Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-Revolution

Eröffnet am: 28.12.2004 11:08
Letzte Reaktion: 02.02.2005 17:41
Beiträge: 342
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    RiverTear 29.12.2004 02:35
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
............
meinst du zu dem von PolarfuchsKai?????



Von:   abgemeldet 29.12.2004 02:38
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
nee eigentlich nich ...
Ein Wolf, alleine lang gestreunt,
ganz alleine den Mond angeheult.
Die Identität völlig verloren,
als Schaf, Hund oder Wolf geboren?




Von:    RiverTear 29.12.2004 02:46
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
............
zu dem therad?????



Von:   abgemeldet 29.12.2004 02:55
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
jap! eigentlich schon ...
Ein Wolf, alleine lang gestreunt,
ganz alleine den Mond angeheult.
Die Identität völlig verloren,
als Schaf, Hund oder Wolf geboren?




Von:    RiverTear 29.12.2004 03:03
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
es haben ja sowieso fast alle die gleiche meinung.....
aber sich erst mal die ganzen seiten von all den seiten durchlesen, um mal auf was neues zu stoßen???
da hätte ich keinen Bock zu...........




Von:   abgemeldet 29.12.2004 03:05
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
ja ging mir zuerst auch so ...
hab in nem anderen forum auch oft neue threads aufgemacht ...
hab dann aba gemerkt dass das echt voll nervig is !
aber gleich so aggro deswegen werden muss ma auch nich ...
Ein Wolf, alleine lang gestreunt,
ganz alleine den Mond angeheult.
Die Identität völlig verloren,
als Schaf, Hund oder Wolf geboren?




Von:    RiverTear 29.12.2004 03:09
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
*nickt*
man kann ja mal zur abwechlung versuchen, die doppelten therads zu übersehen und nicht gleich wie ein Hungrieger wolf drauf loszustürzen und alles zu kritisieren.......



Von:    GlücksSchwein 29.12.2004 12:25
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
@NoirKaze:
Du kannst mich ja von mir aus kritisieren, dass ich mit PoFuKa darüber geschrieben hab, wie nervig das ist, wenn über jedes Thema 5 Threads laufen, so viel du willst. Aber mit PoFuKa würd ich keinen Streit anfangen (Hey, PoFuKa, wenn du das hier liest: Jetzt werd ich bestimmt nieveaulos XDDDD)... Ich meins nur gut mit dir (PoFuKa, sonst schlägst du sie noch *hrhr*) *gg*.
... RuSsIaNs NeVeR dIe ...





Von:    RiverTear 29.12.2004 14:34
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
dass du es mal mit jemanden gut meinen kannst..........
ein wunder..........
(ich hab einen funken menschlichkeit gefunden!!!!! XD)
also wenn du spätestens jetzt nicht merkst, wie ich dass mit dem kritisieren meinte, dann tut es mir sehr leid für dich........



Von:   abgemeldet 29.12.2004 14:46
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
Nk, Nk, NK diese endlos Diskussionen hatten wir doch schon, wir haben dir das alles auch lang lang und breit erklärt... also würd ich mal sagen, gerade du solltest da ruhig sein... und glaub mir PoFu und ich und viele andere verstehen mehr als du... und sehen auch mehr... und, wenn ihr nicht fähig seid, die Suchfunktion zu benutzen (was sowas von leicht ist, dass das sogar schon ein leinkind könnte...)... dann kann man euch echt nicht mehr helfen, ich bin eine Zeit lang ruhig, aber Leute, die mich bis aufs Blut reizen kann ich eben absolut nicht ab, und vorallem Leute, die meinen, dass es gar nicht so schlimm sei, wenn man mehrere Threads aufmacht (im endeffekt sind das ja eh immer nur die, die selber nicht besser sind...), ach ja und die Leute, die sagen, dass man kein shounen ai gut finden kann (streite es nicht ab, ich weiß das noch ganz genau... es ist nämlich am NK Feiertag gewesen XDD)
Aber gut, wenn du willst, können wir wieder diskutieren... mir ist das gleich...XD
Candle in the wind....


Zuletzt geändert: 29.12.2004 14:54:49



Von:    GlücksSchwein 29.12.2004 15:08
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
Ähem... NoirKaze, du kennst mich ja nicht mal. Wie willst du da einen Funken Menschlichkeit in mir finden <.<"
Aber eigentlich ist es mir zu blöd, mit dir zu streiten.

