Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai der Gott!

Eröffnet am: 23.10.2004 18:13
Letzte Reaktion: 29.05.2008 23:31
Beiträge: 725
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    bu 23.10.2004 18:13
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja ja! Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, aber ich werd trotzdem genauer erklären, was es damit auf sich hat.

++Erklarung:++

Also, euch ist bestimmt auch schon aufgefallen wie die ganze Welt Kai anhimmelt! Allein wo er vor ein paar Tagen gegen Max gekämpft hat und auf sein Kommando alle still waren. Ich war echt platt! Egal was er macht, das wird immer Kult!
Er steht auf der Spitze eines Turms, dann wird das Mode!
Am Freitag is er mit einem Kamel zu irgendwelchen Pyramiden gedüst XD Das stell ich mir gerade vor. Kai auf einem Kamel XD


++Wozu der Thread?:++

Na ja, hier wollte ich der Gottheit mal huldigen! Er is wirklich totaler Kult und jetzt schon ne Legende! Darum auch der Thread. Wenn da jemand anderer Meinung is, könnt ihr gerne Posten, ich lass mir gern was anderes aufschatzen (wenn´s vernünftig is^^)


++Aber was ist mit den anderen?:++

Ja, das war die erst Frage die mir durch den Kopf geschossen kam. Immerhin besteht Die Serie ja nicht nur aus Kai (auch wenn das einigen lieber wär XD) EIgentlich ganz im Gegenteil, zz. wird Kai ein bisschen in den Hintergrund gedrängt! Na ja, bin wieder vom Thema abgedriftet.

Natürlich sind die anderen auch Legenden^_^" *auf Ty-chan zeig der schon anfängt zu knurren*
Aber Kai kann in der Sendung machen was er will, und trotzdem wird er von allen angehimmelt! Das können die anderen nicht so.

Das war´s dann auch schon

*knuff*

bu-chan
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:    Rayi 23.10.2004 18:27
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
XD~~~~~~~~~~~~~ geiler Thread bu-Chan XDXDXD

öoooohm... ja, also ich kann da nich ganz sooooo~~ viel zu sagen, da ich eher Ray Fan bin *________________* *beeeht an*
aba ich find Kai auch klasse *_*~ also ich denk wirklich, egal was er macht... alle finden ihn toll X333

Schon komisch -____- die einzigen, die da noch so n bissl mithalten können sind wohl Ray und Tala...
aba ich glaub die meisten finden wohl Kai am besten V.V

was willst du eigentlich genau, was wir hier reinschreiben? Ò,o



Von:   abgemeldet 23.10.2004 18:28
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Nun für mich ist Kai ja nur ein Halbgott. Wirklich verehren tue ja nur Tala! Aber trotzdem; der einzige, der je den Weltmeistertitel verdient hätte ist und bleibt Kai!

Ich fands ja auch krass als Kai in der Folge am Freitag so geschrien hat, und alle ruhig waren! Naja, wenn Kai etwas sagt bin ich auch immer still und höre ihm mit mehr interesse zu, als wie ich jemals ür die Schule hatte ^^

Also lasst uns zu Kai beten:
Kai unser im Beystadium,
geheiligt werde dein Bitbeasr,
dein Dranzer komme,
wie im Beystadium,
so unter deinen Fans,
deinen täglichen Sieg bring uns heute,
und vergib Daichi seinen Sieg,
wie auch wir vergeben deine Niederlage,
und führe uns nicht zu den Amateurbeybladern,
sondern erlöse uns von Tyson,
denn dein ist der Sieg,
und die Coolness,
und Dranzer
in Ewigkeit.
Amen.




Von:    Rayi 23.10.2004 18:40
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
@Nightmar:
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie geil ^o^b
alle warn ruhig am freitag, als er was gesacht hat Oô hab ich da was verpasst? eigetnlich hab ich doch geguckt ^^° dacht ich jedenfalls XD~~~

btw. Mittwoch kommt Kai gegen Ray *____________* *schon drauffreu*



Von:    Rettungsratte 23.10.2004 18:53
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Wie cooool ich muss das Speichern... *speicher*
Ahhhh suuuuuuuper!
Nyo nyo nyooooooooooooooo



Von:    -Darkness- 23.10.2004 19:00
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 

