Zum Inhalt der Seite

Thread: Hitler Reden im Song "4th"

Eröffnet am: 30.08.2005 13:47
Letzte Reaktion: 08.01.2008 09:52
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Hitler Reden im Song "4th" 30.08.2005, 13:47
Hitler Reden im Song 30.08.2005, 14:16
 -Chiba- Hitler Reden im Song 31.08.2005, 06:14
Hitler Reden im Song 31.08.2005, 17:10
Hitler Reden im Song 01.09.2005, 14:23
 Elana Hitler Reden im Song 01.09.2005, 16:58
 Misapon Hitler Reden im Song 04.09.2005, 08:45
Hitler Reden im Song 12.09.2005, 20:47
 Karaseijn Hitler Reden im Song "4th" 10.01.2006, 19:58
Hitler Reden im Song "4th" 10.01.2006, 21:53
 Karaseijn Hitler Reden im Song "4th" 11.01.2006, 07:49
Hitler Reden im Song "4th" 11.01.2006, 13:11
 Mercury Hitler Reden im Song "4th" 11.01.2006, 17:10
Hitler Reden im Song "4th" 11.01.2006, 17:46
Hitler Reden im Song "4th" 14.01.2006, 14:20
Hitler Reden im Song "4th" 02.02.2006, 16:11
Hitler Reden im Song "4th" 02.02.2006, 16:28
Hitler Reden im Song "4th" 03.02.2006, 13:17
Hitler Reden im Song "4th" 03.02.2006, 16:40
Hitler Reden im Song "4th" 17.04.2006, 11:20
 Tomoaki Hitler Reden im Song "4th" 17.04.2006, 19:11
Hitler Reden im Song "4th" 17.04.2006, 20:24
 Tomoaki Hitler Reden im Song "4th" 17.04.2006, 20:33
Hitler Reden im Song "4th" 28.05.2006, 05:42
 MichaelAliensBiehn Hitler Reden im Song "4th" 28.05.2006, 10:48
Hitler Reden im Song "4th" 28.05.2006, 14:22
 MichaelAliensBiehn Hitler Reden im Song "4th" 28.05.2006, 19:51
Hitler Reden im Song "4th" 29.05.2006, 20:29
Hitler Reden im Song "4th" 09.06.2006, 17:22
Hitler Reden im Song "4th" 16.06.2006, 19:56
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.08.2005 13:47
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Avatar
 
Das wollte ich Anfangs auch nicht glauben, als mir meine Freundin das erzählte. Sie war aber fest davon Überzeugung, Hitler würde im Song 4th eine Rede halten.
Hab mir daraufhin den Song einige Male angehört. Aber außer der einen Stimme, die am Anfang und am Ende des Songs immer wieder etwas reinschreit, habe ich nichts gehört.
Beim ständig aufmerksam Anhören des Songs hab ich dann etwas sehr erschreckendes gehört.
Im Hintergrund am Anfang und am Ende von 4th redet ein Mann. Wenn man genau hinhört, merkt man, dass er deutsch spricht.
An dieser Stelle (3:13) hört man eindeutig das Wort "Nationalität" heraus!

Ich habe schon einige Reden von Hitler im TV gesehen.
Deshalb bin auch ich fest der Überzeugung, dass es seine Stimme im Lied 4th ist.
Noch dazu diese ihm zujubelnde Masse. Das jagt mir einen eiskalten Schauer über den Rücken.

Falls das ein Anti-Kriegs Song sein soll, finde ich ihn nicht gerade passend. Der Text von 4th ist nicht gerade aufschlussreich:

"Schillernd…
Die Erde wird zerstört.
Zeugnis für den Einen, auf der Suche nach Freiheit.
Finsternis...
Erinnerungen...
Nichts existiert.
Existiert hier...
Fußspuren.
Alt bekannte Landschaften.
Wem gehören sie ?
Nicht mir.
Eiskalter Blick...
Worte die in meinem Herzen erklingen.
Stille.
Die in meinem Herzen sticht.
Wie du, hab ich gehofft."

Was meint ihr daszu?
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:   abgemeldet 30.08.2005 14:16
Betreff: Hitler Reden im Song [Antworten]
Avatar
 
So verwunderlich fand ich es gar nicht da sich es um das Album doch um Krieg zerstöung undsoweiter dreht?Ich denk mal Deutschland spielt da schon ne grössere Rolle...
Ich fand verwunderlich(als ich noch nicht wusste das es um krieg geht)
das Deutsche Worter in dem Booklet sind wie Zahrtheit das gelobte Land und später hab ich dann auch deutsche Wörter gehört und später mal den ganzen zusammenhang verstanden ^.^;

Doch ich wusste gar nicht das der Text DAS bedeutet (hab das deutsche booklet nicht)hast recht hört sich nicht wie ein anti-kriegs song an eher... naja...
Aber es gibt gute (deutsche)Wörter in dem Booklet die sich nicht so anören wie Hoffnung zuneigung und auf der vorletzen seite wird auch alles wieder schön und dort steht dann Zartheit das gelobte Land...

Aber ich denk es gibt einige texte von gackt die so sind (oder?)



Von:    -Chiba- 31.08.2005 06:14
Betreff: Hitler Reden im Song [Antworten]
Avatar
 
Also hab ich mich doch nich verhört! Hab mich scho gewundert, als ich da ein paar deutsche Wörter rausgehört habe.
Un die Stimme am Anfang hat mich auch voll an Hitler erinnert *nick nick* ich hab immer "Deutschland" gehört. Hab scho gedacht ich hab Hallus -.-*
Aber bei manchen Texten von Gackt fällt es mir sehr schwer den tieferen Sinn seiner Lieder zu verstehen.



Von:   abgemeldet 31.08.2005 17:10
Betreff: Hitler Reden im Song [Antworten]
Avatar
 
@ Dori

Ja, da haben wir schon seeehr viel drüber gerätselt, was Gackt mit seinen Liedern ausdrücken will....
Hab dazu den Thread "Wen oder was sucht Gackt" eröffnet.
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:   abgemeldet 01.09.2005 14:23
Betreff: Hitler Reden im Song [Antworten]
Hi ihr,

ja ich habe auch gehört, dass bei 4th jemand Deutsch spricht. Das es sich dabei um Hitler handelt, kann gut möglich sein......

Allerdings muss ich sagen, dass Rebirth ja nicht dirket ein Anti-Kriegs Album war, oder sagen wir lieber,nicht nur.
Im Song 4th wird ganz klar die deutsche Geschichte angeschnitten, doch wir setllen uns ja jetzt die Frage, wieso?
Ich kann nicht 100% sagen, dass das stimt, aber ich denke mir, das Gackt versucht hat, mit 4th verdeutlichen wollte, wie grausam der Krieg ist. Die dt. Geschichte, grade im Sinne von Hitler, ist im Prinzip sehr grausam gewesen.....wenn man auch bedenkt, dass Deutschland bzw. Hitler für den 2.Weltkrieg verantwortlich war.

Ich denke nicht, dass Gackt einfach so Hitler gewählt hat.........schließlich war und ist dieser Name jedem ein Begriff......


so das wars ersteinmal von mir zu dem Thema

bye Vampirgirl



Von:    Elana 01.09.2005 16:58
Betreff: Hitler Reden im Song [Antworten]
ich habe mal ein Interview gelesen (war französich übersetzt und das kann ich nicht gut ^^'), in dem Gackt etwas darüber gesagt hat das er mir diesem Album sehr an die deutsche Geschichte anknüpft.

Zudem soll der Beginn des Albums -und auch des dazugehörigen konzertes,falls es jemand kennt- aufrüttel. So weit ich es verstanden hab geth es um soetwas wie Gehirnwäsche, gegen die mann asich auflehnen soll.

Mit diesem Album und des Liedern verfolgt er, wei mit all seinen Werken, einen ganz bestimmten Plan...