Aja und BWA: hast vollkommen Recht ^^
... RuSsIaNs NeVeR dIe ...





Von:   abgemeldet 29.12.2004 15:12
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
> Aja und BWA: hast vollkommen Recht ^^

klar hab ich das XD *ja überhaupt nicht eingebildet klingt* *gg*

ne, aber jetzt echt... ist doch wahr... wie schon gesagt wurde, sowas belastet nur unnötig den Server <.<
Außerdem ist es wirklich nervig, wenn man andauernd nur das selbe liest und nicht richtig diskutieren kann...oder ist das eine Diskussion, wenn man immer nur sagt "Kai ist so geil ey..." jedenfall stell ich mir unter ner Diskussion was anderes vor XD

Candle in the wind....





Von:    GlücksSchwein 29.12.2004 15:16
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
Ja eben.
Klar, vl. haben Pofuka und ich ein bissel übertrieben, aber wir haben uns ja nur einen Spaß gemacht <.<" Nur weil manche Deppen das so ernst nehmen (mit den Deppen soll sich jetzt bitte niemand angesprochen fühlen.)...

Ist halt nervig, wenn dauernd solche

"Ich liebe XY, ihr auch?"- Threads kommen -.- Wenn eh schon 5 andere mit dem selben Thema existieren (Meine Freundin zu den "5":" Untertreiben sollte man auch nicht immer..." *rofl*)
... RuSsIaNs NeVeR dIe ...





Von:   abgemeldet 29.12.2004 15:20
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
Wieso übertrieben? XD Ihr habt doch nur gesagt, was gesagt werden muss und das stimmt doch auch...
Doch, ich finde die "Deppen" sollen sich angesprochen fühlen *gg* (ich hab heute meine sarkastische Phase.. nicht wundern...XD)

und wie nervig das ist..~ aber die sehen das irgendwie alle nie ein *seufz* das soll mal wer verstehen <.<

ja...solche Threads gibt es massig, ich versteh echt nicht warum, wenn es doch schon einen Thread zu dem Thema gibt (oder eben zu der Person), dann braucht man doch nicht noch 10 andere...
Candle in the wind....





Von:    GlücksSchwein 29.12.2004 15:27
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
>Wieso übertrieben?
>XD Ihr habt doch nur gesagt, was gesagt werden muss und das stimmt doch auch...

*lol* Hab mir eh alles nochmal durchgelesen. War eh nicht übertrieben.

>Doch, ich finde die "Deppen" sollen sich angesprochen fühlen *gg* >(ich hab heute meine sarkastische Phase.. nicht wundern...XD)

Hach ich mag Sarkasmus XDDDD Ja stimmt. Aber es gibt zu viele Deppen -.-

>und wie nervig das ist..~ aber die sehen das irgendwie alle nie >ein *seufz* das soll mal wer verstehen <.<

Ich finds total gestört -.- Meinetwegen solln sie doch in den "BB Treffpunkt" reinschreiben, da kann man eh so gut wie alles belabern. Das ist ja das komische: die gescheitesten Threads wie der Treffpunkt werden total selten benutzt O.< Stattdessen machen sie noch 5 andere Threads auf *drop*

>ja...solche Threads gibt es massig, ich versteh echt nicht warum, >wenn es doch schon einen Thread zu dem Thema gibt (oder eben zu >der Person), dann braucht man doch nicht noch 10 andere...

Ich weiß au ned, was die Leute sich dabei denken *schulterzuck* Deppen eben ... ...

... RuSsIaNs NeVeR dIe ...





Von:   abgemeldet 29.12.2004 15:32
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
> *lol* Hab mir eh alles nochmal durchgelesen. War eh nicht übertrieben.

sag ich doch XD

> Hach ich mag Sarkasmus XDDDD Ja stimmt. Aber es gibt zu viele Deppen -.-

Ich mags auch, aber die Leute, die dann davon betroffen sind ... nicht *evilgrins*
Leider...viel zu viele Deppen..

