Zum Inhalt der Seite

Thread: Homunculus

Eröffnet am: 24.07.2004 23:01
Letzte Reaktion: 03.03.2010 15:29
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Lan-kun Homunculus 24.07.2004, 23:01
 Kibate Homunculus 26.07.2004, 09:58
Lan-kun Homunculus 26.07.2004, 21:14
 Kibate Homunculus 26.07.2004, 22:01
Lan-kun Homunculus 26.07.2004, 22:12
 Kibate Homunculus 27.07.2004, 09:11
 Kibate Homunculus 27.07.2004, 14:16
Lan-kun Homunculus 28.07.2004, 02:24
sasUKE Homunculus 28.07.2004, 02:35
Lan-kun Homunculus 28.07.2004, 02:46
 Kibate Homunculus 28.07.2004, 09:18
Lan-kun Homunculus 28.07.2004, 17:34
 Kibate Homunculus 28.07.2004, 22:08
Lan-kun Homunculus 28.07.2004, 22:15
 Kibate Homunculus 29.07.2004, 17:06
Lan-kun Homunculus 29.07.2004, 17:34
 Pasu Homunculus 29.07.2004, 18:04
 Kibate Homunculus 29.07.2004, 18:58
Lan-kun Homunculus 29.07.2004, 21:00
 Kibate Homunculus 29.07.2004, 22:26
Lan-kun Homunculus 29.07.2004, 22:35
Hinotori Homunculus 01.08.2004, 02:15
 Kibate Homunculus 01.08.2004, 10:57
Hinotori Homunculus 01.08.2004, 12:37
 Kibate Homunculus 01.08.2004, 12:55
Hinotori Homunculus 01.08.2004, 13:51
 Mighto Homunculus 01.08.2004, 13:11
berunoapiyo Homunculus 03.08.2004, 19:52
 Kibate Homunculus 03.08.2004, 21:09
berunoapiyo Homunculus 03.08.2004, 22:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.07.2004 23:01
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
Yu HI!^^
Ihr kennt sie sicherlich auch!?
Welcher gefällt euch denn am besten?
Ich mag Envy und Wrath am liebsten und wollte mal fragen ob jemand etwas mehr über Envy weiß? Über Wrath weiß ich im großen und ganzen schon bescheid *lol*beide knuffl*



Von:    Kibate 26.07.2004 09:58
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
mein liebling ist natürlich Lust (warum wohl XD) aber am coolsten finde ich Greed.

Über envy wurde noch fast garnichts gesagt. Also wer er eigentlich war ist nicht bekannt. Es ist nur bekannt, das er vergessen hat wie seine echte form aussah, und deswegen sich für diese form entschieden hat rumzulaufen.

aber schau ma hier vorbei wenn du was über die 7 totsünden(gibts wirklich) erfahren willst

http://deadlysins.com/sins/index.htm



Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:14
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
Danke *sich freut*
Nur das Problem ist das ich leider kein Englisch kann *ggg* Dadurch bin ich sozusagen ziemlich behindert was mein Wissen angeht.
Aber Homunculus enstehen doch wenn ein Alchemist versucht jemanden wiederzubeleben und es scheitert...ist das soweit richtig? Kenn mich da nicht so aus *kopfkratz*



Von:    Kibate 26.07.2004 22:01
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
*EXTREM SPOILER ganz unten*
das ist soweit richtig^^
dann ist noch praktisch zu wissen. WEnn ein humunculus in der nähe, des eigenes körpers kommt, wird er schwächer. Und dann noch, es gab die humunculus schon immer, aber immer mit anderen körper. Heißt es gab ma ne lust, bevor die lust die wir alle kennen. genauso mit den anderen. (deswegen ist der anime merkwürdig, weil es da 8 gibt. Den im Anime gibts sozusagen 2x wrath. Denn der President ist im Manga wrath, dabei im anime ist der junge wrath. Aber der president ist trotzdem ein humunculus. DIESES HIER hab ich von jemanden anderen gehört! Ich glaub das ist anders: Also der president ist nirgens ein humunculus, aber er hat sich das auge von nem alten humunculus einoperiert. Aber was nu genau ist, ist noch nicht bekannt. Viele infos fehlen noch. Und dadurch, dass der anime anders als der manga ist, ist es sehr verwirrend)

wenn du kein englisch kannst...oh weia ^^"
ok, ich übersetzte es grob mal (die 7 sünden)
1.Pride(stolz) heißt, er ist so sehr von sich überzeugt, das er denkt er sei gott. Es heißt, das von dieser sünde, die anderen sünden kommen. (deswegen wird auch gedacht, bis jetzt, das pride ed und al´s vater ist, der die humunculus erschafft)

2.Envy(eifersucht) Ist das verlangen nach dem status, reichtum etc. etc. von anderen

3.gluttony(dafür gibts keine übersetzung, kannste aber mit vielfrass übersetzten^^) ein verlangen nach mehr essen als nötig

4.Lust(...lust^^") naja...hat auch verlangen, aber nach...du weiss schon^^"

5.Anger/wrath(hass/wut) verachtet liebe und sowat halt

6.Greed(gier) naja, das verlangen nach allem materiellen hab und gut (zu jeder sünde gibts ne bestrafung in der hölle, bei greed ist es diese, dass er in heißes öl eingetaucht wird. Das ist wichtig zu wissen,den so stirbt er im manga)

7.Sloth(faulheit) versucht physikalische und spirituelle arbeit zu vermeiden (heißt faul...frag mich nciht warum so ne person die assistentin vom president ist^^")



hier ma die wiedergeburten die man bis jetzt kennt:
Sloth ist die wiedergeburt von ed und al´s mutter (!) ist so^^
Greed ist die wiedergeburt von einem mann den ma danthe kannte(wahrscheinlich ehe man oder so)
Wrath ist die ältergewordene-wiedergeburt von Izumi´s "Kind"
Lust ist die wiedergeburt der freundin von Scar´s bruder



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:12
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
Klingt schon irgendwie Krass *glaubt es verstanden zu haben*
Noch mal ne frage...wenns dir nicht schon zum Halse raushengt aber momentan bist du meine einzige Hoffnung *lol*
was muss ich jetzt zwischen der Beziehung zu Envy und Wrath halten? Brüderlich? Ichglaub da mal etwas auf deutsch gelesen zu haben^^;;;



Von:    Kibate 27.07.2004 09:11
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
kein problem, ich liebe es spoiler zu hören und weiterzugeben XD

brüderlich? Nene, das ist unsinn. Die sind einfach kameraden. Warum das intro dann nur die beiden zeigt? Einfach weil Envy Wrath zu den humunculus gebracht hat(bzw seine errinerungen zurück gehollt hat)



Von:    Kibate 27.07.2004 14:16
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
so, par neue infos dank der neuen episode^^

also pride ist anscheinend der president king bradley (habs mir doch gedacht >.< man darf keinen gerüchten vertrauen XD)
und die humunculus haben anscheinend angst vor ihrem erschaffer(der aber dank dem manga, eindeutig der vater von ed und al ist) bzw sehr starken respekt



Von:   abgemeldet 28.07.2004 02:24
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal meinen Kumpel gefragt "Sind Homunculus eigentlich von Grund auf böse?" und er hat "Nein" geantwortet...ist das so? ich mein...ich denke aufjedenfall das die Gefühle haben...und MÖGEN können sie denke ich auch...oder wie?
Und gelesen habe ich das Envy im Manga nicht so gemein sein soll wie im Anime...

also damit ich das richtig verstehe...Der Vater von Ed und Al hat die Homunculus erschaffen?





Von:   abgemeldet 28.07.2004 02:35
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
*___* oh kibate
>D~ endlich mal wer der sihc so richtig mit humunculus auskennt *lol* XD

Kurze Frage am Rande -> Lan-kun
Wenn du kein Englisch kannst wie kommst du dann eigentlich zu Hagane 0___0...?
Interessiert mich wirklich XDD~

>Ich hab mal meinen Kumpel gefragt "Sind Homunculus eigentlich von Grund auf böse?" und er hat "Nein" geantwortet...ist das so? ich mein...ich denke aufjedenfall das die Gefühle haben...und MÖGEN können sie denke ich auch...oder wie?

Irgendwie glaub ich schon, dass sie Gefühle haben. Hat man ja bei Lust in Epi 37(><?) gesehn..óô"...oder? Da wo sie den Typen da wieder getroffen hat XD" diesen Arzt da.

>Und gelesen habe ich das Envy im Manga nicht so gemein sein soll wie im Anime...

ich hab nur einige chapter vom manga...und sooooooo~ riesig utnerscheid sich Envy auch nicht im manga bzw. im Anime von dem anderen xX"...


>also damit ich das richtig verstehe...Der Vater von Ed und Al hat die Homunculus erschaffen?

bing-bong o.o~ so entnehm ich das aus kibate-samas erklärungen oO
Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden.
_______*_______*_______*_______
Takami [GOTH]



Von:   abgemeldet 28.07.2004 02:46
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Ich bin wahnsinniger Final Fantasy alles-Fan *ggg*
Also habe ich einfach mal nach Final Fantasy bei Google geschaut und da standen die ganzen Werke und eben FMA von SquareEnix...und ich dachte mir *glubsch* Ein ANIME von SquareEnix...hat mich interessiert...und somit bekomme ich jetzt alle Epis von meinem Kumpel...meine große Quelle *lol*

Naja und die Serie fand ich wirklich mal etwas besonderes...auch wenn ich nur wenig verstanden habe durch das wenig Englisch das ich kann...hats mich wirklich sozusagen gefesselt *lach*


Also...weiß nicht aber...ich meine zum Beispiel finde ich das wenn man hassen oder verachten kann man doch auch irgendwie in der Lage ist das Gegenteil zu fühlen...auch wenn das etwas unwarscheinlich klingen mag...aber das sind ja auch alles gefühle...




Von:    Kibate 28.07.2004 09:18
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
also ob humunculus böse sind oder nicht ist ne heikle frage. Aber ich würd sie mit "JA" beantworten(heißt aber nicht, dass sie sich nicht verändern können) ich würde mit JA antworten, den wrath(der kleine mit ed´s glieder) war ja eigentlich böse von anfang an, nur hat sein gedächnis verloren. Als er es wiederbekamm wurd er wieder böse. Aber so wie bei Lust und wrath zu erkennen ist, sie können auch wieder normale gefühle entwickeln.

Also der unterschied zwischen manga-envy und anime ist nicht groß, ist gibt aber einen! Aber zu sagen das der manga-envy netter sei ist falsch. Er ist verspielter und nicht so ernst, aber immer noch böse.(das gleiche bei edward, der manga edward ist um einiges cooler finde ich)

und jup, der vater hat zu 95% die humunculus erschaffen (es wäre SEHR merkwürdig wenn nicht)



Von:   abgemeldet 28.07.2004 17:34
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
hm...soso
Da wunderts mich jetzt nicht mehr...weil ich ich Vorfeld Manga Scans gesehen habe und ich war total überrascht als ich Ed im Anime so kindisch erlebt hatte...was ich aber nicht sonderlich nachteilig finde ^^
Man muss sich voll scheíße fühlen wenn man weiß das man erschaffen worden ist *sich das vorstellt*
Wa sgenau unterscheiden jetzt eigentlich wirkliche Menschen und Homunclus?



Von:    Kibate 28.07.2004 22:08
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
...was unterscheidet sie?
Also nicht viel
der körper der humunculus kann nach belieben verändert werden, weil er kein richtiger körper ist
dazu haben die humunculus keine seele(angeblich)
sonst gibts keinen unterschied, da die humunculus ja eigentlich ne menschen ähneln sollen



Von:   abgemeldet 28.07.2004 22:15
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
Keine Seele? *das witzig findet*
Irgendwie schmarn...ich finde die sind ziemlich menschlich...
Achso...In Episode 22 wo sie in diesem Labor5 sind oder so ähnlich...wieso kann Envy Ed nicht vergeben? *sich voll blöd vorkommt*schweißtropfen*



Von:    Kibate 29.07.2004 17:06
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
naja, genau gesagt wurde noch nichts, aber WAHRSCHEINLICH weil die humunculus ja angst vor ed´s vater haben, und Ed ist halt der sohn^^"

stelle dir vor, du würdest satan´s sohn treffen, musst ihn aber am leben lassen, weil er der einzigste ist der dir bei der erfüllung deines lebens-zieles behilflich sein kann.(komisches beispiel, aber passt schon)



Von:   abgemeldet 29.07.2004 17:34
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
Nunja das is ne Zwickmühle...obwohl...kann man Ed den für das was sein vater gemacht hat verantwortlich machen?
Und was genau wollen sie den von Ed? Oder...was ist ihr Ziel?



Von:    Pasu 29.07.2004 18:04
Betreff: Homunculus [Antworten]
Ihr Ziel ist das sie Menschen werden wollen. Und dazu brauchen sie halt den Stein der Weisen. So hab ich es zumindest verstanden...



Von:    Kibate 29.07.2004 18:58
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
das sagte eigentlich nur lust, ob die anderen so denken weiss man nicht wirklich...ich meien, jemand der so einen komplex hat wie envy "wir wurden nicht erschaffen, wir wurden geboren!" denkt wahrschienlich schon, das er "genug mensch" ist^^" und gluttony ist sowieso nur ein kind was macht, was die anderen sagen

also ich sag nicht das es nicht so ist, nur das es für mich unwahrscheinlich klingt.

Wie´s mit pride und sloth aussieht ist ja noch unbekannt.(Pride macht wohl nur das, was der obermacker sagt)
Und wrath will sich seinen menschen körper persönlich hollen XD



Von:   abgemeldet 29.07.2004 21:00
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
Sooo...also ich denke Wrath wird keine großen Probleme haben...er hat ja schon gewisse Körperteile *lol*

Also können sie Dinge richtig fühlen?
Wie können sie getötet werden? Durch gewisse Substanzen?
Sind sie so unsterblich? Weil Envy doch so...alt ist *lol*




Von:    Kibate 29.07.2004 22:26
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
naja, fühlen ist relativ. Ein computer kann sagen "ich fühle liebe" dabei sind das nur par worte die er von sich gibt weil man ihm sagte er soll das sagen
das typische thema^^"

"durch gewisse substanzen" trifft es
wenn sie im verbindung des eigentlichen körpers kommen(z.b. wenn sloth zum grab der mutter von ed und al gehen würde), werden sie geschwächt und können schliesslich getötet werden. (frag mich nicht wo die logik ist, ist aber so) doch das problem ist, bei so einem wie wrath, da gibts keinen originalen körper, denn er ist selbst das original was zu einem humunculus umgewandelt wurde.

und naja, dann gibts eben noch solche methoden wie säure oder so. Denn sie können sich zwar regenerieren, aber dazu brauchen sie auch ne kleine zeit.
Zuletzt geändert: 29.07.2004 22:27:10



Von:   abgemeldet 29.07.2004 22:35
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
So ist das also...
aber FÜHLEN...meint eich so Körperlich...fühlen wenn sie etwas berühren etc.

Aber so seelisch fühlen hatten wir ja auch schon...ich finde in FMA wird das schon so dargestellt als wenn sie wirklich gefühle hätten... okay gut...einige sinf ausnamen...bei Gluttony (oder so?) und Sloth und öhm...diesen einen Stolzen Macker da würde ich eher sagen das sie keine hätten...sie wirken nicht so empotional...aber bei Envy trifft das nicht soo zu...ich finde schon das er ne Person is die emotional ist...sein kann...aber hast schon recht...relativ isses schon^^;



Von:   abgemeldet 01.08.2004 02:15
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
> ok, ich übersetzte es grob mal (die 7 sünden)
...und ich ergänze mal den Kram, den du übersehen hast. (^^;)

"Envy" bedeutet Neid, nicht Eifersucht. "Gluttony" bedeutet Völlerei, "Wrath" etwa "Zorn", mit "Lust" ist konkret "Wollust" gemeint. Und der Plural von Homunculus ist Homunculi. (^_~)

@lan-kun: Es gibt auch deutsche Fansubs zu HagaRen. Die Übersetzungen sind zwar teilweise echt seltsam (statt aus dem japanischen Original aus der englischen Sub übersetzt... (~_~;)), aber verständlich.

