Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Massentierhaltung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222798/-1/12326660060524/
http://desu.de/NEfREyL




Von:   abgemeldet 23.01.2009 00:13
Betreff: Massentierhaltung [Antworten]
Avatar
 
>>Du hast mich vielleicht falsch verstanden.
>Wenn überhaupt hast du es falsch formuliert, bin aber zu faul es nachzuschauen.

Wohl kaum.

>>Stand hier irgendwas davon das wir ein Geschäft mit den Tieren abgeschlossen haben? Nein.
>Ja.

Ich habe jeden einzelnen Beitrag gelesen und nirgends stand etwas Derartiges.

>>Oder willst du mir etwa sagen das es sowas nur gibt weil ein großer Teil der Menschheit kein Bock hat die Tiere anders zu halten als in der Massentierhaltung?
>Im Endeffekt läuft es aufs gleiche hinaus.

Das die große Masse zu faul,geldgierig und zu dumm ist um etwas zu ändern?Richtig ._. (Ich schreibe es jetzt einfach mal so direkt -.-)

>>Die Menschheit hat sicherlich kein Lob dafür verdient das sie andere Lebewesen schlecht behandelt.
>Und wer will uns verurteilen? Es gibt nichts über uns, was wir machen müssen wir vor keinem, ausser uns selbst, verantworten.

Wir können uns nur selbst verurteilen.
Man muss nicht Jemanden über sich stehen haben oder abwarten bis etwas schlimmes passiert,damit man etwas ändert.
Das Jeder die Verantwortung über sich und sein Leben trägt ist verständlich,aber wir Leben nicht alleine auf diesem Planeten,und wenn der Mensch sich schon für den Weltherrscher schlechthin hält sollte er auch verantwortung über diesen Planeten übernehmen und nicht so verantwortungslos handeln wie es oft der Fall ist.


>Mal im Ernst: Man kann keine 80 Millionen Menschen von biologischen glücklichen Tieren ernähren, die Fläche haben wir in diesem Land einfach nicht.

Wenn man für Platz sorgen würde (was möglich ist) wäre es vielleicht doch möglich.Aber das so etwas passieren wird ist eher unwahrscheinlich (leider -.-)

>Und alle zu Vegetariern umerziehen zu wollen ist auch Schwachsinn

Will doch Niemand hier.

Mir ist egal ob jemand Vegetarier,Veganer oder Fleischesser ist.Keiner sollte jemanden ins Essen reden.Dennoch gibt es doch auch Angelegenheiten,wo es nicht schadet auf Diese aufmerksam zu machen - wie z.B. Massentierhaltung.
...Miseinen...
Justice will prevail!
~ L x Light - Genius vs Genius ~
-l-Kodou-l-
°~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~°

Zurück zum Thread