> Ich finds total gestört -.- Meinetwegen solln sie doch in den "BB > Treffpunkt" reinschreiben, da kann man eh so gut wie alles > belabern. Das ist ja das komische: die gescheitesten Threads wie > der Treffpunkt werden total selten benutzt O.< Stattdessen machen > sie noch 5 andere Threads auf *drop*

Ja, der Thread wird wirklich selten genutzt (wobwohl der wirklich sinnvoll ist...)... aber das kann man denen sowieso hundert mal erzählen....die raffen das nicht..oder wollen das eher gesagt gar nicht raffen? (oder sie sind einfach zu doof dazu ..was weiß ich <.<)

> Ich weiß au ned, was die Leute sich dabei denken *schulterzuck* Deppen eben ... ...

ich glaub, die denken dabei nicht.... XD

Candle in the wind....





Von:    GlücksSchwein 29.12.2004 15:36
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
>sag ich doch XD
Ich auch XDDDD


>Ich mags auch, aber die Leute, die dann davon betroffen sind ... nicht *evilgrins*
>Leider...viel zu viele Deppen..

Irgendwie traurig. Ich bin ja noch nicht sooooo lange auf mexx, aber vor einen halben Jahr hat das auch noch ein bissel besser ausgesehen -.- Das Niveau sinkt.... und sinkt... und jetzt sind wir wieder in Pofukas Mariannengraben XPPPP

>Ja, der Thread wird wirklich selten genutzt (wobwohl der wirklich >sinnvoll ist...)... aber das kann man denen sowieso hundert mal >erzählen....die raffen das nicht..oder wollen das eher gesagt gar >nicht raffen? (oder sie sind einfach zu doof dazu ..was weiß ich <.<)

Die sind halt zu bescheuert... Traurig aber wahr *seufz*

>ich glaub, die denken dabei nicht.... XD

*nick* Das wirds sein XDDDD
... RuSsIaNs NeVeR dIe ...





Von:    RiverTear 29.12.2004 15:37
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
also euch nervt es, wenn andere dass machen was ihr nicht gut findet...gut!
aber andere finden bestimmt auch nicht gut, dass ihr nur macht was ihr wollt..........

Ich würde euch jetzt ernsthaft empfehlen, einen Zirkel oder so aufzumachen..........
genau....den Zirkel: "Für Leute, die meinen alles besser zu wissen und besser zu können"
Ich meine ja nur, ne............
würde passen.........
ich kenne nen paar leute, die das genauso sehen..........
genauso, wie ihr leute habt, die alles genuso sehen wie ihr.......

aber ich glaub, ihr habt das mit der kritik imer noch nicht kapiert, sonst würdet ihr was dazu sagen, ne.....
und auch zu dem anderen, was ich auf der 1. Seite geschrieben sagt ihr nichts, bestimmt weil ihr genau wisst, dass ich damit recht habe.........
und ihr nur nicht auf die schnauze fallen wollt........
ja ja..............so sind die perfektionisten halt........
tun so schlau, obwohl sie es nicht sind.......



Von:    GlücksSchwein 29.12.2004 15:42
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
>also euch nervt es, wenn andere dass machen was ihr nicht gut findet...gut!
>aber andere finden bestimmt auch nicht gut, dass ihr nur macht was ihr wollt..........

Kann schon sein *schulterzuck* Weißt du, ich hab da so ein ganz tolles Motto: Ich mache was ich will, wo ich will, wie ich will und wann ich will. Toll, ne?

>Ich würde euch jetzt ernsthaft empfehlen, einen Zirkel oder so aufzumachen..........
>genau....den Zirkel: "Für Leute, die meinen alles besser zu wissen und besser zu können"
>Ich meine ja nur, ne............
würde passen.........
>ich kenne nen paar leute, die das genauso sehen..........
>genauso, wie ihr leute habt, die alles genuso sehen wie ihr.......

Hey *sarkastisch tu* (BWA, toll, der Sarkasmus XDDD), das ist doch mal eine Idee *drop*

>aber ich glaub, ihr habt das mit der kritik imer noch nicht >kapiert, sonst würdet ihr was dazu sagen, ne.....
>und auch zu dem anderen, was ich auf der 1. Seite geschrieben >sagt ihr nichts, bestimmt weil ihr genau wisst, dass ich damit recht habe.........
>und ihr nur nicht auf die schnauze fallen wollt........
ja ja..............so sind die perfektionisten halt........
>tun so schlau, obwohl sie es nicht sind.......

Na Gott sei Dank haben wir dich *drop*
Was hast du denn großartiges geschrieben? Ich find nix. Kopiers doch von mir aus rein, dann kriegst du eine Antwort.

Wieso sollte ich Perfektionist sein? Naja egal.. Hast du was gegen Perfektionisten? XDDD





... RuSsIaNs NeVeR dIe ...





Von:   abgemeldet 29.12.2004 15:49
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
*sich einen weg grins*
ich hab schon gewartet NK ^.^ö

Nen Zirkel? In bin schon in einem Zirkel, und der reicht mir *zum kareness zirkel wink* (XD) ...
hm... streich das "meinen" von dem Zirkel weg und ich überleg es mir noch mal *grin*
Ja, die Leute, die genauso denken, wie du... denen bin ich auch schon öfters begegnet...*g* ich find's ja sowieso immer wieder lustig, aber naja... warum schreiben die dann nichts? Ich meine, dann hätte ich wenigstens mal wieder was zu tun.. (ich ich-mensch ey XD) ...so langsam aber sich, langweile ich mich nämlich...*lol*

> also euch nervt es, wenn andere dass machen was ihr nicht gut findet...gut!

es ist nicht nur in unserem Sinne, sondern auch im Sinne von Animexx, der Server tut mir schon leid XDD

> aber andere finden bestimmt auch nicht gut, dass ihr nur macht was ihr wollt..........

ich mach, wa sich will? Oh glaub mir, wnen ich das machen würde, säh alles etwas anders aus..ich reiß mich noch am Riemen, musst du wissen *g*

> aber ich glaub, ihr habt das mit der kritik imer noch nicht kapiert, sonst würdet ihr was dazu sagen, ne.....

gomen, aber den Satz raff ich jetzt absolut nicht O.O ... was soll ich kritisieren? Sag mir das und ich tu's ^.^ö

> und auch zu dem anderen, was ich auf der 1. Seite geschrieben sagt ihr nichts, bestimmt weil ihr genau wisst, dass ich damit recht habe.........

ich hab's gelesen, aber extra nichts dazu geschrieben *seufz* aber, wenn du es unbedingt willst...*grins*
Oh ja, NK hat immer recht..man erinnere sich an Miraha und Samirah *rofl*

> und ihr nur nicht auf die schnauze fallen wollt........
> ja ja..............so sind die perfektionisten halt........
> tun so schlau, obwohl sie es nicht sind.......

schnauze? O.O *in den spiegel schau* okay, dann bin ich eben ein Tier... in deiner Sicht... mir auch egal XD wuff *ggggg*

Pefektionisten? Wo, er was? hm~ nya, ich wäre gerne ein Perfektionist... aber, das steht leider nicht in meiner Macht ^_~

Hm~ weißt du, ob ich schlau bin? In welcher beziehung bin ich das denn nicht? Sag mir mal etwas, wo ich unrecht hatte hier ... ja?
(hm...gibt bestimmt was, also sag's mir, dann weiß ich's endlich mal.. das ist auch wieder so ein Punkt, wenn ich nicht mal kritisiert werde, dann werd ich übermütig XDDDDDDDDD nya...schön wär's *g* *bleibt immer auf dem teppich*)
Ich bin sicher nicht perfekt (das werd ich auch nicht sein), aber wenn du denkst, dass ich das meine, dann liest du meine Beiträge wirklich nicht, sondern antwortest immer einfach aus der laune heraus udn sowas ist traurig..naja...wie Muha schon sagte... das niveau sinkt...~ udn mit ihm die BB esktion...<.<

Nya, dann wart ich mal auf die nächste Antwort...he..he...^.^



Candle in the wind....


Zuletzt geändert: 29.12.2004 15:51:43



Von:    RiverTear 29.12.2004 15:50
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
eigentlich habe ich nichts gegen Perfektionisten........
es sind halt nicht alle gleich (kannste dat verstehen???)
da gints diese, die es nur für sich selbst perfekt machen, die alle anderen übertreffen wollen und dann gibt es die, die halt einfach was perfektes machen wollen. (eigentlich das selbe, aber was sollts)
Also es kommt ganz darauf an, wie die person es rüber bringt....

wie kann man auch in eurer geselltschaft was großartiges schreiben???

Ihr habt aufjedenfall sehr vie großatiges geschrieben, ne.......
Großartigen schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!