Ja ne,
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt
The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.

Ko Yeong-Ha is mine! *eg*
Zuletzt geändert: 01.08.2004 02:23:33



Von:    Kibate 01.08.2004 10:57
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
(bei mir ist neid und eifersucht das gleiche^^" aber haben mir schon mehrere gesagt das es da nen unterschied gibt^^")

aber wieso sagste "hast was übersehen" anstatt "Du kannst kein englisch du idiot!" >.<
(und das wort völlerei hör ich zum erstenma..und wie gesagt, mein übersetzter kannte gluttony nicht) aber was ist wollust?



Von:   abgemeldet 01.08.2004 12:37
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
> (bei mir ist neid und eifersucht das gleiche^^" aber haben mir schon mehrere gesagt das es da nen unterschied gibt^^")

*lacht* Neid = allgemeine Begierde von Dingen, die anderen gehören,
Eifersucht = spezifischer Neid insbesondere im Bezug auf Zuneigung.

> aber wieso sagste "hast was übersehen" anstatt "Du kannst kein englisch du Idiot!" >.<

Weil ich das ja nun wirklich nicht beurteilen kann. *lacht* Das Vokabular ist relativ spezifisch; die genauen Bezeichnungen der Sünden kennt ja schon auf Deutsch nicht jeder... womit wir zu den Punkten Völlerei und Wollust kommen. *lacht*

> (und das wort völlerei hör ich zum erstenma..und wie gesagt, mein übersetzter kannte gluttony nicht) aber was ist wollust?

Empfehlung: http://dict.leo.org . Meiner Meinung nach das beste Deutsch/Englisch/Deutsch-Lexikon, dass es im Netz gibt - die haben (fast =D ) alles. Ich find's besonders beim Fanfiction lesen hilfreich. *lacht*
Völlerei ist, wie du schon richtig sagtest, das Verlangen nach leiblichem Wohl im Übermaß - gutes Essen, gute Getränke und davon mehr als nötig.
Wollust ist soweit ich weiß das, was heutzutage allgemein als Geilheit bezeichnet wird - Verlangen nach und Spaß an Sex. Ich bin mit den Worten auch nur deshalb so pingelig, weil es mir ein wenig darum geht, die genauen Sündenbezeichnungen beizubehalten; ich finde, sonst geht der Zusammenhang etwas verloren. *lacht*

Ja ne!
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt
The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.

Ko Yeong-Ha is mine! *eg*



Von:    Kibate 01.08.2004 12:55
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
naja, ich benutzte eigentlich eh nur die englischen, also isses eh egal XD

aber ich hatte LEO benutzt für gluttony O.o frag mich nicht warum er bei mir damals nichts gefunden hat..
aber wenn du den schon benutzt hast, hätte man dan nicht auch "fressgier" nehmen können? da weiß man auch sofort was man meint XDD

[EDIT]
oh, hier ist ne gute seite auf deutshc
http://www.lucifuge.de/themen/religio/suenden.htm
wollust...völlerei...ich weiß net...klingt irgendwie dumm
Zuletzt geändert: 01.08.2004 12:57:53



Von:   abgemeldet 01.08.2004 13:51
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
> aber wenn du den schon benutzt hast, hätte man dan nicht auch "fressgier" nehmen können? da weiß man auch sofort was man meint XDD

(-_-;) Die Macher der Serie haben sich sicher was dabei gedacht, die korrekten englischen Begriffe für die sieben Todsünden zu benutzen. Ich sehe also nicht ein, warum man aus Bequemlichkeit oder sonstigen Gründen nicht die korrekten deutschen Entsprechungen nehmen kann - du kannst auch nicht erwarten, dass jedes englischsprechende Kind weiß, was z.B. "Gluttony" bedeutet. Die Sündenbezeichnung lautet nun einmal so, über den Klang kann man streiten - ich finde z.B., dass "Fressgier" total belämmert klingt, und unter "Lust" versteht man im Deutschen nun einmal mehr als nur den sexuellen Aspekt... aber bitte, jedem das seine.

Ja ne,
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt
The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.

Ko Yeong-Ha is mine! *eg*



Von:    Mighto 01.08.2004 13:11
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
Also ich find den begriff Völlerei und Wollust gar nicht mal so schlimm. Da find dich die Greäßigkeit viel schlimmer. Aber das sit geschmacksache.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 03.08.2004 19:52
Betreff: Homunculus [Antworten]
Also das die Homunculus keine Seele haben, stimmt nicht. xD
(na gut ich gebs zu, ich gehe immer vom Comic aus, weil das eben die Originalvorlage war, an die sich der Anime nur kein bisschen hält. =a=)

Im Comic haben sie eine Seele; von ihrem Vater bekommen. Denn ein Körper ohne Seele würde verrotten. Und damit erklären sich auch ihre Namen, weil sie vermutlich jeweils den Teil seiner Seele bekommen haben, für den ihr Name steht. xD
Dort sind sie auch Homunculus im eigentlichen Sinn, also Wesen die ein Alchemist künstlich erschaffen hat. (nix mit 'failed human transmutation') Und deshalb auch Geschwister. Also kann es passieren, dass du liest, Envy und Wrath seien Brüder. (allerdings ist das dann nicht der Wrath aus dem anime)
Zudem sind Envy, Lust, Sloth, Gluttony und Greed hier schon an die 200 Jahre alt. Wrath/Fuhrer King Bradley ist 60. (also.. Wrath ist im anime Pride. Und im comic gibt es keinen Pride. Zumindest bis jetzt nicht.)

Und ich finde Envy im Comic schon 'netter'.
Oder okay, was Kibate meinte, verspielter und nicht so ernst. Und auch ein bisschen trotteliger., wie damals, als Lust ihn inkompetent geschimpft hat, oder wenn er zu Gluttony meint, er solle aufräumen. xD
Im Manga ist die Form die man von ihm kennt übrigens seine wahre Form. Zumindest hat er nie gesagt, er hätte vergessen wie er aussieht. Ausserdem könnte ihm sein Vater sagen wie er aussieht. Und Greed meinte ja auch das er genauso aussähe wie vor 100 Jahren schon.
(und Sloth und Envy haben die selbe Frisur.. xD das liegt also in der Familie.)
Im Comic haben sie übrigens auch keine Angst vor ihrem Vater, sondern ihn scheinbar sogar gern.
(Bis auf Greed, der war irgendwie das schwarze Schaf der Familie. xD; )

Und ähm ja, die Uroboro-Geschwister sind meine Lieblinge aus FMA, allerdings nur im Manga. (aber auf den anime komme ich generell nicht klar, also was solls.. xD; Das anime-Design von Wrath(vy) und Sloth(st) finde ich aber immernoch ein bisschen lächerlich. Deren Outfits sind so abgekupfert, sehen aus wie billige Taiwan-Kopien von Lust und Envy. x'D )

- piyo
Zuletzt geändert: 03.08.2004 21:52:00



Von:    Kibate 03.08.2004 21:09
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
möcht den manga acuh sehen >.< aber kenne nicht alle, und einige sind auf chinesisch...

naja, ich liebe aber spoiler XD thx^^
aber im manga ist ja der vater von ed/al ja ein total freak(er ist das doch oder? Der gleiche bart^^) der wahrscheinlich auch von lust und so vater genannt wird...glaub ich(chinesisch wie gesagt)



Von:   abgemeldet 03.08.2004 22:02
Betreff: Homunculus [Antworten]
Der Vater der Uroboros, vermutlich ist das Hohenheim, ja. xD
(es wurde noch nicht gesagt, aber ich denke es auch.)
Merkwürdig ist allerdings, das er schon an die 250 sein müsste dann. Bei 200 Jahre alten Kindern. x'D

Freak, weiss nicht, kann ich nicht sagen. Man weiss ja noch fast nichts über ihn. xD;
Und auch nicht, was er wirklich vorhat. Er meinte mal zu Envy, Lust & Glutt. 'Auf eure grenzenlose Loyalität ..und auf Recht und Ordnung!' ..Na, wenn sie meinen. xDDDDD

- piyo


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück