Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: wieso hassen alle leila???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_172590/-1/13122145002528/
http://desu.de/Rz8xR2d




Von:    the_rebell_yell 01.08.2011 18:01
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag reira. ich muss dazu sagen, dass ich sie bei ihren ersten auftritten nicht wirklich mochte, aber im laufe der story hat sie mein herz erobert. sie sieht toll aus und seit der takumi-extra-story kann ich ihr verhalten auch mehr verstehen. ja, sie hat schwache nerven und jepp, sie heult ständig...aber ich denke, im grunde ihres herzens ist sie nicht wirklich egoistisch. ich find sie auch eher besitzergreifend aus angst, menschen die sie liebt zu verlieren. was ich bedauerlich finde ist dass reira irgendwie takumis "eigentum" ist, so eine art vogel im käfig, der sich nicht befreien kann. deshalb fand ich die stelle richtig spannend, wo reira nicht mehr singen kann/will nach rens tod. würd mich interessieren, wie sich das auf die zukunft der band auswirkt.

reira müsste lernen, sich selber zu schätzen und sich aus takumis fängen zu befreien. schade dass sie was von diesem typen will bzw dieser lackaffe takumi dann mit ihr ins bett steigt >_____<. (wie es aussieht). denke aber, dass viel von ihrer melancholie auf diesen blöden typen zurückzuführen ist.

wer reira nicht mag, sind meistens die hachi-fans. und ehrlich gesagt kann ich das sogar verstehen, weil sie deutlich zwischen takumi und hachi steht. dafür mag ich hachi nicht besonders gern. ich fand sie etwa bis band 8 herum toll, ein süßes und frisches mädel, aber wo sie nana wegen takumi sitzen lässt lief mir echt die galle über.
und überhaupt: seitdem sie mit takumi verheiratet ist, ist hachi nur noch eine hausfrau ohne jegliche meinung, die sie mal zu geltung bringt. sie spurt und ist nur noch damit beschäftigt, sich sorgen um andere zu machen oder diese zu bekochen. ich finde das echt LANGWEILIG.
Zuletzt geändert: 01.08.2011 18:03:20

Zurück zum Thread