Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wölfe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227045/-1/12369610594828/
http://desu.de/4cdT5OM




Von:    Sango32 13.03.2009 17:23
Betreff: Wölfe [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Wölfe. Ich finde Mähnewölfe aufgrund ihres außergewöhnlichen Aussehens und ihrer Statur echt toll. Und mag diese schleichenden und geheimnisvollen Schakale. Coyot ist mein Lieblingsword und der tpyische graue wolf? Auch schön. Es lässt Zeit zum träumen, da dieses Rudelverhalten einem ähnlich vorkommt.

Wölfe wurden ja damals auch als eine Hexenbrut angesehen. Vielleicht weil sie nervig waren, ständig die beute der Menschen zu stehlen. Oder evlt. lags an ihrem Fell.
Wenn mir ein Wolf begegnen würde hätte ich wohl Angst. Oder Respekt oder einfach erst einmal nur Erstarrung. Denn wo ein Wolf ist ist wohl auch ein anderer. Ich denke, ich würde einfach stehen bleiben, versuchen zu medititeren und den wolf nicht anzustarren. Soll er mich doch für einen Baum halten. Solange er mich nicht anpinkelt...XD

Man hat auch immer vom Wolf ein Bild, dieses große graue stolze Wesen. Aber es gibt auch echt hässliche wölfe, die rötliche brauntöne haben, und deren ruten einfach abgemagert und dünn sind. Ich denke das sind vorallem jene wölfe die in den wäldern leben um sich besser zu tarnen. In Kanada oder alaska wäre es wohl vorteilhafter weiß und grau zu bleiben. Die wölfe bei uns gefallen mir ehrlich gesagt nicht so. Ach ja und meine Schwester ist überzeugt, dass ihr einmal ein Wolf über die Straße gerannt ist. und sie erkennt Hunde, füchse und co. sehr gut auseinander. hat sich wohl von Tschechien kurz in den bayrischen Wald verirrt.

Es gibt Luchse. Und kein Mensch regt sich darüber aus. Wenn es wölfe gibt, dann wird das leider alles wieder mal durch die Medien so dermaßen aufgeputscht wie auch die Sache mit den Bären.
Es würde doch eine einfach Information reichen, dass dort und dort ein Rudel Wölfe gesichtet wurde, die menschenscheu sind und punkt.

Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!

Zurück zum Thread