Zum Inhalt der Seite

Thread: wichtige Fragen rund um GACKT

Eröffnet am: 04.07.2005 15:06
Letzte Reaktion: 19.02.2010 00:06
Beiträge: 583
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 04.07.2005 15:06
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Hi Leute,

da es mir schon öfters aufgefallen ist, dass man wichtige Fragen einem der bis jetzt vorhandenen Threads nicht zuordnen kann, habe ich mal beschlossen einen Thread zu eröffnen, in dem man jede beliebibige wichtige Frage rund um das Thema Gackt stellen kann.
Finde ich besser.......auch wenn es schon viele Threads gibt.... hier kan alles mit hinein.....

Und da will ich gleich mal mit einer Frage beginnen *lol* :

Wie ja bekannt ist, hat Gackt früher versucht Selbstmord zu begehen und er war auch schön öfters knapp vor dem Tod.
Es ist auch bekannt, dass er ziemlich viele Menschen verloren hat...

Meine Frage: Gab es irgendwann einmal einen Unfall mit Gackt, bei dem er eine Person verloren hat?
Hat er eine Person durch einen Unfall verloren?? Vielleicht um das Jahr 2003???

Danke für eure Auskunft und viel Spaß mit dem Thread.

bye Vampirgirl
Die Hoffnung stirbt zuletzt



Von:   abgemeldet 04.07.2005 17:46
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Bei Malize Misere ist ein Mitglied gestorben da sagte er damit ist er nicht klargekommen und man sagt auch er sei für ein paar Monate verschwunden das soll in auch veranlast haben aus der Band auszusteigen...(aber auch wegen seinem Managment er wollte z.b. in den pausen solo auftreten )

Aber ob alles so stimmt weiss ich nicht so genau gibt ja viel was man sagt....



Von:   abgemeldet 04.07.2005 17:48
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal ne frage und zwar wie man ein Bild bei sich machen kann?Ich habe eins hochgeladen (natürlich von Gackt)und das Bild ist in so einem Smile dingen aber bei ner Nachricht sieht man das auch nicht...



Von:   abgemeldet 06.07.2005 18:49
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
hm...tut mir leid, dass weiß ich leider auch nicht.... Sorry



Von:   abgemeldet 06.07.2005 19:19
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Also dann mal noch so ne Frage beim Album Crescent da war bei mir das Booklet zu Moon auch noch mit drin ist das Werbung oder war das ein versehen? hAtt nochjemand das Album???



Von:   abgemeldet 06.07.2005 21:05
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Ja, also ich hab das Album auch. Bei mir lag sowas ähnliches auch mit drinne.........
Ich denke mal das hängt damit zusammen, dass Crescent ja genauso wie Moon zum "Moonprojekt" gehört. Vielleicht wollte er das nochmal verdeutlichen.
Weiß nicht genau, vielleicht deswegen



Von:   abgemeldet 06.07.2005 22:15
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
ich habe auch crescent und bei mir lag auch das moon booklet drin, denke mal ist eine kleine anregung sich dieses album zu kaufen, was ich auch sofort getan habe..
Le sang régit le monde.
Zuletzt geändert: 06.07.2005 22:17:34



Von:   abgemeldet 06.07.2005 22:21
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage,was ist ein Gackt?Ein Huhn?



Von:   abgemeldet 07.07.2005 15:33
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Was bitte soll die Frage???? Ist das ein schlechter Scherz oder was???
Ich denke doch, dass du sehr wohl weißt WER Gackt ist................



Von:   abgemeldet 07.07.2005 15:51
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Nein.Muss man den kennen?



Von:   abgemeldet 07.07.2005 18:18
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Ich übersehe mal diese Frage da oben (will DA jemand Aufmerksamkeit?)
Wenn ihr auch Cresent habt wisst ih was die "Gackt-Surprise-Party" IST??? DA ES IN jAPANISCH IST KANN ICH ES NICHT LESEN da soll man die e-mail adresse reintun oder auch die Telephonenummer.Hinten stehen so sachen drauf wie Suprise Nr.1 Surprise Nr.2...
Vileicht weisst da ja jemand mehr..
Danke(auch wegen der vorigen sache)



Von:   abgemeldet 07.07.2005 18:19
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
>Nein.Muss man den kennen?

*lol* Jap, hast Recht. Und jetzt wo du's sagst kann man Gackt schon mit einem Huhn in Verbindung bringen, bei dem Namen.XD
Bevor ich zu mexx kam, wusste ich nix über den und auch nicht während ich bei mexx war, wusste ich nix über ihn. Bin nur durch Zufall über ihn gestolpert und Fan geworden.
Also, ist es jetzt auch wirklich nicht schlimm, wenn jemand ihn nicht kennt. Oder kennt ihr Timo Rautiainen?oO
Let's fight for our dreams¨



Von:   abgemeldet 07.07.2005 19:31
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Bei dem Album "Moon" sind keine Lyrics dabei, also wurden sie in "Crescent" nachträglich hinzugefügt.

Was die Party angeht: Es gab sowas schonmal- da konnte man dann ein Treffen mit Gackt gewinnen, galt allerdings nur für Mitglieder von Dears- und angeblich kann man da nur Mitglied werden, wenn man aus Asien ist.
Weiter kenn ich mich da leider auch nicht aus...



Von:   abgemeldet 07.07.2005 20:34
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Natürlich ist es nicht schlimm, wenn man ihn nicht kennt. Schlieslich ist er hier in Deutschland noch nicht so bekannt, wie in Japan.
Allerdings finde ich es schon blöd, dass man den Namen mit nem Huhn in Verbindung bringen will........mein Gott.......
Ok, aber zu diesem Thema äußere ich mich jetzt nicht mehr, denn eigentlich war das nicht der Sinn dieses Threads.



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:22
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Stimmt aber, Gackt= Gack, Gack, Gack...=töne von einem Huhn.*lol* sorry, bin wieder überdreht.



Von:   abgemeldet 07.07.2005 22:44
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Gackt ist kein Huuuhhnn man sagt ja oft nicht nur Gackt sondern Gackto-san,Gackto,Gackkun,Camui...

Naja nächste Frage:Ihr kennt wahrscheinlich alle die Werbung von Gackt mit Takano Yuri für eine Beauty Clinic (Er sieht echt toll aus aber fur ne Beauty clinic da denk ich an Skalpel,inplantate fettabsaugen das passt nict zu Gackt) weisst ihr WIE DAS lied darin von ihm heisst ist es auf ihrgendeinem Album???Danke im Voraus (und wegen der vorigen sache)



Von:   abgemeldet 09.07.2005 10:02
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Naja nächste Frage:Ihr kennt wahrscheinlich alle die Werbung von Gackt mit Takano Yuri für eine Beauty Clinic (Er sieht echt toll aus aber fur ne Beauty clinic da denk ich an Skalpel,inplantate fettabsaugen das passt nict zu Gackt) weisst ihr WIE DAS lied darin von ihm heisst ist es auf ihrgendeinem Album???Danke im Voraus (und wegen der vorigen sache)

So, melde mich mal wieder, bin von der Klassenfahrt wieder zurück!

Das Lied, das du meinst, ist das Lied Story. Aber die "Sixth Day" Version. Die ist wunderschön! *~* Er singt das komplette Lied und nicht wie bei der normalen Version nur diese kurze Stelle

a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Kimiko02 09.07.2005 10:45
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr auch Cresent habt wisst ih was die "Gackt-Surprise-Party" IST???

Ist schon ewig alt, das war so ne Art Gewinnspiel, angeblich konnten auch Ausländer mitmachen. Der erste Preis war, dass man sich von Gackt etwas wünschen durfte.
Auf der Konzert DVD "The Sixth Day & Seventh Night" ist bei den Specials dann auch dabei, wer gewonnen hat, was sie sich gewünscht hat usw.
Und zwar hat sich das Mädel gewünscht, bei einem Auftritt von U+K als Katze dabei zu sein und dieser Wunsch wurde ihr dann auch erfüllt. In dem ziemlich langen Video sieht man dann ihren Weg dahin von Anfang an, ihr erstes Telefonat mit Gackt, die Übungsstunden bis zu ihrem Auftritt bei dem Final. Das Ganze ist echt total süß gemacht, und nach ner Weile hat man sogar bissel Mitleid mit ihr, weil sie doch ziemlich hart üben musste und es nicht immer einfach war. Und Gackt bekam sie auch erst kurz vor Schluss zu sehen. Die arme war hinterher total fertig, da musste er sie erstmal trösten ^^

Und was die Takano Yuri Werbung angeht:
Also da gibt es inzwischen mehrere und in jeder läuft natürlich ein anderes Lied.
In der von letztes Jahr lief Vanilla und in der davor glaub Doomsday.

Und zu dem Moon Booklet in Crescent hat Seiichirou schon die Antwort gegeben. Es war allerdings so, dass Gackt einen bestimmten Grund hatte, warum er die lyrics des Albums erst später veröffentlicht hat. Und zwar wollte er, dass die Leute sich die Lieder einfach anhören und nicht gleich versuchen, in die Texte irgendwas hineinzuinterpretieren.
Die lyrics wurden außerdem in der Konzert DVD "Kagen no tsuki" veröffentlicht, diese kam ja auch früher raus als das Album Crescent.

So, ich denk, jetzt seid ihr informiert ^^

@ Vampirgirl
Wäre vielleicht besser gewesen, wenn du so nen Thread lieber in nem Gackt Zirkel aufgemacht hättest, da hättest du dir so manch blöde Frage erspart ...
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 09.07.2005 10:52:04



Von:   abgemeldet 09.07.2005 12:58
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Das mit der Party ist interessant... ich hatte halt damals das mit dem Treffen irgendwo gelesen. Naja, falsch gelegen. Allerdings ist auch an vielen Stellen behauptet worden, man könnte nur teilnehmen, wenn man bei Dears ist, weil sie im Formular scheinbar die Mitgliedsnummer verlangt haben und man das Teil nicht ohne selbige abschicken konnte. *shrugs* Is auch egal.

Ich würd gern wissen, ob man Dears wirklich nur beitreten kann, wenn man aus Asien, bzw Japan ist. Das hab ich jetzt schon so oft gelesen- allerdings kann ich es mir nicht vorstellen... welcher Star würde seinen Fanclub nur auf eine bestimmte Gegend beschränken? Klar- Gackt will mit seiner Musik hauptsächlich Asien erreichen, aber er hat sich ja auch vorgenommen, die Welt zu "erobern"...


Es gibt überhaupt so viel Paradoxes bei ihm. ZB sein "tolles" Haus *hust* Na gut, jeder hat seinen Geschmack, er hat bestimmt so ein Haus. Jedoch lebt er ja auch mit ein paar Leuten zusammen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die in so einem Haus wohnen würden O_o Besonders, wenn er in seiner Biographie schreibt, dass da nur Glaswände sind und seine Freunde sich in dem Haus schlecht zurechtfinden, weils so dunkel ist.
Vielleicht ist sein Haus nur ne Ablenkung von seinem wahren Wohnsitz? :p
Wo sind die wahren Gackt-Fans? Mich interessiert das! :o



Von:   abgemeldet 09.07.2005 17:26
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
@SurpriseParty
hab ich mir nie ganz angesehen (vllt. weil ich gern an ihrer stelle gewesen wäre xb) lol ... na ja, hätte mir irgendwie was ganz anders gewpnscht, wo ich ihn
öfter hätte sehen können >_< *schon wieder rumträum*

@Seiichirou
auf Dears stand mal, dass daran gearbeitet wird, dass auch Fans aus Übersee
in den Fanclub können, es aber zz noch nicht möglich ist. Ich denke, es ist eher
eine Frage der organisatorischen Möglichkeiten, als die Tatsache, dass Gackt
uns nicht dabei haben wollte...

sein Haus würde mich auch mal interessieren. Aaaalso *so interessant klingt*
Glaswände, kein elektrisches Licht, Zimmer sieht aus wie ein Jungle (<~Utaban)
Wirklich, ich würde dieses Haus sehr gerne sehn! *__*



Von:   abgemeldet 09.07.2005 21:13
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Da ihr Lieben ja alles wissst noch ne Frage:Beim Buch Gackt the Gift die Tourdoko ist auch so ein Zettel drin naturlich auf Japanisch...
Wisst ih was das ist?? es ISt oben so ein kleines Kästchen dran das sieht so aus wie als wenn man das ne Briefmarke rein tun sollte...
Aber das wird dan ja woll auch verjärt sein...
Und im neuen Album Love Letter gibt es kein Blätchen oder sonst was..
Gibt es ihrgendetwas wo wir Deutschen Fans auch dran teilnehmen können?(Schonwieder danke *schäm so viele Fragen*




Von:   abgemeldet 13.07.2005 17:59
Betreff: Gackt Fanarts auf meiner Homepage [Antworten]
Avatar
 
Hi,ich habe ne Frage,die schon sehr viel mit Gackt zu tun hat,und zwar wollte ich wissen,ob ihr vielleicht Fanarts oder fanfics auf meine Seite stellen wollt:
http://www.gacktforever.de.vu
ich brauche noch Zeichnungen,die ich auf der Page aufstellen kann,also schreibt mir ne Mail mir eurem Nild als Anhang,das wär echt genial!!!!^-^



Von:    Illyria 13.07.2005 22:37
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Wegen der Werbung für die Beautyklinik munkelt man das Gackt selbst Operationen hinter sich hat... wer sich ein Bild aus seiner Highschoolzeit ansieht und das mit jetzt vergleicht wird das auch denken...

Gackt hat im letzten jahr jemanden bei einem Motoradunfall verloren... den Fahrer seiner Band. Ihm hat er auch das Lied BLACK STONE gewidmet was auf dem neuen Album sein wird und auch als Single erschienen ist.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 14.07.2005 16:47
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Alsooo
Ich gehe öffters nach Düsseldorf (japanische Läden)
und da gibt es BuchlÄden und ich haB gefragt ob es Gackt Biographie-Jihaku auch wenigstens in Englisch gibt die sagten aber Nein gibt es nur in Japanisch und bei Google und sohab ich auch schon gesucht da geben die nur die Übersetzung an aber ich würde es gerne Kaufen...So könntet ihr mir sagen wo ich die Bio zu Kaufen bekomme aber in Englisch???
Dankööö



Von:   abgemeldet 14.07.2005 16:59
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch 'ne wichtige Frage.

Wann ist der Typ endlich weg vom Fenster?
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)



Von:   abgemeldet 14.07.2005 17:22
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Syusuke
Ich hab auch ´ne wichtige Antwort.

Bei mir nie!



Von:    Illyria 14.07.2005 18:51
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Also die Übersetzunng gibt es nur in Englisch auf Internetseiten (amerikanischer FC mit Anmeldung) oder die Deutsche Übersetzung die ich gerade mache... *ls* Sonst gibt es die nicht zu kaufen....

Und mich anschließ bei mir wird er auch nie weg sein.... *ges*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 14.07.2005 20:14
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Jepp, die Biographie gibts nur in Japanisch. Leider, aber was solls.

Und: FÜR MICH WIRD GACKT IMMER DER BESTE SEIN UND NIEMALS WEG VOM FENSTER!!!

GACKT FORE EVER!!!

Wer stimmt mir da zu???



Von:   abgemeldet 14.07.2005 21:19
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Jej Vampiergirl *FAHNE SCHWENK*
GACKT 4EVER

We lovvveee GACKTTTTT



Von:   abgemeldet 14.07.2005 22:08
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Für mich persönlich ist er natürlich auch niemals weg vom Fenster <3
aber irgendwie mach ich mir doch ein wenig sorgen wegen dieser 2007-geschichte.
musste das denn sein? ;___;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück