Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade V-Force (war: Komisch...oO)

Eröffnet am: 18.07.2004 00:41
Letzte Reaktion: 22.09.2004 15:59
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 20.09.2004 22:35
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 

Ich weis noch in england da sasen von denen ganz viele in der u-bahn wir haben ihnen(unsere kruppe) immer unser ganzes klein gelt gegeben! Da fühlt man sich dan gleich besser! Und wen sie sich bedanken dan zerrint dein herz! Dan hatten sie immer so glückliche gesichter!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 20.09.2004 22:43
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch nicht an einem Bettler vorbeigehen ohne ihm was zu geben. Solche Leute tun mir echt leid, weil sie von der kaltherzigen, profitgierigen Wirtschaft ausgenommen und weggeschmissen wurden. Weil sich Niemand um sie kümmern will und ihnen Arbeit gibt. Natürlich gibt es auch Schmarotzer die nicht arbeiten wollen, aber die meisten sind einfach Opfer der Wirtschaft die nichts dafür können. Und wenn ich sehe wie so ein armer Teufel bei Winter im Schnee vor einem protzigen Einkaufszentrum sitzt und sich zu tode friert, während die geizigen Konsumenten ohne einen Cent zu geben mit ihren teuren Luxusartikeln und ihren Fressalien aus und einmarschieren und den Bettler absichtlich ignorieren, dann bekomme ich jedesmal eine Mordswut! >.<
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 20.09.2004 22:44:33



Von:   abgemeldet 20.09.2004 22:48
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 

Ja sowas kotzt mich an!
Viel können auch nicht arbeiten wei sie schon zu alt oder behindert sind und dan können sie nichts anderes als betteln machen! Am liebsten würde ich den leuten mein ganzes gelt geben!
Am besten wäre eh wen jeder auf der welt gleich viel gelt hätte und wir nicht unterteilt sind in reich normal und arm das find ich bescheuert. Am liebsten möchte ich die ganzen politiker vernichten dan gäbe es vielleicht keine griege und so was mehr!

nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 22.09.2004 15:29
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Die beiden Typen waren aber echt unglaublich gut informiert! Der Typ hat Kai schliesslich" Master" genannt. Ich glaub net dat irgendwer auch nur nen Schimmer hat dat der reich ist. Immerhin hatten die BB ja auch keine Ahnung wo er nach der Weltmeisterschaft hin ist. Wie kommt das?
DIe kleine Verrückte von Nebenan



Von:    Sheep-girl 22.09.2004 15:59
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Zeo,Scharade....ich bin voll eurer meinung diese leute sind voll arm!
Ich finde man sollte eine *steinreiche an betelarme*-steuer einführen bei der alle stinkreichen mindestens ein drittel von ihrem geld an die armen abgeben müssen!



zum anderen tema,jaaa!es war wirklich total weit zur adamek rauf,aber es hat sich gelont!^^
Wir sind nähmlich bis ca. halb zwei in der früh aufgewesen,während die lehrer schon geschlafen haben und um 6uhr waren alle schon wieder wach!!!!^^
Angie~wolfszahn~sheep


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück