Zum Inhalt der Seite

Thread: *juhu* G-Revolution is da *freu*

Eröffnet am: 27.09.2004 20:44
Letzte Reaktion: 08.03.2006 19:19
Beiträge: 747
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    Massakar 04.12.2004 15:38
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
es ghet leider nicht anders...
immerhin hat Dranzer ihm geholfen und Kai hat sich auch bedankt

(wers nicht gehört hat: dabke dranzer, aber halt noch so lange durch bis ich Brooklyn besiegt habe!)

aber ich glaube Kai wäre stärker als Tyson gewesen... immerhin konnte Garland ihn nicht besiegen und Kai hat es geschafft!
http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;
ich bin ein Zombie *wuhaha* überzeugt euch:
http://kevan.org/brain.cgi?drouzzer
Mein Beyblade~Verarsche WB XD
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11696



Von:   abgemeldet 06.12.2004 16:35
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Nochmal zu drouzzer Theorie von wegen wenn Dranzer wiedergeboren würde. wäre er in so nem Steinring....

Jetzt erinnert man sich mal zurück: in die 2. Staffel: Da gings doch die ganze Zeit um Bitbeasts in Steinen, den großen Stein, wo se Bit-Bests extrahiert haben, um Tysons Dragoon zu stehlen (obwohl ich mich frage, warum ausgerechnet Dragoon soooo allmächtig sein soll!) und auch Bit-Beasts in son Stein zu schließen.

an die 1. Staffel: Wenn ich mich richtig erinnere, dann war Tysons Bit-Chip am Anfang leer, und als dann Dragoon aus der Statue, oder was das war (kann mich nicht erinnern), war der Chip erst gefüllt...

also könnte es theoretisch sein, das Dranz noch ne Chance hat, denn unser kleiner Russe hat schon mal gesagt gehabt, das er *NIE* wieder bladen will...(irgendwann Anfang 2.Staffel!)

Also gibt es noch Hoffnung, obwohl das alles nur Wunschdenken sein könnte!



Von:    WeißeWölfinLarka 06.12.2004 17:04
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
DAs Gemeine an der ganzen Sache ist, dass KAi Tyson versprochen hat, nachdem Ty den Kampf gegen die BEGa gewonnen hat, gegen ihn zu kämpfen. Und dann beenendet er mit Dranzer für sich seine Bladerkarriere. Es ist hart zu glauben aber leider wahr, auch wenn wir noch so sehr heulen! Leider...
Und ich glaube auch nicht, dass er jemals wieder bladen wird, denn schließlich ist Dranzer, so hart und heftig und schlimm es auch ist, TOD und damit nicht mehr fähig zu kämpfen. Er wird nie mehr zu Kai zurückkehren und das ist ja eben das tragisch-traurige daran! Menno... T^T
Kai wird auch schon deswegen nie mehr bladen, weil doch Dranzer sein einziger Blade ist. Könnt ihr euch denn nicht vorstellen, wie Kai sich fühlenn muss, wenn er mit nem anderen Blade bladen würde? Das wäre doch Verrat an DRanzer, der ihm all die JAhre treue Dienste und auch Freundschaft geleistet hat!!



Von:   abgemeldet 07.12.2004 22:00
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
HI leute!!
kann mir mal einer erklären warum in der heutigen folge kai in brooklyns gedanken welt war? Wie is der da reingekommen ich dachte brooklyn kann bestimmen wer reinkommt und wer nich und hat da drin die ganze kontrolle. und dann hat kai auch noch tyson geholfen !
ich glaube nich das brooklyn das zugelassen hätte *verwirrt*
Und überhaupt hat brooklyn eingentlich nich mehr alle tassen im schrank? ich mein der dreht total durch weil er einmal verloren hat und auch noch gerecht und ohne tricks. Und dieser hiro hilft ihm dann auch noch *haare rauf* und freut sich dass er den nächsten weltmeister trainiert *hiro jetzt nich mehr mag*
Und sein kleinen bruder geht ihm sonst wo vorbei also echt des is doch bescheuert!!! ahhhh!!!
ich dacht am anfang dasshiro dass tut um tyson zu helfen aber jetzt habe ich irgendwie einen anderen eindruck

so des wars fürs erste
blackkiara



Von:   abgemeldet 08.12.2004 00:14
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein dass dieses "gedankenwelt"gefasel nur ein dummer einfall der amis ist ( so wie dizzi,...das ding mit den billigen runninggags gabs doch in japan nie oder?) und dass im original einfach das ganze stadion in ECHT angehoben wurde und das publikum geflüchtet ist, statt "weggebeamt" zu werden? wäre doch irgendwie logischer oder?



Von:    nurso 08.12.2004 16:31
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
O.O Ich häng in der schule fest, weil das auto nicht anspringt und verpasse gerade beyblade... U.U Warum ist die welt so grausam?
&#8222;Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab&#8217; erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.&#8220;
(Noah zu Mokuba)




Von:   abgemeldet 08.12.2004 16:36
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
in punkto Dranzer...
*hust* heutige Folge *hust*

na.. ich glaub wir haben alle ein bisschen zu früh philosophiert ob Dranzer nun wirklich das Jenseits grüßen darf, oder nich....




Von:    Chichi 08.12.2004 16:39
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
> Kann es sein dass dieses "gedankenwelt"gefasel nur ein dummer einfall der amis ist ( so wie dizzi,...das ding mit den billigen runninggags gabs doch in japan nie oder?) und dass im original einfach das ganze stadion in ECHT angehoben wurde und das publikum geflüchtet ist, statt "weggebeamt" zu werden? wäre doch irgendwie logischer oder?

+nods*
is im original tatsächlich passiert und wi eman sieht gabs danach ne große verwüstung. nur takao war in brookies...'gedanken'....

alle anderen bekamen was mit durch takao.


goth war die folge geil *heulheul* da sis wohl das ende von beyblade, ich bin ja so traurig ^^;

aber anderer seits war es auch ein sehr schönes ende (zumindest da was ich sah, die scheiß amis haben den ganzen schönen epilog weggeschnitten wo man noch alle charas sieht die jemals bei beyblade ne rolle gespielt haben...und dazu noch kaze no fuku bashô....*nyah* ;_;)

außnahmsweise mus sich mal sagen dass die amis von den dialogen her diesmal recht wenig verändert haben...

bye bye beyblade^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~
&#402;J&#402;C&#402;&#338;&#402;C rox!

http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!



Von:    WeißeWölfinLarka 08.12.2004 16:42
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
@ chibi-belze:
Yo, da hast du wohl recht.
Aber ich muss hier erstmal was loswerden....

YIIIIPIEEEHHHHUUUUUUURRRRAAAAAAYEAH!!!!!!

*freudenschrei losbrüll*

Wir könne alle soooooooooooo froh sein, Dranzer ist doch nicht tot und alles! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! *tanz*
*jubel*
Echt, und wir machen uns da schon die schlimmsten Sorgen...
Geil war ja noch, wie Tala und Kai sich angeguckt haben!^^ Super süß!
Seltsam war, das Mr. D. alles im Fernsehen mitgekriegt hat, und als dann Max irgendwie Tyson rief, Tala dann die Augen aufmacht und auch nach Tyson ruft. Voll schräg... Na ja. Aber des war so geil!
Sagt mal, war dat denn nu schon die letzte Folge?
Das wär so Schrecklich! Will doch, dass Kai-chan gewinnt! Obwohl wenn das Ende offen ist, ist das irgendwie beruhigend. Ich glaube ja, Kai gewinnt ^^




Von:    Massakar 08.12.2004 17:12
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
wenn Dragoon net die Kraft gebraucht hätte von Dranzer wäre er net da!
und ich glaube kaum das ich irgendwann gesagt hab das Dranzer auch aus Kais Herzen verschwindet! ich habe nur gesagt körperlich (wenn das jemand anders verstanden hat: sry! du kannst net lesen!)

immerhin können Geister net sterben, außer Körperlich! diese viecher suchen sich dann eben nen neuen Körper.. vielleicht war ja Dranzer kurz in sonem Stein und wurde jetzt wieder durch Kais und tysons geschereie rausgeholt... immerhin waren die 4 Bit Beast irgendwann sowieso mal vereint gewesen!
http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;
ich bin ein Zombie *wuhaha* überzeugt euch:
http://kevan.org/brain.cgi?drouzzer
Mein Beyblade~Verarsche WB XD
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11696



Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:15
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
ähm ja...
ok...
jetz bin ich mal dran: war das alles?
kommt da nit normal noch die WM in der auch die 2.staffel-teams wieder auftauchen?
*kann sich da dunkel an was erinnern*

Risi
Wer ein Bild von Aragorns und Arwens Sohn hat: ENS an mich bitte ^^

jungs sind ja so unzuverlässig...selbst wenn sie mädchen sind XDD - spruch bye Earthy



Von:    Massakar 08.12.2004 17:18
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
nein leider nicht!
die haben sie aus der letzten Episode geschnitten!
ich find das voll dumm! immerhin war auch Zeo und die Saint Shields dabei T^T *au wenn ich die net so mag* *außer Zeo*
http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;
ich bin ein Zombie *wuhaha* überzeugt euch:
http://kevan.org/brain.cgi?drouzzer
Mein Beyblade~Verarsche WB XD
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11696



Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:27
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
> nein leider nicht!
> die haben sie aus der letzten Episode geschnitten!
> ich find das voll dumm! immerhin war auch Zeo und die Saint Shields dabei T^T *au wenn ich die net so mag* *außer Zeo*

das wichtigste ist ja:
ich hab weder brooky beim trainieren, noch hitoshi(hiro) mit'm westernhut gesehen
*flenn*
Wer ein Bild von Aragorns und Arwens Sohn hat: ENS an mich bitte ^^

jungs sind ja so unzuverlässig...selbst wenn sie mädchen sind XDD - spruch bye Earthy



Von:    Massakar 08.12.2004 17:31
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
das ist auch schade...
aber Hiro mit einem strohhut?
das Bild kenn ich net v.v°

http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;
ich bin ein Zombie *wuhaha* überzeugt euch:
http://kevan.org/brain.cgi?drouzzer
Mein Beyblade~Verarsche WB XD
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11696



Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:51
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
> das ist auch schade...
> aber Hiro mit einem strohhut?
> das Bild kenn ich net v.v°
>

Nö, kein Strohhut. ^^
Cowboyhut. ^__^

Ach, ich finde es total schade, dass sie den Schluß so drastisch weg gemacht haben!
Das Abschlussbild wäre so geil gekommen. T__T

Ich fand das Ende nicht schlecht...aber etwas nüchtern. >.<

;___________________;
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    _Aurora_ 08.12.2004 18:04
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich fand das Ende nicht schlecht...aber etwas nüchtern. >.<
>
> ;___________________;

kann ich nur zustimmen, ich finds eine bodenlose unverschämtheit dass die sich das einfavh erlauben!!!! *aaargh*
woher zum teufel weis hier jeder was geschnitten wurde und was nich?
Glaub an dich, dann bist du nie allein!



Von:    Massakar 08.12.2004 18:07
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
>woher zum teufel weis hier jeder was geschnitten wurde und was nich?

wenn man original Beyblade Bilder ausm TV hat und diese aber nie in eine der Folgen zu sehen waren! genauso diese sache wie das Tala net weint! genauso dumm einfach eine der geilstens Szenen aus G-Revn zu cutten!
http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;
ich bin ein Zombie *wuhaha* überzeugt euch:
http://kevan.org/brain.cgi?drouzzer
Mein Beyblade~Verarsche WB XD
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11696



Von:   abgemeldet 08.12.2004 18:17
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
> >woher zum teufel weis hier jeder was geschnitten wurde und was nich?
>
> wenn man original Beyblade Bilder ausm TV hat und diese aber nie in eine der Folgen zu sehen waren! genauso diese sache wie das Tala net weint! genauso dumm einfach eine der geilstens Szenen aus G-Revn zu cutten!

ja T_T
ich kann nur hoffen, dass ATV+ es bessa macht...
aber ich denke mal nicht -.-
Wer ein Bild von Aragorns und Arwens Sohn hat: ENS an mich bitte ^^

jungs sind ja so unzuverlässig...selbst wenn sie mädchen sind XDD - spruch bye Earthy



Von:    eu-kyang-kyang 09.12.2004 19:31
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
> > >woher zum teufel weis hier jeder was geschnitten wurde und was nich?
> >
> > wenn man original Beyblade Bilder ausm TV hat und diese aber nie in eine der Folgen zu sehen waren! genauso diese sache wie das Tala net weint! genauso dumm einfach eine der geilstens Szenen aus G-Revn zu cutten!
>
> ja T_T
> ich kann nur hoffen, dass ATV+ es bessa macht...
> aber ich denke mal nicht -.-


Ist ATV auch ein tv sender? strahlen die etwa auch bb aus? wenn ja, wann, wo? *neugierig is*
Ich hab noch nie von ATV gehört.
Ach ja, zu den letzten folgen *auch mal ihre meinung loswerden will*:
ich fand die vorletzte Folge war eine der besten *jubel*. besonders da da Kai aufgetaucht ist (jaja, ohne kai ist tyson nichts *zunge rausstreck*).
Aber ich fands doch sehrrr gemein von dem macher von BB (ich glaub der heißt takao, ne? *mal weider überhaupt keine ahnung hat* -.-'') das die in der einen folge das so hingestellt haben, das kai nie wieder bladen wird und das dranzer jetzt entgültig weg ist und so. Und nun stellen die dat einfach auf den kopf und tun so als ob nichts geschehen ist und kai nie gesagt hat, das er nie wieder bladen wird. Ich find es natürlich toll dass das nicht wahr ist und kai wieder bladet, aber naja, für mich war das einfach folter, erst diese aussage und so.
puh, war das viel. naja, ich finds aber auf jeden fall klasse, das die G-Revolution wiederholen *lob an rtl2 geb*, so kann ich alle guten folgen aufnehmen, habs diese mal nämlich verpasst. aber wehe, die setzen mitten in der staffel einfach aus!!!

okay, das wars, fürs erste! ach ja, hab was vergessen:
natürlich wird kai dieses mal gegen takao gewinnen!!!! ich mein in der letzten folge!
bye,bye *wink* eure juna^^



Von:    cielsmelancholy 09.12.2004 19:46
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]

> puh, war das viel. naja, ich finds aber auf jeden fall klasse, das die G-Revolution wiederholen *lob an rtl2 geb*, so kann ich alle guten folgen aufnehmen, habs diese mal nämlich verpasst. aber wehe, die setzen mitten in der staffel einfach aus!!!
RTL2 wiederhohlt die Staffel nur noch bis zum Jahresende.
Hört mitten in der Staffel auf.*heul*

KaixTala sind die BESTEN



Von:    eu-kyang-kyang 09.12.2004 22:53
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
> RTL2 wiederhohlt die Staffel nur noch bis zum Jahresende.
> Hört mitten in der Staffel auf.*heul*
>


och nein, das können die doch nicht einfach so machen!!!!! *heul* T.T T.T
die wissen gar nicht wie viele Fans die damit unglücklich machen, diese gemeinen schweine, diese motherf***** (sry, aber das is doch echt shit!!)
oh mann ey, am liebsten würd ich nen Beschwerdebrief hinschicken!!!

diese bekackten rtl2 leute! da lob ich die schon mal, und dann sowas. die lobe ich niiiieeee mehr. ich schau das nur noch wegen Inu Yasha und Beyblade ! ! !



Von:   abgemeldet 10.12.2004 17:00
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht ob die frage schon beantwortet wurde, aber ATV+ ist ein österreichischer Sender, den man über kabel und sat-schüssel empfangen kann (glaub ich --> nicht schlagen wenns falsch ist XD )

*g*
ich bin eigentlich auch froh, dass sie es wiederholen, weil ich eine sendung verpasst habe (eine der besten muss ich natürlich verapssen , weil ich die falsche zeit beim videorecorder eingetippselt hab.... nämlich die als kai gegen brooklyn verliert *heuuuL*

mfg sabine
Wer um sein Leben weint, hat es schon längst verloren...



Von:   abgemeldet 10.12.2004 17:17
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß nicht ob die frage schon beantwortet wurde, aber ATV+ ist ein österreichischer Sender, den man über kabel und sat-schüssel empfangen kann (glaub ich --> nicht schlagen wenns falsch ist XD )
>
> *g*
> ich bin eigentlich auch froh, dass sie es wiederholen, weil ich eine sendung verpasst habe (eine der besten muss ich natürlich verapssen , weil ich die falsche zeit beim videorecorder eingetippselt hab.... nämlich die als kai gegen brooklyn verliert *heuuuL*
>
> mfg sabine


jap, ATV+ is österreichisch...
wir ham premiere auch, aber noch nit ganz -.-
läuft bb auf premiere?
*drop*
*nit weiß*

*pat, pat*
hoffen wir nur, dass rtl2 so lange durchhält
*will die wieder sehen*

Risi
Wer ein Bild von Aragorns und Arwens Sohn hat: ENS an mich bitte ^^

jungs sind ja so unzuverlässig...selbst wenn sie mädchen sind XDD - spruch bye Earthy



Von:    WeißeWölfinLarka 07.03.2006 21:13
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
werden die ganzen folgen eigentlich mal wiederholt? also RTL 2 is da sicherlich erster ansprechpartner, dann vielleicht noch Tele 5^^



Von:    Eiji 07.03.2006 21:14
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
> werden die ganzen folgen eigentlich mal wiederholt? also RTL 2 is da sicherlich erster ansprechpartner, dann vielleicht noch Tele 5^^

Schau mal in den Thread "Beyblade auf RTL2".
Ab dem 20.03. wird die zweite Staffel wiederholt. Bezüglich der anderen beiden ist noch nix bekannt.
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    WeißeWölfinLarka 08.03.2006 16:00
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
>Schau mal in den Thread "Beyblade auf RTL2".
>Ab dem 20.03. wird die zweite Staffel wiederholt. Bezüglich der anderen beiden ist noch nix bekannt.

ok, mach ich ma, danke. Aber die könnten ruhig ma wieder die erste senden... man fängt ja normal auch erst mit eins an und nicht mit drei oder so... -.-

und du liest nicht zufällig "Yellow"? ^^
*auf Signatur deut*



Von:    Eiji 08.03.2006 19:19
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
> >Schau mal in den Thread "Beyblade auf RTL2".
> >Ab dem 20.03. wird die zweite Staffel wiederholt. Bezüglich der anderen beiden ist noch nix bekannt.
>
> ok, mach ich ma, danke. Aber die könnten ruhig ma wieder die erste senden... man fängt ja normal auch erst mit eins an und nicht mit drei oder so... -.-

Wie gesagt. Das wäre ja langweilig, ne? Die erste Staffel? Pfff.
*Ironiemodus ausmach* x.X" Nyo, erste würd ich auch gern sehn. Aber man nimmt, was man kriegt. xD~

> und du liest nicht zufällig "Yellow"? ^^
> *auf Signatur deut*

*grins* Hihi. Die erste, die mich drauf anspricht. ^^
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück