Zum Inhalt der Seite

Thread: Synchronsprecher Chrono Crusade

Eröffnet am: 31.05.2005 08:46
Letzte Reaktion: 08.04.2006 10:04
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Synchronsprecher Chrono Crusade 01.08.2005, 16:50
 Tikal Synchronsprecher Chrono Crusade 02.08.2005, 11:48
Synchronsprecher Chrono Crusade 15.08.2005, 12:35
Synchronsprecher Chrono Crusade 31.07.2005, 00:33
Synchronsprecher Chrono Crusade 31.07.2005, 00:59
Synchronsprecher Chrono Crusade 20.08.2005, 14:20
 Purpurwoelfin Synchronsprecher Chrono Crusade 20.08.2005, 15:55
 Tikal Synchronsprecher Chrono Crusade 21.08.2005, 11:28
 Purpurwoelfin Synchronsprecher Chrono Crusade 25.08.2005, 11:04
 Tikal Synchronsprecher Chrono Crusade 25.08.2005, 17:29
Synchronsprecher Chrono Crusade 26.08.2005, 10:20
 CelestieSara Synchronsprecher Chrono Crusade 27.09.2005, 17:30
 Tikal Synchronsprecher Chrono Crusade 29.09.2005, 11:10
 MoonAzalee Synchronsprecher Chrono Crusade 30.09.2005, 19:01
Synchronsprecher Chrono Crusade 30.09.2005, 21:59
 Tikal Synchronsprecher Chrono Crusade 01.10.2005, 10:37
Synchronsprecher Chrono Crusade 07.10.2005, 10:25
 Darklotus Synchronsprecher Chrono Crusade 23.10.2005, 15:45
Synchronsprecher Chrono Crusade 11.11.2005, 10:10
Synchronsprecher Chrono Crusade 25.03.2006, 17:28
Synchronsprecher Chrono Crusade 26.03.2006, 10:48
 -Couli Synchronsprecher Chrono Crusade 07.04.2006, 14:49
Synchronsprecher Chrono Crusade 08.04.2006, 10:04
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.08.2005 16:50
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt, Noah hätte mir von der Stimme gefallen, und wenn er dann wirklich noch etwas tonlos, wie unter Hypnos, gesprochen hätte, wäre das die imo perfekte Besetzung gewesen.

Für Joshua find' ich Noah's Stimme allerdings noch etwas zu jungenhaft. Nyo, warten wir ab...

Aber es kommt mir immer wieder so vor, als hätten wir in Deutschland zu wenig Synchronsprecher. Oder zumindest zuwenige Synchronsprecher, die bereit sind, Animecharaktere zu sprechen. =_= Ständig quetscht man einen Sprecher in eine Rolle, zu der seine Stimme garnet passt; hauptsache besetzt. Nyaaa...

"Tun Sie mir das nicht an - ich bin angetrunken und von Haus aus nicht sehr clever." - Vicky ["Susan"] XDXD
Zuletzt geändert: 01.08.2005 16:52:49



Von:    Tikal 02.08.2005 11:48
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
> Aber es kommt mir immer wieder so vor, als hätten wir in Deutschland zu wenig Synchronsprecher. Oder zumindest zuwenige Synchronsprecher, die bereit sind, Animecharaktere zu sprechen. =_= Ständig quetscht man einen Sprecher in eine Rolle, zu der seine Stimme garnet passt; hauptsache besetzt. Nyaaa...

Was die Berliner Studios da noch auffahren könnten... die Hälfte der X-Sprecher, z.B. Gerrit Schmidt-Foss und Sebastian Schulz, spricht anscheinend in CC gar nicht mit.



Von:   abgemeldet 15.08.2005 12:35
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
wurde der deutsche anime nicht in münchen gemacht??
Wie kann denn da z.B Robin Kahnmeyer oder Rubina KUraoka mitsprechen???
asso..jetzt sehe ich erst dass du geschrieben ahst dass sie doch in Berlin gemacht wurde...aber Rubina KUraoka als Azamriaaa~~~~~~
hilfeeeeeeeeeee die passt viel mehr zu Rosette..Chrno hat Hannes Maurer???Oh nein....................................
보아 언니!!!BoA Onni!!!gIrLs On ToP!!!~~~her new album..it's different...