Wenn ich das Interview wiederfinde, poste ich den Link.
Mal ein Genie....
Mal eine Wahnsinnige....
Aber immer eine echte Otaku !!!



Von:    Misapon 04.09.2005 08:45
Betreff: Hitler Reden im Song [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch er wollte mit dem text eher zeigen wie grausam krieg sein kann (oder besser ist)
vielleicht beschreibt das lied auch das "danach" (z.B. in er zeile "nichts existiert"...)
mich stoert es gar nicht wenn er meinetwegen eine rede von hitler (oder teile davon) in einem seiner lieder hat...
ich kann mir nicht vorstellen, dass gackt es in irgendeiner weise gut fand was hitler getan hat (war es ja auch eindeutig NICHT)
...soll er machen was er fuer richtig haelt...



Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 12.09.2005 20:47
Betreff: Hitler Reden im Song [Antworten]
Ich hab das Album Rebirth auch...
Ich denke, wenn man sich die deutsche Übersetzung zu 4th durchliest merkt man, dass es ein Antikriegssong ist. Ich habe jedenfalls so empfunden und denke auch, dass Gackt dies sich auch so gedacht hat. Denn wenn man ihn in Interviews hört bez. weiß was er sagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er die abscheulichen Taten von HItler in irgendeiner Weise nachvollziehen kann oder sogar rechtfertigen möchte. Ich habe sogar meine Eltern zu dem Thema befragt, weil es mich auch kurz stutzig gemacht hat, da man mit dem Thema nun wirklich nicht leichfertig umgehen darf, und meine Mutter meinte, dass das so in Ordnung sei, da der Text sich eindeutig gegen den Krieg richtet.
Also in allem, denke ich, dass es nicht schlimm ist, dass er das so eingesetzt hat.




Von:    Karaseijn 10.01.2006 19:58
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch das GAckt nichts gutes an den Taten von Hitler findet(niemand sollte das gut finden, die Taten sind abscheulich).
Ausserdem muss man auch bedenken wie die "rede" (wir wissen ja nicht ob es eine ist) im Lied mit eingebracht ist.
Der Antikrieg-Text (ich finde auch das es einer ist) läuft ÜBER der "rede" und zeigt so das der Krieg keine Lösung ist.
Ich hoffe es wird klar was ich meine *drop*

Und ich glaube ihr habt ja auch schon gehört das Gackt Deutschland meident, könnte es nicht auch an Hitler liegen?
Er verbindet Hitler mit Deutschland(ist ja auch so) und meidet alles was mit diesem Tyrannen zusammen hängt.
Das würde dann eindeutig zeigen das er dagegen ist.
ES ist eine Möglichkeit.
Aber sicher bin ich mir auch nicht.

Karaseijn


Verliere nicht deine Träume.
Denn ohne sie wirst du zu einer Maschiene,
willenlos und ohne Gefühle.
Oder willst du eine sein?



Von:   abgemeldet 10.01.2006 21:53
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Avatar
 
also ich find ganz und gar nicht das Gackt uns "meidet"
1.Besuch in Deutschland
2.PV-dreh in Germany
3.Dears-Booklet Special Germany
4.bei KoreanDears Pv Love letter waren wir auch dabei...
5.Bei Todaokaniai...gab es gute gründe dass das Schloss was zu sehen ist Schloss Schwanstein ist....
und dan noch eines der wichtigsten Gründe:Er hatte vor nach Deutschland zu kommen was ja hier auch jeder weiss....

aber sonst find ich hast du Recht^^
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.



