Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Beyblade-Team magst du am liebsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369326/-1/13368077666494/
http://desu.de/y4_1PmG




Von:    Dradra-Trici 12.05.2012 09:29
Betreff: Welches Beyblade-Team magst du am liebst... [Antworten]
Avatar
 
> omg, ich als eingefleischter yuriy-fan kriege da immer die krise...ich müsste glatt mal nachgucken, ob er in der japanischen synchro auch so rumheult, aber ich glaube, da sagt er nur "oh nein" oder "nani" oder so was >D

"Nani" oder "Oh nein" wären ja voll okay, aber dieses "Bitte nicht"...
Aber gut, lassen wir das xDD


> aber gut, ich will nicht abschweifen...so wie ich das verstanden habe, haben die majestics, nachdem sie gegen BS verloren haben, nachforschungen angestellt und erst im nachhinnein erkannt, dass gecheatet wurde. daraufhin marschieren sie dann zu takao und warnen ihn...

Ja, jetzt wo du's sagst...
I-was war da in die Richtung^^
Wobei wir's noch immer ein wenig unlogisch finden, dass sie nur zu Tyson gegangen sind.
Warum haben sie die anderen Ex-Bladebreakers nicht gewarnt...? ö.ö


> mir kam es immer so vor als würden sie
> 1) vor barthez kuschen und
> 2) einfach gewinnen wollen, und dafür war ihnen jedes mittel recht

Den Eindruck hatten wir auch.
Wir hätten uns einfach nur gewünscht, dass vllt ihre Motive dafür offen gelegt würden...
Hätte das Team in unseren Augen nachvollziehbarer und vermutlich auch sympathischer gemacht...

> vermutlich haben sie sich auch ein bisschen in die hosen gemacht, weil die anderen teams die latte so hoch gelegt haben.

Das könnte natürlich noch dazu kommen, sodass sie sich halt dem "starken Barthez" untergeordnet haben^^


> also die dark bladers wurden von den majestics besiegt und haben dann angeblich "ihre seelen an den teufel verkauft" und wurden so zu diesen...nennen wir sie "übernatürlichen" wesen. allerdings sahen sie wohl schon vorher so aus >D

Ah, okay xD
Ist zwar ziemlich abgespaced, aber warum nicht? =D
Bit-Beasts sind ja nun auch nicht "normal" =D

> nja, ich denke, der zusammenhang leidet darunter, dass sich die dritte staffel zwar teilweise auf die serie bezieht, aber viel stärker noch auf den manga. das sieht man besonders daran, dass manche charas nur in den credits auftauchen (weil es sie im manga gar nicht gab, wie die dark bladers) oder auch, dass kai gar nix mehr von seiner russischen vergangenheit erwähnt (weil es die abtei im manga nicht gab. zumindest nicht in dem sinne, wie in der ersten staffel). dafür taucht plötzlich hiro auf (der im manga von anfang an dabei war).

Das stimmt ûû
Wir merken das auch i-wie an den Bladebreakers... Oo
Auf uns wirken die in der 3. Staffel nicht mehr wie echte Freunde - ganz im Gegensatz zur 1. Staffel.
Im Manga sind sie das ja auch eigentlich nicht wirklich. Vielmehr wirkt deren Team da auf uns eher wie so eine...Zweckgemeinschaft, was wir ehrlich gesagt schade finden, aber wir halt auch in der 3. Staffel wiederentdecken...

> naja, man hätte alle spiele mit BS streichen und die punkte neu berechnen müssen. wäre halt mehr papierkram geworden >D
> aber meines wissens nach ist es nie bis zu dickinson gedrungen, dass BS betrogen haben Oo das blieb irgendwie immer nur unter den teams...das aber so leute wie Hiro oder Yuriy als vertreter ihrer teams nie das maul aufgemacht haben...nja. anime halt.

Klar, Papierkram wär das schon gewesen, aber zu behaupten, dass man nochmal ganz von vorn anfangen müsste, klingt für uns einfach etwas zu dramatisiert... ôo
Und warum niemand was gegen Barthez&Co. gesagt hat, ist und bleibt uns schleierhaft Oo
Fairness...?
Aber wie du schon sagst: Animelogik... xD


> ich meine, warum hetzt eigentlich keiner ein SWAT-team auf boris, wo wir schon dabei sind? xDD

Mal 'ne ganz blöde Frage:
Was ist ein SWAT-Team...? xD


> > Schade finden wir's nur, dass die BEGA-Leute (Garland! Oo) gleich mehrere Bilder bekommen, die anderen (wichtigeren?) Charas jedoch mit nur einem Bild abgespeist wurden...
> > KA, geht's uns damit allein so? öö
>
> nja, hat mich jetzt nie so gestört, aber es fällt schon irgendwie auf...hm. ich hab da jetzt nicht so das problem mit^^

Ein richtiges Problem haben wir auch nicht damit, es ist uns nur aufgefallen und wir fanden es ein wenig...schade.
Immerhin sind einem doch Charas wie die Blitzis, die White Tigers und die Bladebreakers mehr ans Herz gewachsen als die Leute von der BEGA, oder?
Und in so 'nem Finalending hätten wir uns da schon mehr "Ausgleich" gewünscht, aber eigentlich kann man sich nicht beklagen^^
Wenigstens ist jeder i-wie drinnen ^_^
Dradra-Trici = Gemeinschaftsaccount

http://beyblade-cabal.webs.com/



Zurück zum Thread