Also wenn ihr mit mir weiter darüber reden wollt, dann per ENS.......
denn über was wir hier sprechen, gehört hier nicht in den Therad....
und da noch mal was für PofuKa:
In einem BB Therad hatte jemand ein weihnachtsgedicht geschrieben......
da kam PofuKa natürlich mit:
das gehört hier aber nicht hin ....und so.......
aber selber redet er/sie/es in therads von ganz anderen sachen......
nur weil es das ist, was er/sie/es am besten kann????
wisst ihr überhaupt was ihr schreibt????
manchmal sagt ihr was gegen euch selbst.........

und habt ihr jemals einen eigenen Therad gemacht????
(ich will dass nur mal wissen)



Von:    GlücksSchwein 29.12.2004 15:54
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
*drop* Es wird mir echt zu blöd, mit dir zu streiten.

Außerdem.. Pofuka ist kein er oder es, sondern immer noch eine sie. Das find ich ja auch immer lustig.. jemanden als ein neutrum zu beschimpfen *lol* Fühlst du dich denn gut, wenn du das machst <.< ?!

Nein, ich will nicht per Ens weiterreden.. ist mir nämlich zu bescheuert. Und wenn Pofuka und ich weiter in Threads schreiben, das sie unnötig sind, kannst du auch nix daran ändern.
... RuSsIaNs NeVeR dIe ...





Von:    RiverTear 29.12.2004 15:57
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
und ihr könnt nichts daran ändern, dass sie unnötig sind.......
tja..........




Von:   abgemeldet 29.12.2004 15:58
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
*mal abwart, ob NK noch was auf mein Posting sagt* XDDDD


> Außerdem.. Pofuka ist kein er oder es, sondern immer noch eine sie. Das find ich ja auch immer lustig.. jemanden als ein neutrum zu beschimpfen *lol* Fühlst du dich denn gut, wenn du das machst <.< ?!


Das ist wirklich arm, bist du eigentlich noch ganz dicht NK? Jemanden als Neutrum zu beschimpfen? Gehen dir die Argumente aus, dass du das tun musst...tse... da werd ich biestig, wenn jemand meine Freunde als Neutrum bezeichnet...das kannste mir glauben...


Ach ja... und dieser Thread ist sowieso für'n Arsch (sorry für die wortwahl), dann kann man den auch so zum was weiß ich auch immer nutzen...

Candle in the wind....


Zuletzt geändert: 29.12.2004 15:58:51



Von:    Callie 29.12.2004 16:02
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
lol
hier gehts ja wieder ab xD




Von:   abgemeldet 29.12.2004 16:03
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
> lol
> hier gehts ja wieder ab xD

so kennt man es ja XD Ist nichts neues *g*
Candle in the wind....





Von:    RiverTear 29.12.2004 16:03
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
ihr habt halt alle vergrault......... desshlab ist er fürn arsch.......

also.... ganz bestimmt nicht.......
(sonstt würde ich ja nichts mehr schreiben, ist ja wohl klar, wat???)

ne....ich hab dass mal von ner Freundin von mir kopiert......
und wer weiss..............
vielleicht hat sie ja recht XD



Von:   abgemeldet 29.12.2004 16:06
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
> ihr habt halt alle vergrault......... desshlab ist er fürn arsch.......


das war es von anfang an... <.< überhaupt das Thema... und vergrault? Mir soll's nur recht sein XD


Deine restlichen Sätze kann ich nicht zuordnen ...gomen... wenn du nichts zitierst geht das schlecht...

Candle in the wind....





Von:    Callie 29.12.2004 16:07
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
es ist ja auch gut wenn man die leute aus solche doppel- und dreifach-threads vergrault...die sollen gefälligst in die alten threads schreiben die es schon über diese themen gibt xDDDDD



Von:   abgemeldet 29.12.2004 16:11
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
> es ist ja auch gut wenn man die leute aus solche doppel- und dreifach-threads vergrault...die sollen gefälligst in die alten threads schreiben die es schon über diese themen gibt xDDDDD

es tut echt gut zu wissen, dass es Leute gibt, die in dieser Beziehung meiner Meinung sind XD Hab schon befürchtet fast alle finden es gut, wenn es 10-fach Threads gibt <.<

Candle in the wind....




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück