Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: wieso hassen alle leila???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_172590/-1/13187249634485/
http://desu.de/lK95eAu




Von:   abgemeldet 16.10.2011 02:29
Betreff: wieso hassen alle leila??? [Antworten]
Also zu aller erst einmal,ich finde auch das man nicht behaupten kann
eine Figur zu 'hassen' die nicht mal wirklich exestiert.
Wiederum könnte man jetzt sagen das es aber auch in der 'realität'
nun solch ähnliche Charakterzüge gibt wie teils aus dem Animes/Mangas
Auch wenn diese Charakterzüge aus dem Anime/Manga meist teils noch etwas übertriebener dargestellt werden.Jedenfalls ist es meine Meinung das man durchaus Charaktere 'nicht' mögen kann!Aber 'hassen'?
Wie gesagt ist dies nur meine Meinung was ich zu sagen kann,wie ich das sehe.

Aber nun zum eigentlichen Thema!
Ich muss gestehen anfangs als ich Reira gesehen habe(hab leider nur den Anime bisher geschaut >.<) dacht ich auch 'Was denn das für eine?' Die kam mir völlig unsympathisch rüber und sprach mich erst garnicht wirklich an bis auf ihre Stimme und das Äußere von ihr.Doch dann von Folge zu Folge gewann Reira immer mehr mein Herz!Ich muss gestehen so ganz kann ich einige ihrer Aktionen nicht nach empfinden.Dennoch würd ich sie nicht wirklich als Schlampe bezeichnen!Und ich bin auch der Meinung das es mit Shin für sie schon was ganz besonderes war oO
Er gab ihr teils das,was sie vergeblich von Takumi wollte,doch von diesen nie bekam (naja bis zu gewissen stellen wie ich gelesen habe).
Takumi ist ein Arsch das wissen wir alle!!Und ich kann ihn nicht leiden..
Sein Charakter ist unterste Schublade DENNOCH würde ich teils wagen zu behaupten das Reira ihm ein Tick wichtiger ist als Hachi!Klar natürlich liegt es nun mit unter daran dass sie sich solang kennen ect...
Aber auch sein Verhalten gegenüber Hachi & Reira ist ganz anders.
Aber um das auf der 'Schlampe' zurück zu kommen wer Reira klar als Schlampe sieht MUSS auch ganz einfach Hachiko so sehen!!!
Und kommt jetzt bitte nicht mit irgendwelchen 'aber' Hachi war ja nur auf der Suche und 'bla'!Come On sie ist auch mit ner mengen Typen im Bett gewesen oO Ich würde jetzt sogar behaupten mit mehr Typen als Reira das war!Ich kann mich auch irren da ich wie gesagt nicht den Manga gelesen habe,aber das was ich von Anime her mitbekommen habe,da war meines wissens nach ehr Hachi die 'Schlampe' ôo Aber vielleicht ist es auch Ansichtssache von jene Personen die ebend Hachi Fans sind ;)
Aber dann sollte man schon beim wesentlichen bleiben!Hachi war auch gut darin andere zu verletzen!!Besonders wenn ich an den armen Nobu denke...
However....

Reira hat jedenfalls nach und nach mein Herz erobert,und teils kann das Mädchen einem auch einfach nur Leid tun!Sich selbst als eine Art Gesangsmaschine zu sehen und nicht mehr sein zu wollen und das nur wegen Takumi der das nicht mal verdient hat~ Reira sollte sich echt aus dem kleinen Käfig befreien und einfach ihre Flügel ausbreiten,selbst wenn es das aus von Trapnest erst mal bedeuten sollte einfach davon fliegen!Sich erst einmal richtig finden,und erst DANN wenn sie wirklich an Stärke gewonnen hat vielleicht an ein Come Back mit Trapnest überlegen.....


Klar hat sie auch nervige Seiten an sich,oder auch ihre egoistische Art teils...,aber ganz ehrlich?Haben wir das nicht alle irgendwo?ôo
Ist nicht jeder ab und an etwas egoistisch sei es in anderen Dingen?
Ist deswegen JEDER schlecht?B.z.w nehmen wir Nana und HachiDie beiden sind auch teils echt egoistisch!Ich liebe Nana nicht falsch verstehen!Ich bin auch großer Nana & Ren anhänger...xD Aber ich mein damit nur das nicht nur Reira die egoistische ist!Genau so auch teils alle anderen!Reira gehört mit Nana zu meinen absoluten lieblingen!

Zurück zum Thread