보아 언니~동방신기 오빠들 넘넘 좋타!!!까꿍!!콘서트 넘넘 좋다!!





Von:   abgemeldet 31.07.2005 00:33
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Gut, dass es doch noch 'ne Berliner Synchro geworden is'.

Leider aber mit Rubina Kuraoka. Die arme Azmaria. >_<

~~~

@Kisara: Jap, im Großen und Ganzen is' das richtig. Spriggan und Jin-Roh haben sie auch noch mit deutscher Synchro gezeigt, allerdings waren das mMn gute Synchronisationen. Record of Lodoss War hatten sie dann aber wieder mit Original gezeigt; find' ich auch gut so. ^_~
Lost in endless night – take me there, where I see you again
Reach out for the light – when will I break my pain?
Come and fly with me – all across the raging sea
Together we will be – when will I ever be free?

Zuletzt geändert: 31.07.2005 00:36:35



Von:   abgemeldet 31.07.2005 00:59
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
OH GOTT!! Ich kenn zwar nich alle der sprecher aber die die ich kenne passen überhaupt nich zu den jeweiligen charas!!! Jedenfalls gute arbeit, jetzt bin ich im bild ^^

@soobin
Die hab ich auch nich gesehen, leider. Aber ich bin froh das RoLW mit der original synchro gezeigt wurde, ebenso wie SaberMarionetteR und Silent MÖBIUS



Von:   abgemeldet 20.08.2005 14:20
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Rubina Kuraoka mit ihrer Sara-Anzu-Stimme als Rosette? Hell no. o_O'''

Desweiteren sind mir die Vorgänge in diversen Synchronstudios Deutschlands sowieso unergründlich. *hint hint* =_=;;
"Tun Sie mir das nicht an - ich bin angetrunken und von Haus aus nicht sehr clever." - Vicky ["Susan"] XDXD



Von:    Purpurwoelfin 20.08.2005 15:55
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Kann mal bitte einer sagen, welche rollen diese genannten sprecher schon mal hatten? ^^''' kenn mich bei den namen leider nich so aus... gomen. v.v'
ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!!




Von:    Tikal 21.08.2005 11:28
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
> Kann mal bitte einer sagen, welche rollen diese genannten sprecher schon mal hatten? ^^''' kenn mich bei den namen leider nich so aus... gomen. v.v'

Auf Seite 1, ziemlich weit unten



Von:    Purpurwoelfin 25.08.2005 11:04
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön und... OMG...

die synchro passt ja gar nit!!! >.<'''
Marie Schramm als Rosette?! =='' *nix dazu sagt* (würde eher zu Azmaria passen... v.v)
Der Sprecher von Noah *name vergessen hat* für Chrno, ja? oo'
boah, wie kann man sich denn so täuschen! ich hab die Stimme voll im Ohr...und da passt NIX!! GAR NIX!! T.T
Die Stimme von Tea für Azmaria... v.v''' dann ja lieber noch zu Rosette.... tauscht doch einfach eure Sprecher, ihr zwei. ==
*der rest der stimmen mir jetz entfallen ist*
ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!!



Von:    Tikal 25.08.2005 17:29
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
> Dankeschön und... OMG...
>
> die synchro passt ja gar nit!!! >.<'''
> Marie Schramm als Rosette?! =='' *nix dazu sagt* (würde eher zu Azmaria passen... v.v)
> Der Sprecher von Noah *name vergessen hat* für Chrno, ja? oo'
> boah, wie kann man sich denn so täuschen! ich hab die Stimme voll im Ohr...und da passt NIX!! GAR NIX!! T.T
> Die Stimme von Tea für Azmaria... v.v''' dann ja lieber noch zu Rosette.... tauscht doch einfach eure Sprecher, ihr zwei. ==
> *der rest der stimmen mir jetz entfallen ist*

Hab ich ja gesagt... die Sprecher an sich sind ja nicht schlecht gewählt - sie sind nur falsch besetzt.

Udn ich weiß immer noch nicht, wer Aeon spricht... (nicht einmal, ob der im Anime überhaupt vorkommt... aber er wär ein herber Verlust)



Von:   abgemeldet 26.08.2005 10:20
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
*g* keine sorge er kommt vor, warte nur bis du ihn sieht, er wirbelt da ganz schön durch die ereingnisse *hehehe* Jedenfall bitte ich dich mir dann zu sagen wer ihn spricht ja? ^^



Von:    CelestieSara 27.09.2005 17:30
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Also... ich dachte die Stimme von Chrono wäre die Stimme von Takuya aus DigimonFrontier?
Naja egal...
Bei Rosette hab ich danach auch gedacht, die Stimme von Tea wär passend....die arme Asmaria...aber des is nu ma alles eine gewöhnungssache, so schlimm find ichs gar net....

Beinm durchlesen hier is mia eins aufgefallen: Es gibt ja welche, die Sonic X sehen! Ich hab schon gedacht, ich wär die einzige!

Dass ihr München so fertig macht... ich find München ganz okay, weiß nix über die Synchronisationsstation dort, genausowenig über RTL2, obwohl ich schon ma gleich deber RTL2 war, im Bavaria-Filmstudio.....

Joshuas stimme hör ich immer öfters! Die Stmme von Yamato aus Digimon 1+2, Sorata aus X, ....wen gibts denn noch, der typ spricht immer mehr Charas...tja...

DaichiNiwa

Aeon hab ich noch gar net gehört!

