Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum ist Kai so attraktiv????

Eröffnet am: 15.08.2003 20:51
Letzte Reaktion: 16.12.2003 14:17
Beiträge: 384
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Dai-Chan 30.08.2003 16:33
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
*lach* das stimmt, deswegen is er nur für mich nützlich *sfg* *kai in arme nehm*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 30.08.2003 19:45
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Den selben Thread gab's vor einem halben Jahr zu Heiji. Und davor zu Vegeta. Sorry, aber es ist doch immer die selbe Sorte Chara, der am beliebtesten ist...
"Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten?
Du meinst, dass Fantasie nicht wirklich sei?
Aus ihr allein erwachsen künft'ge Welten
In dem, was wir erschaffen, sind wir frei."
Michael Ende ~ "Das Gauklermärchen"



Von:   abgemeldet 30.08.2003 20:33
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
wieso das denn???



Von:    Dai-Chan 31.08.2003 05:24
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
*hust* wieso is ne gute Frage ^^" denn mein Liebling is Max, bei DC is das Conan und bei DBZ Goku ^^" ich weiß net, was die haben oO

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 31.08.2003 14:39
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Ich denk mal er ist so beliebt weil er so unnahbar,geheimnisvoll und stur ist. Denkt doch mal an vegeta,inu yasha und heed (candidate for goddess).keiner weiß so richtig was die fühlen und denken.sie sind geheimnisvoll und ich glaube das macht sie irgendiwe interresant.



Von:   abgemeldet 31.08.2003 16:41
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
schon aber warum muss kai dafür schwul sein *nix raff*



Von:   abgemeldet 31.08.2003 16:43
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
ja ich glaub auch das genau das der grund dafür ist dass die so beliebt sind ^^"



Von:   abgemeldet 31.08.2003 17:28
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
*sich-auf-die-schulter-klopf* es ist eben interessanter wenn man über einen chara weniger weiß und der geheimnisvoll ist. nicht so wie bei son goku oder so(nicht das ich was gegen ihn hätte).Son Goku ist stark und soweiter.Aber hat er irgendwas anziehendes, geheimnisvolles?ich ahb da noch nichts entdeckt.*hofft-das-die-son-goku-fans-sie-jetzt-nicht-schlagen*

moonlight_kazu



Von:   abgemeldet 01.09.2003 09:30
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
jep wenn ein chara wenig von sich preis gibt ist er viel interessanter *moonlight_kazu voll zustimm*



Von:    Dai-Chan 01.09.2003 14:28
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
Tja..., ich mag zwar geheimnisvolle Typen, wie Kai und Hiead..., aber trotzdem, ich mag es net, wenn man net sagt, was man fühlt etc.
Ich mag solche bekloppte, etwas verrückte und süße typen, wie Ernest, Max, Yuki, Daisuke einfach super gern!!!! *nick*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:21
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
das ist eben geschmackssache oder? ich mag auch solche durchgeknallten,dämlichen (nett gemeint) charas. die machen viele animes lustiger aber solche wie heed,kai,vegeta und so sind vom charakter irgendwie interessanter (meiner meinung nach. gerade deswegen weil man wenig über sie weiß und sie so geheimnisvoll sind.

moonlight_kazu



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:35
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
kommt's mir nur so vor oder ist hiead noch ne spur abweisender und kälter als kai
kai freundet sich ja am ende mehr oder weniger (eher letzteres) mit den jungs an bei hiead weiß ich das net ????



Von:    Dai-Chan 02.09.2003 13:06
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
Waaaaah!!! Da könnte ich mich aufregen oO Sorry, aber er heißt net HEED oder wie auch immer, sonder HIEAD, HIEAD, HIEAD!!!!!!!! *kreisch* kann das irgendwie keiner verstehen *böse guck*

Tja, bei Kai is das geheimnis schon geflüchtete, wir wissen über seine gefühle, Gedanken und Taten bescheid..., deswegen hat er sich auch zum "guten" verändert..., weil er endlich mit seiner Vergangenheit (Kindheit) endlich klar kam und verstand, dass seine Freunde zu ihm stehe, egal was kommt...

Und bei Hiead..., bei ihm is es genau das gleiche Problem! Kennt ihr eine Person, die ihn geliebt hatte? Wisst ihr, wie er sich al Kind fühlte? Er musste schon sehr leiden, wenn er schon die gesammte Kolonie umbringen musste, weil er sie net leiden sehen wollte...
Ich glaube, dass viele Hiead unterschätzen..., er is net so böse, wie man es sich denkt, er ist einfach verschlossen und will seine wahren Gefühle net zeigen!!!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 02.09.2003 14:43
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
reg dich doch net so auf!!!!! außerdem hab ich "hiead" geschrieben *beleidigt ist*
erfährt man im manga was (blöde frage) ja warscheinlich!!!!
wie viele bände gibt es momentan von cfg??



