Zum Inhalt der Seite

Thread: Sieger der World-Chapion-Chips?

Eröffnet am: 31.05.2003 14:21
Letzte Reaktion: 31.05.2003 18:06
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pi-mal-Daumen Sieger der World-Chapion-Chips? 31.05.2003, 14:21
 Dejiko Sieger der World-Chapion-Chips? 31.05.2003, 14:38
Mia Sieger der World-Chapion-Chips? 31.05.2003, 14:59
Syrani Sieger der World-Chapion-Chips? 31.05.2003, 16:14
 MsMagpie Sieger der World-Chapion-Chips? 31.05.2003, 18:06
Seite 1



Von:    Pi-mal-Daumen 31.05.2003 14:21
Betreff: Sieger der World-Chapion-Chips? [Antworten]
Ich habe da mal ne wichtige Frage. Ich ahbe mir Beyblade seit es läuft jedes Mal angeguckt und dennoch verstehe ich den Schluss nicht, also entweder habe ich nciht richtig aufgepasst oder bin zu dumm dazu. Also mein Problem: Die Bladebreakers sollten als Team an den World-Champion-Chips teilnehmen und haben auch immer gegen Teams gekämpft, wieso in alles in der Welt ist dann nur Tyson Weltmeister? Kann mir da einer sagen? Sind nicht eigentlich alle, das ganze Team, also die Bladebreakers, die Weltmeister? In der Serie selbst hieß es nämlich nur, dass Tyson der Weltmeister ist? Wieso, weil er den letzten Kampf hatte? Das ist doch langweilig...
Also, bitte helft mir...

Eure Sland



Von:    Dejiko 31.05.2003 14:38
Betreff: Sieger der World-Chapion-Chips? [Antworten]
Avatar
 
Yaaa.. die Frage aller Fragen.. X3
Tyson ist eben der tolle Held. Das Ende muss keiner verstehen. Nein. X3
Tyson hat den böööhöhösen Tala geschlagen.. das macht in *natürlich* zum Weltmeister.. X3

Nain, also ich glaub' das besteht bei vielen (mich eingeschlossen) Erklärungsbedarf...
(\_/)
=|_|= <~~ Wer erkennt es? X3
(\(/ \)/)
;.;.,:,:,.,



Von:   abgemeldet 31.05.2003 14:59
Betreff: Sieger der World-Chapion-Chips? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube schon das das ganze team weltmeister ist! Aber dieser kommentator ist einfach erstaunt gewesen und hat sich einfach etwas vertan. Oder es war symbolisch gemeint(das wird niemand verstehen).
You have to kiss a lot of frogs before you find your prince



Von:   abgemeldet 31.05.2003 16:14
Betreff: Sieger der World-Chapion-Chips? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist das Ganze zwar entgangen, aber es könnte ja auch einfach ein Übersetzungsfehler gewesen sein (naja, wohl er ne Änderung, wir haben ja die amerikanische Version...)
Aber war ja klar, dass dieser Tyson am Schluss wieder im Mittelpunkt stehen muss - -""
Dabei hätte ich gerne gesehen, wie´s mit Biovolt weitergegangen ist (hocken die jetzt alle im Knast, oder was? XD)



Von:    MsMagpie 31.05.2003 18:06
Betreff: Sieger der World-Chapion-Chips? [Antworten]
Avatar
 
Liegt, wie Syrani schon sagte, an der Ami-Version, an der ist sowieso Hopfen und Malz verloren... Also, eigentlich kann man (ausser der nicht sonderlich innovativen Beyblade-Idee und der Animation an sich) ALLES Schlechte an dieser Serie den Amis zuschreiben >.<. Da ist einfach kein Sinn mehr drin enthalten, weil es Amerikanern aus einem mir völlig unerklärichen Grund einfach unmöglich ist, irgendwas vernünftiges aus einem Anime zu machen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:12





Zurück