Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Banana Fish


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20083/-1/15385624156053/
http://desu.de/Qv5RHE4




Von:   abgemeldet 03.10.2018 12:26
Betreff: Banana Fish [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mcih meinen Vorgänger anschließen =)
Auch ich bin durch die Neuauflage zu den Anime gestoßen und bin gerade hin und weg *___* Aktuell bin ich bei Folge 11.
Ich kannte es zwar schon von früher, als es noch in der AnimaniA vorgestellt wurde-hab mich aber damit nicht anfreunden können, weil einfach die Thematik zu düster war und wie ich finde sind solche Serien sowieso nur für Erwachsene. Schon alleine der Titel hat mich eigentlich zu Anfang ziemlich abgeschreckt und ich dachte mir nur: "Was ist denn das für ein Scheiß?" oder "Was ist das für ein Kinderzeug? Wollen die mich verarschen?" xD Gott sei Dank bin ich eines besseren belehrt worden und das Dank der Neuauflage des Animes rofl...Zeit wurde es xD *hust* Was auch natürlich das reifere Alter mit sich trägt
Sowas gutes sehe ich selten..schade, dass solche guten Animes nicht mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit bekommen als die 0/8/15 Storys...Auch, wenn der Anime schon alt ist und die Neuauflage für viele Neuland ist-so finde ich, dass dieser Anime dennoch keine Aufmerksamkeit bekommt, als wenn jetzt zb eine Neuauflage von Inuyasha oder Dragonball rauskäme =(
Zu schade....Wo es doch viel bessere Animes gäbe als das Mainstream-Zeug ^^'
Ich bin echt froh, dass ich auf die Serie gestoßen bin und mir ein Herz genommen habe um es anzuschauen..
Die Charaktere sind auf ihre Weise einzeln außergewöhnlich und nicht vergleichbar mit irgendwelchen anderen Charas aus anderen Animes. Ich liebe einfach starke Charaktere. Solche Animes bleiben finde ich lange im Gedächtnis. Und Ash ist eine starke Persönlichkeit mit einer dunklen Vergangenheit, wo er dennoch sein Leben meistert so gut es geht und sich durchs Leben kämpft. Sowas macht einen gut-durchdachten Chara aus, wie ich finde ^^ Es ist einfach sehr realistisch in vielerlei Hinsicht. Auch die tragischen Momente müssen bei so einen Thema mit einfließen-darauf könnte ich aber verzichten. xD

Spoiler
Ich weiß noch nicht, ob ich mir den Manga wirklich holen werde, aber ich hab im Netz schon mal einen kleinen Vorgeschmack erhalten, wie das Ende sein wird und bin echt schon entsetzt..andererseits...ein Happy End wäre hier etwas Fehl am Platz gewesen. Dennoch hätte ich mir das Ende nicht so hart vorstellen wollen...mir brach richtig das Herz ;( Ich glaub, ich komm davon auch nicht weg xD'


Banana Fish ist ein starker, spannender und mitreißender Anime, wo ich einfach nicht still sitzen konnte und mir die ganzen 11 Folgen glaub ich an einen Tag reingezogen habe. Es hat einfach süchtig gemacht und ich wollte unbedingt wissen, wies weitergeht. Sowas schafft ein Anime nur sehr selten bei mir. Also Hut ab! Ich bin eigentlich auch kein Thriller Fan, aber der Anime hats mir echt angetan!

Es wäre echt verdammt schön, noch Leute hier zu finden, die die Serie auch gesehen haben und vllt darüber reden wollen ^___^
Zuletzt geändert: 03.10.2018 14:31:12

Zurück zum Thread