Von:    Dai-Chan 02.09.2003 14:50
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
naja, ich hab ja net dich gemeint ^^" sorry, wenn es so klang!

cfg manags wurden unterbrochen, auf wunsch der zeichnerin! es gibt insgesammt 5 bänder von cfg! aber yukiru meinte, dass sie damit weiter macht, wenn sie mit dna fertig is!!!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 02.09.2003 17:36
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
ist ja schon gut daisuke!!!! entschuldige das ich ihn falsch geschrieben habe!!!*schmoll* ich kenne cfg noch nicht soooo lange.im abspann (glaub ich) und auf den internetseiten auf denen ich war wurde er "heed" geschrieben. das hab ich mir da natürlich auch so gemerkt.ich werde ab jetzt "hiead" schreiben ok?! also echt... musst ja ein riesiger fan sein wenn du dich so darüber aufregst.^^

moonlight_kazu



Von:   abgemeldet 02.09.2003 17:41
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
ansonsten bin ich mal wieder daisukes meinung.kai hat mit seiner Vergangenheit abgeschlossen und neue freunde gefunden.`hiead´ *extrafürdaisukebetont* kommt meiner meinung nach noch nicht wirklich mit seiner kindheit klar usw. da ist das eben so.

ps: bist du immer noch böse daisuke? *liebguck*

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 02.09.2003 17:52
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
Ach was, Kazu, wie kann man solch netten Leuten, wie dir böse sein?! *gg* nene, is schon vergessen *fett grins*

Ich bin wirklich ein großer CfG Fan! Aber eigentlich beschäftige ich mich viel mehr mit der Zeichnerin/Mangaka von CfG!!!! Ich liebe sie über alles, sie ist einfach perfekt, diese Frau!!!!! *schwärm*
Und wieso ich mich so aufreg? Naja, es gibt wirklich ein paar Fans, die meinen, dass sie ein paar Sachen über CfG gesehen/gehört haben, schon können sie ne Page etc. darüber machen..., aber naja, ich meine sogar die Zeitschriften (DVD's und so 'n Zeug) lügen manchmal, z.B. Ai Haibara aus DC wurde Plötzlich zu Ai haibard oO Mein Gott, dieser Name... *grummel* ich glaube immer noch net, dass bis jetzt viele DC Fans es so schreiben!!!!

Tja, Hiead und kai haben schon was gemeinsam *gg* aber keiner is gleich..., außerdem hat jeder, absolut jeder ein geheimnis, das man net gerne erzählen würde..., also warum sollte Hiead net genau so sein?! *gg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 02.09.2003 20:35
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Dankeschön. *komplimentzurückgibt* Ich versteh dich ja.ich finds auch scheiße wenn sich einer als conanfan etc. ausgibt und dann so gut wie nichts drüber weiß. das regt mich auch auf. aber es gibt ja auch so leute wie ich die noch nicht so viel ahnung von bestimmten animes oder mangas haben.du kennst ja sicher auch nicht alle und wenn du dann nen neuen findest den du magst hast du anfangs ja wenig ahnung und machst fehler.aber in dem fall den du genannt hast sehe ich das genauso. ich schnauze die auch immer wie ne bekloppte voll ^^°.daher verstehe ich auch warum du das bei mir gemacht hast.

ich finde auch das die zeichnerin (wer auch immer das ist-sorry! *hofftmalwiedernichtgeschlagenzuwerden*)sehr geil malen kann.ich kenn mich mit ihr noch nicht besonders aus. aber dafür mit anderen zeichnern und ihren mangas/animes umso mehr.^^

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 03.09.2003 13:50
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
Tja..., ich kenne mich wirklich net mit allen Mangas/Animes aus ^^" aber ich finde es auch net notwendig! Da ich nur das verfolge, was ich mag und net das, was vielleicht irgendwie erfolgreich is/war!!! oO
Ja, ich mag X/1999 schon sehr gern... und kenn mich da net aus, aber mir macht das net so besonders viel aus ^^" wenn ich wollte, würde ich schon viele Infos etc. dazu holen und mich damit bestens auskennen oO Aber warum? Warum soll ich das? Sag es mir?! *böse guck* ^^" Tja... und wenn ich mit den Namen net so ganz sicher bin, lasse ich's halt aus und beschreibe die Person, wie die so is/aussieht ^^" es reicht! die fans würden das schon irgendwie verstehen *totlach*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 03.09.2003 14:44
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
warum reagierst du denn so böse?ich habe doch eigentlich nichts gesagt was dich verärgert haben könnte.das "du kennst ja uch nicht alle animes" war dohc nicht böse gemeint. *schmoll* es ging nur ums prinzip verstehst du?weil ja keiner alle mangas und animes kennt.ich hätte den namen auch nicht so geschrieben wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre.ich hatte mich ja informiert.und nach meiner info wurde er nun mal so gechrieben.ich wusste ja nicht das es nicht stimmt. :(

ich mag X auch sehr gerne.habe mangas davon, habe den film gesehen,sehe die serie und kenne trotzdem noch nicht alle einzelheiten.ja da hast du wahrscheinlich recht. *lach* die fans würden das schon irgendwie kapieren.

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 03.09.2003 19:33
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
*löl* du musst doch net alles ernst nehmen ^^" *gg* außerdem war das alles net bös gemeint, das war bloß meine ehrliche, kritikreiche Meinung ^^" naja, ich bin manchmal hart druf, aber eigentlich bin ich ganz nett und meine so gut wie fast gar nix bös ^^" also, sorry, wenn's so rüber kam *sfg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 03.09.2003 20:45
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
allso ich reg mich nur auf wenn jemand ne page macht, obwohl er keine ahnung hat!!! da könnt ich jedes mal ausflippen, war nämlich schon auf wirklich schrecklichen seiten *lol*
naja aber wenn jemand "nur" den namen falsch schreibt find ich das net so schlimm, außerdem hat kazu schon recht es gibt ein paar seiten indenen hiead "heed" genannt wurde *drop*
so jetzt hab ich auch mal meinen senf dazugegeben *smile*



Von:    Dai-Chan 04.09.2003 05:41
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
*löl* trotzdem schreibt man HIEAD!!!!! oO man könnte ja nachforschen und net hoffnugslos druf irgendwas schreiben -.-"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 18:56
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
oh wie lieb.danke das du mich verteidigst kazuhi-chan. *smile*

ich weiß ja.aber es kommt immer ein bischen komisch rüber.klar bist dun nett.aber du musst dich doch nicht immer gleich so aufregen.vielleicht wolltest du das auch gar nicht aber es kommt eben manchmal so rüber.ich habe doch echt gar nichts gegen eine "ehrliche und kritikreiche meinung".ganz im gegen teil.^^

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 04.09.2003 19:03
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
Dann is ja gut!!!
ich hacke halt gern auf anderen rum ^^" ich kann mich da net ändern, sorry *löl* wenn du wüßtest, wie's meinen Freunden ergeht, würdeste dich freuen, so nett und lieb von mir behandelt zu werden *lach*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 19:09
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
ich glaubs einfach nicht.es gibt hier super viele die nachts und frühs um 5 am compir sitzen!! sagt mal habt ihr alle noch keine schule oder was ?! ist ja fies *aufreg* *kazuauchferienwill*

*lach* ich kanns mir vorstellen. dann kann ich ja glücklich sein das ich dich nicht real sehe. *totlach*



Von:    Dai-Chan 04.09.2003 19:13
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
*hust* ich hab schon seit langem schule ^^" und es is so ziemlich anstrengend ^^" naja, immerhin 10-te oO
Wai, bin ich vielleicht alt *totlach*

Naja, ich meine, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, dann gibt's nur Ärger... ^^" ich quasel immer nen Blödsinn und Jungs ziehen mir an den Haaren und ähm... ^^" auch Sachen *gg* typisch Jungs ^^" ich glaube, ich langweile sie, mit meinen politischen Aussagen *löl*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 20:22
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
*drop* ich glaub net das noch irgendwer ferien hat, ich wohn in hessen und wir haben auch schon wieder schule (so weit ich weiß is bayern das bundesland das am längten ferien hat, weil die später anfangen /kann mich aber auch irren/) aber was solls ich bin trotzdem meißtens noch sehr lange wach ^^"
ist zwar net umbedingt vorteilhaft aber ich bin morgens eh immer müde da kann ich pennen so lang ich will *ggg*
@ conan-love: wie schlimm bist du denn in der zehnten hab ich meine kommentare auch net zurück halten können *smile* aber an den haaren haben mich die jungs nie gezogen, kleidung manchmal
liegt vielleich daran das ich es überhaupt net leiden kann wenn mir wer an den haaren zieht, da kann ich schon mal ausflippen ^^"



Von:    Dai-Chan 05.09.2003 05:48
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja die älteste in der klasse ^^" das is manchmal blöde, aber man gewöhnt sich dran, aber dieses "die älteste entscheidet!" geht mir langsam auf den geist oO

naja, schlimm bin ich net grad *sfg* ich würde sagen, ich komme eigentlich mit allen gut klar, erst mit jungs ^^"
wieso sie mir an den Haaren und Sachen ziehen? Weil ich manchmal frech werde ^^" aber damit zeigen die nur, dass sie mich gern haben *gg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück