Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99821/-1/11484197388178/
http://desu.de/e3fibck




Von:   abgemeldet 23.05.2006 23:35
Betreff: Warum wir Lucrezia hassen-Gründe [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Lucrezia nicht.
Ehrlich gesagt kann ich auch nicht verstehen, wie man einen Charakter hassen kann... nicht mögen? okay. Aber hassen.... naja -.-"

Ich finde, Lucrezia gewinnt mit jedem Band mehr und mehr an Stärke. Vor allem in Band 10 gefiel mir das sehr.

Wenn jetzt jemand mit Argumenten kommt wie: "Ja aber sie hat ihren Bruder betrogen und verraten" dann sollte nicht vergessen werden, dass Chiaro seinen Teil dazu beigetragen hat, dass sie nicht um die Beziehung zwischen ihm und Cesare wusste und dass ihr ja eigentlich klar war, dass eine Liebe zu ihrem Bruder einfach mal verboten war (Inzest... das Thema scheint Higuri irgendwie zu mögen O_o").

Naja... ich finde Lucrezia eigentlich ziemlich in Ordnung, OBWOHL ich eigentlich für ChiaroxCesare bin (gehören doch irgendwo einfach zusammen).
... da finde ich Volpe z.B. viel viel schlimmer <_<"


>3. Cesare leidet wegen ihr und sie nimmt ihm einfach Chiaro weg. Also wenn ich mir Cesare so in Band 9 anschaue (Spoiler), dann denke ich mir nur...Gott, wie tief ist der Arme gesunken? Und das ist ihre Schuld und dann bemitleidet sie ihn auch noch deswegen. Ist doch alles ihre Schuld!

Cesare ist nicht wegen Lucrezia allein so tief gesunken.
Er zerbricht an den allgemeinen Umständen, an seiner Einsamkeit und vor allem daran, dass Chiaro, sein Licht -> sein Engel, nicht mehr da ist.
~~~
Traumtänzer...

Zuletzt geändert: 23.05.2006 23:41:40

Zurück zum Thread