Von:    Karaseijn 11.01.2006 07:49
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Avatar
 
> also ich find ganz und gar nicht das Gackt uns "meidet"
> 1.Besuch in Deutschland
> 2.PV-dreh in Germany
> 3.Dears-Booklet Special Germany
> 4.bei KoreanDears Pv Love letter waren wir auch dabei...
> 5.Bei Todaokaniai...gab es gute gründe dass das Schloss was zu sehen ist Schloss Schwanstein ist....
> und dan noch eines der wichtigsten Gründe:Er hatte vor nach Deutschland zu kommen was ja hier auch jeder weiss....
Das weiss ich auch^^ Das hatte sich auch ein wenig auf früher bezogen.
Sry wenn das so rüber kam>.>
Ausserdem gibt es da immer noch das Grücht das Gackt in einem Interview gesagt haben soll das er Deutschland hasst. Ich weiß nicht ob das was drann ist, deswegen sag ich nichts dazu. Denn das glaube ich erst wenn ich es selbst gesehen/gehört habe!

> aber sonst find ich hast du Recht^^

Verliere nicht deine Träume.
Denn ohne sie wirst du zu einer Maschiene,
willenlos und ohne Gefühle.
Oder willst du eine sein?
Zuletzt geändert: 11.01.2006 07:55:15



Von:   abgemeldet 11.01.2006 13:11
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Avatar
 
> > also ich find ganz und gar nicht das Gackt uns "meidet"
> > 1.Besuch in Deutschland
> > 2.PV-dreh in Germany
> > 3.Dears-Booklet Special Germany
> > 4.bei KoreanDears Pv Love letter waren wir auch dabei...
> > 5.Bei Todaokaniai...gab es gute gründe dass das Schloss was zu sehen ist Schloss Schwanstein ist....

>

Wie ich erfahren habe, das aus DEars Seite, hat sich Gackt etwas in Dland verliebt und das will doch schon was heißen.

Wie hier schon erwähnt wurde ist das ganze album ein anti kriegsalbum. Und ich finde es daher auch nicht weiter schlimm dass er eine Hintlerrede in 4ht eingebaut hat. Zumal sie ja nicht vollständig ist. Er hat vielmehr sehr gewählte worte von Hitler genommen über dessen bedeutung man nachdenken sollte.

Es heißt ja:
Deutschland mit uns in uns.

Ich denke das gerade dieser satz in dem song zentral ist und eine gewisse bedeutung hat gerade wie er zusammengestellt ist, für mich gilt dies jedenfalls.

Für mich bedeutet dieser satz, dass man egal wie schlimm die Vergangenheit eines Landes war trotzdem auf irgendeineweiße auf sein geburtsland stolz sein kann.

und übersetzt heißt ja auch 4th zwang....


Aber was bedeutet das versteh ich nicht
3.Dears-Booklet Special Germany <---wie ist das gemeint oO
> > 4.bei KoreanDears Pv Love letter waren wir auch dabei...


Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…
Zuletzt geändert: 11.01.2006 13:16:43



Von:    Mercury 11.01.2006 17:10
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Avatar
 
War das nicht Göbbels, der da die Rede geschwungen hat? Hatte das nicht mal irgendwer irgendwo gesagt? (Nicht schlagen wegen der komischen Frage, bitte!)

Btw, um die Liste weiterzuführen: Im Diabolos-Inlay ist Schloss Hohenzollern abgebildet, meine ich. Das habe ich nirgendwo gelesen, aber da ich diverse Bildbände mit Schlössern hier habe, habe ich den Bau gesucht und eben unter "Tübingen, Deutschland" gefunden. Ist doch auch interessant. (Okay, deutsche / europäische Schlösser sind schon schön...)

> Wie ich erfahren habe, das aus DEars Seite, hat sich Gackt etwas in Dland verliebt und das will doch schon was heißen.

??? Häh? ^^;
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:   abgemeldet 11.01.2006 17:46
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Avatar
 
Mira-G

Ja das mit dem bOOKLET, war ein bisschen doof vormuliert es gab doch ein Special Gackt in Deutschlan für das Fotoshoting...

Ja ich denk auch das Gackt sich vieleicht ein wenig in Dlang verliebt hat ich mein er ist Japaner diese mögen ja Deutschland sehr...
*hoffe das er auch so denk*

A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.



Von:   abgemeldet 14.01.2006 14:20
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube auch das GAckt nichts gutes an den Taten von Hitler findet(niemand sollte das gut finden, die Taten sind abscheulich).
> Ausserdem muss man auch bedenken wie die "rede" (wir wissen ja nicht ob es eine ist) im Lied mit eingebracht ist.
> Der Antikrieg-Text (ich finde auch das es einer ist) läuft ÜBER der "rede" und zeigt so das der Krieg keine Lösung ist.
> Ich hoffe es wird klar was ich meine *drop*
>
> Und ich glaube ihr habt ja auch schon gehört das Gackt Deutschland meident, könnte es nicht auch an Hitler liegen?
> Er verbindet Hitler mit Deutschland(ist ja auch so) und meidet alles was mit diesem Tyrannen zusammen hängt.
> Das würde dann eindeutig zeigen das er dagegen ist.
> ES ist eine Möglichkeit.
> Aber sicher bin ich mir auch nicht.

Sry, kommt spät aber nyo...xD

Also ich muss dazu sagen ,dass die Generationen die Hitler erlebt haben wahrscheinlic alle im Begräbnis sind.Und ich würde es ziemlich bescheuert finden dass er Deutschland nur deswegen meiden würde.
Immerhin können wir doch nichts dafür was Hitler gemacht hat oder?Wäre ziemlich oberflächlich von Gackt so zu denken....ich muss aber zustimmen dass Gackt Deutschland nicht gerade meidet xDD
>
> Karaseijn
>
>




Von:   abgemeldet 02.02.2006 16:11
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Avatar
 
man ich kanns nicht finden...
es ist schon im diabolos album gel ^^""
ich hab schon oft gehört das da was sein soll aber ich finds einfach nicht... welche nummer ist es den auf dem album??? ^^""
(oh man komm ich mir doof vor... -.-°)
könnt ihr mir helfen???



Von:   abgemeldet 02.02.2006 16:28
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Avatar
 
> man ich kanns nicht finden...
> es ist schon im diabolos album gel ^^""
> ich hab schon oft gehört das da was sein soll aber ich finds einfach nicht... welche nummer ist es den auf dem album??? ^^""
> (oh man komm ich mir doof vor... -.-°)
> könnt ihr mir helfen???

Diabolos?Nein nein stop!
Das Lied mit der 'Hitler-Rede' ist auf Rebirth , falls du das meinst^^!?



Von:   abgemeldet 03.02.2006 13:17
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Avatar
 
achsoooo!!! danke^^"
da hat mir jemand quatsch erzählt ^o^"



Von:   abgemeldet 03.02.2006 16:40
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Avatar
 
> achsoooo!!! danke^^"
> da hat mir jemand quatsch erzählt ^o^"

*Hängt diesen Jemand*
*laugh*
Nyo~ Büdde ^^



Von:   abgemeldet 17.04.2006 11:20
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Avatar
 
Ich will am das Lied hören
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!



Von:    Tomoaki 17.04.2006 19:11
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Kónban wá!

Welches Album ist dat? Ich brauch das! Sofort! Wo habt ihr das her? Ich kann das nur in Düsseldorf bestellen. Bitte sagt mir das Album auf dem 4th darauf ist. Kann dann vielleicht auch helfen, ob dat Hitler oder Goebbels ist. Frag notfalls den Goerdeler (net der G. aber der Neffe).

Schreibt mir ruhig an meine mail adresse: ErusaGakuto@gmx.de
DOMO ARIGATO GOZAIMAZU im Vorraus!

Sáyonara! Elsa



Von:   abgemeldet 17.04.2006 20:24
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Avatar
 
> Kónban wá!
>
> Welches Album ist dat? Ich brauch das! Sofort! Wo habt ihr das her? Ich kann das nur in Düsseldorf bestellen. Bitte sagt mir das Album auf dem 4th darauf ist. Kann dann vielleicht auch helfen, ob dat Hitler oder Goebbels ist. Frag notfalls den Goerdeler (net der G. aber der Neffe).
>
> Schreibt mir ruhig an meine mail adresse: ErusaGakuto@gmx.de
> DOMO ARIGATO GOZAIMAZU im Vorraus!
>
> Sáyonara! Elsa


Willst du dir das Album nur wegen 4th kaufen? Sry, dass ich so dumm frage, aber das macht auf mich so den Eindruck...

