eure Meinung , und wer Bock auf eine Brieffreundschaft hat , kann sich auch melden ^^

Eure Nami



Von:   abgemeldet 30.05.2003 00:26
Betreff: Brief oder e-mail ? ^^ [Antworten]
Avatar
 
und wieso ist das thema bei beyblade drin? xD
ich finde briefe auch schöner und persönlicher , vor allem weil man dann noch so tolle schrift-analyse machen kann ... *hehe*
aber wer schreibt heutzutage noch wirklich regelmäßig briefe... als ich noch kein net hatte, hatt ich vielleicht 10 brieffreunde, heute hab ich nur noch 1... und die schreibt auch nie regelmäßig -_-"
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:   abgemeldet 30.05.2003 00:33
Betreff: Brief oder e-mail ? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> aber wer schreibt heutzutage noch wirklich regelmäßig briefe...
tja, ich mach das. Aber anscheind auch nur ich...

Ich find aber e-mails irgendwie besser. Die schreibt man am Computer, was schneller geht, und es kann dann auch jeder lesen.
Ausserdem muss man bei normalen Briefen den ganzen Mist machen wie frankieren und zur Post rennen.
Persönlicher is es natürlich schon.



Von:   abgemeldet 30.05.2003 01:41
Betreff: Brief oder e-mail ? ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wirklich kein Beyblade Thema aber egal ^-^

Ich schreibe sehr viele eMails,

trotzedm, zu besonderen Gelegenheiten, da dürfen die SnailMails einfach nicht fehlen.

Nur besondere Menschen bekommen höchstpersönlich von mir Briefe zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag!

Doch ohne eMail lässt sich nicht leben, denn ALLEN kann ich nicht IMMER schreiben!

Bye
Viel zu alt hierfür *grins* --- aber was macht das schon ^-^



Von:    Watashi-San 30.05.2003 08:57
Betreff: Brief oder e-mail ? ^^ [Antworten]
Ich bevorzuge Mail (schneller und günstiger)
und mit individuellen Briefpapier, einstellbaren Wasserzeichen etc. kann man auch Mails einen persönlichen Bezug verpassen
Con-Hopper und Dauerhelfer



Von:    Dalia 30.05.2003 12:46
Betreff: Brief oder e-mail ? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bevorzuge beides...mal so, mal so. Ich hab Brieffreunde, denen ich ausschließlich nur Briefe schreib (okay, manche haben ja auch kein I-net), manchen schreibe ich nur Mails und manchen halt beides...meist wenn sie mir eine schreiben, schreib ich zurück.
Ansonsten find ich Briefe viel persönlicher...obwohl man mit Mails natürlich schneller mal was übermitteln kann.
Sagen wir's mal so, ich würd ohne beides eingehen...XD
"Steige herab...zwischen Licht und Finsternis...sieh mich, einsam blutend. Diese quälende Erbschuld...diese Liebe, die süßes Gift beschert. Stets kehrt meine Seele zu dir zurück...und erneut begegnen wir einander...in diesem ewigen Kreislauf von süßem Schmerz." (Seimaden, Vol.10)





Zurück