Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemines Fragen Wirrwar

Eröffnet am: 09.12.2004 10:47
Letzte Reaktion: 09.12.2004 17:12
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
CookingKadl Allgemines Fragen Wirrwar 09.12.2004, 10:47
 Mon Allgemines Fragen Wirrwar 09.12.2004, 13:33
marcellina Allgemines Fragen Wirrwar 09.12.2004, 16:48
 Honeycat Allgemines Fragen Wirrwar 09.12.2004, 17:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.12.2004 10:47
Betreff: Allgemines Fragen Wirrwar [Antworten]
Avatar
 
So, als allererstes ich bin sehr verwirrt!
Also nehmt mir es nicht übel wenn es sowas schon gibt.
Ich habe gesucht und nichts gefunden...

Meine erste Frage: Is es wirklich schon zu ende mit Beyblade?
Wenn ja, haben die einen gewaltigen Batzen rausgeschnitten, oder ich hab einfach nicht aufgepasst. Sollte Tala nicht noch heulen? Kamen nicht die Teams aus der V-Force Staffel noch mal vor?
Und auch die Barthez Bartelion und die Majestics?
Ich hab ein Haufen Bilder gesehen von Dingen die da gar nicht passiert sind. Haben die echt so viel geschnitten oder bin ich schon Paranoid?

Meine zweite Frage: Was haltet ihr von dem Pairing Mistel x Raul?
Geht das nur mir so oder sind die beiden wirklich ein perfecktes Päärchen?

Meine dritte Frage: Kann es sein das sich die Endkämpfe jeder Staffel sehr ähnlich sind? Ich mein in der ersten gegen Tala: Tala ist zu Cyber-Tala "mutiert" und hat Ty in ne andere dimension aus Eis und so gezogen. Inner zweiten Staffel is Zeo ein Roboter und alle Wundern sich, obwohl Tala ja auch einer war? Und inner dritten Staffel zieht Brooklyn Ty inne andere Dimension, was tala in der ersten Staffel auch gemacht hat...
Das verwirrt mich.
Und warum ist Tala dann plötzlich so schwach?

Fragen über Fragen, ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen...



Von:    Mon 09.12.2004 13:33
Betreff: Allgemines Fragen Wirrwar [Antworten]
Avatar
 
Öhm...joa...ich versuch mal zu helfen X3

1. Ja, leider schon...
Es gibt noch einen BB film (http://animexx.4players.de/forum/?thread=81082), aber mit der serie is endgültig aus T__________T
*heul*
*aufn boden werf*
...u_U...

2. Ist bestimmt zuuuuckersüss XD~
Es gibt einfach unendlich viele pairings in BB...hauptsächlich mit kai XD~ da iZ RaulxMistel mal was neues ^^

3. Sie sind definitiv sehr ähnlich, wahrscheinlich um den "spannungsfaktor" steigen zu lassen.Nyo.

.GRev rult ^^



Edit:
Hab die letzte folge net ganz gesehn T_______________________T
Kamen diese bilda vor?^^'':
http://photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/GRev_51/
*_~"That is not my cup of tea"~_*
~Brian Molko~
Zuletzt geändert: 09.12.2004 16:34:57



Von:   abgemeldet 09.12.2004 16:48
Betreff: Allgemines Fragen Wirrwar [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, mir ist es auch total aufgefallen, dass Tala plötzlich sehr schwach wurde. Von Kai hat der sich total herumkommandieren(wird das so geschrieben ?? -.-) lassen und vom Bladen wollen wir gar nicht erst reden. Ich glaube aber, die anderen (Max und Ray bsonders) haben sich sehr doll weiterentwickelt. Mir ist aufgefallen, dass sie in der dritten Staffel (besonders Ray ^^) sehr, sehr gute Blader waren. Viel ernst zu nehmendere Gegner, als z.B. in der erste und zweiten Staffel. Von Tyson und Kai sind wir es ja gewöhnt, dass die so ziemlich jeden schlagen OO Ich finde, sehr viele sind plötzlich schwach geworden. In der ersten Staffel hat Kevin Tyson und Ray je einmal besiegt. Und in der dritten bladet er gar nicht mehr. Naja, egal. Ich glaube, die lassen die Charaktere, die in dem Moment besonders wichtig sind, sehr stark erscheinen, damit die Spannung wächst. Obwohl ja eigentlich jedem klar ist, dass Tyson immer siegt OO
~^~No Live without Animes !~^~
Zuletzt geändert: 09.12.2004 16:50:17



Von:    Honeycat 09.12.2004 17:12
Betreff: Allgemines Fragen Wirrwar [Antworten]
Ja stimmt Raul und Mistel würden super zusammenpassen. *Glitzeraugen* Jetzt ist mir eine Idee für einen neuen FF gekommen. Danke^^





Zurück