Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mit welchen Charakter könntet ihr euch vergleichen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140306/-1/12106794260831/
http://desu.de/cvn0USG




Von:    Kirei 13.05.2008 14:06
Betreff: Mit welchen Charakter könntet ihr euch v... [Antworten]
Avatar
 
Lawl,viele Shadows hier.
Würde ich hier mal rein nach meinem Gefühl gehen hätte ich wohl auch am meisten von ihm,ich bin eine Einzelgängerin und stehe zu meinen Idealen,häufe mir nicht sou schnell Freunde an,bin in der Regel nicht das Wesen,was am meisten von sich gibt und denke viel zu viel nach,gerade über das,was sich nicht mehr ändern lässt.
Meine Kleidung ist zwar auch meist rot~schwarz,aber duh,das gehört nicht zu Charaktereigenschaften.

Aber da bei der gewissen Rollenverteilung~ einer Freundin schon feststand,dass sie Shadow abbekommt habe ich eh noch weitere Charas,die eine Palette meiner charakterlichen Züge abdecken. Ich bin eh sou ein widersprüchliches Wesen,dass es sich schlecht in einem zusammenfassen lässt. *löl*

Zu einem wäre da Mephiles. Direkt auflisten kann ich hier glaube nicht viel,nach Zeugenaussagen wird einem die Ähnlichkeit erst bewusst wenn man mit mir Zeit verbringt. *cough* Ich kann dazu nur sagen,dass ich Dinge gerne unter meiner Kontrolle habe und dazu auch gerne mal ein paar Fäden im Hintergrund ziehe.
Außerdem gestikuliere ich beim reden sehr~ gerne herum um meinen ab und an doch recht wortgewaltigen Reden Nachdruck zu verleihen...Ach und das Lachen,acha das Lachen...

Zu guter Letzt noch Silver für meine eher...harmlosen Momente. Denn auch wenn ich das nicht gerne zugebe,wenn es zu meiner Weltansicht kommt kann ich schon ab und an ein naives Dummchen sein,selten wohlgemerkt und auch nur auf bestimmte Situationen abgestimmt. Wenn man mich bedrängt komme ich mir öfter mal recht hilflos vor und versuche dann verzweifelt einen Moment zu finden um mich etwas zusammenzureißen,aber ich schwebe mit meiner Weltansicht immer ein paar Zentimeter über der der anderen.

Romane meinerseits und das könnte "mich" grob treffen.
Ach und der Fakt,dass solche Beschreibungen öfter mal auf Lieblingscharas fallen ist schlicht und einfach der,dass man in der Regel Charas,in die man sich hineinversetzten kann mehr mag als solche,welche einem vollkommen suspekt in ihrem Handeln sind,ne?
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...

Zurück zum Thread