> Also lasst uns zu Kai beten:
> Kai unser im Beystadium,
> geheiligt werde dein Bitbeasr,
> dein Dranzer komme,
> wie im Beystadium,
> so unter deinen Fans,
> deinen täglichen Sieg bring uns heute,
> und vergib Daichi seinen Sieg,
> wie auch wir vergeben deine Niederlage,
> und führe uns nicht zu den Amateurbeybladern,
> sondern erlöse uns von Tyson,
> denn dein ist der Sieg,
> und die Coolness,
> und Dranzer
> in Ewigkeit.
> Amen.
>


*rofl* Oh mein Gott was is dir denn da eingefallen *g*
na das Gebet ist der Hammer.
Nya was soll ich zu diesem Thema noch sagen..... Kai is auch einer meiner Lieblinge aber irgendwie versteh ich den Sinn dieses Threads nit *sry*
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    bu 23.10.2004 19:05
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
@nightmare: Ja! Der Spruch is echt hammer! Den muss ich mir auch aufschreiben^.^

Kann ja die Parole werden wenn du nix dagegen hast!

Kai hat wirklich als einziger den WM Titel richtig verdient! Es gibt ja Leute die gewinnen das durch zufall zweimal hintereinander und werden dann irgendwie total eingebildet *zu ty schile* >.>
Nein, aber nicht Kai! Der bleibt cool!

Ähm, ich verehre eigentlich auch eher Tala! Mir is das nur aufgefallen! Ich hab das Thread ja totla auf BB G Rev, und die Fans in der Serie bezogen nicht auf uns Mexxler!

ABer für uns gillt das irgendwie auch^^

Was man schreiben soll? Alles was euch dazu einfällt!

@ray-chani: Das mit dem Geschrei war am Mittwoch, glaub ich! Wo Kai gegen Max gebladet hat, da hat er doch rumgeschrien und dann war auf einmal alles still!
Am Freitag war das mit dem Kamel XXXDDDDDD *rofl*

Das vergess ich nich mehr....



> bu-chan

Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:    bu 23.10.2004 19:10
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 

> Nya was soll ich zu diesem Thema noch sagen..... Kai is auch einer meiner Lieblinge aber irgendwie versteh ich den Sinn dieses Threads nit *sry*

Hi Ersmal^^

Das is ganz einfach!

Szenen im BB bei denen das deutlich geworden is, das schreibt man hier rein. Seine eigene Meinung zu dem Thema, das is hier drin gut
und in erster Linie alles üebr Kai^_^

Amen
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:    Shippo-chan 23.10.2004 19:16
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
das Gedicht ist genaial! ich habs mir gleich kopiert.
Ja ich muss sagen bei allen Kerlen bei Beyblade ist Kai der beste. Erstens er sieht am allerbesten aus und zweitens: er hat genau den Charakter den mein traumtyp haben muss.
Ehrlich wenns den in echt gäb, der wär wie für mich geschaffen. ^^
(Und wahrscheinlich für tausend andere *drop*)



Von:    -Darkness- 23.10.2004 19:16
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
@Mfly re hi erstma und Knuddel

nya was soll ich sagen was fällt mir über Kai ein *gg* ja die Szene wo er gegen Max gebladet hat war einfach klasse da hat man wenigstens gesehn das die Beiden Spaß daran hatten und ich glaube auch das sollte ein kleiner wink für Miguel sein :)
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:   abgemeldet 23.10.2004 19:25
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt Recht! Ich find Ray zwar besser als Kai, aber was solls! ^^

Shippo-chan16: äh ja, meinst du das mit dem Traummann jetzt ernst? ô.ô



Von:   abgemeldet 23.10.2004 19:25
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Ja, ja Kai ist schon toll. Er sieht einfach super aus, aber Hiro ist auch nicht ganz ohne. Würden beide wirklich exestieren, dann würde ich mir beide sofort schnappen.



Von:   abgemeldet 23.10.2004 19:29
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
@nightmare: ich schreibe denn auch mal auf echt ganz klasse!!!


@missbutterfly: bin ganz deine meinung--> kai hatt die weltmeistertitel verdient!!!





tyson: heahaha ich bin der weltmeister!
kai: GRAUSAM!
tyson: hmm etwa eifersuchtig? *grins*
kai: tsss
loveheiji: ach geh doch schwimmen tyson!!!
tyson: grrr ich habe doch fans! *nasehochhalten*
loveheiji: aber kai vieeeeeeeel mehr *überkaiskopfstreicheln^^*
kai: da siest du? hehe
tyson: NA WARTE DU!!!! *nachkailaufen*
tala: uhummmm *gansevilguck*
tyson: waaaaa
tala: lass kai in ruhe oder.......!!!!!!!!!
kai: *rotwehr* ich brauche deine hilfe nicht! *nochimmerrotwehr*
tala: *GRINS* und du tyson...
tyson: *ist schon lange weg!*
tala: ehhh
loveheiji: na also kai jetzt bist du der weltmeister!
tala: go kai *ganzz lüb anschau ^^*
kai: danke *nichtnachtalaguck*
loveheiji: ich lass euch mal aleine *grins*
kai: *helt mich fest am arm* hir geblieben!
loveheiji: neeeeeee adios *verschwunden*
kai: grrrr
tala: entlich alleine^^


hihi,

loveheiji

Zuletzt geändert: 23.10.2004 19:33:16



Von:    Callie 23.10.2004 19:29
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
und ein weiterer kai-ist-so-toll-thread -__-
aber wehe man macht mal einen thread über einen anderen, nicht so bekannten charakter oder eine kleinere frage über sonst was auf ..dann kommen immer diese postings von wegen dass hätte man auch in einen anderen beyblade thread schreiben können!
und genau so hier...es gibt ja wohl wirklich genug kai-besabberungsthreads mittlerweile!
das ist so nervig! -_-

<Aber Kai kann in der Sendung machen was er will, und trotzdem wird er von allen angehimmelt!>

von allen also?!
aha! das ist mir neu
denn von mir schonmal nicht!

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 23.10.2004 19:30:55



Von:    -Darkness- 23.10.2004 19:31
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> und ein weiterer kai-ist-so-toll-thread -__-
> aber wehe man macht mal einen thread über einen anderen, nicht so bekannten charakter oder eine kleinere frage über sonst was auf ..dann kommen immer diese postings von wegen dass hätte man auch in einen anderen beyblade thread schreiben können!
> und genau so hier...es gibt ja wohl wirklich genug kai-besabberungsthreads mittlerweile!
> das ist so nervig! -_-
>

Ach komm reg dich nuit so auf das is doch genauso wie mit deinen Mariah Threads die gibts doch auch massenhaft *sry* aber über sowas sollte man sich nit immer aufregen klar ich find es auch nervig (hab zwar auch meinen Senf dazu gegeben) aber lass es gut sein

*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    GlücksSchwein 23.10.2004 19:32
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Geiler Thread!!
Yeah! Kai ist heilig! Kai Hiwatari for president!!!




Von:    Callie 23.10.2004 19:34
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ach komm reg dich nuit so auf das is doch genauso wie mit deinen Mariah Threads die gibts doch auch massenhaft *sry*

massenhaft??? *lol*
gehts noch???
ich habe einen einzigen mariah thread aufgemacht, mit der frage warum sie so unbeliebt ist!!
und vor nem jahr oder so einen allgemein thread über sie, als ich beyblade noch kaum kannte!
aber ich mach nicht ständig threads auf nur um zu sagen wie toll oder anbetungswürdig mariah ist. und genau DAS ist der unterschied!! von kai gibt es nunmal schon eine menge threads und es geht immer nur darum wie toll sie ihn finden -_-

das ist ja genau das worauf ich hinauswollte...bei unbekannteren/unbeliebten charas regen sich die leute schon auf wenn es mehr als einen thread gibt..aber bei charas wie kai ist es ok wenn ständig neue aufgemacht werden
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 23.10.2004 19:38:19



Von:    -Darkness- 23.10.2004 19:39
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 

> massenhaft??? *lol*
> gehts noch???
also erst ma bitte keine Beleidigungen, ich habe nie gesagt das du soviele eröffnet hast ok.
Nya und was Kai angeht er ist nun ma einer der Hauptcharas, und er hat nun ma eine gewisse Anziehungskraft wegen seiner Persönlichkeit *Seufz*
Ja es gibt schon Viele Kai Threads aber was solls man kann ihn ja schließen oder? Ich weiß das du Kai nicht besonderst magst und eher zu Mariah dentierst.
Jeder hat doch seinen Persönlichen Liebling ne?
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:   abgemeldet 23.10.2004 19:42
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
An Mariah:
Warum findest du Kai so schrecklich?
Wen findest du toll?



Von:   abgemeldet 23.10.2004 19:45
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
@muhaha_kuhaha: aha.. vor 5 Minuten hast du noch gesagt: Tala for president! ^^""



Von:    GlücksSchwein 23.10.2004 19:46
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
@RayKon2: Die könnten/sollten beide Präsident sein!!!
Lol.. was kann ich dafür das du gerne mit Kai kill me if u can spielst XDD?



Von:    Callie 23.10.2004 19:46
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* wo habe ich dich jetzt bitte beleidigt
naja egal..

>ich habe nie gesagt das du soviele eröffnet hast ok

doch..hast du wohl
hier:

>das is doch genauso wie mit deinen Mariah Threads

"deinen threads"...
das kann man eigentlich kaum anders pretieren als dass du MEINE meinst!
aber egal...

es geht nicht darum ob es kai oder sonst ein hauptchara ist oder ob ich persönlich den charakter mag oder nicht..es geht einfach darum dass in den forumsregeln steht dass man nachschauen soll ob es schon so einen thread gibt..und über kai gibt es nunmal schon genug solche threads!!! bei einem thread über mariah hätte ich genau so auf die anderen verwiesen..
der unterschied ist nur dass ich bei threads über solchen charas wie kai selten einer aufregt aber bei anderen doppelthreads meistens gemotzt wird. das ist nervig!
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Callie 23.10.2004 19:47
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
ich finde kai nicht schrecklich
ich mag ihn auch nicht unbedingt..aber er ist mir egal
kai interessiert mich nicht. es ging bei mir meinem hinweis aber wie ja auch schon gesagt nicht um kai sondern um das allgemeine verhalten im forum!

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Micawber 23.10.2004 19:48
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> @RayKon2: Die könnten/sollten beide Präsident sein!!!
> Lol.. was kann ich dafür das du gerne mit Kai kill me if u can spielst XDD?


jaaaaaaaaaaaa,bin zwar nich so der beybladefanatiker aber kay is goilll,die synchro vorallem ^^

In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:   abgemeldet 23.10.2004 19:52
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt! Kai hat nen voll coolen Synchronsprecher! Die Stimme passt richtig gut zu ihm!



Von:    -Darkness- 23.10.2004 19:55
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
>ich habe nie gesagt das du soviele eröffnet hast ok
>
> doch..hast du wohl
> hier:
>
> >das is doch genauso wie mit deinen Mariah Threads
>
> "deinen threads"...
> das kann man eigentlich kaum anders pretieren als dass du MEINE meinst!

Dann haste das aber Falsch aufgenommen ne, denn ich habe damit nicht Dich sondern Die Threads gemeint *sry*

> es geht nicht darum ob es kai oder sonst ein hauptchara ist oder ob ich persönlich den charakter mag oder nicht..es geht einfach darum dass in den forumsregeln steht dass man nachschauen soll ob es schon so einen thread gibt..und über kai gibt es nunmal schon genug solche threads!!! bei einem thread über mariah hätte ich genau so auf die anderen verwiesen..
> der unterschied ist nur dass ich bei threads über solchen charas wie kai selten einer aufregt aber bei anderen doppelthreads meistens gemotzt wird. das ist nervig!

Ich glaub dir schon das es nervig ist aber du könntest diese Tread mit einen wintzigen Sry leute aber es gibt schon soviele Kai Treads oder habt ihr schon ma was von ner Suchmaschine gehört
beantworten.

Das sich bei solchen Treads niemand aufregt ist schon doof das gebe ich gerne zu ne, aber man muss sich auch nit immer so reinsteigern wie du es im moment tus. Hab zumindest den Anschein danach.
Ich will mich mit dir nicht streiten *seufz* aus dem Alter bin ich wahrlich schon herausen. Aber irgendwie find ich das nervig, wenn du bei jeden Thread der nicht etwas mit Mariah zu tun hat so aneckst.
Auch wenn der Thread jetzt zum 10 mal eröffnet wurde
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    GlücksSchwein 23.10.2004 19:56
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
*nick* Kai hat nen geilen synchronsprecher!!
Und Tala auch! Weiß wer, wie der heißt?



Von:    Massakar 23.10.2004 19:58
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
also *einmisch*
ich finde das überflüssige Threads echt stören! Aber irgendwie zeigt das auch, wie viele doch diesen einen Chara mögen... es zeigt wie sehr er doch beliebt ist usw. Zwar soll es jetzt nicht so rüberkommen wie 'für den einen Chara gibtz nur einen Thread, deswegen is er unten durch' aber es soll natürlich nicht ermutigen noch mehr 'I love Kai' Threads zu eröffnen!
ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und ihr versteht es NIHCT falsch! aber bitte... so gern wie ich Kai mag, eröffnet doch nicht noch mehr Threads für ihn... und wenn doch sollen die nicht posten, die nichts an Kai mögen!
Ich habe nichts gegen Fans von Ray, Mariah, Tyson oder sonstwem, aber wenn ihr doch schon die Überschrift lest 'Kai der Gott' dann müsst ihr doch gar nicht hier reinposten und somit uns mitteilen, wie dämlich ihr Kai doch findet! Er ist nur gezeichnet, wie alle anderen auch! Und wer Kai nicht mag, sollte hier auch wirklich nicht mehr rumspammen, ok? es ist nicht böse von mir gemeint, aber so sehe ich hier die Lage...
This Page rulz! Draufklicken und gucken!
http://steal-it.de/?id=2962
*thx*



Von:    Callie 23.10.2004 19:58
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
>Dann haste das aber Falsch aufgenommen ne, denn ich habe damit nicht Dich sondern Die Threads gemeint *sry*

tja..dann musst du dich halt richtig ausdrücken und darfst nicht "deine" sondern "die" schreiben wenn du es so meinst! ist ja wohl klar dass man bei "deine" sich erstmal direkt selbst angesprochen fühlt!
naja..was solls..

*lach*
ich steigere mich sicher nicht rein...ich habs ganz normal gesagt..nur das ist ja auch wieder so ein punkt..die ersten paar mal sagt man es ja noch freundlich....aber irgendwann hat man keine lust mehr es freundlich zu sagen, die leute verstehen es ja eh nicht, egal ob man es freundlich oder nicht sagt..ich - und genug andere user - haben es schon zig mal freundlich gesagt in anderen threads..trotzdem kriegt man immer wieder eine blöde antwort!
also nehme ich auch keine rücksicht mehr sondern sag offen was ich denke!

<Aber irgendwie find ich das nervig, wenn du bei jeden Thread der nicht etwas mit Mariah zu tun hat so aneckst.>

und hör endlich auf alles was ich sage auf mariah zu beziehen..nur weil sie mein lieblingschara ist!! "jeder" thread..eine tolle verallgemeinerung..nur weil das vielleicht in ein paar threads so war..heisst noch lange nicht dass es in jedem so war..also ob du jeden thread kennst wo ich reinschreibe! *lol*
nur zu inof: ich schreibe auch gerne in threads wo es nicht um mariah geht.....aber in dem forum gibt es leider eine menge threads die gegen die regeln verstössen oder einfach unnütz sind..und das sage ich dann eben auch!


&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 23.10.2004 20:01:30



Von:    -Darkness- 23.10.2004 20:02
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> tja..dann musst du dich halt richtig ausdrücken und darfst nicht "deine" sondern "die" schreiben wenn du es so meinst! ist ja wohl klar dass man bei "deine" sich erstmal direkt selbst angesprochen fühlt!
> naja..was solls..

Gut ich Entschuldige mich für die Falsche Formulierung :-)

> *lach*
> ich steigere mich sicher nicht rein...ich habs ganz normal gesagt..nur das ist ja auch wieder so ein punkt..die ersten paar mal sagt man es ja noch freundlich....aber irgendwann hat man keine lust mehr es freundlich zu sagen, die leute verstehen es ja eh nicht, egal ob man es freundlich oder nicht sagt..ich - und genug andere user - haben es schon zig mal freundlich gesagt in anderen threads..trotzdem kriegt man immer wieder eine blöde antwort!
> also nehme ich auch keine rücksicht mehr sondern sag offen was ich denke!

Aber eins würd mich schon interessieren, wenn du es schon weißt warum machst du es immer wieder?
Ich meine Warum gibst du ne Antwort?
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück