Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Beyblade-Team magst du am liebsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369326/-1/13368212346648/
http://desu.de/9qAlS1s




Von:    lady_j 12.05.2012 13:13
Betreff: Welches Beyblade-Team magst du am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Dradra-Trici:

> Wobei wir's noch immer ein wenig unlogisch finden, dass sie nur zu Tyson gegangen sind.
> Warum haben sie die anderen Ex-Bladebreakers nicht gewarnt...? ö.ö
>

weil takao derjenige war, der als nächstes gegen BS angetreten ist. außerdem haben sie ihn ja zufällig auf dem flur getroffen, erinnert ihr euch? sie wollten gerade barthez zur schnecke machen, als takao sich eingemischt hat.

> Das stimmt ûû
> Wir merken das auch i-wie an den Bladebreakers... Oo
> Auf uns wirken die in der 3. Staffel nicht mehr wie echte Freunde - ganz im Gegensatz zur 1. Staffel.
> Im Manga sind sie das ja auch eigentlich nicht wirklich. Vielmehr wirkt deren Team da auf uns eher wie so eine...Zweckgemeinschaft, was wir ehrlich gesagt schade finden, aber wir halt auch in der 3. Staffel wiederentdecken...
>

stimmt, jetzt wo ihr es sagt, fällt es mir auch auf Oo im manga haben die bladebreakers ja herzlich wenig zeit als team zusammen verbracht. irgendwas war doch immer <.<
das einzige, was ich am manga wirklich genial fand, war diese eine szene, wo alle teams zusammengerufen wurden und plötzlich eine horde fans auftaucht und daichi überrennt. da gibt es eine sprechblase, in der "ooh, it's kai <3" steht. man beachte das herz! xDDD
so viel offensichtliche liebe hat er im ani nie bekommen :D


> Klar, Papierkram wär das schon gewesen, aber zu behaupten, dass man nochmal ganz von vorn anfangen müsste, klingt für uns einfach etwas zu dramatisiert... ôo
> Und warum niemand was gegen Barthez&Co. gesagt hat, ist und bleibt uns schleierhaft Oo
> Fairness...?
> Aber wie du schon sagst: Animelogik... xD
>

befürworten wahrscheinlich selbstjustiz. aber pssst :D

>
> > ich meine, warum hetzt eigentlich keiner ein SWAT-team auf boris, wo wir schon dabei sind? xDD
>
> Mal 'ne ganz blöde Frage:
> Was ist ein SWAT-Team...? xD
>

amerikanisches sondereinsatzkommando :D


> Ein richtiges Problem haben wir auch nicht damit, es ist uns nur aufgefallen und wir fanden es ein wenig...schade.
> Immerhin sind einem doch Charas wie die Blitzis, die White Tigers und die Bladebreakers mehr ans Herz gewachsen als die Leute von der BEGA, oder?
> Und in so 'nem Finalending hätten wir uns da schon mehr "Ausgleich" gewünscht, aber eigentlich kann man sich nicht beklagen^^
> Wenigstens ist jeder i-wie drinnen ^_^

stimmt. wär eigentlich nur fair gewesen Oo ich meine, es war ja klasse, dass die teams takao unterstützt haben, als sie das g-rev team für das justice five turnier gesucht haben. aber es ist schade, dass sie auch da alle nur so am rande standen. ich liebe diese folgen, aber es ist schon auffällig, dass takao wieder so nervig deutlich im mittelpunkt stand v.v
und die majestics kommen im großen und ganzen einfach zu kurz. kann man nicht anders sagen.
Aktuell: episches Kai-Meme
_________________________________

Eine Tür, du Genie!

Zurück zum Thread