PS: hat wer schon ma alle bilder von Screensaver angesehen? Da gibts so n Bild, wo Joshua festgebunden is und Pater Remington da mit einem echt komischem grinsen votr ihm steht, die Auden sehen auch seltsam aus.... wasn das für ne szene??
FrauenPower!!!!!!!!!!!
Keep Cool^^
I am Sato_Daichi Niwa_Zen or YunYuriAsakura, too^^
I've many names (aber wen interessierts? -.-!)



Von:    Tikal 29.09.2005 11:10
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
> Beinm durchlesen hier is mia eins aufgefallen: Es gibt ja welche, die Sonic X sehen! Ich hab schon gedacht, ich wär die einzige!
>
> Dass ihr München so fertig macht... ich find München ganz okay, weiß nix über die Synchronisationsstation dort, genausowenig über RTL2, obwohl ich schon ma gleich deber RTL2 war, im Bavaria-Filmstudio.....

Ich mache München fertig, WEIL ich Sonic X sehe. Die Synchro is die mit Abstand schlimmste, die ich bis jetzt gehört habe. Sonic klingt zu alt, Knuckles is ne billige, ganz schwache Kopie von der japanischen Stimme, Rouge klingt wie ne billige Nutte, und für Tanaka, Shadow und Tikals Sprecher gibt es kein Wort, um meinen Abscheu vernünftig auszudrücken. Tails, Eggman und Amy gehen zwar (heißt: ich habe nicht das Gefühl, kotzen zu müssen, wenn ich sie höre), aber verglichen mit der japanischen Synchro gehört diese Synchro verboten. Und DA soll ich München NICHT fertigmachen?

Von daher war ich ganz froh, dass CC doch in Brlin gemacht wurde - aber die Synchro muss ja auch da in die Hose gegangen sein.
Ich suche noch Mitspielr für mein RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=76946
Jeder, der sich für Sonic interessiert und Interesse aneinem ernsthaften RPG hat, ist willkommen



Von:    MoonAzalee 30.09.2005 19:01
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse sowieso deut.Synchro...
Un wei is bei mir eh alles vorbei,weil joshua die Stimme von Joe (YGO) hat!
Die können garnix richtig machen ey...-.-'''



Von:   abgemeldet 30.09.2005 21:59
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
*sich das lieber garnit vorstellt*
...wenn ich an Joshua originalstimme denke...wie können die nur die stimme von Joey verwenden!!! >_<



Von:    Tikal 01.10.2005 10:37
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
> *sich das lieber garnit vorstellt*
> ...wenn ich an Joshua originalstimme denke...wie können die nur die stimme von Joey verwenden!!! >_<

Spontan - habs noch nich gehört - könnte ich mir vorstellen, dass das noch eine der besseen Stimmen is...
Ich suche noch Mitspielr für mein RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=76946
Jeder, der sich für Sonic interessiert und Interesse aneinem ernsthaften RPG hat, ist willkommen



Von:   abgemeldet 07.10.2005 10:25
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
^^"
joeys stimme passt doch reingarnit zu Joshuas charakter...

ich hab allerdings noch keine der deutschen stimmen gehört, zum glück muss ich sagen...



Von:    Darklotus 23.10.2005 15:45
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
>PS: hat wer schon ma alle bilder von Screensaver angesehen? Da >gibts so n Bild, wo Joshua festgebunden is und Pater Remington da >mit einem echt komischem grinsen votr ihm steht, die Auden sehen >auch seltsam aus.... wasn das für ne szene??

Also das sit die Folge wo sich Rosette an Joshua erinnert und sie wollte nicht das man ihn mitnimmt und sich vorstelle was man mit ihren armen Joshua machen wurde XD


>joeys stimme passt doch reingarnit zu Joshuas charakter...

Hä ich hab gedacht es sei die Stimme von Riku aus KH Oo
Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle...
nur Fügungen.



Von:   abgemeldet 11.11.2005 10:10
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
das kann ich nich sagen ich hab die synchro ja nich gehört aber bald is es villeicht so weit =3 dann kann ich hier weitermachen X3 *freut sich vorallem auf die Azmaria specials*



Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:28
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand, warum die die Stimme Joshua´s mittten im Anime geändert haben? O.O
Am Anfang ist es die Stimme Joey´s aus YuGiOh!. Später hat er dann aber die Stimme Yugi Muto´s. O_o

Naja, egal.
Mal generell zur Synchro (das nannte ich auch schon in einem anderen Thread): Seid froh, dass der Anime überhaupt bei uns erschienen ist. Wer die dt. Stimmen nicht mag, kann doch einfach im Menu auf Japanisch umstellen und die Sache ist erledigt. O_o" Regt euch doch nicht immer so auf. Die Synchro ist nicht die beste aber sie ist pasabel. Und es ist doch auch irgendwie mal ganz angenehm, nicht ständig UT lesen zu müsen.
Klar ist die Originalsynchro toll aber was sollen die Synchronstudios denn bitteschön machen? Sollen die die Originalsprecher holen und ihnen deutsch beibringen damit Chrno, Rosette und Co. ja so sprechen wie im Japanischen? ~__~"

Das einzige, was mir persönlich nicht gefällt ist, dass Chrno in seiner wahren Gestalt immernoch diese Jungenstimme hat. Aber was soll´s... O_o