"4th" ist auf dem Album "Rebirth" zu hören.
Aber wenn du unbedingt nur diesen Song haben willst, kannst du dir ihn ja downloaden und musst dir nicht das komplette Album kaufen.
Bin mir ziemlich sicher, dass das Hitler ist.
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Tomoaki 17.04.2006 20:33
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Salut!
Sehr witzig. Ich will net nur den Song. Außerdem gibet den net bei den verbotenen Downloads. Trotzdem danke. Wenn ich den Song so krieg schön und gut, sehr gut, aber dat Album is naturlemente immer besser, vieeeeeeeeeeel besser.
Au revoir mes amis. Elsa Berger






Von:   abgemeldet 28.05.2006 05:42
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Avatar
 
>Falls das ein Anti-Kriegs Song sein soll, finde ich ihn nicht gerade passend. Der Text von 4th ist nicht gerade aufschlussreich:

der text ist aufschlussreich, wenn man zwischen den zeilen liest und interpretiert..

und die stimme darin ist unter anderem die von hitler, ja, da bin ich mir 100%tig sicher.. diese aufgeregte, hektische, etwas stockende stimme ist hitler. was genau gesagt wird, welche rede das ist, kann ich nicht mit sicherheit sagen, ich bin im moment einfach viel zu müde dazu, um noch genau den text hinzuhören und zuzuordnen >D *schlafen geht*
..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?..



Von:    MichaelAliensBiehn 28.05.2006 10:48
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Avatar
 
Die ganzen Russen verehren doch auch Ihren Stalin...



Von:   abgemeldet 28.05.2006 14:22
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Avatar
 
>Die ganzen Russen verehren doch auch Ihren Stalin...

was hat das jetzt mit hitler zu tun? ich denke nciht, dass irgendjemand (nicht mal die 'normalen' nazis tun's) hitler verehren.
..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?..



Von:    MichaelAliensBiehn 28.05.2006 19:51
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Avatar
 
Das Wort verehren ist auch von mir falsch gewählt worden. Damit wollte ich andeuten das eben in anderen Ländern auch Schurken (sogar) verehrt werden und die Nazis unter den Deutschen nicht die einzigen sind nicht von Massenmördern distanzieren.
In Bezug auf das besagte Lied kann ich im Moment nichts sagen da mein Einwand gestern eher als Frage gedacht war.




Von:   abgemeldet 29.05.2006 20:29
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Avatar
 
Also Neonazis verehren Hitler! /Falls du Nationaltisten meinst und nicht rechtsradikale Nazis ist das was anderes)
Und wenn man einige Fime sieht (Amerikan History X ,kenn doch wohl jeder) dürfte man sehen das einige Deutsche dies nicht alleine tun, ich weiß nicht in wie weit es so ist das manche Hitler "verehren" oder auch "nur" ihn gutheißen oder was auch immer....
Gackt gehört AUF KEINEN FALL dazu!!!!Er will mit dem Song nicht Hitler "verehren" sondern die Zeit/vielleicht auch Kriege,Gewalt thematiesieren....

A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15025228



Von:   abgemeldet 09.06.2006 17:22
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
Avatar
 
Jap*genau deiner Meinung bin*(@ Lapaislazuli)



Von:   abgemeldet 16.06.2006 19:56
Betreff: Hitler Reden im Song "4th" [Antworten]
ich stimme euch beiden auch zu!!!

ich denke nicht das gackt hitler im reden läst.
ich habe die cd und es ist mir noch nicht aufgefallen dass das hitler ist.
Verkaufe: Japische Bandsund westliche Bands:Cd,VHS,Poster,Flyer,Zeitungen zu günstigen Preisen. Mangas un vieles mehr!!^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=135802#95144


[1] [2]
/ 2



Zurück