Zum Inhalt der Seite

Thread: anti mariah ?-?

Eröffnet am: 25.07.2003 08:01
Letzte Reaktion: 14.04.2004 16:07
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 fetteKatze anti mariah ?-? 27.02.2004, 18:05
Phibby_Chan anti mariah ?-? 01.03.2004, 16:17
 Callie anti mariah ?-? 07.03.2004, 00:10
 Chichi anti mariah ?-? 07.03.2004, 21:20
 Callie anti mariah ?-? 08.03.2004, 02:42
maochan anti mariah ?-? 08.03.2004, 23:19
Aiju anti mariah ?-? 18.03.2004, 21:04
 Callie anti mariah ?-? 30.03.2004, 14:27
YukiHotomo anti mariah ?-? 30.03.2004, 21:42
 Callie anti mariah ?-? 30.03.2004, 23:25
YukiHotomo anti mariah ?-? 01.04.2004, 11:16
 Callie anti mariah ?-? 01.04.2004, 17:21
 Chichi anti mariah ?-? 12.04.2004, 21:01
Daiichi anti mariah ?-? 12.04.2004, 19:03
 RosaPfirsich_Momo anti mariah ?-? 13.04.2004, 10:27
 Sasuke anti mariah ?-? 13.04.2004, 19:20
 Callie Mariah *meow* 14.04.2004, 16:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    fetteKatze 27.02.2004 18:05
Betreff: anti mariah ?-? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Mariah nicht nur, weil sie sich an Ray ranschmeißt (Ray gehört zu Kai ^-^) sondern weil sie einfach dumm ist.

Sie sieht aus wie ein blödes Pseudo-Catgirl...einerseits spielt sie sich als das süüüüße Mädchen auf, anderseits als die tolle anmutige Kämpferin...solche Weiber hasse ich...besonders wenn die so dumm sind wie sie. Und diese pinken Haare, fürchterlich. Damit sieht sie ja sowas von tussenhaft aus...wenigstens trägt sie dazu nicht noch ein Röckchen......*kotz*

Aber Hillary hasse ich noch mehr, die ist wirklich die Krönung der Dummheit und Nervigkeit.

Emily mag ich vom Charakter her noch lieber als Mariah und Hillary, aber sie ist nicht grade hübsch gezeichnet...
Taräääääääääää!!!!! hier kommt die kranke Vhegethistin SaiyaVeggie!!!!! Tretet meiner Vegeta-Sekte bei!!!! Ich bekehr euch alle!!! ^--------^
Und nun könnt ihr auch meiner neu gegründeten Kai-Sekte beitreten!! Meldet euch bei mir ^-^

Greeeeeeetz to: Deschi-Doof und Cybie-Marron-Chan



Von:   abgemeldet 01.03.2004 16:17
Betreff: anti mariah ?-? [Antworten]
Avatar
 
bäääh >< und diese Salima is genauso dumm *kotz* *würg*



Von:    Callie 07.03.2004 00:10
Betreff: anti mariah ?-? [Antworten]
Avatar
 
hört auf über meine mariah zu lästern xD
jaja ist halt geschmackssache -_-
ich find sie jedenfalls total süss!!!!
und das shonen ai zeugs nervt mich eh..mariah gehört zu ray..aus! :P
©Ma(h)o
xD



Von:    Chichi 07.03.2004 21:20
Betreff: anti mariah ?-? [Antworten]
Avatar
 
bäääh >< und diese Salima is genauso dumm *kotz* *würg*
~**~
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
endlich jemand der salima auch nich mag -^-^- *knuff*

@chibi
genau XD mathilda is auch noch cute...
wobei ich muss meine meinung üebr mao revidieren
ihr chara gefällt mir imma noch net und ihre beziehung zu rei auch net
aber in grevolution sieht sie wenigstens etwas hübscher aus...net emhr diese mondgesicht...obwohl das pink sehr stört und ihre frisur...bääh XXD
also ich hasse hiromi au mehr als mao XD mao hat wneigstens noch brust LOL~

@maho chan
das wissen wir doch ;D
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://forum.nyonyo.de.vu <- mein Forum x3~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9845 <- LOS anmelden XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 08.03.2004 02:42
Betreff: anti mariah ?-? [Antworten]
Avatar
 
ich mag grad das pink *g* und die frisur ist niedlich....die pseudo-catgirl-schleife..das ist sooooo kawaii *_____*
©Mahorca



Von:   abgemeldet 08.03.2004 23:19
Betreff: anti mariah ?-? [Antworten]
ich weiss gar nicht was immer alle haben!?? ich mag mariah! ich glaube die meisten mögen sie ja nur aus eifersucht nicht weil sie ray liebt -.-



Von:   Aiju 18.03.2004 21:04
Betreff: anti mariah ?-? [Antworten]
Avatar
 
anti mariah? *g*

Gut ich würde nicht sagen, dass ich sie hasse, aber mögen tuh ich sie auch nicht besonders. Das liegt zum grössten Teil daran, dass sie wirklich fast wie ne Katze aussieht denn ich hab was gegen Catgirls und Catboys ^^'' Ausserdem gefällt mir ihr Gesicht nicht so wirklich. Und rosane Haare sind auch nicht unbedingt mein Geschmack. Sie erinnert mich mit dieser Schleife irgendwie an Wedding Peach *schauder* Und ich finde die Stimme, die sie im Anime hat irgendwie total nervig! *ohrenzuhält* .(Aber nichts gegen Mariah selbst, sie ist ja ganz nett! ^-^)
Hm... allgemein sehen die Mädchen in Beyblade alle irgendwie komisch aus. Ausser Salima, die find ich sowas von süss! Schlagt mich jetzt ruhig, aber ich finde, sie passt viel besser zu Ray als Mariah XD



Von:    Callie 30.03.2004 14:27
Betreff: anti mariah ?-? [Antworten]
Avatar
 
hach..mariah ist doch so süss, lieb, niedlich, cool usw..
ich find sie so putzig! hab ich zwar alles schon gesagt, aber egal *g*
eigentlich mag ich auch keine catgirls, aber ich finde zu ihr passt das...die meisten catgirls sind ja immer halbnackt oder irgendwie nur leicht bekleidet und verkörpern sex, bei ihr ist es cool..sie ist einfach nur süss und sie ist ja auch kein richtiges catgirl (man sieht ja das sie ein mensch ist..hat normale ohren usw, keinen schwanz)..ich find sie wirklich halt einfach niedlich mit der schleife...und rosa haare sind sowieso cool (naja nicht bei allen charas, aber zu ihr passt es perfekt)

für mich ist sie jedenfalls DER grund warum ich mir überhaupt beyblade mal angeguckt hab..schade nur dass sie so selten vor kommt :/



Von:   abgemeldet 30.03.2004 21:42
Betreff: anti mariah ?-? [Antworten]
Nee also ich mag sie überhaupt nicht
Sie quetscht sich immer so an Ray ran (der überhaupt besser bei Kai aufgehoben ist xD)und das kann ich bei ihr überhaupt nicht ab.Salima dagegen find ich okay,ich mag sie ^-^.Aber zuerst hab ich gedacht als ich ein Bild von ihr sah das sie ein Junge wär XD wegen der Frisur.



Von:    Callie 30.03.2004 23:25
Betreff: anti mariah ?-? [Antworten]
Avatar
 
ich finds immer wieder lustig wie die leute reininterpretieren dass ray schwul ist..auf biegen und brechen *lol* naja..ich find er passt besser zu mariah..die beiden verbindet schliesslich eine schöne gemeinsame vergangenheit!



Von:   abgemeldet 01.04.2004 11:16
Betreff: anti mariah ?-? [Antworten]
Naja okay,vorher fand ich KaixRay nicht unbedingt toll.
Aber jetzt find ich es süß XD Genau wie bei Tyson und Zeo wie die sich einmal bei der Serie da geknuddelt haben,das war ja endsüß ^-^
Naja und außerdem ist es ja nur Fantasy ^.~



Von:    Callie 01.04.2004 17:21
Betreff: anti mariah ?-? [Antworten]
Avatar
 
ich finds jedenfalls blöd dass viele mariah nicht mögen nur weil sie ray liebt :/
©Mahorca

Bitte lest meine Fanfiction *erste Fanfic ist* ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=366



Von:    Chichi 12.04.2004 21:01
Betreff: anti mariah ?-? [Antworten]
Avatar
 
Naja okay,vorher fand ich KaixRay nicht unbedingt toll.
Aber jetzt find ich es süß XD Genau wie bei Tyson und Zeo wie die sich einmal bei der Serie da geknuddelt haben,das war ja endsüß ^-^
Naja und außerdem ist es ja nur Fantasy ^.~
~**~
muahaahhahahahahahaha
TAKAO x ZEO RULT ALLES WECH!!!!!!!!!
mauahahahahahah
*fahne wedel*
takao gehört zu zeo und zeo zu takao x3~~
YEAH XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.gensha-garden.net <- mein network =D
http://forum.gensha-garden.net <- mein Forum x3~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9845 <- LOS anmelden XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 12.04.2004 19:03
Betreff: anti mariah ?-? [Antworten]
das sie ray liebt is ihre sache dagegen hab ich ja nichts.
aber mich stört das ganze rosa an ihr und ihre katzen art geht mir tierisch auf den wecker!!!!!!!!!
ich kann keine tusse aus beyblade leiden (salima und mariam ausgeschlossen) das ist halt so und da ich sowieso ne abneigung gegen Rosa hab is sie ein perfektes opfer.
Falls sie mir des nachts irgendwann mal des nachts begegnen sollte wäre es ein echter nachteil für sie!!!!!!!!!!!
Ja ganz recht.ihr könnt euch jetzt selbst ausdenken das ich tun könnte.......naja das wollte ich halt mal loswerden!!!

MFG Daii
Takao,Ozuma & Daichi 4 eva!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(n.n)y



Von:    RosaPfirsich_Momo 13.04.2004 10:27
Betreff: anti mariah ?-? [Antworten]
Avatar
 
ich finde mariah süss ^^
*manchmal ein bissel nervig*
aber süss is se doch *rosa <-- durch sie mag ich die farbe irgendwie weiss auch net warum*
Aber Mariah is cool ^^


baba lildranzer



Von:    Sasuke 13.04.2004 19:20
Betreff: anti mariah ?-? [Antworten]
Avatar
 
du magst auf einmal rosa? °~°" mädel du wirst mir irgendwie unheimlich >,<
ich kann rosa/pink und alles was in die richtung geht ja auch net sonderlich ab *buääääh* aber bei mariah finde ich passt das sogar richtig gut ^.^
ich mag auch ihren chara^^ und wenn ich heute daran denke das ich mich auf der ani einen ganzen tag lang meiner hass-farbe nr. 1 hingeben werde dann lach ich mich gleich wieder halbtot *griiiiins* ich find die idee einfach nur roffelig aber ich freu mich voll darauf mariah zu cossen *YEAH!*



Von:    Callie 14.04.2004 16:07
Betreff: Mariah *meow* [Antworten]
Avatar
 
ich mochte rosa schon immer..vorallem bei anime charaktere!
also nicht alle..aber die meisten fand ich immer total süss!
so bin ich ja auch auf mariah aufmerksam geworden, wegen dem rosa und alles..zu ihr passt es einfach und die katzenart wirkt niedlich. eigentlich mag ich keine catgirls aber sie ist ja kein richtiges, nur so pseudo irgendwie und grade das find ich gut! ich finde sie passt so wie sie ist und ich mag sie, aus! ^^
©Mahorca


[1] [2]
/ 2



Zurück