~~~
Traumtänzer...




Von:   abgemeldet 26.03.2006 10:48
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
uhm ich denke die haben die stimme geändert weil sich jemand beschwert hat oder weil der synchrosprechen nich mehr wollte? O.o

Es stimmt zwar dass es gut is dass sies überhaupt rausbringen aber die deutschen sprecher haben schon mal besser leistungen gebracht als das hier...



Von:    -Couli 07.04.2006 14:49
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Mal ganz im ernst, ich finde die deutsche synchro gar nicht schlecht. Klar, im vergleich zur japanischen natürlich nichts besonderes, aber das ist bei fast allen animes so. Ich bin froh, dass es überhaupt deutsche synchro gibt.
Ich find die stimmen zum größten teil in ordnung, die von chrno gefällt mir sogar besser als die japanische! naja, ist hlt geschmackssache.
Nur die synchro von rosette find ich komisch, alle anderen sin ganz gut gewählt.
schon mal von einem hai gebissen worden?
NEIN?????!!!!
................
ich auch nicht^^



Von:   abgemeldet 08.04.2006 10:04
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
uhum...was chrnos stimme angeht dazu äussere ich mich jetzt lieber nich*sich zurückhält um nicht beleidigend zu werden*

wie gesgat, die deutsche synchronisation hat schon mal bessere leistungen hervorgebracht...


[1] [2]
/ 2



Zurück