Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade Witze


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79982/-1/11157415618432/
http://desu.de/LM-7c-V




Von:   abgemeldet 10.05.2005 18:37
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
So hab auch wieder welche hoffentlich gefallen sie euch!!


Gehen zwei Frauen die Straße entlang, hinter ihnen Hillary. Sie sehen auf einmal 30 Pfennig auf dem Boden liegen. Sagt die eine zur anderen: "Nimm die mit, vielleicht kannst du sie ja zum Telefonieren brauchen!" - "Nein, ich hab eine Telefonkarte. Aber nimm Du!" - "Brauch ich nicht, ich hab ein Mobiltelefon". Sie gehen weiter.

Hinter ihnen nimmt Hillary das Geld auf, hält es vor den Mund: "Hallo, hallo, ist da jemand?"

Diesmal mussten nicht Tyson und Daichi daran glauben!
Aber jetzt :



Chef zu Tyson: "Sagen sie mal Tyson,ich beobachte sie schon eine geraume Zeit.Sie gehen immer so langsam ,sie bewegen sich so langsam und arbeiten tun sie auch so langsam...,-Gibt es überhaupt etwas was bei Ihnen schnell geht ?... - Ja, ich werde schnell müde.


Kommt Daichi in die Post und sagt:"ich hätte gerne eine Briefmarke, aber machen sie den Preis ab, denn es soll ein Geschenk sein."


Daich und Tyson finden auf der Streife einen Pinguin. Sie nehmen diesen mit auf die Wache und fragen den Chef, was sie mit dem Tier machen sollen. "Geht mit ihm in den Zoo", sagt der Chef! Am anderen Tag trifft der Chef Daichi und Tyson wieder- wieder mit dem Pinguin. "Ich habe Euch doch gesagt, Ihr sollt mit dem Tier in den Zoo gehen"! Das haben wir auch gemacht- heute gehen wir ins Kino...


Ein LKW-fahrer namens Tyson auf der Landstraße, begegnet einem roten menschen das winkt.Hält Tyson an und fragt:"Was ist?"Sagt der mensch:"ich bin klein,rot,schwul und habe durst."Gibt Tyson dem Mensch seine cola und fährt weiter.Steht da ein gelber Mensch und winkt,da hält tyson an und fragt genervt was er denn hat. antwortet der Mensch:"Ich bin klein,gelb,schwul und habe hunger."Gibt Tyson sein Sandwich ab und fährt weiter.Tyson hat die schnauze voll und fährt drauf los.Steht da ein Grüner Mensch und winkt.Hält Tyson an und sagt:"Ich weiß,du bist klein,grün und schwul!Was willst du denn?",darauf der mensch:"Ausweis und Papiere,bitte!"


Naja das wärs wieder einmal!!








Zurück zum Thread